Von dem Buch Schule spielen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Schule spielen100%: Jessica Dzengel: Schule spielen (ISBN: 9783658131791) 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Schule spielen: Zur Bearbeitung der Theorie-Praxis-Problematik im Studienseminar (Rekonstruktive Bildungsforschung)90%: Dzengel, Jessica: Schule spielen: Zur Bearbeitung der Theorie-Praxis-Problematik im Studienseminar (Rekonstruktive Bildungsforschung) (ISBN: 9783658131784) Betriebswirt.-Vlg Gabler Jun 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Schule spielen - 11 Angebote vergleichen

PreiseNov. 16März 19Sep. 19
SchnittFr. 29.33 ( 29.99)¹ Fr. 32.63 ( 33.37)¹ Fr. 35.03 ( 35.82)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 2.01 ( 2.06)¹ (vom 14.03.2019)
1
9783658131784 - Jessica Dzengel: Schule spielen
Symbolbild
Jessica Dzengel

Schule spielen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658131784 bzw. 3658131780, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Jun 2016, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Auf der Basis objektiv-hermeneutischer Analysen von Interaktionsstrukturen fokussiert Jessica Dzengel erstmals die Herausforderungen, die mit der Bearbeitung der Theorie-Praxis-Differenz auf der Ebene der Ausbildungsinteraktion im Studienseminar für SeminarleiterInnen und ReferendarInnen einhergehen. Anhand dreier Fallanalysen wird als zentraler Befund ein besonderer Interaktionstypus vorgestellt - das Schule spielen - der als Charakteristikum für die Ausbildung im Studienseminar zu verstehen ist und auf die besonderen Potenziale und Problemfelder im Professionalisierungsprozess innerhalb der zweiten Phase der Lehrerbildung aufmerksam macht. Damit leistet die Arbeit auch einen Beitrag zu der brisanten Frage der Praxisrelevanz des Lehramtsstudiums insgesamt. 308 pp. Deutsch.
2
9783658131784 - Jessica Dzengel: Schule spielen
Symbolbild
Jessica Dzengel

Schule spielen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658131784 bzw. 3658131780, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Jun 2016, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Auf der Basis objektiv-hermeneutischer Analysen von Interaktionsstrukturen fokussiert Jessica Dzengel erstmals die Herausforderungen, die mit der Bearbeitung der Theorie-Praxis-Differenz auf der Ebene der Ausbildungsinteraktion im Studienseminar für SeminarleiterInnen und ReferendarInnen einhergehen. Anhand dreier Fallanalysen wird als zentraler Befund ein besonderer Interaktionstypus vorgestellt - das Schule spielen - der als Charakteristikum für die Ausbildung im Studienseminar zu verstehen ist und auf die besonderen Potenziale und Problemfelder im Professionalisierungsprozess innerhalb der zweiten Phase der Lehrerbildung aufmerksam macht. Damit leistet die Arbeit auch einen Beitrag zu der brisanten Frage der Praxisrelevanz des Lehramtsstudiums insgesamt. 308 pp. Deutsch.
3
9783658131784 - Jessica Dzengel: Schule spielen
Symbolbild
Jessica Dzengel

Schule spielen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658131784 bzw. 3658131780, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Jun 2016, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Auf der Basis objektiv-hermeneutischer Analysen von Interaktionsstrukturen fokussiert Jessica Dzengel erstmals die Herausforderungen, die mit der Bearbeitung der Theorie-Praxis-Differenz auf der Ebene der Ausbildungsinteraktion im Studienseminar für SeminarleiterInnen und ReferendarInnen einhergehen. Anhand dreier Fallanalysen wird als zentraler Befund ein besonderer Interaktionstypus vorgestellt - das Schule spielen - der als Charakteristikum für die Ausbildung im Studienseminar zu verstehen ist und auf die besonderen Potenziale und Problemfelder im Professionalisierungsprozess innerhalb der zweiten Phase der Lehrerbildung aufmerksam macht. Damit leistet die Arbeit auch einen Beitrag zu der brisanten Frage der Praxisrelevanz des Lehramtsstudiums insgesamt. 308 pp. Deutsch.
4
9783658131791 - Jessica Dzengel: Schule spielen - Zur Bearbeitung der Theorie-Praxis-Problematik im Studienseminar
Jessica Dzengel

Schule spielen - Zur Bearbeitung der Theorie-Praxis-Problematik im Studienseminar

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658131791 bzw. 3658131799, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Schule spielen: Auf der Basis objektiv-hermeneutischer Analysen von Interaktionsstrukturen fokussiert Jessica Dzengel erstmals die Herausforderungen, die mit der Bearbeitung der Theorie-Praxis-Differenz auf der Ebene der Ausbildungsinteraktion im Studienseminar für SeminarleiterInnen und ReferendarInnen einhergehen. Anhand dreier Fallanalysen wird als zentraler Befund ein besonderer Interaktionstypus vorgestellt - das Schule spielen - der als Charakteristikum für die Ausbildung im Studienseminar zu verstehen ist und auf die besonderen Potenziale und Problemfelder im Professionalisierungsprozess innerhalb der zweiten Phase der Lehrerbildung aufmerksam macht. Damit leistet die Arbeit auch einen Beitrag zu der brisanten Frage der Praxisrelevanz des Lehramtsstudiums insgesamt. Ebook.
5
9783658131791 - Jessica Dzengel: Schule spielen
Jessica Dzengel

Schule spielen

Lieferung erfolgt aus/von: Japan DE NW EB DL

ISBN: 9783658131791 bzw. 3658131799, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 40.76 (¥ 5,247)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Japan, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Auf der Basis objektiv-hermeneutischer Analysen von Interaktionsstrukturen fokussiert Jessica Dzengel erstmals die Herausforderungen, die mit der Bearbeitung der Theorie-Praxis-Differenz auf der Ebene der Ausbildungsinteraktion im Studienseminar für SeminarleiterInnen und ReferendarInnen einhergehen. Anhand dreier Fallanalysen wird als zentraler Befund ein besonderer Interaktionstypus vorgestellt – das Schule spielen – der als Charakteristikum für die Ausbildung im Studienseminar zu verstehen ist und auf die besonderen Potenziale und Problemfelder im Professionalisierungsprozess innerhalb der zweiten Phase der Lehrerbildung aufmerksam macht. Damit leistet die Arbeit auch einen Beitrag zu der brisanten Frage der Praxisrelevanz des Lehramtsstudiums insgesamt. eBook.
6
9783658131791 - Jessica Dzengel: Schule spielen
Jessica Dzengel

Schule spielen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658131791 bzw. 3658131799, vermutlich in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu.

Fr. 42.04 ( 42.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 49.37 ( 50.49)¹
unverbindlich
Schule spielen ab 42.99 € als pdf eBook: Zur Bearbeitung der Theorie-Praxis-Problematik im Studienseminar. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
7
9783658131791 - Jessica Dzengel: Schule spielen
Jessica Dzengel

Schule spielen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658131791 bzw. 3658131799, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 46.44 ( 47.49)¹
unverbindlich
Schule spielen ab 39.99 € als pdf eBook: Zur Bearbeitung der Theorie-Praxis-Problematik im Studienseminar Rekonstruktive Bildungsforschung. 1. Aufl. 2016. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
8
9783658131791 - Jessica Dzengel: Schule spielen - Zur Bearbeitung der Theorie-Praxis-Problematik im Studienseminar
Jessica Dzengel

Schule spielen - Zur Bearbeitung der Theorie-Praxis-Problematik im Studienseminar

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658131791 bzw. 3658131799, in Deutsch, Springer VS, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Auf der Basis objektiv-hermeneutischer Analysen von Interaktionsstrukturen fokussiert Jessica Dzengel erstmals die Herausforderungen, die mit der Bearbeitung der Theorie-Praxis-Differenz auf der Ebene der Ausbildungsinteraktion im Studienseminar für SeminarleiterInnen und ReferendarInnen einhergehen. Anhand dreier Fallanalysen wird als zentraler Befund ein besonderer Interaktionstypus vorgestellt - das Schule spielen - der als Charakteristikum für die Ausbildung im Studienseminar zu verstehen ist und auf die besonderen Potenziale und Problemfelder im Professionalisierungsprozess innerhalb der zweiten Phase der Lehrerbildung aufmerksam macht. Damit leistet die Arbeit auch einen Beitrag zu der brisanten Frage der Praxisrelevanz des Lehramtsstudiums insgesamt. Jessica Dzengel ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Erziehungswissenschaft der Leibniz Universität Hannover. Ihre Arbeits- und Forschungsgebiete sind: Lehrerbildung erste und zweite Phase, Professionalisierungstheorie, qualitativ-rekonstruktive Schul- und Unterrichtsforschung.
9
9783658131784 - Jessica Dzengel: Schule spielen
Jessica Dzengel

Schule spielen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658131784 bzw. 3658131780, in Deutsch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Zur Bearbeitung der Theorie-Praxis-Problematik im Studienseminar, Auf der Basis objektiv-hermeneutischer Analysen von Interaktionsstrukturen fokussiert Jessica Dzengel erstmals die Herausforderungen, die mit der Bearbeitung der Theorie-Praxis-Differenz auf der Ebene der Ausbildungsinteraktion im Studienseminar für SeminarleiterInnen und ReferendarInnen einhergehen. Anhand dreier Fallanalysen wird als zentraler Befund ein besonderer Interaktionstypus vorgestellt - das Schule spielen - der als Charakteristikum für die Ausbildung im Studienseminar zu verstehen ist und auf die besonderen Potenziale und Problemfelder im Professionalisierungsprozess innerhalb der zweiten Phase der Lehrerbildung aufmerksam macht. Damit leistet die Arbeit auch einen Beitrag zu der brisanten Frage der Praxisrelevanz des Lehramtsstudiums insgesamt.
10
9783658131791 - Schule spielen (ebook)

Schule spielen (ebook)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN NW EB

ISBN: 9783658131791 bzw. 3658131799, in Englisch, (null), neu, E-Book.

Fr. 39.65 ($ 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
9783658131791, by Jessica Dzengel, PRINTISBN: 9783658131784, E-TEXT ISBN: 9783658131791, edition 0.
Lade…