Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kult(ur)serien: Produktion, Inhalt und Publikum im looking-glass television
12 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 2.27 (€ 2.32)¹ (vom 20.03.2019)Kult(ur)serien: Produktion, Inhalt und Publikum im looking-glass television
ISBN: 9783658131845 bzw. 3658131845, in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Die Serie ist mittlerweile zum zentralen Element der Gegenwartskultur geworden. Damit hat sie dem Fernsehen, das einst belächeltes und herabgewertetes Medium war, kulturelle Bedeutung und im „Quality TV“ eine Rolle als künstlerische Leistung verschafft. Der vorliegende Band steht auf der Basis dieser Entwicklung. Er möchte nachzeichnen, in welchem Netz von Akteuren und deren aufeinander bezogenen Erwartungen die US-Serie und ihre künstlerische Anerkennung aufkommen. Dabei rückt er die Prozesse in den Vordergrund, in denen die Produktion unterstellen muss, was wirtschaftliche Abnehmer, Regulierungsbehörden und Publikum wahrscheinlich tun werden und zeigt auf, wie diese Akteure die Produktion in unterschiedlichen wirtschaftlichen Kontexten beurteilen und beeinflussen. Anhand zeitgenössischer Kult(ur)serien wird so die Entwicklung nachgezeichnet, die letztendlich zur modernen Form des seriellen Erzählens geführt hat. An die Stelle von Inhaltsanalysen, wie sie in der Fernsehforschung vermehrt aufgekommen sind, und Rezeptionsstudien, die die Erforschung von Medieninhalten zunehmend in den Raum des aufeinander bezogenen Handelns von Interpretationsgemeinschaften überführt haben, tritt hier eine Erforschung des „looking-glass-Fernsehens“, die zum Verständnis der Strukturen beitragen möchte, in denen modernes Serienfernsehen gemacht wird. Soft cover.
Kult(ur)serien: Produktion, Inhalt und Publikum im looking-glass television
ISBN: 9783658131852 bzw. 3658131853, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Serie ist mittlerweile zum zentralen Element der Gegenwartskultur geworden. Damit hat sie dem Fernsehen, das einst belächeltes und herabgewertetes Medium war, kulturelle Bedeutung und im „Quality TV“ eine Rolle als künstlerische Leistung verschafft. Der vorliegende Band steht auf der Basis dieser Entwicklung. Er möchte nachzeichnen, in welchem Netz von Akteuren und deren aufeinander bezogenen Erwartungen die US-Serie und ihre künstlerische Anerkennung aufkommen. Dabei rückt er die Prozesse in den Vordergrund, in denen die Produktion unterstellen muss, was wirtschaftliche Abnehmer, Regulierungsbehörden und Publikum wahrscheinlich tun werden und zeigt auf, wie diese Akteure die Produktion in unterschiedlichen wirtschaftlichen Kontexten beurteilen und beeinflussen. Anhand zeitgenössischer Kult(ur)serien wird so die Entwicklung nachgezeichnet, die letztendlich zur modernen Form des seriellen Erzählens geführt hat. An die Stelle von Inhaltsanalysen, wie sie in der Fernsehforschung vermehrt aufgekommen sind, und Rezeptionsstudien, die die Erforschung von Medieninhalten zunehmend in den Raum des aufeinander bezogenen Handelns von Interpretationsgemeinschaften überführt haben, tritt hier eine Erforschung des „looking-glass-Fernsehens“, die zum Verständnis der Strukturen beitragen möchte, in denen modernes Serienfernsehen gemacht wird. eBook.
Kult(ur)serien: Produktion, Inhalt und Publikum im looking-glass television
ISBN: 9783658131845 bzw. 3658131845, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler, Taschenbuch, neu.
Kult(ur)serien: Produktion, Inhalt und Publikum im looking-glass television: Die Serie ist mittlerweile zum zentralen Element der Gegenwartskultur geworden. Damit hat sie dem Fernsehen, das einst belächeltes und herabgewertetes Medium war, kulturelle Bedeutung und im `Quality TV` eine Rolle als künstlerische Leistung verschafft. Der vorliegende Band steht auf der Basis dieser Entwicklung. Er möchte nachzeichnen, in welchem Netz von Akteuren und deren aufeinander bezogenen Erwartungen die US-Serie und ihre künstlerische Anerkennung aufkommen. Dabei rückt er die Prozesse in den Vordergrund, in denen die Produktion unterstellen muss, was wirtschaftliche Abnehmer, Regulierungsbehörden und Publikum wahrscheinlich tun werden und zeigt auf, wie diese Akteure die Produktion in unterschiedlichen wirtschaftlichen Kontexten beurteilen und beeinflussen. Anhand zeitgenössischer Kult(ur)serien wird so die Entwicklung nachgezeichnet, die letztendlich zur modernen Form des seriellen Erzählens geführt hat. An die Stelle von Inhaltsanalysen, wie sie in der Fernsehforschung vermehrt aufgekommen sind, und Rezeptionsstudien, die die Erforschung von Medieninhalten zunehmend in den Raum des aufeinander bezogenen Handelns von Interpretationsgemeinschaften überführt haben, tritt hier eine Erforschung des `looking-glass-Fernsehens`, die zum Verständnis der Strukturen beitragen möchte, in denen modernes Serienfernsehen gemacht wird. Taschenbuch.
Kult(ur)serien: Produktion, Inhalt und Publikum im looking-glass television (2017)
ISBN: 9783658131852 bzw. 3658131853, in Deutsch, Springer VS, Springer VS, Springer VS, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Serie ist mittlerweile zum zentralen Element der Gegenwartskultur geworden. Damit hat sie dem Fernsehen, das einst belächeltes und herabgewertetes Medium war, kulturelle Bedeutung und im Quality TV" eine Rolle als künstlerische Leistung verschafft. Der vorliegende Band steht auf der Basis dieser Entwicklung. Er möchte nachzeichnen, in welchem Netz von Akteuren und deren aufeinander bezogenen Erwartungen die US-Serie und ihre künstlerische Anerkennung aufkommen. Dabei rückt er die Prozesse in den Vordergrund, in denen die Produktion unterstellen muss, was wirtschaftliche Abnehmer, Regulierungsbehörden und Publikum wahrscheinlich tun werden und zeigt auf, wie diese Akteure die Produktion in unterschiedlichen wirtschaftlichen Kontexten beurteilen und beeinflussen. Anhand zeitgenössischer Kult(ur)serien wird so die Entwicklung nachgezeichnet, die letztendlich zur modernen Form des seriellen Erzählens geführt hat. An die Stelle von Inhaltsanalysen, wie sie in der Fernsehforschung vermehrt aufgekommen sind, und Rezeptionsstudien, die die Erforschung von Medieninhalten zunehmend in den Raum des aufeinander bezogenen Handelns von Interpretationsgemeinschaften überführt haben, tritt hier eine Erforschung des looking-glass-Fernsehens", die zum Verständnis der Strukturen beitragen möchte, in denen modernes Serienfernsehen gemacht wird.
Kult(ur)serien: Produktion, Inhalt und Publikum im looking-glass television
ISBN: 9783658131845 bzw. 3658131845, in Deutsch, neu.
Die Serie ist mittlerweile zum zentralen Element der Gegenwartskultur geworden. Damit hat sie dem Fernsehen, das einst belächeltes und herabgewertetes Medium war, kulturelle Bedeutung und im "Quality TV" eine Rolle als künstlerische Leistung verschafft. Der vorliegende Band steht auf der Basis dieser Entwicklung. Er möchte nachzeichnen, in welchem Netz von Akteuren und deren aufeinander bezogenen Erwartungen die US-Serie und ihre künstlerische Anerkennung aufkommen. Dabei rückt er die Prozesse in den Vordergrund, in denen die Produktion unterstellen muss, was wirtschaftliche Abnehmer, Regulierungsbehörden und Publikum wahrscheinlich tun werden und zeigt auf, wie diese Akteure die Produktion in unterschiedlichen wirtschaftlichen Kontexten beurteilen und beeinflussen. Anhand zeitgenössischer Kult(ur)serien wird so die Entwicklung nachgezeichnet, die letztendlich zur modernen Form des seriellen Erzählens geführt hat. An die Stelle von Inhaltsanalysen, wie sie in der Fernsehforschung vermehrt aufgekommen sind, und Rezeptionsstudien, die die Erforschung von Medieninhalten zunehmend in den Raum des aufeinander bezogenen Handelns von Interpretationsgemeinschaften überführt haben, tritt hier eine Erforschung des "looking-glass-Fernsehens", die zum Verständnis der Strukturen beitragen möchte, in denen modernes Serienfernsehen gemacht wird.
Kult(ur)serien: Produktion, Inhalt und Publikum im looking-glass television
ISBN: 9783658131845 bzw. 3658131845, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler, Taschenbuch, neu.
Kult(ur)serien: Produktion, Inhalt und Publikum im looking-glass television: Die Serie ist mittlerweile zum zentralen Element der Gegenwartskultur geworden. Damit hat sie dem Fernsehen, das einst belächeltes und herabgewertetes Medium war, kulturelle Bedeutung und im `Quality TV` eine Rolle als künstlerische Leistung verschafft. Der vorliegende Band steht auf der Basis dieser Entwicklung. Er mächte nachzeichnen, in welchem Netz von Akteuren und deren aufeinander bezogenen Erwartungen die US-Serie und ihre künstlerische Anerkennung aufkommen. Dabei rückt er die Prozesse in den Vordergrund, in denen die Produktion unterstellen muss, was wirtschaftliche Abnehmer, Regulierungsbehörden und Publikum wahrscheinlich tun werden und zeigt auf, wie diese Akteure die Produktion in unterschiedlichen wirtschaftlichen Kontexten beurteilen und beeinflussen. Anhand zeitgenössischer Kult(ur)serien wird so die Entwicklung nachgezeichnet, die letztendlich zur modernen Form des seriellen Erzählens gefährt hat. An die Stelle von Inhaltsanalysen, wie sie in der Fernsehforschung vermehrt aufgekommen sind, und Rezeptionsstudien, die die Erforschung von Medieninhalten zunehmend in den Raum des aufeinander bezogenen Handelns von Interpretationsgemeinschaften überfährt haben, tritt hier eine Erforschung des `looking-glass-Fernsehens`, die zum Verständnis der Strukturen beitragen mächte, in denen modernes Serienfernsehen gemacht wird. Taschenbuch.
Kult(ur)serien: Produktion, In (2017)
ISBN: 9783658131845 bzw. 3658131845, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 16.03.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kult(ur)serien: Produktion, Inhalt und Publikum im looking-glass television, Autor: Dellwing, Michael, Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg // Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Imprint: Springer VS, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Medientheorie // Medienwissenschaft // Soziologie // SOCIAL SCIENCE // Media Studies // Film // Kino // Andere darstellende Künste, Rubrik: Soziologie, Seiten: 366, Abbildungen: Bibliographie, Informationen: Book, Gewicht: 497 gr, Verkäufer: averdo.
Kult(ur)serien: Produktion, Inhalt und Publikum im looking-glass television
ISBN: 9783658131852 bzw. 3658131853, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kult(ur)serien: Produktion, Inhalt und Publikum im looking-glass television: Die Serie ist mittlerweile zum zentralen Element der Gegenwartskultur geworden. Damit hat sie dem Fernsehen, das einst belächeltes und herabgewertetes Medium war, kulturelle Bedeutung und im `Quality TV` eine Rolle als künstlerische Leistung verschafft. Ebook.
Kult(ur)serien: Produktion, Inhalt und Publikum im looking-glass television (2017)
ISBN: 9783658131852 bzw. 3658131853, in Deutsch, Springer VS, Springer VS, Springer VS, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Serie ist mittlerweile zum zentralen Element der Gegenwartskultur geworden. Damit hat sie dem Fernsehen, das einst belächeltes und herabgewertetes Medium war, kulturelle Bedeutung und im Quality TV" eine Rolle als künstlerische Leistung versc.
Gebr. - Kult(ur)serien: Produktion, Inhalt und Publikum im looking-glass television (2017)
ISBN: 9783658131845 bzw. 3658131845, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen