Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Geschäftsmodellinnovationen für das mittlere Marktsegment
13 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 53.77 (€ 54.99)¹ | Fr. 51.93 (€ 53.10)¹ | Fr. 47.72 (€ 48.80)¹ |
Nachfrage |
Geschäftsmodellinnovationen für das mittlere Marktsegment (2016)
ISBN: 9783658124717 bzw. 3658124717, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Wolfgang Albeck untersucht, wie sich deutschsprachige Unternehmen in China, dem grössten Emerging Market, positionieren, um von den dortigen Wachstumschancen optimal zu profitieren und wie sie auf die steigende Wettbewerbsfähigkeit lokaler Unternehmen reagieren können, um sich erfolgreich gegen deren low-end Disruptions zu behaupten. Der Autor folgt einem Mixed-Method-Ansatz, bei dem neben einer schriftlichen Befragung auch Daten durch Interviews erhoben werden.Die Maschinenbauindustrie dient für den empirischen Teil der Arbeit als Untersuchungsbranche. Die schriftliche Befragung erfolgte in Zusammenarbeit mit dem VDMA. 15.02.2016.
Geschäftsmodellinnovationen für das mittlere Marktsegment
ISBN: 9783658124700 bzw. 3658124709, in Deutsch, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden Springer, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Wolfgang Albeck untersucht, wie sich deutschsprachige Unternehmen in China, dem grössten Emerging Market, positionieren, um von den dortigen Wachstumschancen optimal zu profitieren und wie sie auf die steigende Wettbewerbsfähigkeit lokaler Unternehmen reagieren können, um sich erfolgreich gegen deren low-end Disruptions zu behaupten. Der Autor folgt einem Mixed-Method-Ansatz, bei dem neben einer schriftlichen Befragung auch Daten durch Interviews erhoben werden. Die Maschinenbauindustrie dient für den empirischen Teil der Arbeit als Untersuchungsbranche. Die schriftliche Befragung erfolgte in Zusammenarbeit mit dem VDMA. 321 pp. Deutsch.
Geschäftsmodellinnovationen für das mittlere Marktsegment
ISBN: 9783658124700 bzw. 3658124709, in Deutsch, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden Springer, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Wolfgang Albeck untersucht, wie sich deutschsprachige Unternehmen in China, dem grössten Emerging Market, positionieren, um von den dortigen Wachstumschancen optimal zu profitieren und wie sie auf die steigende Wettbewerbsfähigkeit lokaler Unternehmen reagieren können, um sich erfolgreich gegen deren low-end Disruptions zu behaupten. Der Autor folgt einem Mixed-Method-Ansatz, bei dem neben einer schriftlichen Befragung auch Daten durch Interviews erhoben werden. Die Maschinenbauindustrie dient für den empirischen Teil der Arbeit als Untersuchungsbranche. Die schriftliche Befragung erfolgte in Zusammenarbeit mit dem VDMA. 321 pp. Deutsch.
Geschäftsmodellinnovationen für das mittlere Marktsegment
ISBN: 9783658124700 bzw. 3658124709, in Deutsch, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden Springer, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Wolfgang Albeck untersucht, wie sich deutschsprachige Unternehmen in China, dem grössten Emerging Market, positionieren, um von den dortigen Wachstumschancen optimal zu profitieren und wie sie auf die steigende Wettbewerbsfähigkeit lokaler Unternehmen reagieren können, um sich erfolgreich gegen deren low-end Disruptions zu behaupten. Der Autor folgt einem Mixed-Method-Ansatz, bei dem neben einer schriftlichen Befragung auch Daten durch Interviews erhoben werden. Die Maschinenbauindustrie dient für den empirischen Teil der Arbeit als Untersuchungsbranche. Die schriftliche Befragung erfolgte in Zusammenarbeit mit dem VDMA. 321 pp. Deutsch.
Geschäftsmodellinnovationen für das mittlere Marktsegment
ISBN: 9783658124700 bzw. 3658124709, in Deutsch, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden Springer, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Wolfgang Albeck untersucht, wie sich deutschsprachige Unternehmen in China, dem grössten Emerging Market, positionieren, um von den dortigen Wachstumschancen optimal zu profitieren und wie sie auf die steigende Wettbewerbsfähigkeit lokaler Unternehmen reagieren können, um sich erfolgreich gegen deren low-end Disruptions zu behaupten. Der Autor folgt einem Mixed-Method-Ansatz, bei dem neben einer schriftlichen Befragung auch Daten durch Interviews erhoben werden. Die Maschinenbauindustrie dient für den empirischen Teil der Arbeit als Untersuchungsbranche. Die schriftliche Befragung erfolgte in Zusammenarbeit mit dem VDMA. 321 pp. Deutsch.
Geschäftsmodellinnovationen für das mittlere Marktsegment (2016)
ISBN: 9783658124717 bzw. 3658124717, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
Geschäftsmodellinnovationen für das mittlere Marktsegment (2016)
ISBN: 9783658124717 bzw. 3658124717, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
Eine empirische Untersuchung deutschsprachiger Maschinenbauunternehmen in China, Wolfgang Albeck untersucht, wie sich deutschsprachige Unternehmen in China, dem grössten Emerging Market, positionieren, um von den dortigen Wachstumschancen optimal zu profitieren und wie sie auf die steigende Wettbewerbsfähigkeit lokaler Unternehmen reagieren können, um sich erfolgreich gegen deren low-end Disruptions zu behaupten. Der Autor folgt einem Mixed-Method-Ansatz, bei dem neben einer schriftlichen Befragung auch Daten durch Interviews erhoben werden.Die Maschinenbauindustrie dient für den empirischen Teil der Arbeit als Untersuchungsbranche. Die schriftliche Befragung erfolgte in Zusammenarbeit mit dem VDMA. PDF, 15.02.2016.
Geschäftsmodellinnovationen für das mittlere Marktsegment
ISBN: 9783658124717 bzw. 3658124717, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wolfgang Albeck untersucht, wie sich deutschsprachige Unternehmen in China, dem grössten Emerging Market, positionieren, um von den dortigen Wachstumschancen optimal zu profitieren und wie sie auf die steigende Wettbewerbsfähigkeit lokaler Unternehmen reagieren können, um sich erfolgreich gegen deren low-end Disruptions zu behaupten. Der Autor folgt einem Mixed-Method-Ansatz, bei dem neben einer schriftlichen Befragung auch Daten durch Interviews erhoben werden. Die Maschinenbauindustrie dient für den empirischen Teil der Arbeit als Untersuchungsbranche. Die schriftliche Befragung erfolgte in Zusammenarbeit mit dem VDMA. eBook.
Geschäftsmodellinnovationen für das mittlere Marktsegment
ISBN: 9783658124700 bzw. 3658124709, in Deutsch, neu.
Eine empirische Untersuchung deutschsprachiger Maschinenbauunternehmen in China, Wolfgang Albeck untersucht, wie sich deutschsprachige Unternehmen in China, dem grössten Emerging Market, positionieren, um von den dortigen Wachstumschancen optimal zu profitieren und wie sie auf die steigende Wettbewerbsfähigkeit lokaler Unternehmen reagieren können, um sich erfolgreich gegen deren low-end Disruptions zu behaupten. Der Autor folgt einem Mixed-Method-Ansatz, bei dem neben einer schriftlichen Befragung auch Daten durch Interviews erhoben werden. Die Maschinenbauindustrie dient für den empirischen Teil der Arbeit als Untersuchungsbranche. Die schriftliche Befragung erfolgte in Zusammenarbeit mit dem VDMA.
Geschaftsmodellinnovationen fur das mittlere Marktsegment - Eine empirische Untersuchung deutschsprachiger Maschinenbauunternehmen in China
ISBN: 9783658124717 bzw. 3658124717, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.
Geschaftsmodellinnovationen fur das mittlere Marktsegment: Wolfgang Albeck untersucht, wie sich deutschsprachige Unternehmen in China, dem gräten Emerging Market, positionieren, um von den dortigen Wachstumschancen optimal zu profitieren und wie sie auf die steigende Wettbewerbsfähigkeit lokaler Unternehmen reagieren können, um sich erfolgreich gegen deren low-end Disruptions zu behaupten. Der Autor folgt einem Mixed-Method-Ansatz, bei dem neben einer schriftlichen Befragung auch Daten durch Interviews erhoben werden. Ebook.