Von dem Buch Hybride Events haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Hybride Events100%: Colja M. Dams; Stefan Luppold: Hybride Events (ISBN: 9783658126018) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Hybride Events: Zukunft und Herausforderung f�r Live-Kommunikation Dams Author46%: Colja M. Dams/ Stefan Luppold: Hybride Events: Zukunft und Herausforderung f�r Live-Kommunikation Dams Author (ISBN: 9783658126001) 2016, in Deutsch, auch als Hörbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Hybride Events - 14 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 4.30 ( 4.40)¹ (vom 25.02.2019)
1
9783658126018 - Colja M. Dams; Stefan Luppold: Hybride Events
Colja M. Dams; Stefan Luppold

Hybride Events (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783658126018 bzw. 3658126019, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

Fr. 4.88 ( 4.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Zukunft und Herausforderung für Live-Kommunikation Colja M. Dams und Stefan Luppold zeigen anhand von Beispielen, wie es gelingt, neben der Kontaktintensität des Events gleichzeitig die Kontaktreichweite wesentlich zu erhöhen, indem das Live-Erlebnis mit den Möglichkeiten der digitalen Kommunikation im Internet als hybride Events kombiniert wird. Die Autoren skizzieren die Zukunft für hybride Events und stellen zehn Grundregeln für deren Einsatz auf. Denn der vielzitierte Paradigmenwechsel in der Kommunikation hat längst stattgefunden. Nicht mehr die absenderorientierten Botschaften der Marken- oder Produktwelt stehen im Vordergrund, sondern der Dialog mit den Zielgruppen. Das Event aber bleibt der Ort, an dem die persönlichen Bedürfnisse und damit die Individualität der Konsumenten am besten erkannt und bedient werden können. 12.01.2016, PDF.
2
9783658126001 - Colja M. Dams; Stefan Luppold: Hybride Events
Colja M. Dams; Stefan Luppold

Hybride Events

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783658126001 bzw. 3658126000, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 8.88 ($ 9.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Colja M. Dams und Stefan Luppold zeigen anhand von Beispielen, wie es gelingt, neben der Kontaktintensität des Events gleichzeitig die Kontaktreichweite wesentlich zu erhöhen, indem das Live-Erlebnis mit den Möglichkeiten der digitalen Kommunikation im Internet – als hybride Events – kombiniert wird. Die Autoren skizzieren die Zukunft für hybride Events und stellen zehn Grundregeln für deren Einsatz auf. Denn der vielzitierte Paradigmenwechsel in der Kommunikation hat längst stattgefunden. Nicht mehr die absenderorientierten Botschaften der Marken- oder Produktwelt stehen im Vordergrund, sondern der Dialog mit den Zielgruppen. Das Event aber bleibt der Ort, an dem die persönlichen Bedürfnisse und damit die Individualität der Konsumenten am besten erkannt und bedient werden können. Soft cover.
3
9783658126018 - Colja M. Dams; Stefan Luppold: Hybride Events
Colja M. Dams; Stefan Luppold

Hybride Events

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB DL

ISBN: 9783658126018 bzw. 3658126019, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 4.99
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Colja M. Dams und Stefan Luppold zeigen anhand von Beispielen, wie es gelingt, neben der Kontaktintensität des Events gleichzeitig die Kontaktreichweite wesentlich zu erhöhen, indem das Live-Erlebnis mit den Möglichkeiten der digitalen Kommunikation im Internet – als hybride Events – kombiniert wird. Die Autoren skizzieren die Zukunft für hybride Events und stellen zehn Grundregeln für deren Einsatz auf. Denn der vielzitierte Paradigmenwechsel in der Kommunikation hat längst stattgefunden. Nicht mehr die absenderorientierten Botschaften der Marken- oder Produktwelt stehen im Vordergrund, sondern der Dialog mit den Zielgruppen. Das Event aber bleibt der Ort, an dem die persönlichen Bedürfnisse und damit die Individualität der Konsumenten am besten erkannt und bedient werden können. eBook.
4
9783658126018 - Colja M. Dams: Hybride Events - Zukunft und Herausforderung für Live-Kommunikation
Colja M. Dams

Hybride Events - Zukunft und Herausforderung für Live-Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658126018 bzw. 3658126019, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 4.88 ( 4.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Hybride Events: Colja M. Dams und Stefan Luppold zeigen anhand von Beispielen, wie es gelingt, neben der Kontaktintensität des Events gleichzeitig die Kontaktreichweite wesentlich zu erhöhen, indem das Live-Erlebnis mit den Möglichkeiten der digitalen Kommunikation im Internet - als hybride Events - kombiniert wird. Die Autoren skizzieren die Zukunft für hybride Events und stellen zehn Grundregeln für deren Einsatz auf. Denn der vielzitierte Paradigmenwechsel in der Kommunikation hat längst stattgefunden. Nicht mehr die absenderorientierten Botschaften der Marken- oder Produktwelt stehen im Vordergrund, sondern der Dialog mit den Zielgruppen. Das Event aber bleibt der Ort, an dem die persönlichen Bedürfnisse und damit die Individualität der Konsumenten am besten erkannt und bedient werden können. Ebook.
5
9783658126001 - Hybride Events: Zukunft und Herausforderung f�r Live-Kommunikation Colja M. Dams Author

Hybride Events: Zukunft und Herausforderung f�r Live-Kommunikation Colja M. Dams Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783658126001 bzw. 3658126000, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.98 ($ 17.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Colja M. Dams und Stefan Luppold zeigen anhand von Beispielen, wie es gelingt, neben der Kontaktintensität des Events gleichzeitig die Kontaktreichweite wesentlich zu erhöhen, indem das Live-Erlebnis mit den Möglichkeiten der digitalen Kommunikation im Internet – als hybride Events – kombiniert wird. Die Autoren skizzieren die Zukunft für hybride Events und stellen zehn Grundregeln für deren Einsatz auf. Denn der vielzitierte Paradigmenwechsel in der Kommunikation hat längst stattgefunden. Nicht mehr die absenderorientierten Botschaften der Marken- oder Produktwelt stehen im Vordergrund, sondern der Dialog mit den Zielgruppen. Das Event aber bleibt der Ort, an dem die persönlichen Bedürfnisse und damit die Individualität der Konsumenten am besten erkannt und bedient werden können.
6
9783658126001 - Hybride Events

Hybride Events

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW AB

ISBN: 9783658126001 bzw. 3658126000, vermutlich in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 15.07 ( 15.41)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Colja M. Dams und Stefan Luppold zeigen anhand von Beispielen, wie es gelingt, neben der Kontaktintensität des Events gleichzeitig die Kontaktreichweite wesentlich zu erhöhen, indem das Live-Erlebnis mit den Möglichkeiten der digitalen Kommunikation im Internet - als hybride Events - kombiniert wird. Die Autoren skizzieren die Zukunft für hybride Events und stellen zehn Grundregeln für deren Einsatz auf. Denn der vielzitierte Paradigmenwechsel in der Kommunikation hat längst stattgefunden. Nicht mehr die absenderorientierten Botschaften der Marken- oder Produktwelt stehen im Vordergrund, sondern der Dialog mit den Zielgruppen. Das Event aber bleibt der Ort, an dem die persönlichen Bedürfnisse und damit die Individualität der Konsumenten am besten erkannt und bedient werden können.
7
9783658126001 - Colja M. Dams; Stefan Luppold: Hybride Events
Colja M. Dams; Stefan Luppold

Hybride Events

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658126001 bzw. 3658126000, in Deutsch, neu.

Fr. 9.77 ( 9.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Zukunft und Herausforderung für Live-Kommunikation, Colja M. Dams und Stefan Luppold zeigen anhand von Beispielen, wie es gelingt, neben der Kontaktintensität des Events gleichzeitig die Kontaktreichweite wesentlich zu erhöhen, indem das Live-Erlebnis mit den Möglichkeiten der digitalen Kommunikation im Internet als hybride Events kombiniert wird. Die Autoren skizzieren die Zukunft für hybride Events und stellen zehn Grundregeln für deren Einsatz auf. Denn der vielzitierte Paradigmenwechsel in der Kommunikation hat längst stattgefunden. Nicht mehr die absenderorientierten Botschaften der Marken- oder Produktwelt stehen im Vordergrund, sondern der Dialog mit den Zielgruppen. Das Event aber bleibt der Ort, an dem die persönlichen Bedürfnisse und damit die Individualität der Konsumenten am besten erkannt und bedient werden können.
8
9783658126018 - Colja M. Dams, Stefan Luppold: Hybride Events, Zukunft und Herausforderung für Live-Kommunikation
Colja M. Dams, Stefan Luppold

Hybride Events, Zukunft und Herausforderung für Live-Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783658126018 bzw. 3658126019, in Deutsch, Springer Gabler, neu, E-Book.

Fr. 4.96 ( 5.07)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Colja M. Dams und Stefan Luppold zeigen anhand von Beispielen, wie es gelingt, neben der Kontaktintensität des Events gleichzeitig die Kontaktreichweite wesentlich zu erhöhen, indem das Live-Erlebnis mit den Möglichkeiten der digitalen Kommunikation im Internet – als hybride Events – kombiniert wird. Die Autoren skizzieren die Zukunft für hybride Events und stellen zehn Grundregeln für deren Einsatz auf. Denn der vielzitierte Paradigmenwechsel in der Kommunikation hat längst stattgefunden. Nicht... Colja M. Dams und Stefan Luppold zeigen anhand von Beispielen, wie es gelingt, neben der Kontaktintensität des Events gleichzeitig die Kontaktreichweite wesentlich zu erhöhen, indem das Live-Erlebnis mit den Möglichkeiten der digitalen Kommunikation im Internet – als hybride Events – kombiniert wird. Die Autoren skizzieren die Zukunft für hybride Events und stellen zehn Grundregeln für deren Einsatz auf. Denn der vielzitierte Paradigmenwechsel in der Kommunikation hat längst stattgefunden. Nicht mehr die absenderorientierten Botschaften der Marken- oder Produktwelt stehen im Vordergrund, sondern der Dialog mit den Zielgruppen. Das Event aber bleibt der Ort, an dem die persönlichen Bedürfnisse und damit die Individualität der Konsumenten am besten erkannt und bedient werden können. Productinformatie:Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible met Adobe DRM). Telefoons/tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac met Adobe reader software;ISBN10: 3658126019;ISBN13: 9783658126018; Duits | Ebook.
9
9783658126001 - Dams, Colja M.: Hybride Events
Dams, Colja M.

Hybride Events (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783658126001 bzw. 3658126000, vermutlich in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 18.01.2016, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Hybride Events, Titelzusatz: Zukunft und Herausforderung für Live-Kommunikation, Autor: Dams, Colja M. // Luppold, Stefan, Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg // Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Imprint: Springer Gabler, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Medientheorie // Medienwissenschaft // Öffentlichkeitsarbeit // PR // Public Relations // Medienwirtschaft // Business // Management // BUSINESS & ECONOMICS // Medien- // Unterhaltungs- // Informations // und Kommunikationsindustrie // Management und Managementtechniken, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 38, Abbildungen: 6 farbige Abbildungen, Bibliographie, Reihe: essentials, Informationen: Book, Gewicht: 81 gr, Verkäufer: averdo.
10
9783658126018 - Colja M. Dams, Stefan Luppold: Hybride Events
Colja M. Dams, Stefan Luppold

Hybride Events (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783658126018 bzw. 3658126019, in Deutsch, Springer Gabler, Springer Gabler, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.72 ($ 17.09)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Colja M. Dams und Stefan Luppold zeigen anhand von Beispielen, wie es gelingt, neben der Kontaktintensität des Events gleichzeitig die Kontaktreichweite wesentlich zu erhöhen, indem das Live-Erlebnis mit den Möglichkeiten der digitalen Kommunikati.
Lade…