Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Content Marketing in der Praxis - 10 Angebote vergleichen
Preise | Mai 17 | März 19 | Sep. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 22.50 (€ 22.99)¹ | Fr. 26.38 (€ 26.96)¹ | Fr. 25.86 (€ 26.42)¹ |
Nachfrage |
Content Marketing in der Praxis
ISBN: 9783658138820 bzw. 3658138823, in Deutsch, neu.
Ein Leitfaden - Strategie, Konzepte und Praxisbeispiele für B2B- und B2C-Unternehmen. Besteht aus: 1 Buch, 1 E-Book, Dieses Fachbuch zeigt konkret, wie die neue Kommunikationsform Content-Marketing erfolgreich im Unternehmen implementiert werden kann. Es werden die Voraussetzungen geklärt sowie ein praktikabler Leitfaden zur Umsetzung entwickelt. Best-Practice-Beispiele aus einer Vielzahl von Branchen veranschaulichen den Weg, wie dieser neuer Vermarktungs-Ansatz, der die Inhalte und Kompetenzen des Produktanbieters in den Vordergrund stellt, die Marketing- und Sales-Kommunikation erfolgreich beleben kann.
Content Marketing in der Praxis - Ein Leitfaden - Strategie, Konzepte und Praxisbeispiele für B2B- und B2C-Unternehmen
ISBN: 9783658138837 bzw. 3658138831, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Content Marketing in der Praxis: Dieses Fachbuch zeigt "konkret, wie die neue Kommunikationsform Content-Marketing erfolgreich im Unternehmen implementiert werden kann. Es werden die Voraussetzungen geklärt sowie ein praktikabler Leitfaden zur Umsetzung entwickelt. Best-Practice-Beispiele aus einer Vielzahl von Branchen veranschaulichen den Weg, wie dieser neuer Vermarktungs-Ansatz, der die Inhalte und Kompetenzen des Produktanbieters in den Vordergrund stellt, die Marketing- und Sales-Kommunikation erfolgreich beleben kann. Ebook.
Content Marketing in der Praxis
ISBN: 9783658138837 bzw. 3658138831, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dieses Fachbuch zeigt konkret, wie die neue Kommunikationsform Content-Marketing erfolgreich im Unternehmen implementiert werden kann. Es werden die Voraussetzungen geklärt sowie ein praktikabler Leitfaden zur Umsetzung entwickelt. Best-Practice-Beispiele aus einer Vielzahl von Branchen veranschaulichen den Weg, wie dieser neuer Vermarktungs-Ansatz, der die Inhalte und Kompetenzen des Produktanbieters in den Vordergrund stellt, die Marketing- und Sales-Kommunikation erfolgreich beleben kann. eBook.
Content Marketing in der Praxis (2017)
ISBN: 9783658138837 bzw. 3658138831, in Deutsch, Springer Gabler, Springer Gabler, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dieses Fachbuch zeigt konkret, wie die neue Kommunikationsform Content-Marketing erfolgreich im Unternehmen implementiert werden kann. Es werden die Voraussetzungen geklärt sowie ein praktikabler Leitfaden zur Umsetzung entwickelt. Best-Practice-Beispiele aus einer Vielzahl von Branchen veranschaulichen den Weg, wie dieser neuer Vermarktungs-Ansatz, der die Inhalte und Kompetenzen des Produktanbieters in den Vordergrund stellt, die Marketing- und Sales-Kommunikation erfolgreich beleben kann.
Content Marketing in der Praxis
ISBN: 9783658138837 bzw. 3658138831, vermutlich in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu.
Content Marketing in der Praxis (2017)
ISBN: 9783658138837 bzw. 3658138831, in Deutsch, Springer Gabler, Springer Gabler, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dieses Fachbuch zeigt konkret, wie die neue Kommunikationsform Content-Marketing erfolgreich im Unternehmen implementiert werden kann. Es werden die Voraussetzungen geklärt sowie ein praktikabler Leitfaden zur Umsetzung entwickelt. Best-Practice.
Content Marketing in der Praxis: Ein Leitfaden - Strategie, Konzepte und Praxisbeispiele für B2B- und B2C-Unternehmen (2016)
ISBN: 9783658138820 bzw. 3658138823, in Deutsch, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Content Marketing in der Praxis: Ein Leitfaden - Strategie, Konzepte und Praxisbeispiele für B2B- und B2C-Unternehmen (2017)
ISBN: 3658138823 bzw. 9783658138820, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.