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Der Einfluss unbekannter Werbegesichter auf die Wahrnehmung der Markenpersönlichkeit
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Der Einfluss unbekannter Werbegesichter auf die Wahrnehmung der Markenpersönlichkeit (2016)
ISBN: 9783658133023 bzw. 3658133023, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Mai 2016, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Bildung von Persönlichkeitseindrücken von unbekannten Gesichtern und dem Einfluss von variierenden, als Testimonials eingesetzten Werbegesichtern auf die Wahrnehmung der Markenpersönlichkeit. Es zeigte sich, dass sowohl die Persönlichkeiten von Gesichtern als auch von Marken in einer generellen Evaluationsdimension (z.B. vertrauenswürdig, freundlich) und einer Stärkedimension (z.B. dominant, kraftvoll) wahrgenommen werden. Zudem konnte gezeigt werden, dass die Wahrnehmung der Markenpersönlichkeit gezielt durch die Wahl unbekannter Werbegesichter beeinflussbar ist. 206 pp. Deutsch.
Der Einfluss unbekannter Werbegesichter auf die Wahrnehmung der Markenpersönlichkeit (2016)
ISBN: 9783658133023 bzw. 3658133023, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Mai 2016, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Bildung von Persönlichkeitseindrücken von unbekannten Gesichtern und dem Einfluss von variierenden, als Testimonials eingesetzten Werbegesichtern auf die Wahrnehmung der Markenpersönlichkeit. Es zeigte sich, dass sowohl die Persönlichkeiten von Gesichtern als auch von Marken in einer generellen Evaluationsdimension (z.B. vertrauenswürdig, freundlich) und einer Stärkedimension (z.B. dominant, kraftvoll) wahrgenommen werden. Zudem konnte gezeigt werden, dass die Wahrnehmung der Markenpersönlichkeit gezielt durch die Wahl unbekannter Werbegesichter beeinflussbar ist. 206 pp. Deutsch.
Der Einfluss unbekannter Werbegesichter auf die Wahrnehmung der Markenpersönlichkeit (2016)
ISBN: 9783658133023 bzw. 3658133023, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Mai 2016, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
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Der Einfluss unbekannter Werbegesichter auf die Wahrnehmung der Markenpersönlichkeit
ISBN: 9783658133030 bzw. 3658133031, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Bildung von Persönlichkeitseindrücken von unbekannten Gesichtern und dem Einfluss von variierenden, als Testimonials eingesetzten Werbegesichtern auf die Wahrnehmung der Markenpersönlichkeit. Es zeigte sich, dass sowohl die Persönlichkeiten von Gesichtern als auch von Marken in einer generellen Evaluationsdimension (z.B. vertrauenswürdig, freundlich) und einer Stärkedimension (z.B. dominant, kraftvoll) wahrgenommen werden. Zudem konnte gezeigt werden, dass die Wahrnehmung der Markenpersönlichkeit gezielt durch die Wahl unbekannter Werbegesichter beeinflussbar ist. eBook.
Der Einfluss unbekannter Werbegesichter auf die Wahrnehmung der Markenpersönlichkeit
ISBN: 9783658133030 bzw. 3658133031, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Einfluss unbekannter Werbegesichter auf die Wahrnehmung der Markenpersönlichkeit: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Bildung von Persönlichkeitseindrücken von unbekannten Gesichtern und dem Einfluss von variierenden, als Testimonials eingesetzten Werbegesichtern auf die Wahrnehmung der Markenpersönlichkeit. Es zeigte sich, dass sowohl die Persönlichkeiten von Gesichtern als auch von Marken in einer generellen Evaluationsdimension (z.B. vertrauenswürdig, freundlich) und einer Stärkedimension (z.B. dominant, kraftvoll) wahrgenommen werden. Zudem konnte gezeigt werden, dass die Wahrnehmung der Markenpersönlichkeit gezielt durch die Wahl unbekannter Werbegesichter beeinflussbar ist. Ebook.
Der Einfluss unbekannter Werbegesichter auf die Wahrnehmung der Markenpersönlichkeit
ISBN: 9783658133023 bzw. 3658133023, in Deutsch, Gabler, neu.
Der Einfluss unbekannter Werbegesichter auf die Wahrnehmung der Markenpersönlichkeit, Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Bildung von Persönlichkeitseindrücken von unbekannten Gesichtern und dem Einfluss von variierenden, als Testimonials eingesetzten Werbegesichtern auf die Wahrnehmung der Markenpersönlichkeit. Es zeigte sich, dass sowohl die Persönlichkeiten von Gesichtern als auch von Marken in einer generellen Evaluationsdimension (z.B. vertrauenswürdig, freundlich) und einer Stärkedimension (z.B. dominant, kraftvoll) wahrgenommen werden. Zudem konnte gezeigt werden, dass die Wahrnehmung der Markenpersönlichkeit gezielt durch die Wahl unbekannter Werbegesichter beeinflussbar ist.
Der Einfluss unbekannter Werbegesichter auf die Wahrnehmung der Markenpersönlichkeit (2016)
ISBN: 9783658133030 bzw. 3658133031, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Der Einfluss unbekannter Werbegesichter auf die Wahrnehmung der Markenpersönlichkeit (2016)
ISBN: 9783658133030 bzw. 3658133031, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.