Geschäftsmodellentwicklung im Spannungsfeld multinationaler Unternehmen, Fallstudie zur Elektromobilität in der Automobilindustrie
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 50.46 ( 51.60)¹ (vom 05.06.2016)
1
Lutz Göcke

Geschäftsmodellentwicklung im Spannungsfeld multinationaler Unternehmen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658133504 bzw. 3658133503, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Apr 2016, Taschenbuch, neu.

Fr. 68.44 ( 69.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Der Autor entwickelt in dieser Arbeit einen integrativen Ansatz zur Entwicklung und Internationalisierung von Geschäftsmodellen in multinationalen Unternehmen (MNU). Weiterhin konzipiert er den Geschäftsmodellkern als zentrales Werkzeug zur internationalen Skalierung von Geschäftsmodellen. Die konzeptionelle Entwicklung des integrativen Ansatzes und des Geschäftsmodellkerns basieren auf einer tiefgehenden Fallstudie im Kontext der Elektromobilität. Anhand der Fallstudie wird aufgezeigt, wie sich das für MNU charakterisierende Spannungsfeld zwischen lokaler Anpassung und globaler Integration auf die Entwicklung neuer Geschäftsmodelle auswirkt. 402 pp. Deutsch.
2
Lutz Göcke

Geschäftsmodellentwicklung im Spannungsfeld multinationaler Unternehmen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658133504 bzw. 3658133503, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Apr 2016, Taschenbuch, neu.

Fr. 68.44 ( 69.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Der Autor entwickelt in dieser Arbeit einen integrativen Ansatz zur Entwicklung und Internationalisierung von Geschäftsmodellen in multinationalen Unternehmen (MNU). Weiterhin konzipiert er den Geschäftsmodellkern als zentrales Werkzeug zur internationalen Skalierung von Geschäftsmodellen. Die konzeptionelle Entwicklung des integrativen Ansatzes und des Geschäftsmodellkerns basieren auf einer tiefgehenden Fallstudie im Kontext der Elektromobilität. Anhand der Fallstudie wird aufgezeigt, wie sich das für MNU charakterisierende Spannungsfeld zwischen lokaler Anpassung und globaler Integration auf die Entwicklung neuer Geschäftsmodelle auswirkt. 402 pp. Deutsch.
3
Lutz Göcke

Geschäftsmodellentwicklung im Spannungsfeld multinationaler Unternehmen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658133504 bzw. 3658133503, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Apr 2016, Taschenbuch, neu.

Fr. 68.44 ( 69.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Der Autor entwickelt in dieser Arbeit einen integrativen Ansatz zur Entwicklung und Internationalisierung von Geschäftsmodellen in multinationalen Unternehmen (MNU). Weiterhin konzipiert er den Geschäftsmodellkern als zentrales Werkzeug zur internationalen Skalierung von Geschäftsmodellen. Die konzeptionelle Entwicklung des integrativen Ansatzes und des Geschäftsmodellkerns basieren auf einer tiefgehenden Fallstudie im Kontext der Elektromobilität. Anhand der Fallstudie wird aufgezeigt, wie sich das für MNU charakterisierende Spannungsfeld zwischen lokaler Anpassung und globaler Integration auf die Entwicklung neuer Geschäftsmodelle auswirkt. 402 pp. Deutsch.
4
Lutz Göcke

Geschäftsmodellentwicklung im Spannungsfeld multinationaler Unternehmen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658133504 bzw. 3658133503, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Apr 2016, Taschenbuch, neu.

Fr. 68.44 ( 69.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Der Autor entwickelt in dieser Arbeit einen integrativen Ansatz zur Entwicklung und Internationalisierung von Geschäftsmodellen in multinationalen Unternehmen (MNU). Weiterhin konzipiert er den Geschäftsmodellkern als zentrales Werkzeug zur internationalen Skalierung von Geschäftsmodellen. Die konzeptionelle Entwicklung des integrativen Ansatzes und des Geschäftsmodellkerns basieren auf einer tiefgehenden Fallstudie im Kontext der Elektromobilität. Anhand der Fallstudie wird aufgezeigt, wie sich das für MNU charakterisierende Spannungsfeld zwischen lokaler Anpassung und globaler Integration auf die Entwicklung neuer Geschäftsmodelle auswirkt. 402 pp. Deutsch.
5
Lutz Göcke

Geschäftsmodellentwicklung im Spannungsfeld multinationaler Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658133504 bzw. 3658133503, in Deutsch, neu.

Fr. 68.44 ( 69.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Fallstudie zur Elektromobilität in der Automobilindustrie, Der Autor entwickelt in dieser Arbeit einen integrativen Ansatz zur Entwicklung und Internationalisierung von Geschäftsmodellen in multinationalen Unternehmen (MNU). Weiterhin konzipiert er den Geschäftsmodellkern als zentrales Werkzeug zur internationalen Skalierung von Geschäftsmodellen. Die konzeptionelle Entwicklung des integrativen Ansatzes und des Geschäftsmodellkerns basieren auf einer tiefgehenden Fallstudie im Kontext der Elektromobilität. Anhand der Fallstudie wird aufgezeigt, wie sich das für MNU charakterisierende Spannungsfeld zwischen lokaler Anpassung und globaler Integration auf die Entwicklung neuer Geschäftsmodelle auswirkt.
Lade…