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Handbuch Markenführung - 11 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 22.10 (€ 22.60)¹ (vom 03.10.2019)Handbuch Markenführung
ISBN: 9783658133412 bzw. 3658133414, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, neu.
Handbuch Markenführung
ISBN: 9783658133429 bzw. 3658133422, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
In diesem Handbuch wird ein tiefer Einblick in den neuesten Stand zur wirksamen Markenführung gegeben. Marken dienen Kunden, Mitarbeitern und anderen Anspruchsgruppen zur Orientierung im Meer der Angebote. Gerade starke Marken schaffen Präferenzen, bauen Vertrauen auf und binden Anspruchsgruppen dauerhaft. Dies ist kein Selbstzweck. Starke Marken schaffen dadurch Wert für das Unternehmen. Deshalb hat die Markenführung zwei Stossrichtungen: Im Unternehmen ist die Marke im Denken, Fühlen und Handeln der Mitarbeiter zu verankern. Geschäftsmodelle und Strategien sind auf die Marke abzustimmen sowie ein entsprechendes Controlling aufzubauen. Nach aussen ist die Marke an allen Kontaktpunkten mit Anspruchsgruppen wahrnehmbar, eigenständig und integriert zu vermitteln, um ein klares Markenimage und Präferenzen für die Marke aufzubauen. Hierzu melden sich viele Experten aus Wissenschaft und Praxis zu Wort und liefern zahlreiche wertvolle Anregungen. eBook.
Handbuch Markenführung
ISBN: 9783658133436 bzw. 3658133430, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu.
In diesem Handbuch wird ein tiefer Einblick in den neuesten Stand zur wirksamen Markenführung gegeben. Marken dienen Kunden, Mitarbeitern und anderen Anspruchsgruppen zur Orientierung im Meer der Angebote. Gerade starke Marken schaffen Präferenzen, bauen Vertrauen auf und binden Anspruchsgruppen dauerhaft. Dies ist kein Selbstzweck. Starke Marken schaffen dadurch Wert für das Unternehmen. Deshalb hat die Markenführung zwei Stossrichtungen: Im Unternehmen ist die Marke im Denken, Fühlen und Handeln der Mitarbeiter zu verankern. Geschäftsmodelle und Strategien sind auf die Marke abzustimmen sowie ein entsprechendes Controlling aufzubauen. Nach aussen ist die Marke an allen Kontaktpunkten mit Anspruchsgruppen wahrnehmbar, eigenständig und integriert zu vermitteln, um ein klares Markenimage und Präferenzen für die Marke aufzubauen. Hierzu melden sich viele Experten aus Wissenschaft und Praxis zu Wort und liefern zahlreiche wertvolle Anregungen. Special type.
Handbuch Markenführung
ISBN: 9783658133412 bzw. 3658133414, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.
In diesem Handbuch wird ein tiefer Einblick in den neuesten Stand zur wirksamen Markenführung gegeben. Marken dienen Kunden, Mitarbeitern und anderen Anspruchsgruppen zur Orientierung im Meer der Angebote. Gerade starke Marken schaffen Präferenzen, bauen Vertrauen auf und binden Anspruchsgruppen dauerhaft. Dies ist kein Selbstzweck. Starke Marken schaffen dadurch Wert für das Unternehmen. Deshalb hat die Markenführung zwei Stossrichtungen: Im Unternehmen ist die Marke im Denken, Fühlen und Handeln der Mitarbeiter zu verankern. Geschäftsmodelle und Strategien sind auf die Marke abzustimmen sowie ein entsprechendes Controlling aufzubauen. Nach aussen ist die Marke an allen Kontaktpunkten mit Anspruchsgruppen wahrnehmbar, eigenständig und integriert zu vermitteln, um ein klares Markenimage und Präferenzen für die Marke aufzubauen. Hierzu melden sich viele Experten aus Wissenschaft und Praxis zu Wort und liefern zahlreiche wertvolle Anregungen. Hard cover.
| Handbuch Markenführung | Springer Gabler | 2019 | Handbuch
ISBN: 9783658133436 bzw. 3658133430, in Deutsch, Springer Gabler, neu.
Handbuch Markenführung, 2 Teile
ISBN: 9783658133412 bzw. 3658133414, in Deutsch, neu, Hörbuch.
In diesem Handbuch wird ein tiefer Einblick in den neuesten Stand zur wirksamen Markenführung gegeben. Marken dienen Kunden, Mitarbeitern und anderen Anspruchsgruppen zur Orientierung im Meer der Angebote. Gerade starke Marken schaffen Präferenzen, bauen Vertrauen auf und binden Anspruchsgruppen dauerhaft. Dies ist kein Selbstzweck. Starke Marken schaffen dadurch Wert für das Unternehmen. Deshalb hat die Markenführung zwei Stossrichtungen: Im Unternehmen ist die Marke im Denken, Fühlen und Handeln der Mitarbeiter zu verankern. Geschäftsmodelle und Strategien sind auf die Marke abzustimmen sowie ein entsprechendes Controlling aufzubauen. Nach aussen ist die Marke an allen Kontaktpunkten mit Anspruchsgruppen wahrnehmbar, eigenständig und integriert zu vermitteln, um ein klares Markenimage und Präferenzen für die Marke aufzubauen. Hierzu melden sich viele Experten aus Wissenschaft und Praxis zu Wort und liefern zahlreiche wertvolle Anregungen.
| Handbuch Markenführung | Springer Gabler | 2019 | Handbuch
ISBN: 9783658133412 bzw. 3658133414, in Deutsch, Springer Gabler, neu.
Handbuch Markenführung
ISBN: 9783658133412 bzw. 3658133414, in Deutsch, Springer, neu.
In diesem Handbuch wird ein tiefer Einblick in den neuesten Stand zur wirksamen Markenführung gegeben. Marken dienen Kunden, Mitarbeitern und anderen Anspruchsgruppen zur Orientierung im Meer der Angebote. Gerade starke Marken schaffen Präferenzen, bauen Vertrauen auf und binden Anspruchsgruppen dauerhaft. Dies ist kein Selbstzweck. Starke Marken schaffen dadurch Wert für das Unternehmen. Deshalb hat die Markenführung zwei Stossrichtungen: Im Unternehmen ist die Marke im Denken, Fühlen und Handeln der Mitarbeiter zu verankern. Geschäftsmodelle und Strategien sind auf die Marke abzustimmen sowie ein entsprechendes Controlling aufzubauen. Nach aussen ist die Marke an allen Kontaktpunkten mit Anspruchsgruppen wahrnehmbar, eigenständig und integriert zu vermitteln, um ein klares Markenimage und Präferenzen für die Marke aufzubauen. Hierzu melden sich viele Experten aus Wissenschaft und Praxis zu Wort und liefern zahlreiche wertvolle Anregungen. Der Inhalt Ansätze zur Erklärung der Wirkung von Marken Strategische Grundlagen zur Markenführung Markenstrategien und Branding Kommunikation von Marken Employer Branding und Behavioral Branding Messung von Wirkungsgrössen der Markenführung Wirkungskontrollen der Markenführung Der Herausgeber Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Inhaber des Lehrstuhls für Markenmanagement sowie Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung an der EBS Universität für Wirtschaft und Recht in Wiesbaden. Zudem ist er Gründer der Unternehmensberatung ESCH. The Brand Consultants in Saarlouis. gebundene Ausgabe, 26.06.2019.
Handbuch Markenführung, 2 Teile (1603)
ISBN: 9783658133412 bzw. 3658133414, vermutlich in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Erscheinungsdatum: 21.07.2019, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Inhalt: 2 Bücher, Titel: Handbuch Markenführung, Redaktion: Esch, Franz-Rudolf, Verlag: Springer-Verlag GmbH // Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Imprint: Springer Gabler, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Branding // wirtschaftlich // Marke // Marketing // Absatz // Vermarktung // Marktforschung // BUSINESS & ECONOMICS // General, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 1603, Abbildungen: 217 schwarz-weisse und 223 farbige Abbildungen, 125 farbige Tabellen, Bibliographie, Reihe: Springer Reference Wirtschaft, Informationen: Book, Gewicht: 2891 gr, Verkäufer: averdo.
Handbuch Markenführung (Springer Reference Wirtschaft) (1603)
ISBN: 3658133414 bzw. 9783658133412, vermutlich in Deutsch, gebraucht.