Von dem Buch Geschäftsmodellinnovationen für das mittlere Marktsegment haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Geschäftsmodellinnovationen für das mittlere Marktsegment100%: Albeck, Wolfgang: Geschäftsmodellinnovationen für das mittlere Marktsegment (ISBN: 9783658124717) 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Geschäftsmodellinnovationen für das mittlere Marktsegment: Eine empirische Untersuchung deutschsprachiger Maschinenbauunternehmen in China (mir-Edition)91%: Albeck, Wolfgang: Geschäftsmodellinnovationen für das mittlere Marktsegment: Eine empirische Untersuchung deutschsprachiger Maschinenbauunternehmen in China (mir-Edition) (ISBN: 9783658124700) Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden Springer, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Geschäftsmodellinnovationen für das mittlere Marktsegment
13 Angebote vergleichen

Preise201620182019
SchnittFr. 53.77 ( 54.99)¹ Fr. 51.93 ( 53.10)¹ Fr. 47.72 ( 48.80)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 2.74 ( 2.80)¹ (vom 25.11.2019)
1
9783658124717 - Geschäftsmodellinnovationen für das mittlere Marktsegment

Geschäftsmodellinnovationen für das mittlere Marktsegment (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783658124717 bzw. 3658124717, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Wolfgang Albeck untersucht, wie sich deutschsprachige Unternehmen in China, dem grössten Emerging Market, positionieren, um von den dortigen Wachstumschancen optimal zu profitieren und wie sie auf die steigende Wettbewerbsfähigkeit lokaler Unternehmen reagieren können, um sich erfolgreich gegen deren low-end Disruptions zu behaupten. Der Autor folgt einem Mixed-Method-Ansatz, bei dem neben einer schriftlichen Befragung auch Daten durch Interviews erhoben werden.Die Maschinenbauindustrie dient für den empirischen Teil der Arbeit als Untersuchungsbranche. Die schriftliche Befragung erfolgte in Zusammenarbeit mit dem VDMA. 15.02.2016.
2
9783658124700 - Wolfgang Albeck: Geschäftsmodellinnovationen für das mittlere Marktsegment
Symbolbild
Wolfgang Albeck

Geschäftsmodellinnovationen für das mittlere Marktsegment

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658124700 bzw. 3658124709, in Deutsch, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden Springer, Taschenbuch, neu.

Fr. 68.44 ( 69.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Wolfgang Albeck untersucht, wie sich deutschsprachige Unternehmen in China, dem grössten Emerging Market, positionieren, um von den dortigen Wachstumschancen optimal zu profitieren und wie sie auf die steigende Wettbewerbsfähigkeit lokaler Unternehmen reagieren können, um sich erfolgreich gegen deren low-end Disruptions zu behaupten. Der Autor folgt einem Mixed-Method-Ansatz, bei dem neben einer schriftlichen Befragung auch Daten durch Interviews erhoben werden. Die Maschinenbauindustrie dient für den empirischen Teil der Arbeit als Untersuchungsbranche. Die schriftliche Befragung erfolgte in Zusammenarbeit mit dem VDMA. 321 pp. Deutsch.
3
9783658124700 - Wolfgang Albeck: Geschäftsmodellinnovationen für das mittlere Marktsegment
Symbolbild
Wolfgang Albeck

Geschäftsmodellinnovationen für das mittlere Marktsegment

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658124700 bzw. 3658124709, in Deutsch, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden Springer, Taschenbuch, neu.

Fr. 68.44 ( 69.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Wolfgang Albeck untersucht, wie sich deutschsprachige Unternehmen in China, dem grössten Emerging Market, positionieren, um von den dortigen Wachstumschancen optimal zu profitieren und wie sie auf die steigende Wettbewerbsfähigkeit lokaler Unternehmen reagieren können, um sich erfolgreich gegen deren low-end Disruptions zu behaupten. Der Autor folgt einem Mixed-Method-Ansatz, bei dem neben einer schriftlichen Befragung auch Daten durch Interviews erhoben werden. Die Maschinenbauindustrie dient für den empirischen Teil der Arbeit als Untersuchungsbranche. Die schriftliche Befragung erfolgte in Zusammenarbeit mit dem VDMA. 321 pp. Deutsch.
4
9783658124700 - Wolfgang Albeck: Geschäftsmodellinnovationen für das mittlere Marktsegment
Symbolbild
Wolfgang Albeck

Geschäftsmodellinnovationen für das mittlere Marktsegment

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658124700 bzw. 3658124709, in Deutsch, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden Springer, Taschenbuch, neu.

Fr. 68.44 ( 69.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Wolfgang Albeck untersucht, wie sich deutschsprachige Unternehmen in China, dem grössten Emerging Market, positionieren, um von den dortigen Wachstumschancen optimal zu profitieren und wie sie auf die steigende Wettbewerbsfähigkeit lokaler Unternehmen reagieren können, um sich erfolgreich gegen deren low-end Disruptions zu behaupten. Der Autor folgt einem Mixed-Method-Ansatz, bei dem neben einer schriftlichen Befragung auch Daten durch Interviews erhoben werden. Die Maschinenbauindustrie dient für den empirischen Teil der Arbeit als Untersuchungsbranche. Die schriftliche Befragung erfolgte in Zusammenarbeit mit dem VDMA. 321 pp. Deutsch.
5
9783658124700 - Wolfgang Albeck: Geschäftsmodellinnovationen für das mittlere Marktsegment
Symbolbild
Wolfgang Albeck

Geschäftsmodellinnovationen für das mittlere Marktsegment

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658124700 bzw. 3658124709, in Deutsch, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden Springer, Taschenbuch, neu.

Fr. 68.44 ( 69.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Wolfgang Albeck untersucht, wie sich deutschsprachige Unternehmen in China, dem grössten Emerging Market, positionieren, um von den dortigen Wachstumschancen optimal zu profitieren und wie sie auf die steigende Wettbewerbsfähigkeit lokaler Unternehmen reagieren können, um sich erfolgreich gegen deren low-end Disruptions zu behaupten. Der Autor folgt einem Mixed-Method-Ansatz, bei dem neben einer schriftlichen Befragung auch Daten durch Interviews erhoben werden. Die Maschinenbauindustrie dient für den empirischen Teil der Arbeit als Untersuchungsbranche. Die schriftliche Befragung erfolgte in Zusammenarbeit mit dem VDMA. 321 pp. Deutsch.
6
9783658124717 - Wolfgang Albeck: Geschäftsmodellinnovationen für das mittlere Marktsegment
Symbolbild
Wolfgang Albeck

Geschäftsmodellinnovationen für das mittlere Marktsegment (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783658124717 bzw. 3658124717, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

Fr. 53.77 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Eine empirische Untersuchung deutschsprachiger Maschinenbauunternehmen in China Wolfgang Albeck untersucht, wie sich deutschsprachige Unternehmen in China, dem grössten Emerging Market, positionieren, um von den dortigen Wachstumschancen optimal zu profitieren und wie sie auf die steigende Wettbewerbsfähigkeit lokaler Unternehmen reagieren können, um sich erfolgreich gegen deren low-end Disruptions zu behaupten. Der Autor folgt einem Mixed-Method-Ansatz, bei dem neben einer schriftlichen Befragung auch Daten durch Interviews erhoben werden.Die Maschinenbauindustrie dient für den empirischen Teil der Arbeit als Untersuchungsbranche. Die schriftliche Befragung erfolgte in Zusammenarbeit mit dem VDMA. 15.02.2016, PDF.
7
9783658124717 - Wolfgang Albeck: Geschäftsmodellinnovationen für das mittlere Marktsegment
Symbolbild
Wolfgang Albeck

Geschäftsmodellinnovationen für das mittlere Marktsegment (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783658124717 bzw. 3658124717, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

Fr. 65.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 83.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Eine empirische Untersuchung deutschsprachiger Maschinenbauunternehmen in China, Wolfgang Albeck untersucht, wie sich deutschsprachige Unternehmen in China, dem grössten Emerging Market, positionieren, um von den dortigen Wachstumschancen optimal zu profitieren und wie sie auf die steigende Wettbewerbsfähigkeit lokaler Unternehmen reagieren können, um sich erfolgreich gegen deren low-end Disruptions zu behaupten. Der Autor folgt einem Mixed-Method-Ansatz, bei dem neben einer schriftlichen Befragung auch Daten durch Interviews erhoben werden.Die Maschinenbauindustrie dient für den empirischen Teil der Arbeit als Untersuchungsbranche. Die schriftliche Befragung erfolgte in Zusammenarbeit mit dem VDMA. PDF, 15.02.2016.
8
9783658124717 - Wolfgang Albeck: Geschäftsmodellinnovationen für das mittlere Marktsegment
Wolfgang Albeck

Geschäftsmodellinnovationen für das mittlere Marktsegment

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658124717 bzw. 3658124717, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 53.77 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Wolfgang Albeck untersucht, wie sich deutschsprachige Unternehmen in China, dem grössten Emerging Market, positionieren, um von den dortigen Wachstumschancen optimal zu profitieren und wie sie auf die steigende Wettbewerbsfähigkeit lokaler Unternehmen reagieren können, um sich erfolgreich gegen deren low-end Disruptions zu behaupten. Der Autor folgt einem Mixed-Method-Ansatz, bei dem neben einer schriftlichen Befragung auch Daten durch Interviews erhoben werden. Die Maschinenbauindustrie dient für den empirischen Teil der Arbeit als Untersuchungsbranche. Die schriftliche Befragung erfolgte in Zusammenarbeit mit dem VDMA. eBook.
9
9783658124700 - Wolfgang Albeck: Geschäftsmodellinnovationen für das mittlere Marktsegment
Wolfgang Albeck

Geschäftsmodellinnovationen für das mittlere Marktsegment

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783658124700 bzw. 3658124709, in Deutsch, neu.

Fr. 81.90 + Versand: Fr. 30.00 = Fr. 111.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Eine empirische Untersuchung deutschsprachiger Maschinenbauunternehmen in China, Wolfgang Albeck untersucht, wie sich deutschsprachige Unternehmen in China, dem grössten Emerging Market, positionieren, um von den dortigen Wachstumschancen optimal zu profitieren und wie sie auf die steigende Wettbewerbsfähigkeit lokaler Unternehmen reagieren können, um sich erfolgreich gegen deren low-end Disruptions zu behaupten. Der Autor folgt einem Mixed-Method-Ansatz, bei dem neben einer schriftlichen Befragung auch Daten durch Interviews erhoben werden. Die Maschinenbauindustrie dient für den empirischen Teil der Arbeit als Untersuchungsbranche. Die schriftliche Befragung erfolgte in Zusammenarbeit mit dem VDMA.
10
9783658124717 - Wolfgang Albeck: Geschaftsmodellinnovationen fur das mittlere Marktsegment - Eine empirische Untersuchung deutschsprachiger Maschinenbauunternehmen in China
Wolfgang Albeck

Geschaftsmodellinnovationen fur das mittlere Marktsegment - Eine empirische Untersuchung deutschsprachiger Maschinenbauunternehmen in China

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658124717 bzw. 3658124717, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 53.77 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Geschaftsmodellinnovationen fur das mittlere Marktsegment: Wolfgang Albeck untersucht, wie sich deutschsprachige Unternehmen in China, dem gräten Emerging Market, positionieren, um von den dortigen Wachstumschancen optimal zu profitieren und wie sie auf die steigende Wettbewerbsfähigkeit lokaler Unternehmen reagieren können, um sich erfolgreich gegen deren low-end Disruptions zu behaupten. Der Autor folgt einem Mixed-Method-Ansatz, bei dem neben einer schriftlichen Befragung auch Daten durch Interviews erhoben werden. Ebook.
Lade…