Von dem Buch Determinanten des Exporterfolges haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Determinanten des Exporterfolges100%: Mariella Köstner: Determinanten des Exporterfolges (ISBN: 9783658126247) 2017, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Determinanten Des Exporterfolges: Eine Empirische Analyse Von Kleineren Und Mittleren Unternehmen100%: Mariella Köstner: Determinanten Des Exporterfolges: Eine Empirische Analyse Von Kleineren Und Mittleren Unternehmen (ISBN: 9783658126230) 2017, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Determinanten des Exporterfolges - 12 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 2.74 ( 2.80)¹ (vom 25.03.2019)
1
9783658126247 - Mariella Köstner: Determinanten des Exporterfolges - Eine empirische Analyse von kleineren und mittleren Unternehmen
Mariella Köstner

Determinanten des Exporterfolges - Eine empirische Analyse von kleineren und mittleren Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658126247 bzw. 3658126248, in Deutsch, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 45.95 ( 46.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Mariella Köstner entwickelt ein konzeptionelles Modell hinsichtlich des Einflusses einer zielmarktspezifischen Anpassung der Marketinginstrumente sowie unternehmensspezifischer Faktoren wie Management- und Unternehmenserfahrung auf den Exporterfolg. Basierend auf einer empirischen Untersuchung österreichischer KMU wird aufgezeigt, dass eine ziellandspezifische Anpassung einzelner Marketinginstrumente ein zentrales Erfolgskriterium darstellt. Zudem unterstreichen die Ergebnisse, dass der Persönlichkeit des Unternehmers bzw. Exportmanagers eine zentrale Rolle im Zusammenhang mit dem Erfolg der Exporttätigkeiten zukommt. Abschliessend werden konkrete Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis abgeleitet. Dr. Mariella Köstner promovierte bei Univ.-Prof. Dr. Manfred Fuchs und forscht sowie lehrt als externe Universitätslektorin im Bereich des Internationalen Managements an der Karl-Franzens-Universität in Graz.
2
9783658126247 - Mariella Köstner: Determinanten des Exporterfolges
Mariella Köstner

Determinanten des Exporterfolges (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783658126247 bzw. 3658126248, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

Fr. 48.89 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Eine empirische Analyse von kleineren und mittleren Unternehmen Mariella Köstner entwickelt ein konzeptionelles Modell hinsichtlich des Einflusses einer zielmarktspezifischen Anpassung der Marketinginstrumente sowie unternehmensspezifischer Faktoren wie Management- und Unternehmenserfahrung auf den Exporterfolg. Basierend auf einer empirischen Untersuchung österreichischer KMU wird aufgezeigt, dass eine ziellandspezifische Anpassung einzelner Marketinginstrumente ein zentrales Erfolgskriterium darstellt. Zudem unterstreichen die Ergebnisse, dass der Persönlichkeit des Unternehmers bzw. Exportmanagers eine zentrale Rolle im Zusammenhang mit dem Erfolg der Exporttätigkeiten zukommt. Abschliessend werden konkrete Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis abgeleitet. 01.06.2017, PDF.
3
9783658126230 - Mariella Köstner: Determinanten des Exporterfolges
Symbolbild
Mariella Köstner

Determinanten des Exporterfolges (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658126230 bzw. 365812623X, in Deutsch, Springer Gabler Jun 2017, Taschenbuch, neu.

Fr. 58.66 ( 59.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Mariella Köstner entwickelt ein konzeptionelles Modell hinsichtlich des Einflusses einer zielmarktspezifischen Anpassung der Marketinginstrumente sowie unternehmensspezifischer Faktoren wie Management- und Unternehmenserfahrung auf den Exporterfolg. Basierend auf einer empirischen Untersuchung österreichischer KMU wird aufgezeigt, dass eine ziellandspezifische Anpassung einzelner Marketinginstrumente ein zentrales Erfolgskriterium darstellt. Zudem unterstreichen die Ergebnisse, dass der Persönlichkeit des Unternehmers bzw. Exportmanagers eine zentrale Rolle im Zusammenhang mit dem Erfolg der Exporttätigkeiten zukommt. Abschliessend werden konkrete Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis abgeleitet. 348 pp. Deutsch.
4
9783658126230 - Mariella Köstner: Determinanten des Exporterfolges
Mariella Köstner

Determinanten des Exporterfolges (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658126230 bzw. 365812623X, in Deutsch, 348 Seiten, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.

Fr. 58.66 ( 59.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Hoffmann, [3174608].
Neuware - Mariella Köstner entwickelt ein konzeptionelles Modell hinsichtlich des Einflusses einer zielmarktspezifischen Anpassung der Marketinginstrumente sowie unternehmensspezifischer Faktoren wie Management- und Unternehmenserfahrung auf den Exporterfolg. Basierend auf einer empirischen Untersuchung österreichischer KMU wird aufgezeigt, dass eine ziellandspezifische Anpassung einzelner Marketinginstrumente ein zentrales Erfolgskriterium darstellt. Zudem unterstreichen die Ergebnisse, dass der Persönlichkeit des Unternehmers bzw. Exportmanagers eine zentrale Rolle im Zusammenhang mit dem Erfolg der Exporttätigkeiten zukommt. Abschliessend werden konkrete Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis abgeleitet. 12.06.2017, Taschenbuch, Neuware, 210x148x18 mm, 449g, 348, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), sofortueberweisung.de, Selbstabholung und Barzahlung, Skrill/Moneybookers, PayPal, Lastschrift, Banküberweisung.
5
9783658126247 - Mariella Köstner: Determinanten des Exporterfolges
Mariella Köstner

Determinanten des Exporterfolges

Lieferung erfolgt aus/von: Japan DE NW EB DL

ISBN: 9783658126247 bzw. 3658126248, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 53.54 (¥ 6,822)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Japan, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Mariella Köstner entwickelt ein konzeptionelles Modell hinsichtlich des Einflusses einer zielmarktspezifischen Anpassung der Marketinginstrumente sowie unternehmensspezifischer Faktoren wie Management- und Unternehmenserfahrung auf den Exporterfolg. Basierend auf einer empirischen Untersuchung österreichischer KMU wird aufgezeigt, dass eine ziellandspezifische Anpassung einzelner Marketinginstrumente ein zentrales Erfolgskriterium darstellt. Zudem unterstreichen die Ergebnisse, dass der Persönlichkeit des Unternehmers bzw. Exportmanagers eine zentrale Rolle im Zusammenhang mit dem Erfolg der Exporttätigkeiten zukommt. Abschliessend werden konkrete Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis abgeleitet. eBook.
6
9783658126230 - Mariella Köstner: Determinanten des Exporterfolges
Mariella Köstner

Determinanten des Exporterfolges

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658126230 bzw. 365812623X, in Deutsch, neu.

Fr. 58.66 ( 59.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 6 Tage.
Mariella Köstner entwickelt ein konzeptionelles Modell hinsichtlich des Einflusses einer zielmarktspezifischen Anpassung der Marketinginstrumente sowie unternehmensspezifischer Faktoren wie Management- und Unternehmenserfahrung auf den Exporterfolg. Basierend auf einer empirischen Untersuchung österreichischer KMU wird aufgezeigt, dass eine ziellandspezifische Anpassung einzelner Marketinginstrumente ein zentrales Erfolgskriterium darstellt. Zudem unterstreichen die Ergebnisse, dass der Persönlichkeit des Unternehmers bzw. Exportmanagers eine zentrale Rolle im Zusammenhang mit dem Erfolg der Exporttätigkeiten zukommt. Abschliessend werden konkrete Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis abgeleitet.
7
9783658126247 - Mariella Köstner: Determinanten des Exporterfolges - Eine empirische Analyse von kleineren und mittleren Unternehmen
Mariella Köstner

Determinanten des Exporterfolges - Eine empirische Analyse von kleineren und mittleren Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658126247 bzw. 3658126248, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.

Fr. 45.95 ( 46.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Determinanten des Exporterfolges: Mariella Köstner entwickelt ein konzeptionelles Modell hinsichtlich des Einflusses einer zielmarktspezifischen Anpassung der Marketinginstrumente sowie unternehmensspezifischer Faktoren wie Management- und Unternehmenserfahrung auf den Exporterfolg. Basierend auf einer empirischen Untersuchung österreichischer KMU wird aufgezeigt, dass eine ziellandspezifische Anpassung einzelner Marketinginstrumente ein zentrales Erfolgskriterium darstellt. Zudem unterstreichen die Ergebnisse, dass der Persönlichkeit des Unternehmers bzw. Exportmanagers eine zentrale Rolle im Zusammenhang mit dem Erfolg der Exporttätigkeiten zukommt. Abschliessend werden konkrete Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis abgeleitet. Ebook.
8
9783658126247 - Mariella Kästner: Determinanten des Exporterfolges - Eine empirische Analyse von kleineren und mittleren Unternehmen
Mariella Kästner

Determinanten des Exporterfolges - Eine empirische Analyse von kleineren und mittleren Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658126247 bzw. 3658126248, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 45.95 ( 46.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Determinanten des Exporterfolges: Mariella Kästner entwickelt ein konzeptionelles Modell hinsichtlich des Einflusses einer zielmarktspezifischen Anpassung der Marketinginstrumente sowie unternehmensspezifischer Faktoren wie Management- und Unternehmenserfahrung auf den Exporterfolg. Basierend auf einer empirischen Untersuchung österreichischer KMU wird aufgezeigt, dass eine ziellandspezifische Anpassung einzelner Marketinginstrumente ein zentrales Erfolgskriterium darstellt. Zudem unterstreichen die Ergebnisse, dass der Persönlichkeit des Unternehmers bzw. Exportmanagers eine zentrale Rolle im Zusammenhang mit dem Erfolg der Exporttätigkeiten zukommt. Abschliessend werden konkrete Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis abgeleitet. Ebook.
9
9783658126247 - Mariella Köstner: Determinanten des Exporterfolges
Mariella Köstner

Determinanten des Exporterfolges (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658126247 bzw. 3658126248, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.89 ( 49.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 56.22 ( 57.49)¹
unverbindlich
Determinanten des Exporterfolges ab 49.99 € als pdf eBook: Eine empirische Analyse von kleineren und mittleren Unternehmen. 1. Aufl. 2017. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
9783658126230 - Mariella Köstner: Determinanten Des Exporterfolges: Eine Empirische Analyse Von Kleineren Und Mittleren Unternehmen
Mariella Köstner

Determinanten Des Exporterfolges: Eine Empirische Analyse Von Kleineren Und Mittleren Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW

ISBN: 9783658126230 bzw. 365812623X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.

Fr. 63.14 (C$ 97.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Mariella Köstner, Books, Business and Finance, Management and Leadership, Determinanten Des Exporterfolges: Eine Empirische Analyse Von Kleineren Und Mittleren Unternehmen, Mariella Köstner entwickelt ein konzeptionelles Modell hinsichtlich des Einflusses einer zielmarktspezifischen Anpassung der Marketinginstrumente sowie unternehmensspezifischer Faktoren wie Management- und Unternehmenserfahrung auf den Exporterfolg. Basierend auf einer empirischen Untersuchung österreichischer KMU wird aufgezeigt, dass eine ziellandspezifische Anpassung einzelner Marketinginstrumente ein zentrales Erfolgskriterium darstellt. Zudem unterstreichen die Ergebnisse, dass der Persönlichkeit des Unternehmers bzw. Exportmanagers eine zentrale Rolle im Zusammenhang mit dem Erfolg der Exporttätigkeiten zukommt. Abschliessend werden konkrete Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis abgeleitet.
Lade…