Von dem Buch SoLoMo - Always-on im Handel: Die soziale, lokale und mobile Zukunft des Omnichannel-Shopping haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

SoLoMo - Always-on im Handel: Die soziale, lokale und mobile Zukunft des Omnichannel-Shopping100%: Heinemann, Gaiser, Mitwirkende: Christian W. Gaiser: SoLoMo - Always-on im Handel: Die soziale, lokale und mobile Zukunft des Omnichannel-Shopping (ISBN: 9783658135454) 3. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
SoLoMo - Always-on im Handel: Die soziale, lokale und mobile Zukunft des Omnichannel-Shopping (German Edition)93%: Gerrit Heinemann, Mitwirkende: Christian W. Gaiser: SoLoMo - Always-on im Handel: Die soziale, lokale und mobile Zukunft des Omnichannel-Shopping (German Edition) (ISBN: 9783658135447) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
SoLoMo - Always-on im Handel76%: Gerrit Heinemann: SoLoMo - Always-on im Handel (ISBN: 9783658039684) 2013, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

SoLoMo - Always-on im Handel: Die soziale, lokale und mobile Zukunft des Omnichannel-Shopping
13 Angebote vergleichen

Preise2016201720192023
SchnittFr. 29.27 ( 29.99)¹ Fr. 0.00 ( 0.00)¹ Fr. 25.25 ( 25.88)¹ Fr. 29.27 ( 29.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 1.55 ( 1.59)¹ (vom 03.09.2019)
1
9783658135447 - Gerrit Heinemann: SoLoMo - Always-on im Handel
Symbolbild
Gerrit Heinemann

SoLoMo - Always-on im Handel (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658135447 bzw. 3658135441, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Jun 2016, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.03 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Dieses Fachbuch zeigt auf, welches Potenzial das mobile Internet für den stationären Handel darstellt. Das Shopping der Zukunft zeichnet sich durch ein begleitendes Zusammenspiel von sozialer Vernetzung, Lokalisierung und mobiler Internetnutzung beim Ladenbesuch aus. Dieser Dreiklang bildet die Basis für die 'Synergien des SoLoMo', die neue Möglichkeiten der Vermarktungseffizienz - insbesondere für stationäre Händler - erschliessen. Die Autoren greifen die sich daraus ergebenden Chancen auf, indem sie den aktuellen Stand der Forschung und Praxis zu dem Thema darstellen und die Basisfaktoren des SoLoMo umfassend klären. Dabei werden die Location-based Services (LBS), denen eine Schlüsselrolle im Handel der Zukunft zukommt, besonders gewichtet und mit einer empirischen Studie in Hinblick auf Nutzung sowie Potenzial erforscht. Neu in der 3. Auflage Die repräsentative Verbraucherbefragung von kaufDA und den beiden Autoren zum Thema 'Mobiles Internet fördert die Wiederentdeckung des stationären Handels' wurde 2015 im Zeitreihenvergleich gegenüber 2013 und 2014 wiederholt. Sie zeigt den aktuellen Stand der Smartphone-Nutzung 2015. Zahlen, Daten, Fakten und Best Practices wurden aktualisiert. Der Inhalt Always-on und Always-in-Touch - das neue Kaufverhalten Social Commerce als Basisfaktor Nr. 1 des SoLoMo Location-based Services als Basisfaktor Nr. 2 des SoLoMo Mobile Commerce als Basisfaktor Nr. 3 des SoLoMo Empirische Studie von kaufDA - Status und Potenziale von Location-based Services 230 pp. Deutsch.
2
9783658135454 - Gerrit Heinemann; Christian W. Gaiser: SoLoMo – Always-on im Handel
Gerrit Heinemann; Christian W. Gaiser

SoLoMo – Always-on im Handel (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658135454 bzw. 365813545X, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.27 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Dieses Fachbuch zeigt auf, welches Potenzial das mobile Internet für den stationären Handel darstellt. Das Shopping der Zukunft zeichnet sich durch ein begleitendes Zusammenspiel von sozialer Vernetzung, Lokalisierung und mobiler Internetnutzung beim Ladenbesuch aus. Dieser Dreiklang bildet die Basis für die „Synergien des SoLoMo“, die neue Möglichkeiten der Vermarktungseffizienz – insbesondere für stationäre Händler – erschliessen. Die Autoren greifen die sich daraus ergebenden Chancen auf, indem sie den aktuellen Stand der Forschung und Praxis zu dem Thema darstellen und die Basisfaktoren des SoLoMo umfassend klären. Dabei werden die Location-based Services (LBS), denen eine Schlüsselrolle im Handel der Zukunft zukommt, besonders gewichtet und mit einer empirischen Studie in Hinblick auf Nutzung sowie Potenzial erforscht. Neu in der 3. Auflage Die repräsentative Verbraucherbefragung von kaufDA und den beiden Autoren zum Thema „Mobiles Internet fördert die Wiederentdeckung des stationären Handels“ wurde 2015 im Zeitreihenvergleich gegenüber 2013 und 2014 wiederholt. Sie zeigt den aktuellen Stand der Smartphone-Nutzung 2015. Zahlen, Daten, Fakten und Best Practices wurden aktualisiert. Der Inhalt Always-on und Always-in-Touch – das neue Kaufverhalten Social Commerce als Basisfaktor Nr. 1 des SoLoMo Location-based Services als Basisfaktor Nr. 2 des SoLoMo Mobile Commerce als Basisfaktor Nr. 3 des SoLoMo Empirische Studie von kaufDA – Status und Potenziale von Location-based Services, eBook.
3
9783658135454 - Christian W. Gaiser, Gerrit Heinemann: SoLoMo - Always-on im Handel
Christian W. Gaiser, Gerrit Heinemann

SoLoMo - Always-on im Handel (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658135454 bzw. 365813545X, in Deutsch, Springer Gabler, Springer Gabler, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.27 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Dieses Fachbuch zeigt auf, welches Potenzial das mobile Internet für den stationären Handel darstellt. Das Shopping der Zukunft zeichnet sich durch ein begleitendes Zusammenspiel von sozialer Vernetzung, Lokalisierung und mobiler Internetnutzung beim Ladenbesuch aus. Dieser Dreiklang bildet die Basis für die Synergien des SoLoMo", die neue Möglichkeiten der Vermarktungseffizienz - insbesondere für stationäre Händler - erschlieBen. Die Autoren greifen die sich daraus ergebenden Chancen auf, indem sie den aktuellen Stand der Forschung und Praxis zu dem Thema darstellen und die Basisfaktoren des SoLoMo umfassend klären. Dabei werden die Location-based Services (LBS), denen eine Schlüsselrolle im Handel der Zukunft zukommt, besonders gewichtet und mit einer empirischen Studie in Hinblick auf Nutzung sowie Potenzial erforscht. Neu in der 3. AuflageDie repräsentative Verbraucherbefragung von kaufDA und den beiden Autoren zum Thema Mobiles Internet fördert die Wiederentdeckung des stationären Handels" wurde 2015 im Zeitreihenvergleich gegenüber 2013 und 2014 wiederholt. Sie zeigt den aktuellen Stand der Smartphone-Nutzung 2015. Zahlen, Daten, Fakten und Best Practices wurden aktualisiert. Der InhaltAlways-on und Always-in-Touch - das neue KaufverhaltenSocial Commerce als Basisfaktor Nr. 1 des SoLoMoLocation-based Services als Basisfaktor Nr. 2 des SoLoMoMobile Commerce als Basisfaktor Nr. 3 des SoLoMoEmpirische Studie von kaufDA - Status und Potenziale von Location-based Services.
4
9783658135447 - Heinemann, Gerrit; Gaiser, Christian W.: SoLoMo Always-on im Handel
Heinemann, Gerrit; Gaiser, Christian W.

SoLoMo Always-on im Handel

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783658135447 bzw. 3658135441, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

Fr. 33.12 ($ 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Dieses Fachbuch zeigt auf, welches Potenzial das mobile Internet fr den stationren Handel darstellt. Das Shopping der Zukunft zeichnet sich durch ein begleitendes Zusammenspiel von sozialer Vernetzung, Lokalisierung und mobiler Internetnutzung beim Ladenbesuch aus. Dieser Dreiklang bildet die Basis fr die  Synergien des SoLoMo, die neue Mglichkeiten der Vermarktungseffizienz   insbesondere fr stationre Hndler erschlieen. Die Autoren greifen die sich daraus ergebenden Chancen auf, indem sie den aktuellen Stand der Forschung und Praxis zu dem Thema darstellen und die Basisfaktoren des SoLoMo umfassend klren. Dabei werden die Location-based Services (LBS), denen eine Schlsselrolle im Handel der Zukunft zukommt, besonders gewichtet und mit einer empirischen Studie in Hinblick auf Nutzung sowie Potenzial erforscht. Neu in der 3. Auflage Die reprsentative Verbraucherbefragung von kaufDA und den beiden Autoren zum Thema Mobiles Internet frdert die Wiederentdeckung des stationren Handels wurde 2015 im Zeitreihenvergleich gegenber 2013 und 2014 wiederholt. Sie zeigt den aktuellen Stand der Smartphone-Nutzung 2015. Zahlen, Daten, Fakten und Best Practices wurden aktualisiert. Der Inhalt Always-on und Always-in-Touch das neue Kaufverhalten Social Commerce als Basisfaktor Nr. 1 des SoLoMo Location-based Services als Basisfaktor Nr. 2 des SoLoMo Mobile Commerce als Basisfaktor Nr. 3 des SoLoMo Empirische Studie von kaufDA Status und Potenziale von Location-based Services, eBook.
5
9783658135454 - Heinemann, Gaiser, Mitwirkende: Christian W. Gaiser: SoLoMo - Always-on im Handel: Die soziale, lokale und mobile Zukunft des Omnichannel-Shopping
Heinemann, Gaiser, Mitwirkende: Christian W. Gaiser

SoLoMo - Always-on im Handel: Die soziale, lokale und mobile Zukunft des Omnichannel-Shopping (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658135454 bzw. 365813545X, in Deutsch, 248 Seiten, 3. Ausgabe, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Dieses Fachbuch zeigt auf, welches Potenzial das mobile Internet für den stationären Handel darstellt. Das Shopping der Zukunft zeichnet sich durch ein begleitendes Zusammenspiel von sozialer Vernetzung, Lokalisierung und mobiler Internetnutzung beim Ladenbesuch aus. Dieser Dreiklang bildet die Basis für die „Synergien des SoLoMo“, die neue Möglichkeiten der Vermarktungseffizienz – insbesondere für stationäre Händler – erschliessen. Die Autoren greifen die sich daraus ergebenden Chancen auf, indem sie den aktuellen Stand der Forschung und Praxis zu dem Thema darstellen und die Basisfaktoren des SoLoMo umfassend klären. Dabei werden die Location-based Services (LBS), denen eine Schlüsselrolle im Handel der Zukunft zukommt, besonders gewichtet und mit einer empirischen Studie in Hinblick auf Nutzung sowie Potenzial erforscht.Neu in der 3. AuflageDie repräsentative Verbraucherbefragung von kaufDA und den beiden Autoren zum Thema „Mobiles Internet fördert die Wiederentdeckung des stationären Handels“ wurde 2015 im Zeitreihenvergleich gegenüber 2013 und 2014 wiederholt. Sie zeigt den aktuellen Stand der Smartphone-Nutzung 2015. Zahlen, Daten, Fakten und Best Practices wurden aktualisiert.Der InhaltAlways-on und Always-in-Touch – das neue KaufverhaltenSocial Commerce als Basisfaktor Nr. 1 des SoLoMoLocation-based Services als Basisfaktor Nr. 2 des SoLoMoMobile Commerce als Basisfaktor Nr. 3 des SoLoMoEmpirische Studie von kaufDA – Status und Potenziale von Location-based Services, Kindle Edition, Ausgabe: 3, Format: Kindle eBook, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-06-08, Freigegeben: 2016-06-08, Studio: Springer Gabler, Verkaufsrang: 513841.
6
9783658135447 - Gerrit Heinemann: SoLoMo - Always-on im Handel: Die soziale, lokale und mobile Zukunft des Omnichannel-Shopping (German Edition)
Symbolbild
Gerrit Heinemann

SoLoMo - Always-on im Handel: Die soziale, lokale und mobile Zukunft des Omnichannel-Shopping (German Edition) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783658135447 bzw. 3658135441, in Deutsch, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.

Fr. 64.46 ( 66.05)¹ + Versand: Fr. 11.96 ( 12.26)¹ = Fr. 76.42 ( 78.31)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 161 pages. Dieses Fachbuch zeigt auf, welches Potenzial das mobile Internet fr den stationren Handel darstellt. Das Shopping der Zukunft zeichnet sich durch ein begleitendes Zusammenspiel von sozialer Vernetzung, Lokalisierung und mobiler Internetnutzung beim Ladenbesuch aus. Dieser Dreiklang bildet die Basis fr die Synergien des SoLoMo, die neue Mglichkeiten der Vermarktungseffizienz insbesondere fr stationre Hndler erschlieen. Die Autoren greifen die sich daraus ergebenden Chancen auf, indem sie den aktuellen Stand der Forschung und Praxis zu dem Thema darstellen und die Basisfaktoren des SoLoMo umfassend klren. Dabei werden die Location-based Services (LBS), denen eine Schlsselrolle im Handel der Zukunft zukommt, besonders gewichtet und mit einer empirischen Studie in Hinblick auf Nutzung sowie Potenzial erforscht. Neu in der 3. AuflageDie reprsentative Verbraucherbefragung von kaufDA und den beiden Autoren zum Thema Mobiles Internet frdert die Wiederentdeckung des stationren Handels wurde 2015 im Zeitreihenvergleich gegenber 2013 und 2014 wiederholt. Sie zeigt den aktuellen Stand der Smartphone-Nutzung 2015. Zahlen, Daten, Fakten und Best Practices wurden aktualisiert. Der InhaltAlways-on und Always-in-Touch das neue KaufverhaltenSocial Commerce als Basisfaktor Nr. 1 des SoLoMoLocation-based Services als Basisfaktor Nr. 2 des SoLoMoMobile Commerce als Basisfaktor Nr. 3 des SoLoMoEmpirische Studie von kaufDA Status und Potenziale von Location-based Services This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
7
9783658135447 - Gerrit Heinemann, Christian W Gaiser: Solomo Always-On Im Handel, Die Soziale, Lokale Und Mobile Zukunft Des Omnichannel-Shopping
Gerrit Heinemann, Christian W Gaiser

Solomo Always-On Im Handel, Die Soziale, Lokale Und Mobile Zukunft Des Omnichannel-Shopping (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783658135447 bzw. 3658135441, in Deutsch, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.

Fr. 32.19 ( 32.99)¹ + Versand: Fr. 3.37 ( 3.45)¹ = Fr. 35.56 ( 36.44)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Dieses Fachbuch zeigt auf, welches Potenzial das mobile Internet fur den stationaren Handel darstellt. Das Shopping der Zukunft zeichnet sich durch ein begleitendes Zusammenspiel von sozialer Vernetzung, Lokalisierung und mobiler Internetnutzung beim Ladenbesuch aus. Dieser Dreiklang bildet die Basis fur die Synergien des SoLoMo, die neue Moglichkeiten der Vermarktungseffizienz insbesondere fur stationare Handler erschliessen. Die Autoren greifen die sich daraus ergebenden Chancen auf, indem sie... Dieses Fachbuch zeigt auf, welches Potenzial das mobile Internet fur den stationaren Handel darstellt. Das Shopping der Zukunft zeichnet sich durch ein begleitendes Zusammenspiel von sozialer Vernetzung, Lokalisierung und mobiler Internetnutzung beim Ladenbesuch aus. Dieser Dreiklang bildet die Basis fur die Synergien des SoLoMo, die neue Moglichkeiten der Vermarktungseffizienz insbesondere fur stationare Handler erschliessen. Die Autoren greifen die sich daraus ergebenden Chancen auf, indem sie den aktuellen Stand der Forschung und Praxis zu dem Thema darstellen und die Basisfaktoren des SoLoMo umfassend klaren. Dabei werden die Location-based Services (LBS), denen eine Schlusselrolle im Handel der Zukunft zukommt, besonders gewichtet und mit einer empirischen Studie in Hinblick auf Nutzung sowie Potenzial erforscht. Neu in der 3. AuflageDie reprasentative Verbraucherbefragung von kaufDA und den beiden Autoren zum Thema Mobiles Internet fordert die Wiederentdeckung des stationaren Handels wurde 2015 im Zeitreihenvergleich gegenuber 2013 und 2014 wiederholt. Sie zeigt den aktuellen Stand der Smartphone-Nutzung 2015. Zahlen, Daten, Fakten und Best Practices wurden aktualisiert. Der InhaltAlways-on und Always-in-Touch das neue KaufverhaltenSocial Commerce als Basisfaktor Nr. 1 des SoLoMoLocation-based Services als Basisfaktor Nr. 2 des SoLoMoMobile Commerce als Basisfaktor Nr. 3 des SoLoMoEmpirische Studie von kaufDA Status und Potenziale von Location-based Services"Taal: Duits;Afmetingen: 13x240x168 mm;Gewicht: 425,00 gram;Verschijningsdatum: juni 2016;Druk: 1;ISBN10: 3658135441;ISBN13: 9783658135447; Duitstalig | Paperback | 2016.
8
9783658135454 - Gerrit Heinemann: SoLoMo Always-on im Handel - Die soziale, lokale und mobile Zukunft des Omnichannel-Shopping
Gerrit Heinemann

SoLoMo Always-on im Handel - Die soziale, lokale und mobile Zukunft des Omnichannel-Shopping (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658135454 bzw. 365813545X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.27 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
SoLoMo Always-on im Handel: Die repräsentative Verbraucherbefragung von kaufDA und den beiden Autoren zum Thema `Mobiles Internet fördert die Wiederentdeckung des stationären Handels` wurde 2015 im Zeitreihenvergleich gegenüber 2013 und 2014 wiederholt. Sie zeigt den aktuellen Stand der Smartphone-Nutzung 2015. Zahlen, Daten, Fakten und Best Practices wurden aktualisiert. Ebook.
9
9783658135447 - Heinemann, Gerrit: SoLoMo - Always-on im Handel.
Symbolbild
Heinemann, Gerrit

SoLoMo - Always-on im Handel. (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783658135447 bzw. 3658135441, in Deutsch, Wiesbaden, Springer Gabler, 2016. Taschenbuch.

Fr. 29.28 ( 30.00)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 32.20 ( 33.00)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat im Hufelandhaus GmbH [2726420], Berlin, Germany.
3. Auf. Die soziale, lokale und mobile Zukunft des Omnichannel-Shopping. XII, 230 S. 24 cm. Broschur. Versand aus Deutschland / We dispatch from Germany via Air Mail. Einband bestossen, daher Mängelexemplar gestempelt, sonst sehr guter Zustand. Imperfect copy due to slightly bumped cover, apart from this in very good condition. Stamped. Gestempelt. Lagerspuren können vorhanden sein.
10
9783658135454 - Christian W. Gaiser, Gerrit Heinemann: SoLoMo - Always-on im Handel
Christian W. Gaiser, Gerrit Heinemann

SoLoMo - Always-on im Handel (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783658135454 bzw. 365813545X, in Deutsch, Springer Gabler, Springer Gabler, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 24.70 ( 25.31)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Dieses Fachbuch zeigt auf, welches Potenzial das mobile Internet für den stationären Handel darstellt. Das Shopping der Zukunft zeichnet sich durch ein begleitendes Zusammenspiel von sozialer Vernetzung, Lokalisierung und mobiler Internetnutzung b.
Lade…