Von dem Buch Situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften100%: Jessica Hoth: Situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften (ISBN: 9783658131562) 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften: Eine Vertiefungsstudie zur TEDS-Follow-Up-Studie (Perspektiven der Mathematikdidaktik)58%: Gabler, Betriebswirt.-Vlg: Situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften: Eine Vertiefungsstudie zur TEDS-Follow-Up-Studie (Perspektiven der Mathematikdidaktik) (ISBN: 9783658131555) 2016, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften
12 Angebote vergleichen

PreiseJuni 16Feb. 19Aug. 19
SchnittFr. 53.77 ( 54.99)¹ Fr. 41.84 ( 42.78)¹ Fr. 37.94 ( 38.80)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 2.20 ( 2.25)¹ (vom 28.08.2019)
1
9783658131562 - Jessica Hoth: Situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften
Jessica Hoth

Situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783658131562 bzw. 365813156X, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Fr. 51.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 69.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Eine Vertiefungsstudie zur TEDS-Follow-Up-Studie, Jessica Hoth analysiert die situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften, d.h. die diagnostische Kompetenz, die während des Unterrichts relevant ist. Auf der Grundlage der Daten von 133 Primarstufenlehrkräften, die an der TEDS-FU-Studie teilgenommen haben, beschreibt die Autorin Merkmale situationsbezogener Diagnosekompetenz und rekonstruiert zwei Diagnosetypen: den fachnahen-bewertenden und den schülernahen-handlungsbezogenen Typ. Darüber hinaus stellt sie Zusammenhänge zwischen den Diagnosetypen und deren zugrunde liegendem professionellen Wissen her. Die Arbeit knüpft damit an aktuelle Studien zur Lehrerprofessionsforschung an und belegt Ansätze der Expertiseforschung empirisch. PDF, 02.05.2016.
2
9783658131562 - Jessica Hoth: Situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften
Jessica Hoth

Situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783658131562 bzw. 365813156X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

Fr. 48.89 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Eine Vertiefungsstudie zur TEDS-Follow-Up-Studie Jessica Hoth analysiert die situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften, d.h. die diagnostische Kompetenz, die während des Unterrichts relevant ist. Auf der Grundlage der Daten von 133 Primarstufenlehrkräften, die an der TEDS-FU-Studie teilgenommen haben, beschreibt die Autorin Merkmale situationsbezogener Diagnosekompetenz und rekonstruiert zwei Diagnosetypen: den fachnahen-bewertenden und den schülernahen-handlungsbezogenen Typ. Darüber hinaus stellt sie Zusammenhänge zwischen den Diagnosetypen und deren zugrunde liegendem professionellen Wissen her. Die Arbeit knüpft damit an aktuelle Studien zur Lehrerprofessionsforschung an und belegt Ansätze der Expertiseforschung empirisch. 02.05.2016, PDF.
3
9783658131555 - Jessica Hoth: Situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften
Symbolbild
Jessica Hoth

Situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658131555 bzw. 3658131551, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Mai 2016, Taschenbuch, neu.

Fr. 68.44 ( 69.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Jessica Hoth analysiert die situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften, d.h. die diagnostische Kompetenz, die während des Unterrichts relevant ist. Auf der Grundlage der Daten von 133 Primarstufenlehrkräften, die an der TEDS-FU-Studie teilgenommen haben, beschreibt die Autorin Merkmale situationsbezogener Diagnosekompetenz und rekonstruiert zwei Diagnosetypen: den fachnahen-bewertenden und den schülernahen-handlungsbezogenen Typ. Darüber hinaus stellt sie Zusammenhänge zwischen den Diagnosetypen und deren zugrunde liegendem professionellen Wissen her. Die Arbeit knüpft damit an aktuelle Studien zur Lehrerprofessionsforschung an und belegt Ansätze der Expertiseforschung empirisch. 347 pp. Deutsch.
4
9783658131555 - Jessica Hoth: Situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften
Symbolbild
Jessica Hoth

Situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658131555 bzw. 3658131551, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Mai 2016, Taschenbuch, neu.

Fr. 68.44 ( 69.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Jessica Hoth analysiert die situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften, d.h. die diagnostische Kompetenz, die während des Unterrichts relevant ist. Auf der Grundlage der Daten von 133 Primarstufenlehrkräften, die an der TEDS-FU-Studie teilgenommen haben, beschreibt die Autorin Merkmale situationsbezogener Diagnosekompetenz und rekonstruiert zwei Diagnosetypen: den fachnahen-bewertenden und den schülernahen-handlungsbezogenen Typ. Darüber hinaus stellt sie Zusammenhänge zwischen den Diagnosetypen und deren zugrunde liegendem professionellen Wissen her. Die Arbeit knüpft damit an aktuelle Studien zur Lehrerprofessionsforschung an und belegt Ansätze der Expertiseforschung empirisch. 347 pp. Deutsch.
5
9783658131555 - Jessica Hoth: Situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften
Symbolbild
Jessica Hoth

Situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658131555 bzw. 3658131551, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Mai 2016, Taschenbuch, neu.

Fr. 68.44 ( 69.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Jessica Hoth analysiert die situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften, d.h. die diagnostische Kompetenz, die während des Unterrichts relevant ist. Auf der Grundlage der Daten von 133 Primarstufenlehrkräften, die an der TEDS-FU-Studie teilgenommen haben, beschreibt die Autorin Merkmale situationsbezogener Diagnosekompetenz und rekonstruiert zwei Diagnosetypen: den fachnahen-bewertenden und den schülernahen-handlungsbezogenen Typ. Darüber hinaus stellt sie Zusammenhänge zwischen den Diagnosetypen und deren zugrunde liegendem professionellen Wissen her. Die Arbeit knüpft damit an aktuelle Studien zur Lehrerprofessionsforschung an und belegt Ansätze der Expertiseforschung empirisch. 347 pp. Deutsch.
6
9783658131555 - Jessica Hoth: Situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften
Symbolbild
Jessica Hoth

Situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658131555 bzw. 3658131551, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Mai 2016, Taschenbuch, neu.

Fr. 68.44 ( 69.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Jessica Hoth analysiert die situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften, d.h. die diagnostische Kompetenz, die während des Unterrichts relevant ist. Auf der Grundlage der Daten von 133 Primarstufenlehrkräften, die an der TEDS-FU-Studie teilgenommen haben, beschreibt die Autorin Merkmale situationsbezogener Diagnosekompetenz und rekonstruiert zwei Diagnosetypen: den fachnahen-bewertenden und den schülernahen-handlungsbezogenen Typ. Darüber hinaus stellt sie Zusammenhänge zwischen den Diagnosetypen und deren zugrunde liegendem professionellen Wissen her. Die Arbeit knüpft damit an aktuelle Studien zur Lehrerprofessionsforschung an und belegt Ansätze der Expertiseforschung empirisch. 347 pp. Deutsch.
7
9783658131562 - Jessica Hoth: Situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften
Jessica Hoth

Situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783658131562 bzw. 365813156X, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 37.79 ($ 43.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Jessica Hoth analysiert die situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften, d.h. die diagnostische Kompetenz, die während des Unterrichts relevant ist. Auf der Grundlage der Daten von 133 Primarstufenlehrkräften, die an der TEDS-FU-Studie teilgenommen haben, beschreibt die Autorin Merkmale situationsbezogener Diagnosekompetenz und rekonstruiert zwei Diagnosetypen: den fachnahen-bewertenden und den schülernahen-handlungsbezogenen Typ. Darüber hinaus stellt sie Zusammenhänge zwischen den Diagnosetypen und deren zugrunde liegendem professionellen Wissen her. Die Arbeit knüpft damit an aktuelle Studien zur Lehrerprofessionsforschung an und belegt Ansätze der Expertiseforschung empirisch. eBook.
8
9783658131562 - Jessica Hoth: Situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkraften - Eine Vertiefungsstudie zur TEDS-Follow-Up-Studie
Jessica Hoth

Situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkraften - Eine Vertiefungsstudie zur TEDS-Follow-Up-Studie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658131562 bzw. 365813156X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 42.04 ( 42.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkraften: Jessica Hoth analysiert die situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften, d.h. die diagnostische Kompetenz, die während des Unterrichts relevant ist. Auf der Grundlage der Daten von 133 Primarstufenlehrkräften, die an der TEDS-FU-Studie teilgenommen haben, beschreibt die Autorin Merkmale situationsbezogener Diagnosekompetenz und rekonstruiert zwei Diagnosetypen: den fachnahen-bewertenden und den schülernahen-handlungsbezogenen Typ. Darüber hinaus stellt sie Zusammenhänge zwischen den Diagnosetypen und deren zugrunde liegendem professionellen Wissen her. Die Arbeit knüpft damit an aktuelle Studien zur Lehrerprofessionsforschung an und belegt Ansätze der Expertiseforschung empirisch. Ebook.
9
9783658131562 - Jessica Hoth: Situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften
Jessica Hoth

Situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658131562 bzw. 365813156X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.89 ( 49.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 56.22 ( 57.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783658131562 - Jessica Hoth: Situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften
Jessica Hoth

Situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658131562 bzw. 365813156X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 53.77 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…