Von dem Buch Käufliches Alter(n) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Käufliches Alter(n)100%: Christiane Nakao: Käufliches Alter(n) (ISBN: 9783658126483) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Käufliches Alter(n): Konstruktionen Subjektiven Alterserlebens In Der Marketingkommunikation76%: Nakao, Christiane: Käufliches Alter(n): Konstruktionen Subjektiven Alterserlebens In Der Marketingkommunikation (ISBN: 9783658126476) 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Käufliches Alter(n) - 16 Angebote vergleichen

Preise2016201720192020
SchnittFr. 29.33 ( 29.99)¹ Fr. 29.33 ( 29.99)¹ Fr. 30.28 ( 30.96)¹ Fr. 34.22 ( 34.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 1.81 ( 1.85)¹ (vom 26.02.2019)
1
9783658126483 - Käufliches Alter(n)

Käufliches Alter(n) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783658126483 bzw. 3658126485, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Christiane Nakao untersucht Werbeanzeigen, die Bezug auf den Umgang mit dem eigenen Älterwerden nehmen, und analysiert ihre Werbebotschaften daraufhin, welche Interpretationen des Älterwerdens und welche Strategien des Umgangs mit dem Älterwerden dabei präsentiert werden. Sie bezieht sich sowohl auf den gerontologischen Diskurs als auch auf alter(n)sbezogene Marketingstrategien. Mittels rekonstruktiver Analyse gemäss der dokumentarischen Methode arbeitet die Autorin Typen von Konstruktionen des subjektiven Alterserlebens in der Marketingkommunikation als differenzierte und variable Gebilde heraus. Dadurch schärft sich der Blick auf das Alter(n) als verhandelbare gesellschaftliche Konstruktion. Auch bietet die Typologie Anhaltspunkte, subjektives Alterserleben in über das chronologische Alter(n) hinausweisenden Kategorien greifbar zu machen. PDF, 11.02.2016.
2
9783658126476 - Christiane Nakao: Käufliches Alter(n)
Symbolbild
Christiane Nakao

Käufliches Alter(n)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658126476 bzw. 3658126477, in Deutsch, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden Springer, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Christiane Nakao untersucht Werbeanzeigen, die Bezug auf den Umgang mit dem eigenen Älterwerden nehmen, und analysiert ihre Werbebotschaften daraufhin, welche Interpretationen des Älterwerdens und welche Strategien des Umgangs mit dem Älterwerden dabei präsentiert werden. Sie bezieht sich sowohl auf den gerontologischen Diskurs als auch auf alter(n)sbezogene Marketingstrategien. Mittels rekonstruktiver Analyse gemäss der dokumentarischen Methode arbeitet die Autorin Typen von Konstruktionen des subjektiven Alterserlebens in der Marketingkommunikation als differenzierte und variable Gebilde heraus. Dadurch schärft sich der Blick auf das Alter(n) als verhandelbare gesellschaftliche Konstruktion. Auch bietet die Typologie Anhaltspunkte, subjektivesAlterserleben in über das chronologische Alter(n) hinausweisenden Kategoriengreifbar zu machen. 254 pp. Deutsch.
3
9783658126476 - Christiane Nakao: Käufliches Alter(n)
Symbolbild
Christiane Nakao

Käufliches Alter(n)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658126476 bzw. 3658126477, in Deutsch, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden Springer, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Christiane Nakao untersucht Werbeanzeigen, die Bezug auf den Umgang mit dem eigenen Älterwerden nehmen, und analysiert ihre Werbebotschaften daraufhin, welche Interpretationen des Älterwerdens und welche Strategien des Umgangs mit dem Älterwerden dabei präsentiert werden. Sie bezieht sich sowohl auf den gerontologischen Diskurs als auch auf alter(n)sbezogene Marketingstrategien. Mittels rekonstruktiver Analyse gemäss der dokumentarischen Methode arbeitet die Autorin Typen von Konstruktionen des subjektiven Alterserlebens in der Marketingkommunikation als differenzierte und variable Gebilde heraus. Dadurch schärft sich der Blick auf das Alter(n) als verhandelbare gesellschaftliche Konstruktion. Auch bietet die Typologie Anhaltspunkte, subjektivesAlterserleben in über das chronologische Alter(n) hinausweisenden Kategoriengreifbar zu machen. 254 pp. Deutsch.
4
9783658126476 - Christiane Nakao: Käufliches Alter(n)
Christiane Nakao

Käufliches Alter(n)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658126476 bzw. 3658126477, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Christiane Nakao untersucht Werbeanzeigen, die Bezug auf den Umgang mit dem eigenen Älterwerden nehmen, und analysiert ihre Werbebotschaften daraufhin, welche Interpretationen des Älterwerdens und welche Strategien des Umgangs mit dem Älterwerden dabei präsentiert werden. Sie bezieht sich sowohl auf den gerontologischen Diskurs als auch auf alter(n)sbezogene Marketingstrategien. Mittels rekonstruktiver Analyse gemäss der dokumentarischen Methode arbeitet die Autorin Typen von Konstruktionen des subjektiven Alterserlebens in der Marketingkommunikation als differenzierte und variable Gebilde heraus. Dadurch schärft sich der Blick auf das Alter(n) als verhandelbare gesellschaftliche Konstruktion. Auch bietet die Typologie Anhaltspunkte, subjektives Alterserleben in über das chronologische Alter(n) hinausweisenden Kategorien greifbar zu machen. Soft cover.
5
9783658126476 - Christiane Nakao: Käufliches Alter(n) - Konstruktionen subjektiven Alterserlebens in der Marketingkommunikation
Christiane Nakao

Käufliches Alter(n) - Konstruktionen subjektiven Alterserlebens in der Marketingkommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658126476 bzw. 3658126477, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Käufliches Alter(n): Christiane Nakao untersucht Werbeanzeigen, die Bezug auf den Umgang mit dem eigenen Älterwerden nehmen, und analysiert ihre Werbebotschaften daraufhin, welche Interpretationen des Älterwerdens und welche Strategien des Umgangs mit dem Älterwerden dabei präsentiert werden. Sie bezieht sich sowohl auf den gerontologischen Diskurs als auch auf alter(n)sbezogene Marketingstrategien. Mittels rekonstruktiver Analyse gemäss der dokumentarischen Methode arbeitet die Autorin Typen von Konstruktionen des subjektiven Alterserlebens in der Marketingkommunikation als differenzierte und variable Gebilde heraus. Dadurch schärft sich der Blick auf das Alter(n) als verhandelbare gesellschaftliche Konstruktion. Auch bietet die Typologie Anhaltspunkte, subjektives Alterserleben in über das chronologische Alter(n) hinausweisenden Kategorien greifbar zu machen. Taschenbuch.
6
9783658126483 - Christiane Nakao: Käufliches Alter(n)
Christiane Nakao

Käufliches Alter(n)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB DL

ISBN: 9783658126483 bzw. 3658126485, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Christiane Nakao untersucht Werbeanzeigen, die Bezug auf den Umgang mit dem eigenen Älterwerden nehmen, und analysiert ihre Werbebotschaften daraufhin, welche Interpretationen des Älterwerdens und welche Strategien des Umgangs mit dem Älterwerden dabei präsentiert werden. Sie bezieht sich sowohl auf den gerontologischen Diskurs als auch auf alter(n)sbezogene Marketingstrategien. Mittels rekonstruktiver Analyse gemäss der dokumentarischen Methode arbeitet die Autorin Typen von Konstruktionen des subjektiven Alterserlebens in der Marketingkommunikation als differenzierte und variable Gebilde heraus. Dadurch schärft sich der Blick auf das Alter(n) als verhandelbare gesellschaftliche Konstruktion. Auch bietet die Typologie Anhaltspunkte, subjektives Alterserleben in über das chronologische Alter(n) hinausweisenden Kategorien greifbar zu machen. eBook.
7
9783658126483 - Christiane Nakao: Kaufliches Alter(n) - Konstruktionen subjektiven Alterserlebens in der Marketingkommunikation
Christiane Nakao

Kaufliches Alter(n) - Konstruktionen subjektiven Alterserlebens in der Marketingkommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658126483 bzw. 3658126485, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kaufliches Alter(n): Christiane Nakao untersucht Werbeanzeigen, die Bezug auf den Umgang mit dem eigenen Älterwerden nehmen, und analysiert ihre Werbebotschaften daraufhin, welche Interpretationen des Älterwerdens und welche Strategien des Umgangs mit dem Älterwerden dabei präsentiert werden. Sie bezieht sich sowohl auf den gerontologischen Diskurs als auch auf alter(n)sbezogene Marketingstrategien. Mittels rekonstruktiver Analyse gemäss der dokumentarischen Methode arbeitet die Autorin Typen von Konstruktionen des subjektiven Alterserlebens in der Marketingkommunikation als differenzierte und variable Gebilde heraus. Dadurch schärft sich der Blick auf das Alter(n) als verhandelbare gesellschaftliche Konstruktion. Auch bietet die Typologie Anhaltspunkte, subjektives Alterserleben in über das chronologische Alter(n) hinausweisenden Kategorien greifbar zu machen. Ebook.
8
9783658126483 - Christiane Nakao: Käufliches Alter(n) - Konstruktionen subjektiven Alterserlebens in der Marketingkommunikation
Christiane Nakao

Käufliches Alter(n) - Konstruktionen subjektiven Alterserlebens in der Marketingkommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658126483 bzw. 3658126485, in Deutsch, Springer VS, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Christiane Nakao untersucht Werbeanzeigen, die Bezug auf den Umgang mit dem eigenen Älterwerden nehmen, und analysiert ihre Werbebotschaften daraufhin, welche Interpretationen des Älterwerdens und welche Strategien des Umgangs mit dem Älterwerden dabei präsentiert werden. Sie bezieht sich sowohl auf den gerontologischen Diskurs als auch auf alter(n)sbezogene Marketingstrategien. Mittels rekonstruktiver Analyse gemäss der dokumentarischen Methode arbeitet die Autorin Typen von Konstruktionen des subjektiven Alterserlebens in der Marketingkommunikation als differenzierte und variable Gebilde heraus. Dadurch schärft sich der Blick auf das Alter(n) als verhandelbare gesellschaftliche Konstruktion. Auch bietet die Typologie Anhaltspunkte, subjektives Alterserleben in über das chronologische Alter(n) hinausweisenden Kategorien greifbar zu machen. Christiane Nakao promovierte zum subjektiven Alterserleben in der Marketingkommunikation an der Universität Vechta. Sie arbeitet in der Quartiersarbeit zur Konzeption von Projekten für das Wohnen im Alter.
9
9783658126483 - Christiane Nakao: Käufliches Alter(n)
Christiane Nakao

Käufliches Alter(n) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783658126483 bzw. 3658126485, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

Fr. 42.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 60.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Konstruktionen subjektiven Alterserlebens in der Marketingkommunikation, Christiane Nakao untersucht Werbeanzeigen, die Bezug auf den Umgang mit dem eigenen Älterwerden nehmen, und analysiert ihre Werbebotschaften daraufhin, welche Interpretationen des Älterwerdens und welche Strategien des Umgangs mit dem Älterwerden dabei präsentiert werden. Sie bezieht sich sowohl auf den gerontologischen Diskurs als auch auf alter(n)sbezogene Marketingstrategien. Mittels rekonstruktiver Analyse gemäss der dokumentarischen Methode arbeitet die Autorin Typen von Konstruktionen des subjektiven Alterserlebens in der Marketingkommunikation als differenzierte und variable Gebilde heraus. Dadurch schärft sich der Blick auf das Alter(n) als verhandelbare gesellschaftliche Konstruktion. Auch bietet die Typologie Anhaltspunkte, subjektives Alterserleben in über das chronologische Alter(n) hinausweisenden Kategorien greifbar zu machen. PDF, 11.02.2016.
10
9783658126483 - Christiane Nakao: Käufliches Alter(n)
Christiane Nakao

Käufliches Alter(n) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783658126483 bzw. 3658126485, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Konstruktionen subjektiven Alterserlebens in der Marketingkommunikation Christiane Nakao untersucht Werbeanzeigen, die Bezug auf den Umgang mit dem eigenen Älterwerden nehmen, und analysiert ihre Werbebotschaften daraufhin, welche Interpretationen des Älterwerdens und welche Strategien des Umgangs mit dem Älterwerden dabei präsentiert werden. Sie bezieht sich sowohl auf den gerontologischen Diskurs als auch auf alter(n)sbezogene Marketingstrategien. Mittels rekonstruktiver Analyse gemäss der dokumentarischen Methode arbeitet die Autorin Typen von Konstruktionen des subjektiven Alterserlebens in der Marketingkommunikation als differenzierte und variable Gebilde heraus. Dadurch schärft sich der Blick auf das Alter(n) als verhandelbare gesellschaftliche Konstruktion. Auch bietet die Typologie Anhaltspunkte, subjektives Alterserleben in über das chronologische Alter(n) hinausweisenden Kategorien greifbar zu machen. 11.02.2016, PDF.
Lade…