Von dem Buch Multi- und Omnichannel-Management in Banken und Sparkassen haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Multi- und Omnichannel-Management in Banken und Sparkassen100%: Harald Brock; Ingo Bieberstein: Multi- und Omnichannel-Management in Banken und Sparkassen (ISBN: 9783658131920) Springer-Verlag Gmbh, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Multi- und Omnichannel-Management in Banken und Sparkassen100%: Gabler: Multi- und Omnichannel-Management in Banken und Sparkassen (ISBN: 9783658065386) 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Multi- und Omnichannel-Management in Banken und Sparkassen: Wege in eine erfolgreiche Zukunft (German Edition)100%: Sous la direction de: Harald Brock, Sous la direction de: Ingo Bieberstein: Multi- und Omnichannel-Management in Banken und Sparkassen: Wege in eine erfolgreiche Zukunft (German Edition) (ISBN: 9783658065379) 2015, Springer Gabler, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Multi- und Omnichannel-Management in Banken und Sparkassen
15 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 2.30 ( 2.35)¹ (vom 02.05.2019)
1
9783658065386 - Springer Fachmedien Wiesbaden: Multi- und Omnichannel-Management in Banken und Sparkassen
Springer Fachmedien Wiesbaden

Multi- und Omnichannel-Management in Banken und Sparkassen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783658065386 bzw. 3658065389, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Wege in eine erfolgreiche Zukunft Die Vertriebs- und Kommunikationsstrukturen von Banken und Sparkassen stehen auf dem Prüfstand. Die Notwendigkeit zur Veränderung liegt darin begründet, dass ein singulärer stationärer Vertrieb nicht mehr ausreicht, um den aktuellen Nutzungs- und Konsumgewohnheiten im Retail Banking gerecht zu werden. Das vorliegende Buch liefert vor allem Entscheidungsträgern und Praktikern wertvolle Unterstützung, den Handlungsbedarf bei der Neugestaltung der Vertriebs- und Kommunikationswege zu erkennen, potenzielle Stellschrauben zu identifizieren und gezielte Massnahmen mit Unterstützung von Best Practice Beispielen und innovativen Geschäftsideen einzuleiten. Aber auch in der Lehre zeigt das Buch Studierenden mit dem Schwerpunkt Banken sehr praxisnah Entwicklungstendenzen in den Vertriebs- und Kommunikationsstrukturen bei Banken und Sparkassen auf. Um dies zu erreichen, vereint und verzahnt das vorliegende Buch die Perspektive der Wissenschaft mit den Konzepten und Empfehlungen renommierter Unternehmensberater, Bankpraktiker und Fintech Startups. 16.07.2015, PDF.
2
9783658065379 - Editor: Harald Brock, Editor: Ingo Bieberstein: Multi- und Omnichannel-Management in Banken und Sparkassen: Wege in eine erfolgreiche Zukunft (German Edition)
Editor: Harald Brock, Editor: Ingo Bieberstein

Multi- und Omnichannel-Management in Banken und Sparkassen: Wege in eine erfolgreiche Zukunft (German Edition) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW FE

ISBN: 9783658065379 bzw. 3658065370, in Deutsch, 380 Seiten, Springer Gabler, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 31.03 ($ 35.98)¹ + Versand: Fr. 6.88 ($ 7.98)¹ = Fr. 37.91 ($ 43.96)¹
unverbindlich

Neu ab: $35.98 (17 Angebote)
Gebraucht ab: $47.87 (4 Angebote)
Zu den weiteren 21 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 2-3 business days.
Von Händler/Antiquariat, TOTAL BOOKS.
Die Vertriebs- und Kommunikationsstrukturen von Banken und Sparkassen stehen auf dem Prüfstand. Die Notwendigkeit zur Veränderung liegt darin begründet, dass ein singulärer stationärer Vertrieb nicht mehr ausreicht, um den aktuellen Nutzungs- und Konsumgewohnheiten im Retail Banking gerecht zu werden. Das vorliegende Buch liefert vor allem Entscheidungsträgern und Praktikern wertvolle Unterstützung, den Handlungsbedarf bei der Neugestaltung der Vertriebs- und Kommunikationswege zu erkennen, potenzielle Stellschrauben zu identifizieren und gezielte Massnahmen mit Unterstützung von Best Practice Beispielen und innovativen Geschäftsideen einzuleiten. Aber auch in der Lehre zeigt das Buch Studierenden mit dem Schwerpunkt Banken sehr praxisnah Entwicklungstendenzen in den Vertriebs- und Kommunikationsstrukturen bei Banken und Sparkassen auf. Um dies zu erreichen, vereint und verzahnt das vorliegende Buch die Perspektive der Wissenschaft mit den Konzepten und Empfehlungen renommierter Unternehmensberater, Bankpraktiker und Fintech Startups., Paperback, Ausgabe: 1. Aufl. 2015, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-07-18, Studio: Springer Gabler.
3
9783658131920 - Harald Brock; Ingo Bieberstein: Multi- und Omnichannel-Management in Banken und Sparkassen
Harald Brock; Ingo Bieberstein

Multi- und Omnichannel-Management in Banken und Sparkassen

Lieferung erfolgt aus/von: Japan ~DE PB NW

ISBN: 9783658131920 bzw. 3658131926, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 40.17 (¥ 5,132)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Japan, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Vertriebs- und Kommunikationsstrukturen von Banken und Sparkassen stehen auf dem Prüfstand. Die Notwendigkeit zur Veränderung liegt darin begründet, dass ein singulärer stationärer Vertrieb nicht mehr ausreicht, um den aktuellen Nutzungs- und Konsumgewohnheiten im Retail Banking gerecht zu werden. Das vorliegende Buch liefert vor allem Entscheidungsträgern und Praktikern wertvolle Unterstützung, den Handlungsbedarf bei der Neugestaltung der Vertriebs- und Kommunikationswege zu erkennen, potenzielle Stellschrauben zu identifizieren und gezielte Massnahmen mit Unterstützung von Best Practice Beispielen und innovativen Geschäftsideen einzuleiten. Aber auch in der Lehre zeigt das Buch Studierenden mit dem Schwerpunkt Banken sehr praxisnah Entwicklungstendenzen in den Vertriebs- und Kommunikationsstrukturen bei Banken und Sparkassen auf. Um dies zu erreichen, vereint und verzahnt das vorliegende Buch die Perspektive der Wissenschaft mit den Konzepten und Empfehlungen renommierter Unternehmensberater, Bankpraktiker und Fintech Startups. Soft cover.
4
9783658065386 - Harald Brock; Ingo Bieberstein: Multi- und Omnichannel-Management in Banken und Sparkassen
Harald Brock; Ingo Bieberstein

Multi- und Omnichannel-Management in Banken und Sparkassen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658065386 bzw. 3658065389, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.76 ($ 39.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Vertriebs- und Kommunikationsstrukturen von Banken und Sparkassen stehen auf dem Prüfstand. Die Notwendigkeit zur Veränderung liegt darin begründet, dass ein singulärer stationärer Vertrieb nicht mehr ausreicht, um den aktuellen Nutzungs- und Konsumgewohnheiten im Retail Banking gerecht zu werden. Das vorliegende Buch liefert vor allem Entscheidungsträgern und Praktikern wertvolle Unterstützung, den Handlungsbedarf bei der Neugestaltung der Vertriebs- und Kommunikationswege zu erkennen, potenzielle Stellschrauben zu identifizieren und gezielte Massnahmen mit Unterstützung von Best Practice Beispielen und innovativen Geschäftsideen einzuleiten. Aber auch in der Lehre zeigt das Buch Studierenden mit dem Schwerpunkt Banken sehr praxisnah Entwicklungstendenzen in den Vertriebs- und Kommunikationsstrukturen bei Banken und Sparkassen auf. Um dies zu erreichen, vereint und verzahnt das vorliegende Buch die Perspektive der Wissenschaft mit den Konzepten und Empfehlungen renommierter Unternehmensberater, Bankpraktiker und Fintech Startups. eBook.
5
9783658131920 - Harald Brock: Multi- und Omnichannel-Management in Banken und Sparkassen - Wege in eine erfolgreiche Zukunft
Symbolbild
Harald Brock

Multi- und Omnichannel-Management in Banken und Sparkassen - Wege in eine erfolgreiche Zukunft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658131920 bzw. 3658131926, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Multi- und Omnichannel-Management in Banken und Sparkassen: Die Vertriebs- und Kommunikationsstrukturen von Banken und Sparkassen stehen auf dem Prüfstand. Die Notwendigkeit zur Veränderung liegt darin begründet, dass ein singulärer stationärer Vertrieb nicht mehr ausreicht, um den aktuellen Nutzungs- und Konsumgewohnheiten im Retail Banking gerecht zu werden. Das vorliegende Buch liefert vor allem Entscheidungsträgern und Praktikern wertvolle Unterstützung, den Handlungsbedarf bei der Neugestaltung der Vertriebs- und Kommunikationswege zu erkennen, potenzielle Stellschrauben zu identifizieren und gezielte Massnahmen mit Unterstützung von Best Practice Beispielen und innovativen Geschäftsideen einzuleiten. Aber auch in der Lehre zeigt das Buch Studierenden mit dem Schwerpunkt Banken sehr praxisnah Entwicklungstendenzen in den Vertriebs- und Kommunikationsstrukturen bei Banken und Sparkassen auf. Um dies zu erreichen, vereint und verzahnt das vorliegende Buch die Perspektive der Wissenschaft mit den Konzepten und Empfehlungen renommierter Unternehmensberater, Bankpraktiker und Fintech Startups. Bändel.
6
9783658065386 - Harald Brock: Multi- und Omnichannel-Management in Banken und Sparkassen - Wege in eine erfolgreiche Zukunft
Harald Brock

Multi- und Omnichannel-Management in Banken und Sparkassen - Wege in eine erfolgreiche Zukunft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658065386 bzw. 3658065389, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Multi- und Omnichannel-Management in Banken und Sparkassen: Die Vertriebs- und Kommunikationsstrukturen von Banken und Sparkassen stehen auf dem Prüfstand. Die Notwendigkeit zur Veränderung liegt darin begründet, dass ein singulärer stationärer Vertrieb nicht mehr ausreicht, um den aktuellen Nutzungs- und Konsumgewohnheiten im Retail Banking gerecht zu werden. Das vorliegende Buch liefert vor allem Entscheidungsträgern und Praktikern wertvolle Unterstützung, den Handlungsbedarf bei der Neugestaltung der Vertriebs- und Kommunikationswege zu erkennen, potenzielle Stellschrauben zu identifizieren und gezielte Massnahmen mit Unterstützung von Best Practice Beispielen und innovativen Geschäftsideen einzuleiten. Aber auch in der Lehre zeigt das Buch Studierenden mit dem Schwerpunkt Banken sehr praxisnah Entwicklungstendenzen in den Vertriebs- und Kommunikationsstrukturen bei Banken und Sparkassen auf. Um dies zu erreichen, vereint und verzahnt das vorliegende Buch die Perspektive der Wissenschaft mit den Konzepten und Empfehlungen renommierter Unternehmensberater, Bankpraktiker und Fintech Startups. Ebook.
7
9783658065379 - Multi- und Omnichannel-Management in Banken und Sparkassen: Wege in eine erfolgreiche Zukunft

Multi- und Omnichannel-Management in Banken und Sparkassen: Wege in eine erfolgreiche Zukunft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783658065379 bzw. 3658065370, in Deutsch, gebraucht.

Fr. 32.26 ( 32.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Die Vertriebs- und Kommunikationsstrukturen von Banken und Sparkassen stehen auf dem Prüfstand. Die Notwendigkeit zur Veränderung liegt darin begründet, dass ein singulärer stationärer Vertrieb nicht mehr ausreicht, um den aktuellen Nutzungs- und Konsumgewohnheiten im Retail Banking gerecht zu werden. Das vorliegende Buch liefert vor allem Entscheidungsträgern und Praktikern wertvolle Unterstützung, den Handlungsbedarf bei der Neugestaltung der Vertriebs- und Kommunikationswege zu erkennen, potenziel, Die Vertriebs- und Kommunikationsstrukturen von Banken und Sparkassen stehen auf dem Prüfstand. Die Notwendigkeit zur Veränderung liegt darin begründet, dass ein singulärer stationärer Vertrieb nicht mehr ausreicht, um den aktuellen Nutzungs- und Konsumgewohnheiten im Retail Banking gerecht zu werden. Das vorliegende Buch liefert vor allem Entscheidungsträgern und Praktikern wertvolle Unterstützung, den Handlungsbedarf bei der Neugestaltung der Vertriebs- und Kommunikationswege zu erkennen, potenzielle Stellschrauben zu identifizieren und gezielte Massnahmen mit Unterstützung von Best Practice Beispielen und innovativen Geschäftsideen einzuleiten. Aber auch in der Lehre zeigt das Buch Studierenden mit dem Schwerpunkt Banken sehr praxisnah Entwicklungstendenzen in den Vertriebs- und Kommunikationsstrukturen bei Banken und Sparkassen auf. Um dies zu erreichen, vereint und verzahnt das vorliegende Buch die Perspektive der Wissenschaft mit den Konzepten und Empfehlungen renommierter Unternehmensberater, Bankpraktiker und Fintech Startups.
8
9783658065386 - Harald Brock, Ingo Bieberstein: Multi- und Omnichannel-Management in Banken und Sparkassen
Harald Brock, Ingo Bieberstein

Multi- und Omnichannel-Management in Banken und Sparkassen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658065386 bzw. 3658065389, vermutlich in Deutsch, Springer Gabler, Springer Gabler, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 24.75 ( 25.31)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Die Vertriebs- und Kommunikationsstrukturen von Banken und Sparkassen stehen auf dem Prüfstand. Die Notwendigkeit zur Veränderung liegt darin begründet, dass ein singulärer stationärer Vertrieb nicht mehr ausreicht, um den aktuellen Nutzungs- und.
9
9783658065386 - Multi- und Omnichannel-Management in Banken und Sparkassen

Multi- und Omnichannel-Management in Banken und Sparkassen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658065386 bzw. 3658065389, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 36.66 ( 37.49)¹
unverbindlich
Multi- und Omnichannel-Management in Banken und Sparkassen ab 29.99 € als pdf eBook: Wege in eine erfolgreiche Zukunft. 1. Aufl. 2015. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
9783658065386 - Multi- und Omnichannel-Management in Banken und Sparkassen

Multi- und Omnichannel-Management in Banken und Sparkassen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW EB DL

ISBN: 9783658065386 bzw. 3658065389, vermutlich in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 36.66 ( 37.49)¹
unverbindlich
Multi- und Omnichannel-Management in Banken und Sparkassen ab 29.99 € als pdf eBook: Wege in eine erfolgreiche Zukunft. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Lade…