Einführung in die Kommunikations- und Medienwissenschaft
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 17.43 (€ 17.82)¹ (vom 02.05.2019)1
Einführung in die Kommunikations- und Medienwissenschaft
DE PB NW
ISBN: 9783658126827 bzw. 3658126825, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Einführung in die Kommunikations- und Medienwissenschaft Das Lehrbuch ergänzt vorhandene Einführungen in die Disziplin und ergänzt diese in spezifischen Komponenten. Aufbauend auf den Lehr- und Forschungszusammenhängen an der Universität Erfurt wird die Darstellung dabei grundlegende Fragen berücksichtigen, Schwerpunktfelder bilden und weiterführende (Literatur-)Verweise umfassen. Insbesondere sollen auch Forschungsbezüge der Disziplin verdeutlicht werden z. B. durch Kurzportraits bekannter Wissenschaftler oder durch Hintergrundberichte zu wichtigen empirischen Studien. 26.03.2020, Taschenbuch.
Einführung in die Kommunikations- und Medienwissenschaft Das Lehrbuch ergänzt vorhandene Einführungen in die Disziplin und ergänzt diese in spezifischen Komponenten. Aufbauend auf den Lehr- und Forschungszusammenhängen an der Universität Erfurt wird die Darstellung dabei grundlegende Fragen berücksichtigen, Schwerpunktfelder bilden und weiterführende (Literatur-)Verweise umfassen. Insbesondere sollen auch Forschungsbezüge der Disziplin verdeutlicht werden z. B. durch Kurzportraits bekannter Wissenschaftler oder durch Hintergrundberichte zu wichtigen empirischen Studien. 26.03.2020, Taschenbuch.
2
Einführung in die Kommunikations- und Medienwissenschaft
DE PB NW
ISBN: 9783658126827 bzw. 3658126825, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Einführung in die Kommunikations- und Medienwissenschaft: Das Lehrbuch ergänzt vorhandene Einführungen in dieDisziplin und ergänzt diese in spezifischen Komponenten. Aufbauend auf den Lehr- und Forschungszusammenh?ngen an der Universität Erfurt wird die Darstellung dabei grundlegende Fragen berücksichtigen, Schwerpunktfelder bilden und weiterführende (Literatur-)Verweise umfassen. Insbesondere sollen auch Forschungsbez?ge der Disziplin verdeutlicht werden - z. B. durch Kurzportraits bekannter Wissenschaftler oder durch Hintergrundberichte zu wichtigen empirischen Studien. Taschenbuch.
Einführung in die Kommunikations- und Medienwissenschaft: Das Lehrbuch ergänzt vorhandene Einführungen in dieDisziplin und ergänzt diese in spezifischen Komponenten. Aufbauend auf den Lehr- und Forschungszusammenh?ngen an der Universität Erfurt wird die Darstellung dabei grundlegende Fragen berücksichtigen, Schwerpunktfelder bilden und weiterführende (Literatur-)Verweise umfassen. Insbesondere sollen auch Forschungsbez?ge der Disziplin verdeutlicht werden - z. B. durch Kurzportraits bekannter Wissenschaftler oder durch Hintergrundberichte zu wichtigen empirischen Studien. Taschenbuch.
3
Einführung in die Kommunikations- und Medienwissenschaft
~DE PB NW
ISBN: 9783658126827 bzw. 3658126825, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Italien, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Das Lehrbuch ergänzt vorhandene Einführungen in die Disziplin und ergänzt diese in spezifischen Komponenten. Aufbauend auf den Lehr- und Forschungszusammenhängen an der Universität Erfurt wird die Darstellung dabei grundlegende Fragen berücksichtigen, Schwerpunktfelder bilden und weiterführende (Literatur-)Verweise umfassen. Insbesondere sollen auch Forschungsbezüge der Disziplin verdeutlicht werden – z. B. durch Kurzportraits bekannter Wissenschaftler oder durch Hintergrundberichte zu wichtigen empirischen Studien. Soft cover.
Das Lehrbuch ergänzt vorhandene Einführungen in die Disziplin und ergänzt diese in spezifischen Komponenten. Aufbauend auf den Lehr- und Forschungszusammenhängen an der Universität Erfurt wird die Darstellung dabei grundlegende Fragen berücksichtigen, Schwerpunktfelder bilden und weiterführende (Literatur-)Verweise umfassen. Insbesondere sollen auch Forschungsbezüge der Disziplin verdeutlicht werden – z. B. durch Kurzportraits bekannter Wissenschaftler oder durch Hintergrundberichte zu wichtigen empirischen Studien. Soft cover.
4
| Einführung in die Kommunikations- und Medienwissenschaft | Springer VS | 2020
DE NW
ISBN: 9783658126827 bzw. 3658126825, in Deutsch, Springer VS, neu.
Das Lehrbuch ergänzt vorhandene Einführungen in die Disziplin und ergänzt diese in spezifischen Komponenten. Aufbauend auf den Lehr- und Forschungszusammenhängen an der Universität Erfurt wird die Darstellung dabei grundlegende Fragen berücksichtigen, Schwerpunktfelder bilden und weiterführende (Literatur-)Verweise umfassen. Insbesondere sollen auch Forschungsbezüge der Disziplin verdeutlicht werden z. B. durch Kurzportraits bekannter Wissenschaftler oder durch Hintergrundberichte zu wichtigen empirischen Studien.
Lade…