Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Implizitheit und Explizitheit - 12 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 29.35 (€ 29.99)¹ | Fr. 14.67 (€ 14.99)¹ | Fr. 25.63 (€ 26.19)¹ |
Nachfrage |
Implizitheit und Explizitheit (2016)
ISBN: 9783658139087 bzw. 3658139080, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 23.05.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Implizitheit und Explizitheit, Titelzusatz: Praxeologische und institutionskritische Analysen zum Mathematikunterricht, Autor: Bohlmann, Nina, Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg // Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Imprint: Springer VS, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Forschung // wirtschafts- // sozialwissenschaftlich // Sozialforschung // Empirische Sozialforschung // Kognitionspsychologie // Psychologie // Didaktik // Unterricht // Mathematik // Pädagogik // Pädagogische Psychologie // EDUCATION // Philosophy // Theory & Social Aspects // Kognitive Psychologie // Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden // Fachspezifischer Unterricht // Bildungssysteme und // strukturen // Schule und Lernen: Philosophie und Ethik // Schule und Lernen: Mathematik, Rubrik: Bildungswesen (Schule // Hochschule), Seiten: 313, Abbildungen: 25 schwarz-weisse Abbildungen, Bibliographie, Reihe: Rekonstruktive Bildungsforschung (Nr. 8), Informationen: Book, Gewicht: 430 gr, Verkäufer: averdo.
Implizitheit und Explizitheit - Praxeologische und institutionskritische Analysen zum Mathematikunterricht
ISBN: 9783658139094 bzw. 3658139099, in Deutsch, Springer VS, neu, E-Book, elektronischer Download.
Auf der Annahme beruhend, dass die implizite Strukturierung von Unterricht konstitutiv für den Zusammenhang von schulischer Leistung und sozialem Hintergrund ist, untersucht Nina Bohlmann die Forderung nach Explizierung bedeutsamer Unterrichtstrukturen. Die Explizierungsforderung zielt dabei auf grundlegende Interaktionsstrukturen des Mathematikunterrichts und insbesondere auf die mit den Strukturen verbundenen Handlungserwartungen, die als bedeutsam für schulischen Erfolg betrachtet werden. Am Beispiel des Mathematikunterrichts entwickelt die Autorin hierzu ein praxeologisches und institutionskritisches Modell zur rekonstruktiven Analyse und Beschreibung von Unterrichtsinteraktion und wendet dieses auf ausgewählte Unterrichtssequenzen exemplarisch an. Dr. Nina Bohlmann ist wissenschaftliche Mitarbeiterin im Fachbereich Erziehungswissenschaft an der Freien Universität Berlin.
Implizitheit und Explizitheit (2016)
ISBN: 9783658139094 bzw. 3658139099, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
Implizitheit und Explizitheit
ISBN: 9783658139087 bzw. 3658139080, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Auf der Annahme beruhend, dass die implizite Strukturierung von Unterricht konstitutiv für den Zusammenhang von schulischer Leistung und sozialem Hintergrund ist, untersucht Nina Bohlmann die Forderung nach Explizierung bedeutsamer Unterrichtstrukturen. Die Explizierungsforderung zielt dabei auf grundlegende Interaktionsstrukturen des Mathematikunterrichts und insbesondere auf die mit den Strukturen verbundenen Handlungserwartungen, die als bedeutsam für schulischen Erfolg betrachtet werden. Am Beispiel des Mathematikunterrichts entwickelt die Autorin hierzu ein praxeologisches und institutionskritisches Modell zur rekonstruktiven Analyse und Beschreibung von Unterrichtsinteraktion und wendet dieses auf ausgewählte Unterrichtssequenzen exemplarisch an. Soft cover.
Implizitheit und Explizitheit
ISBN: 9783658139094 bzw. 3658139099, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Auf der Annahme beruhend, dass die implizite Strukturierung von Unterricht konstitutiv für den Zusammenhang von schulischer Leistung und sozialem Hintergrund ist, untersucht Nina Bohlmann die Forderung nach Explizierung bedeutsamer Unterrichtstrukturen. Die Explizierungsforderung zielt dabei auf grundlegende Interaktionsstrukturen des Mathematikunterrichts und insbesondere auf die mit den Strukturen verbundenen Handlungserwartungen, die als bedeutsam für schulischen Erfolg betrachtet werden. Am Beispiel des Mathematikunterrichts entwickelt die Autorin hierzu ein praxeologisches und institutionskritisches Modell zur rekonstruktiven Analyse und Beschreibung von Unterrichtsinteraktion und wendet dieses auf ausgewählte Unterrichtssequenzen exemplarisch an. eBook.
| Implizitheit und Explizitheit | Gabler, Betriebswirt.-Vlg | 2016
ISBN: 9783658139087 bzw. 3658139080, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, neu.
Implizitheit und Explizitheit
ISBN: 9783658139087 bzw. 3658139080, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Implizitheit und Explizitheit (2016)
ISBN: 3658139080 bzw. 9783658139087, vermutlich in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu.
Implizitheit und Explizitheit
ISBN: 9783658139094 bzw. 3658139099, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen