Von dem Buch Strategische Stakeholder-Ansprache haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Strategische Stakeholder-Ansprache100%: Alexandra Simtion: Strategische Stakeholder-Ansprache (ISBN: 9783658131494) 2016, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategische Stakeholder-Ansprache63%: Alexandra Simtion: Strategische Stakeholder-Ansprache (ISBN: 9783658131487) 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Strategische Stakeholder-Ansprache - 16 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 2.01 ( 2.06)¹ (vom 07.08.2019)
1
9783658131494 - Alexandra Simtion: Strategische Stakeholder-Ansprache
Alexandra Simtion

Strategische Stakeholder-Ansprache (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783658131494 bzw. 3658131497, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Eine Fallstudie zur BtB-Kundenkommunikation auf Messen Alexandra Simtion untersucht, wie Unternehmen in bestimmten Situationen mit Stakeholdern kommunizieren. Am Beispiel von BtB-Messen als ausgewählte Situation werden drei Strategien der Kundenansprache identifiziert, die designorientierte Unternehmen in Baden-Württemberg anwenden: eine Informations-, eine Erklärungs- und eine Unterhaltungsstrategie. Die Autorin zeigt auf, dass Unternehmen immer dann kommunizieren, wenn ein Anlass - eine Krise, eine Veränderung, ein anstehendes Event - dies erforderlich macht. Das entwickelte Modell ermöglicht Unternehmen, situativ zu kommunizieren, indem sie ihre Strategie an unterschiedliche Anlässe und an die jeweiligen Erwartungen der Stakeholder anpassen. 06.04.2016, PDF.
2
9783658131494 - Alexandra Simtion: Strategische Stakeholder-Ansprache: Eine Fallstudie zur BtB-Kundenkommunikation auf Messen
Alexandra Simtion

Strategische Stakeholder-Ansprache: Eine Fallstudie zur BtB-Kundenkommunikation auf Messen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783658131494 bzw. 3658131497, in Deutsch, 352 Seiten, Springer, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Alexandra Simtion untersucht, wie Unternehmen in bestimmten Situationen mit Stakeholdern kommunizieren. Am Beispiel von BtB-Messen als ausgewählte Situation werden drei Strategien der Kundenansprache identifiziert, die designorientierte Unternehmen in Baden-Württemberg anwenden: eine Informations-, eine Erklärungs- und eine Unterhaltungsstrategie. Die Autorin zeigt auf, dass Unternehmen immer dann kommunizieren, wenn ein Anlass – eine Krise, eine Veränderung, ein anstehendes Event – dies erforderlich macht. Das entwickelte Modell ermöglicht Unternehmen, situativ zu kommunizieren, indem sie ihre Strategie an unterschiedliche Anlässe und an die jeweiligen Erwartungen der Stakeholder anpassen. Kindle Edition, Ausgabe: 1. Aufl. 2016. Format: Kindle eBook, Label: Springer, Springer, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-04-06, Freigegeben: 2016-04-06, Studio: Springer.
3
9783658131487 - Strategische Stakeholder-Ansprache

Strategische Stakeholder-Ansprache (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783658131487 bzw. 3658131489, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.

Fr. 69.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 87.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Alexandra Simtion untersucht, wie Unternehmen in bestimmten Situationen mit Stakeholdern kommunizieren. Am Beispiel von BtB-Messen als ausgewählte Situation werden drei Strategien der Kundenansprache identifiziert, die designorientierte Unternehmen in Baden-Württemberg anwenden: eine Informations-, eine Erklärungs- und eine Unterhaltungsstrategie. Die Autorin zeigt auf, dass Unternehmen immer dann kommunizieren, wenn ein Anlass – eine Krise, eine Veränderung, ein anstehendes Event – dies erforderlich macht. Das entwickelte Modell ermöglicht Unternehmen, situativ zu kommunizieren, indem sie ihre Strategie an unterschiedliche Anlässe und an die jeweiligen Erwartungen der Stakeholder anpassen. Taschenbuch, 14.04.2016.
4
9783658131487 - Alexandra Simtion: Strategische Stakeholder-Ansprache
Symbolbild
Alexandra Simtion

Strategische Stakeholder-Ansprache (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658131487 bzw. 3658131489, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Apr 2016, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.89 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Alexandra Simtion untersucht, wie Unternehmen in bestimmten Situationen mit Stakeholdern kommunizieren. Am Beispiel von BtB-Messen als ausgewählte Situation werden drei Strategien der Kundenansprache identifiziert, die designorientierte Unternehmen in Baden-Württemberg anwenden: eine Informations-, eine Erklärungs- und eine Unterhaltungsstrategie. Die Autorin zeigt auf, dass Unternehmen immer dann kommunizieren, wenn ein Anlass - eine Krise, eine Veränderung, ein anstehendes Event - dies erforderlich macht. Das entwickelte Modell ermöglicht Unternehmen, situativ zu kommunizieren, indem sie ihre Strategie an unterschiedliche Anlässe und an die jeweiligen Erwartungen der Stakeholder anpassen. 339 pp. Deutsch.
5
9783658131487 - Alexandra Simtion: Strategische Stakeholder-Ansprache
Alexandra Simtion

Strategische Stakeholder-Ansprache

Lieferung erfolgt aus/von: Mexiko ~DE PB NW

ISBN: 9783658131487 bzw. 3658131489, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 2.74 ($ 60)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Mexiko, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Alexandra Simtion untersucht, wie Unternehmen in bestimmten Situationen mit Stakeholdern kommunizieren. Am Beispiel von BtB-Messen als ausgewählte Situation werden drei Strategien der Kundenansprache identifiziert, die designorientierte Unternehmen in Baden-Württemberg anwenden: eine Informations-, eine Erklärungs- und eine Unterhaltungsstrategie. Die Autorin zeigt auf, dass Unternehmen immer dann kommunizieren, wenn ein Anlass – eine Krise, eine Veränderung, ein anstehendes Event – dies erforderlich macht. Das entwickelte Modell ermöglicht Unternehmen, situativ zu kommunizieren, indem sie ihre Strategie an unterschiedliche Anlässe und an die jeweiligen Erwartungen der Stakeholder anpassen. Soft cover.
6
9783658131494 - Alexandra Simtion: Strategische Stakeholder-Ansprache
Alexandra Simtion

Strategische Stakeholder-Ansprache

Lieferung erfolgt aus/von: Mexiko ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658131494 bzw. 3658131497, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.01 ($ 45)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Mexiko, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Alexandra Simtion untersucht, wie Unternehmen in bestimmten Situationen mit Stakeholdern kommunizieren. Am Beispiel von BtB-Messen als ausgewählte Situation werden drei Strategien der Kundenansprache identifiziert, die designorientierte Unternehmen in Baden-Württemberg anwenden: eine Informations-, eine Erklärungs- und eine Unterhaltungsstrategie. Die Autorin zeigt auf, dass Unternehmen immer dann kommunizieren, wenn ein Anlass – eine Krise, eine Veränderung, ein anstehendes Event – dies erforderlich macht. Das entwickelte Modell ermöglicht Unternehmen, situativ zu kommunizieren, indem sie ihre Strategie an unterschiedliche Anlässe und an die jeweiligen Erwartungen der Stakeholder anpassen. eBook.
7
9783658131494 - Alexandra Simtion: Strategische Stakeholder-Ansprache - Eine Fallstudie zur BtB-Kundenkommunikation auf Messen
Alexandra Simtion

Strategische Stakeholder-Ansprache - Eine Fallstudie zur BtB-Kundenkommunikation auf Messen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658131494 bzw. 3658131497, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategische Stakeholder-Ansprache: Alexandra Simtion untersucht, wie Unternehmen in bestimmten Situationen mit Stakeholdern kommunizieren. Am Beispiel von BtB-Messen als ausgewählte Situation werden drei Strategien der Kundenansprache identifiziert, die designorientierte Unternehmen in Baden-Württemberg anwenden: eine Informations-, eine Erklärungs- und eine Unterhaltungsstrategie. Die Autorin zeigt auf, dass Unternehmen immer dann kommunizieren, wenn ein Anlass - eine Krise, eine Veränderung, ein anstehendes Event - dies erforderlich macht. Das entwickelte Modell ermöglicht Unternehmen, situativ zu kommunizieren, indem sie ihre Strategie an unterschiedliche Anlässe und an die jeweiligen Erwartungen der Stakeholder anpassen. Ebook.
8
9783658131487 - Alexandra Simtion: Strategische Stakeholder-Ansprache - Eine Fallstudie zur BtB-Kundenkommunikation auf Messen
Alexandra Simtion

Strategische Stakeholder-Ansprache - Eine Fallstudie zur BtB-Kundenkommunikation auf Messen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658131487 bzw. 3658131489, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.89 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategische Stakeholder-Ansprache: Alexandra Simtion untersucht, wie Unternehmen in bestimmten Situationen mit Stakeholdern kommunizieren. Am Beispiel von BtB-Messen als ausgewählte Situation werden drei Strategien der Kundenansprache identifiziert, die designorientierte Unternehmen in Baden-Württemberg anwenden: eine Informations-, eine Erklärungs- und eine Unterhaltungsstrategie. Die Autorin zeigt auf, dass Unternehmen immer dann kommunizieren, wenn ein Anlass - eine Krise, eine Veränderung, ein anstehendes Event - dies erforderlich macht. Das entwickelte Modell ermöglicht Unternehmen, situativ zu kommunizieren, indem sie ihre Strategie an unterschiedliche Anlässe und an die jeweiligen Erwartungen der Stakeholder anpassen. Taschenbuch.
9
9783658131487 - Strategische Stakeholder-Ansprache: Eine Fallstudie zur BtB-Kundenkommunikation auf Messen Alexandra Simtion Author

Strategische Stakeholder-Ansprache: Eine Fallstudie zur BtB-Kundenkommunikation auf Messen Alexandra Simtion Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783658131487 bzw. 3658131489, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Fr. 52.83 ($ 59.73)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Alexandra Simtion untersucht, wie Unternehmen in bestimmten Situationen mit Stakeholdern kommunizieren. Am Beispiel von BtB-Messen als ausgewählte Situation werden drei Strategien der Kundenansprache identifiziert, die designorientierte Unternehmen in Baden-Württemberg anwenden: eine Informations-, eine Erklärungs- und eine Unterhaltungsstrategie. Die Autorin zeigt auf, dass Unternehmen immer dann kommunizieren, wenn ein Anlass – eine Krise, eine Veränderung, ein anstehendes Event – dies erforderlich macht. Das entwickelte Modell ermöglicht Unternehmen, situativ zu kommunizieren, indem sie ihre Strategie an unterschiedliche Anlässe und an die jeweiligen Erwartungen der Stakeholder anpassen.
10
9783658131487 - Simtion: | Strategische Stakeholder-Ansprache | Springer | 2016
Simtion

| Strategische Stakeholder-Ansprache | Springer | 2016

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658131487 bzw. 3658131489, in Deutsch, Springer, neu.

Fr. 48.89 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Alexandra Simtion untersucht, wie Unternehmen in bestimmten Situationen mit Stakeholdern kommunizieren. Am Beispiel von BtB-Messen als ausgewählte Situation werden drei Strategien der Kundenansprache identifiziert, die designorientierte Unternehmen in Baden-Württemberg anwenden: eine Informations-, eine Erklärungs- und eine Unterhaltungsstrategie. Die Autorin zeigt auf, dass Unternehmen immer dann kommunizieren, wenn ein Anlass eine Krise, eine Veränderung, ein anstehendes Event dies erforderlich macht. Das entwickelte Modell ermöglicht Unternehmen, situativ zu kommunizieren, indem sie ihre Strategie an unterschiedliche Anlässe und an die jeweiligen Erwartungen der Stakeholder anpassen.
Lade…