Kulturerleben nachgefragt - 6 Angebote vergleichen
Preise | Juni 16 | Dez. 16 | Feb. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 29.27 (€ 29.99)¹ | Fr. 29.27 (€ 29.99)¹ | Fr. 29.71 (€ 30.44)¹ |
Nachfrage |
1
Kulturerleben nachgefragt (2016)
DE NW EB
ISBN: 9783658138387 bzw. 3658138386, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Generation Y, junge Eltern und 55-65-Jährige im Interview, Diese Interviewstudie fokussiert das Thema Kultur aus marketing-, medien- und kommunikationsbezogener Perspektive. Basis für die Untersuchungen ist, dass es für Kulturanbieter aufgrund der Wettbewerbssituation im Freizeitbereich eine Herausforderung ist, die Zielgruppen für ihre Angebote zu erreichen. Hier setzt die qualitative Studie an und analysiert die folgenden kulturaffinen Gruppen: Generation Y, Junge Eltern und 55-65-Jährige. Erforscht wird ihr Verständnis von Kultur und ihr Interesse an kulturellen Angeboten ebenso wie ihre Ansprüche an Marketing, Kommunikation, Medien und Infrastruktur von Kultureinrichtungen. PDF, 28.04.2016.
Generation Y, junge Eltern und 55-65-Jährige im Interview, Diese Interviewstudie fokussiert das Thema Kultur aus marketing-, medien- und kommunikationsbezogener Perspektive. Basis für die Untersuchungen ist, dass es für Kulturanbieter aufgrund der Wettbewerbssituation im Freizeitbereich eine Herausforderung ist, die Zielgruppen für ihre Angebote zu erreichen. Hier setzt die qualitative Studie an und analysiert die folgenden kulturaffinen Gruppen: Generation Y, Junge Eltern und 55-65-Jährige. Erforscht wird ihr Verständnis von Kultur und ihr Interesse an kulturellen Angeboten ebenso wie ihre Ansprüche an Marketing, Kommunikation, Medien und Infrastruktur von Kultureinrichtungen. PDF, 28.04.2016.
2
Kulturerleben nachgefragt (2016)
DE NW EB
ISBN: 9783658138387 bzw. 3658138386, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
Generation Y, junge Eltern und 55-65-Jährige im Interview Diese Interviewstudie fokussiert das Thema Kultur aus marketing-, medien- und kommunikationsbezogener Perspektive. Basis für die Untersuchungen ist, dass es für Kulturanbieter aufgrund der Wettbewerbssituation im Freizeitbereich eine Herausforderung ist, die Zielgruppen für ihre Angebote zu erreichen. Hier setzt die qualitative Studie an und analysiert die folgenden kulturaffinen Gruppen: Generation Y, Junge Eltern und 55-65-Jährige. Erforscht wird ihr Verständnis von Kultur und ihr Interesse an kulturellen Angeboten ebenso wie ihre Ansprüche an Marketing, Kommunikation, Medien und Infrastruktur von Kultureinrichtungen. 28.04.2016, PDF.
3
Kulturerleben nachgefragt
DE NW EB DL
ISBN: 9783658138387 bzw. 3658138386, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Diese Interviewstudie fokussiert das Thema „Kultur“ aus marketing-, medien- und kommunikationsbezogener Perspektive. Basis für die Untersuchungen ist, dass es für Kulturanbieter aufgrund der Wettbewerbssituation im Freizeitbereich eine Herausforderung ist, die Zielgruppen für ihre Angebote zu erreichen. Hier setzt die qualitative Studie an und analysiert die folgenden kulturaffinen Gruppen: „Generation Y“, „Junge Eltern“ und „55-65-Jährige“. Erforscht wird ihr Verständnis von Kultur und ihr Interesse an kulturellen Angeboten ebenso wie ihre Ansprüche an Marketing, Kommunikation, Medien und Infrastruktur von Kultureinrichtungen. eBook.
Diese Interviewstudie fokussiert das Thema „Kultur“ aus marketing-, medien- und kommunikationsbezogener Perspektive. Basis für die Untersuchungen ist, dass es für Kulturanbieter aufgrund der Wettbewerbssituation im Freizeitbereich eine Herausforderung ist, die Zielgruppen für ihre Angebote zu erreichen. Hier setzt die qualitative Studie an und analysiert die folgenden kulturaffinen Gruppen: „Generation Y“, „Junge Eltern“ und „55-65-Jährige“. Erforscht wird ihr Verständnis von Kultur und ihr Interesse an kulturellen Angeboten ebenso wie ihre Ansprüche an Marketing, Kommunikation, Medien und Infrastruktur von Kultureinrichtungen. eBook.
4
Kulturerleben nachgefragt
DE NW EB DL
ISBN: 9783658138387 bzw. 3658138386, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Generation Y, junge Eltern und 55-65-Jährige im Interview. 1. Aufl. 2016. Generation Y, junge Eltern und 55-65-Jährige im Interview. 1. Aufl. 2016.
Generation Y, junge Eltern und 55-65-Jährige im Interview. 1. Aufl. 2016. Generation Y, junge Eltern und 55-65-Jährige im Interview. 1. Aufl. 2016.
6
Kulturerleben nachgefragt
DE NW EB
ISBN: 9783658138387 bzw. 3658138386, in Deutsch, Springer Science+Business Media, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…