Von dem Buch Erfolgsfaktoren internationaler Marktbearbeitungsstrategien in der Automobilindustrie haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Erfolgsfaktoren internationaler Marktbearbeitungsstrategien in der Automobilindustrie100%: Tobias Reibstein: Erfolgsfaktoren internationaler Marktbearbeitungsstrategien in der Automobilindustrie (ISBN: 9783658132613) 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erfolgsfaktoren internationaler Marktbearbeitungsstrategien in der Automobilindustrie96%: Tobias Reibstein: Erfolgsfaktoren internationaler Marktbearbeitungsstrategien in der Automobilindustrie (ISBN: 9783658132606) 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Erfolgsfaktoren internationaler Marktbearbeitungsstrategien in der Automobilindustrie
13 Angebote vergleichen

PreiseFeb. 18Apr. 19Okt. 19
SchnittFr. 29.27 ( 29.99)¹ Fr. 38.50 ( 39.45)¹ Fr. 39.47 ( 40.44)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 2.51 ( 2.57)¹ (vom 20.10.2019)
1
9783658132606 - Tobias Reibstein: Erfolgsfaktoren internationaler Marktbearbeitungsstrategien in der Automobilindustrie
Symbolbild
Tobias Reibstein

Erfolgsfaktoren internationaler Marktbearbeitungsstrategien in der Automobilindustrie (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658132606 bzw. 3658132604, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Jul 2016, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.03 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Tobias Reibstein erarbeitet eine Systematisierung der Strategien internationaler Marktbearbeitung, überträgt diese auf die Automobilindustrie und erarbeitet auf empirischer Basis erste Erkenntnisse zu den Erfolgsfaktoren dieser Strategien für die Marke Volkswagen. Er zeigt, dass die betriebswirtschaftliche Forschung zur Systematisierung internationaler Marktbearbeitungsstrategien und die Analyse ihrer zentralen Erfolgsfaktoren bislang erhebliche Defizite haben. Uneinigkeit hinsichtlich der inhaltlichen Abgrenzung des Strategiebegriffs und proprietäre Systematiken möglicher Strategieoptionen führen zwangsläufig dazu, dass bis heute nur ein stark zersplittertes und partielles Verständnis zu den Erfolgsfaktoren internationaler Marktbearbeitungsstrategien vorliegt. Dies trifft auch und in besonderer Weise für die Automobilindustrie zu, die aus wirtschaftlicher Sicht eine herausragende Rolle einnimmt. 240 pp. Deutsch.
2
9783658132606 - Tobias Reibstein: Erfolgsfaktoren internationaler Marktbearbeitungsstrategien in der Automobilindustrie
Symbolbild
Tobias Reibstein

Erfolgsfaktoren internationaler Marktbearbeitungsstrategien in der Automobilindustrie (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658132606 bzw. 3658132604, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Jul 2016, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.03 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Tobias Reibstein erarbeitet eine Systematisierung der Strategien internationaler Marktbearbeitung, überträgt diese auf die Automobilindustrie und erarbeitet auf empirischer Basis erste Erkenntnisse zu den Erfolgsfaktoren dieser Strategien für die Marke Volkswagen. Er zeigt, dass die betriebswirtschaftliche Forschung zur Systematisierung internationaler Marktbearbeitungsstrategien und die Analyse ihrer zentralen Erfolgsfaktoren bislang erhebliche Defizite haben. Uneinigkeit hinsichtlich der inhaltlichen Abgrenzung des Strategiebegriffs und proprietäre Systematiken möglicher Strategieoptionen führen zwangsläufig dazu, dass bis heute nur ein stark zersplittertes und partielles Verständnis zu den Erfolgsfaktoren internationaler Marktbearbeitungsstrategien vorliegt. Dies trifft auch und in besonderer Weise für die Automobilindustrie zu, die aus wirtschaftlicher Sicht eine herausragende Rolle einnimmt. 240 pp. Deutsch.
3
9783658132606 - Tobias Reibstein: Erfolgsfaktoren internationaler Marktbearbeitungsstrategien in der Automobilindustrie
Tobias Reibstein

Erfolgsfaktoren internationaler Marktbearbeitungsstrategien in der Automobilindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Mexiko ~DE PB NW

ISBN: 9783658132606 bzw. 3658132604, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 3.23 ($ 70)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Mexiko, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Tobias Reibstein erarbeitet eine Systematisierung der Strategien internationaler Marktbearbeitung, überträgt diese auf die Automobilindustrie und erarbeitet auf empirischer Basis erste Erkenntnisse zu den Erfolgsfaktoren dieser Strategien für die Marke Volkswagen. Er zeigt, dass die betriebswirtschaftliche Forschung zur Systematisierung internationaler Marktbearbeitungsstrategien und die Analyse ihrer zentralen Erfolgsfaktoren bislang erhebliche Defizite haben. Uneinigkeit hinsichtlich der inhaltlichen Abgrenzung des Strategiebegriffs und proprietäre Systematiken möglicher Strategieoptionen führen zwangsläufig dazu, dass bis heute nur ein stark zersplittertes und partielles Verständnis zu den Erfolgsfaktoren internationaler Marktbearbeitungsstrategien vorliegt. Dies trifft auch und in besonderer Weise für die Automobilindustrie zu, die aus wirtschaftlicher Sicht eine herausragende Rolle einnimmt. Soft cover.
4
9783658132613 - Tobias Reibstein: Erfolgsfaktoren internationaler Marktbearbeitungsstrategien in der Automobilindustrie
Tobias Reibstein

Erfolgsfaktoren internationaler Marktbearbeitungsstrategien in der Automobilindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Japan ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658132613 bzw. 3658132612, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 48.82 (¥ 6,297)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Japan, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Tobias Reibstein erarbeitet eine Systematisierung der Strategien internationaler Marktbearbeitung, überträgt diese auf die Automobilindustrie und erarbeitet auf empirischer Basis erste Erkenntnisse zu den Erfolgsfaktoren dieser Strategien für die Marke Volkswagen. Er zeigt, dass die betriebswirtschaftliche Forschung zur Systematisierung internationaler Marktbearbeitungsstrategien und die Analyse ihrer zentralen Erfolgsfaktoren bislang erhebliche Defizite haben. Uneinigkeit hinsichtlich der inhaltlichen Abgrenzung des Strategiebegriffs und proprietäre Systematiken möglicher Strategieoptionen führen zwangsläufig dazu, dass bis heute nur ein stark zersplittertes und partielles Verständnis zu den Erfolgsfaktoren internationaler Marktbearbeitungsstrategien vorliegt. Dies trifft auch und in besonderer Weise für die Automobilindustrie zu, die aus wirtschaftlicher Sicht eine herausragende Rolle einnimmt. eBook.
5
9783658132606 - Erfolgsfaktoren internationaler Marktbearbeitungsstrategien in der Automobilindustrie: Eine Historieninventur am Beispiel der Marke Volkswagen Tobias

Erfolgsfaktoren internationaler Marktbearbeitungsstrategien in der Automobilindustrie: Eine Historieninventur am Beispiel der Marke Volkswagen Tobias

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783658132606 bzw. 3658132604, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Fr. 61.90 ($ 69.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Tobias Reibstein erarbeitet eine Systematisierung der Strategien internationaler Marktbearbeitung, überträgt diese auf die Automobilindustrie und erarbeitet auf empirischer Basis erste Erkenntnisse zu den Erfolgsfaktoren dieser Strategien für die Marke Volkswagen. Er zeigt, dass die betriebswirtschaftliche Forschung zur Systematisierung internationaler Marktbearbeitungsstrategien und die Analyse ihrer zentralen Erfolgsfaktoren bislang erhebliche Defizite haben. Uneinigkeit hinsichtlich der inhaltlichen Abgrenzung des Strategiebegriffs und proprietäre Systematiken möglicher Strategieoptionen führen zwangsläufig dazu, dass bis heute nur ein stark zersplittertes und partielles Verständnis zu den Erfolgsfaktoren internationaler Marktbearbeitungsstrategien vorliegt. Dies trifft auch und in besonderer Weise für die Automobilindustrie zu, die aus wirtschaftlicher Sicht eine herausragende Rolle einnimmt.
6
9783658132606 - Tobias Reibstein: Erfolgsfaktoren internationaler Marktbearbeitungsstrategien in der Automobilindustrie
Tobias Reibstein

Erfolgsfaktoren internationaler Marktbearbeitungsstrategien in der Automobilindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658132606 bzw. 3658132604, in Deutsch, neu.

Fr. 39.03 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Eine Historieninventur am Beispiel der Marke Volkswagen, Tobias Reibstein erarbeitet eine Systematisierung der Strategien internationaler Marktbearbeitung, überträgt diese auf die Automobilindustrie und erarbeitet auf empirischer Basis erste Erkenntnisse zu den Erfolgsfaktoren dieser Strategien für die Marke Volkswagen. Er zeigt, dass die betriebswirtschaftliche Forschung zur Systematisierung internationaler Marktbearbeitungsstrategien und die Analyse ihrer zentralen Erfolgsfaktoren bislang erhebliche Defizite haben. Uneinigkeit hinsichtlich der inhaltlichen Abgrenzung des Strategiebegriffs und proprietäre Systematiken möglicher Strategieoptionen führen zwangsläufig dazu, dass bis heute nur ein stark zersplittertes und partielles Verständnis zu den Erfolgsfaktoren internationaler Marktbearbeitungsstrategien vorliegt. Dies trifft auch und in besonderer Weise für die Automobilindustrie zu, die aus wirtschaftlicher Sicht eine herausragende Rolle einnimmt.
7
9783658132613 - Tobias Reibstein: Erfolgsfaktoren internationaler Marktbearbeitungsstrategien in der Automobilindustrie - Eine Historieninventur am Beispiel der Marke Volkswagen
Tobias Reibstein

Erfolgsfaktoren internationaler Marktbearbeitungsstrategien in der Automobilindustrie - Eine Historieninventur am Beispiel der Marke Volkswagen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658132613 bzw. 3658132612, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 45.86 ( 46.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Erfolgsfaktoren internationaler Marktbearbeitungsstrategien in der Automobilindustrie: Tobias Reibstein erarbeitet eine Systematisierung der Strategien internationaler Marktbearbeitung, überträgt diese auf die Automobilindustrie und erarbeitet auf empirischer Basis erste Erkenntnisse zu den Erfolgsfaktoren dieser Strategien für die Marke Volkswagen. Er zeigt, dass die betriebswirtschaftliche Forschung zur Systematisierung internationaler Marktbearbeitungsstrategien und die Analyse ihrer zentralen Erfolgsfaktoren bislang erhebliche Defizite haben. Uneinigkeit hinsichtlich der inhaltlichen Abgrenzung des Strategiebegriffs und proprietäre Systematiken möglicher Strategieoptionen führen zwangsläufig dazu, dass bis heute nur ein stark zersplittertes und partielles Verständnis zu den Erfolgsfaktoren internationaler Marktbearbeitungsstrategien vorliegt. Dies trifft auch und in besonderer Weise für die Automobilindustrie zu, die aus wirtschaftlicher Sicht eine herausragende Rolle einnimmt. Ebook.
8
9783658132613 - Tobias Reibstein: Erfolgsfaktoren internationaler Marktbearbeitungsstrategien in der Automobilindustrie - Eine Historieninventur am Beispiel der Marke Volkswagen
Tobias Reibstein

Erfolgsfaktoren internationaler Marktbearbeitungsstrategien in der Automobilindustrie - Eine Historieninventur am Beispiel der Marke Volkswagen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658132613 bzw. 3658132612, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.27 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Erfolgsfaktoren internationaler Marktbearbeitungsstrategien in der Automobilindustrie: Tobias Reibstein erarbeitet eine Systematisierung der Strategien internationaler Marktbearbeitung, überträgt diese auf die Automobilindustrie und erarbeitet auf empirischer Basis erste Erkenntnisse zu den Erfolgsfaktoren dieser Strategien für die Marke Volkswagen. Er zeigt, dass die betriebswirtschaftliche Forschung zur Systematisierung internationaler Marktbearbeitungsstrategien und die Analyse ihrer zentralen Erfolgsfaktoren bislang erhebliche Defizite haben. Uneinigkeit hinsichtlich der inhaltlichen Abgrenzung des Strategiebegriffs und proprietäre Systematiken möglicher Strategieoptionen fähren zwangsläufig dazu, dass bis heute nur ein stark zersplittertes und partielles Verständnis zu den Erfolgsfaktoren internationaler Marktbearbeitungsstrategien vorliegt. Dies trifft auch und in besonderer Weise für die Automobilindustrie zu, die aus wirtschaftlicher Sicht eine herausragende Rolle einnimmt. Ebook.
9
3658132604 - Tobias Reibstein: Erfolgsfaktoren internationaler Marktbearbeitungsstrategien in der Automobilindustrie
Tobias Reibstein

Erfolgsfaktoren internationaler Marktbearbeitungsstrategien in der Automobilindustrie (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3658132604 bzw. 9783658132606, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Fr. 58.54 ( 59.99)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 65.86 ( 67.49)¹
unverbindlich
Erfolgsfaktoren internationaler Marktbearbeitungsstrategien in der Automobilindustrie ab 59.99 € als Taschenbuch: Eine Historieninventur am Beispiel der Marke Volkswagen AutoUni - Schriftenreihe. 1. Aufl. 2016. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
10
9783658132606 - Erfolgsfaktoren internationaler Marktbearbeitungsstrategien in der Automobilindustrie

Erfolgsfaktoren internationaler Marktbearbeitungsstrategien in der Automobilindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783658132606 bzw. 3658132604, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 58.75
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
TobiasReibstein erarbeitet eine Systematisierung der Strategien internationalerMarktbearbeitung, überträgt diese auf die Automobilindustrie und erarbeitet aufempirischer Basis erste Erkenntnisse zu den Erfolgsfaktoren dieser Strategienfür die Marke Volkswagen. Er zeigt, dass die betriebswirtschaftliche Forschungzur Systematisierung internationaler Marktbearbeitungsstrategien und dieAnalyse ihrer zentralen Erfolgsfaktoren bislang erhebliche Defizite haben.Uneinigkeit hinsichtlich der inhaltlichen Abgrenzung des Strategiebegriffs undproprietäre Systematiken möglicher Strategieoptionen führen zwangsläufig dazu,dass bis heute nur ein stark zersplittertes und partielles Verständnis zu denErfolgsfaktoren internationaler Marktbearbeitungsstrategien vorliegt. Diestrifft auch und in besonderer Weise für die Automobilindustrie zu, die auswirtschaftlicher Sicht eine herausragende Rolle einnimmt.
Lade…