Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Schulwettbewerbe als Impuls für Schulentwicklung - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 39.09 (€ 39.99)¹ | Fr. 43.44 (€ 44.44)¹ | Fr. 45.94 (€ 46.99)¹ |
Nachfrage |
Schulwettbewerbe als Impuls für Schulentwicklung (2016)
ISBN: 9783658128647 bzw. 365812864X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
Schulwettbewerbe als Impuls für Schulentwicklung (2016)
ISBN: 9783658128647 bzw. 365812864X, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Die zentrale Frage der Publikation ist, ob und inwiefern ein Zusammenhang zwischen der Teilnahme an einem Schulwettbewerb und innerschulischen Entwicklungsprozessen besteht. Dazu untersucht die Autorin unprämierte Schulen des Deutschen Schulpreises im Hinblick auf mögliche Funktionen der Schulwettbewerbsteilnahme. Indem sie nicht primär die Perspektive der Ausschreibenden, sondern die der Teilnehmenden und deren Berichte in den Fokus nimmt, schliesst Andrea Albers eine wesentliche Forschungslücke auf dem Gebiet der Schulentwicklung. PDF, 16.02.2016.
Schulwettbewerbe als Impuls für Schulentwicklung (2016)
ISBN: 9783658128647 bzw. 365812864X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
Perspektiven von Teilnehmenden des Deutschen Schulpreises, Die zentrale Frage der Publikation ist, ob und inwiefern ein Zusammenhang zwischen der Teilnahme an einem Schulwettbewerb und innerschulischen Entwicklungsprozessen besteht. Dazu untersucht die Autorin unprämierte Schulen des Deutschen Schulpreises im Hinblick auf mögliche Funktionen der Schulwettbewerbsteilnahme. Indem sie nicht primär die Perspektive der Ausschreibenden, sondern die der Teilnehmenden und deren Berichte in den Fokus nimmt, schliesst Andrea Albers eine wesentliche Forschungslücke auf dem Gebiet der Schulentwicklung. PDF, 16.02.2016.
Schulwettbewerbe als Impuls für Schulentwicklung (2016)
ISBN: 9783658128630 bzw. 3658128631, in Deutsch, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden Springer Mrz 2016, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Die zentrale Frage der Publikation ist, ob und inwiefern ein Zusammenhang zwischen der Teilnahme an einem Schulwettbewerb und innerschulischen Entwicklungsprozessen besteht. Dazu untersucht die Autorin unprämierte Schulen des Deutschen Schulpreises im Hinblick auf mögliche Funktionen der Schulwettbewerbsteilnahme. Indem sie nicht primär die Perspektive der Ausschreibenden, sondern die der Teilnehmenden und deren Berichte in den Fokus nimmt, schliesst Andrea Albers eine wesentliche Forschungslücke auf dem Gebiet der Schulentwicklung. 359 pp. Deutsch.
Schulwettbewerbe als Impuls für Schulentwicklung (2016)
ISBN: 9783658128630 bzw. 3658128631, in Deutsch, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden Springer Mrz 2016, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die zentrale Frage der Publikation ist, ob und inwiefern ein Zusammenhang zwischen der Teilnahme an einem Schulwettbewerb und innerschulischen Entwicklungsprozessen besteht. Dazu untersucht die Autorin unprämierte Schulen des Deutschen Schulpreises im Hinblick auf mögliche Funktionen der Schulwettbewerbsteilnahme. Indem sie nicht primär die Perspektive der Ausschreibenden, sondern die der Teilnehmenden und deren Berichte in den Fokus nimmt, schliesst Andrea Albers eine wesentliche Forschungslücke auf dem Gebiet der Schulentwicklung. 359 pp. Deutsch.
Schulwettbewerbe als Impuls für Schulentwicklung (2016)
ISBN: 9783658128630 bzw. 3658128631, in Deutsch, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden Springer Mrz 2016, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Die zentrale Frage der Publikation ist, ob und inwiefern ein Zusammenhang zwischen der Teilnahme an einem Schulwettbewerb und innerschulischen Entwicklungsprozessen besteht. Dazu untersucht die Autorin unprämierte Schulen des Deutschen Schulpreises im Hinblick auf mögliche Funktionen der Schulwettbewerbsteilnahme. Indem sie nicht primär die Perspektive der Ausschreibenden, sondern die der Teilnehmenden und deren Berichte in den Fokus nimmt, schliesst Andrea Albers eine wesentliche Forschungslücke auf dem Gebiet der Schulentwicklung. 359 pp. Deutsch.
Schulwettbewerbe als Impuls für Schulentwicklung (2016)
ISBN: 9783658128630 bzw. 3658128631, in Deutsch, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden Springer Mrz 2016, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Die zentrale Frage der Publikation ist, ob und inwiefern ein Zusammenhang zwischen der Teilnahme an einem Schulwettbewerb und innerschulischen Entwicklungsprozessen besteht. Dazu untersucht die Autorin unprämierte Schulen des Deutschen Schulpreises im Hinblick auf mögliche Funktionen der Schulwettbewerbsteilnahme. Indem sie nicht primär die Perspektive der Ausschreibenden, sondern die der Teilnehmenden und deren Berichte in den Fokus nimmt, schliesst Andrea Albers eine wesentliche Forschungslücke auf dem Gebiet der Schulentwicklung. 359 pp. Deutsch.
Schulwettbewerbe als Impuls für Schulentwicklung
ISBN: 9783658128630 bzw. 3658128631, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Publisher/Verlag: Springer, Berlin | Perspektiven von Teilnehmenden des Deutschen Schulpreises | Die zentrale Frage der Publikation ist, ob und inwiefern ein Zusammenhang zwischen der Teilnahme an einem Schulwettbewerb und innerschulischen Entwicklungsprozessen besteht. Dazu untersucht die Autorin unprämierte Schulen des Deutschen Schulpreises im Hinblick auf mögliche Funktionen der Schulwettbewerbsteilnahme. Indem sie nicht primär die Perspektive der Ausschreibenden, sondern die der Teilnehmenden und deren Berichte in den Fokus nimmt, schliesst Andrea Albers eine wesentliche Forschungslücke auf dem Gebiet der Schulentwicklung. | Der Deutsche Schulpreis in Öffentlichkeit und Forschung.- Schulwettbewerbe: Forschungslage und wissenschaftlicher Diskurs.- Schulentwicklung: Einzelschulentwicklung im Systemzusammenhang. | Format: Paperback | 488 gr | 213x148x21 mm | 359 pp.
Schulwettbewerbe als Impuls fur Schulentwicklung - Perspektiven von Teilnehmenden des Deutschen Schulpreises
ISBN: 9783658128647 bzw. 365812864X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.
Schulwettbewerbe als Impuls fur Schulentwicklung: Die zentrale Frage der Publikation ist, ob und inwiefern ein Zusammenhang zwischen der Teilnahme an einem Schulwettbewerb und innerschulischen Entwicklungsprozessen besteht. Dazu untersucht die Autorin unpr?mierte Schulen des Deutschen Schulpreises im Hinblick auf mögliche Funktionen der Schulwettbewerbsteilnahme. Indem sie nicht primär die Perspektive der Ausschreibenden, sondern die der Teilnehmenden und deren Berichte in den Fokus nimmt, schliesst Andrea Albers eine wesentliche Forschungslücke auf dem Gebiet der Schulentwicklung. Ebook.
Schulwettbewerbe als Impuls für Schulentwicklung
ISBN: 9783658128647 bzw. 365812864X, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die zentrale Frage der Publikation ist, ob und inwiefern ein Zusammenhang zwischen der Teilnahme an einem Schulwettbewerb und innerschulischen Entwicklungsprozessen besteht. Dazu untersucht die Autorin unprämierte Schulen des Deutschen Schulpreises im Hinblick auf mögliche Funktionen der Schulwettbewerbsteilnahme. Indem sie nicht primär die Perspektive der Ausschreibenden, sondern die der Teilnehmenden und deren Berichte in den Fokus nimmt, schliesst Andrea Albers eine wesentliche Forschungslücke auf dem Gebiet der Schulentwicklung. eBook.