Von dem Buch Der strategische Einfluss von Informationen in Vertrauensgütermärkten haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der strategische Einfluss von Informationen in Vertrauensgütermärkten100%: Steffen Reik: Der strategische Einfluss von Informationen in Vertrauensgütermärkten (ISBN: 9783658133924) Springer Fachmedien Wiesbaden, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der strategische Einfluss von Informationen in Vertrauensgütermärkten: Eine spieltheoretische Analyse (Management, Organisation und ökonomische Analyse)63%: Gabler, Betriebswirt.-Vlg: Der strategische Einfluss von Informationen in Vertrauensgütermärkten: Eine spieltheoretische Analyse (Management, Organisation und ökonomische Analyse) (ISBN: 9783658133917) 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der strategische Einfluss von Informationen in Vertrauensgütermärkten
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 44.50 ( 45.51)¹ (vom 13.06.2016)
1
9783658133917 - Steffen Reik: Der strategische Einfluss von Informationen in Vertrauensgütermärkten
Steffen Reik

Der strategische Einfluss von Informationen in Vertrauensgütermärkten (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658133917 bzw. 3658133910, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Apr 2016, Taschenbuch, neu.

Fr. 58.66 ( 59.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Steffen Reik untersucht die Heterogenität der Kunden in Bezug auf ihre Informationsasymmetrie zu den Verkäufern eines Vertrauensgutes. Er beweist, dass die Existenz informierter Kunden nicht zwangsläufig zu effizienteren Märkten führt, sondern tatsächlich effiziente Gleichgewichte stören und die soziale Wohlfahrt negativ beeinflussen kann. Da bei Vertrauensgütermärkten, wie sie auch im Gesundheitswesen und der Finanzbranche vorkommen, eben diese Informationsasymmetrie ursächlich für Marktineffizienzen ist und das betrügerische Verhalten der Verkäufer erst ermöglicht, wirken die Ergebnisse dieser Arbeit intuitiven Vorstellungen entgegen. Sie ist damit nicht nur für Theoretiker, sondern insbesondere auch für Praktiker innerhalb von Vertrauensgütermärkten von hoher Relevanz. 292 pp. Deutsch.
2
9783658133917 - Steffen Reik: Der strategische Einfluss von Informationen in Vertrauensgütermärkten
Steffen Reik

Der strategische Einfluss von Informationen in Vertrauensgütermärkten (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658133917 bzw. 3658133910, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Apr 2016, Taschenbuch, neu.

Fr. 58.66 ( 59.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Steffen Reik untersucht die Heterogenität der Kunden in Bezug auf ihre Informationsasymmetrie zu den Verkäufern eines Vertrauensgutes. Er beweist, dass die Existenz informierter Kunden nicht zwangsläufig zu effizienteren Märkten führt, sondern tatsächlich effiziente Gleichgewichte stören und die soziale Wohlfahrt negativ beeinflussen kann. Da bei Vertrauensgütermärkten, wie sie auch im Gesundheitswesen und der Finanzbranche vorkommen, eben diese Informationsasymmetrie ursächlich für Marktineffizienzen ist und das betrügerische Verhalten der Verkäufer erst ermöglicht, wirken die Ergebnisse dieser Arbeit intuitiven Vorstellungen entgegen. Sie ist damit nicht nur für Theoretiker, sondern insbesondere auch für Praktiker innerhalb von Vertrauensgütermärkten von hoher Relevanz. 292 pp. Deutsch.
3
9783658133917 - Steffen Reik: Der strategische Einfluss von Informationen in Vertrauensgütermärkten
Steffen Reik

Der strategische Einfluss von Informationen in Vertrauensgütermärkten (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658133917 bzw. 3658133910, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Apr 2016, Taschenbuch, neu.

Fr. 58.66 ( 59.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Steffen Reik untersucht die Heterogenität der Kunden in Bezug auf ihre Informationsasymmetrie zu den Verkäufern eines Vertrauensgutes. Er beweist, dass die Existenz informierter Kunden nicht zwangsläufig zu effizienteren Märkten führt, sondern tatsächlich effiziente Gleichgewichte stören und die soziale Wohlfahrt negativ beeinflussen kann. Da bei Vertrauensgütermärkten, wie sie auch im Gesundheitswesen und der Finanzbranche vorkommen, eben diese Informationsasymmetrie ursächlich für Marktineffizienzen ist und das betrügerische Verhalten der Verkäufer erst ermöglicht, wirken die Ergebnisse dieser Arbeit intuitiven Vorstellungen entgegen. Sie ist damit nicht nur für Theoretiker, sondern insbesondere auch für Praktiker innerhalb von Vertrauensgütermärkten von hoher Relevanz. 292 pp. Deutsch.
4
9783658133917 - Steffen Reik: Der strategische Einfluss von Informationen in Vertrauensgütermärkten
Steffen Reik

Der strategische Einfluss von Informationen in Vertrauensgütermärkten (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658133917 bzw. 3658133910, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Apr 2016, Taschenbuch, neu.

Fr. 58.66 ( 59.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Steffen Reik untersucht die Heterogenität der Kunden in Bezug auf ihre Informationsasymmetrie zu den Verkäufern eines Vertrauensgutes. Er beweist, dass die Existenz informierter Kunden nicht zwangsläufig zu effizienteren Märkten führt, sondern tatsächlich effiziente Gleichgewichte stören und die soziale Wohlfahrt negativ beeinflussen kann. Da bei Vertrauensgütermärkten, wie sie auch im Gesundheitswesen und der Finanzbranche vorkommen, eben diese Informationsasymmetrie ursächlich für Marktineffizienzen ist und das betrügerische Verhalten der Verkäufer erst ermöglicht, wirken die Ergebnisse dieser Arbeit intuitiven Vorstellungen entgegen. Sie ist damit nicht nur für Theoretiker, sondern insbesondere auch für Praktiker innerhalb von Vertrauensgütermärkten von hoher Relevanz. 292 pp. Deutsch.
5
9783658133924 - Steffen Reik: Der strategische Einfluss von Informationen in Vertrauensgütermärkten
Steffen Reik

Der strategische Einfluss von Informationen in Vertrauensgütermärkten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658133924 bzw. 3658133929, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.

Fr. 45.95 ( 46.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Sofort per Download lieferbar.
Eine spieltheoretische Analyse, Steffen Reik untersucht die Heterogenität der Kunden in Bezug auf ihre Informationsasymmetrie zu den Verkäufern eines Vertrauensgutes. Er beweist, dass die Existenz informierter Kunden nicht zwangsläufig zu effizienteren Märkten führt, sondern tatsächlich effiziente Gleichgewichte stören und die soziale Wohlfahrt negativ beeinflussen kann. Da bei Vertrauensgütermärkten, wie sie auch im Gesundheitswesen und der Finanzbranche vorkommen, eben diese Informationsasymmetrie ursächlich für Marktineffizienzen ist und das betrügerische Verhalten der Verkäufer erst ermöglicht, wirken die Ergebnisse dieser Arbeit intuitiven Vorstellungen entgegen. Sie ist damit nicht nur für Theoretiker, sondern insbesondere auch für Praktiker innerhalb von Vertrauensgütermärkten von hoher Relevanz.
6
9783658133917 - Steffen Reik: Der strategische Einfluss von Informationen in Vertrauensgütermärkten
Steffen Reik

Der strategische Einfluss von Informationen in Vertrauensgütermärkten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658133917 bzw. 3658133910, in Deutsch, Gabler, neu.

Fr. 58.66 ( 59.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Sofort lieferbar.
Eine spieltheoretische Analyse, Steffen Reik untersucht die Heterogenität der Kunden in Bezug auf ihre Informationsasymmetrie zu den Verkäufern eines Vertrauensgutes. Er beweist, dass die Existenz informierter Kunden nicht zwangsläufig zu effizienteren Märkten führt, sondern tatsächlich effiziente Gleichgewichte stören und die soziale Wohlfahrt negativ beeinflussen kann. Da bei Vertrauensgütermärkten, wie sie auch im Gesundheitswesen und der Finanzbranche vorkommen, eben diese Informationsasymmetrie ursächlich für Marktineffizienzen ist und das betrügerische Verhalten der Verkäufer erst ermöglicht, wirken die Ergebnisse dieser Arbeit intuitiven Vorstellungen entgegen. Sie ist damit nicht nur für Theoretiker, sondern insbesondere auch für Praktiker innerhalb von Vertrauensgütermärkten von hoher Relevanz.
7
9783658133924 - Steffen Reik: Der strategische Einfluss von Informationen in Vertrauensgütermärkten
Steffen Reik

Der strategische Einfluss von Informationen in Vertrauensgütermärkten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658133924 bzw. 3658133929, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 45.95 ( 46.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Eine spieltheoretische Analyse Springer Gabler, Eine spieltheoretische Analyse Springer Gabler.
Lade…