Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kontextwechsel als implizite Hürden realitätsbezogener Aufgaben
14 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 45.86 (€ 46.99)¹ | Fr. 45.86 (€ 46.99)¹ | Fr. 35.05 (€ 35.92)¹ |
Nachfrage |
Kontextwechsel als implizite Hürden realitätsbezogener Aufgaben (2016)
ISBN: 9783658139285 bzw. 3658139285, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
Eine soziologische Perspektive auf Texte und Kontexte nach Basil Bernstein, Nikola Leufer entwickelt eine soziologische Sprache zur Beschreibung von Kontextwechseln als mögliche Schwierigkeit bei der Bearbeitung realitätsbezogener Aufgaben im Mathematikunterricht. Die Erarbeitung dieser Sprache erfordert einen dialektischen Prozess von Theoriearbeit und empirischem Abgleich, den die Autorin mit konkreten Aufgaben- und Bearbeitungsbeispielen einer Interviewstudie illustriert. Aus der theoriegeleiteten Analyse der Beispiele mithilfe der Arbeiten Basil Bernsteins ergeben sich grundsätzliche Überlegungen zu (gegebenenfalls milieuspezifischen) Strategien im Umgang mit Diskursveränderungen im Mathematikunterricht. PDF, 02.05.2016.
Kontextwechsel als implizite Hürden realitätsbezogener Aufgaben (2016)
ISBN: 9783658139285 bzw. 3658139285, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
Kontextwechsel als implizite Hürden realitätsbezogener Aufgaben (2016)
ISBN: 9783658139285 bzw. 3658139285, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Nikola Leufer entwickelt eine soziologische Sprache zur Beschreibung von 'Kontextwechseln' als mögliche Schwierigkeit bei der Bearbeitung realitätsbezogener Aufgaben im Mathematikunterricht. Die Erarbeitung dieser Sprache erfordert einen dialektischen Prozess von Theoriearbeit und empirischem Abgleich, den die Autorin mit konkreten Aufgaben- und Bearbeitungsbeispielen einer Interviewstudie illustriert. Aus der theoriegeleiteten Analyse der Beispiele mithilfe der Arbeiten Basil Bernsteins ergeben sich grundsätzliche Überlegungen zu (gegebenenfalls milieuspezifischen) Strategien im Umgang mit Diskursveränderungen im Mathematikunterricht. PDF, 02.05.2016.
Kontextwechsel als implizite Hürden realitätsbezogener Aufgaben (2016)
ISBN: 9783658139285 bzw. 3658139285, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Nikola Leufer entwickelt eine soziologische Sprache zur Beschreibung von 'Kontextwechseln' als mögliche Schwierigkeit bei der Bearbeitung realitätsbezogener Aufgaben im Mathematikunterricht. Die Erarbeitung dieser Sprache erfordert einen dialektischen Prozess von Theoriearbeit und empirischem Abgleich, den die Autorin mit konkreten Aufgaben- und Bearbeitungsbeispielen einer Interviewstudie illustriert. Aus der theoriegeleiteten Analyse der Beispiele mithilfe der Arbeiten Basil Bernsteins ergeben sich grundsätzliche Überlegungen zu (gegebenenfalls milieuspezifischen) Strategien im Umgang mit Diskursveränderungen im Mathematikunterricht. 02.05.2016.
Kontextwechsel als implizite Hürden realitätsbezogener Aufgaben (2016)
ISBN: 9783658139278 bzw. 3658139277, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Mai 2016, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Nikola Leufer entwickelt eine soziologische Sprache zur Beschreibung von 'Kontextwechseln' als mögliche Schwierigkeit bei der Bearbeitung realitätsbezogener Aufgaben im Mathematikunterricht. Die Erarbeitung dieser Sprache erfordert einen dialektischen Prozess von Theoriearbeit und empirischem Abgleich, den die Autorin mit konkreten Aufgaben- und Bearbeitungsbeispielen einer Interviewstudie illustriert. Aus der theoriegeleiteten Analyse der Beispiele mithilfe der Arbeiten Basil Bernsteins ergeben sich grundsätzliche Überlegungen zu (gegebenenfalls milieuspezifischen) Strategien im Umgang mit Diskursveränderungen im Mathematikunterricht. 277 pp. Deutsch.
Kontextwechsel als implizite Hürden realitätsbezogener Aufgaben (2016)
ISBN: 9783658139278 bzw. 3658139277, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Mai 2016, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Nikola Leufer entwickelt eine soziologische Sprache zur Beschreibung von 'Kontextwechseln' als mögliche Schwierigkeit bei der Bearbeitung realitätsbezogener Aufgaben im Mathematikunterricht. Die Erarbeitung dieser Sprache erfordert einen dialektischen Prozess von Theoriearbeit und empirischem Abgleich, den die Autorin mit konkreten Aufgaben- und Bearbeitungsbeispielen einer Interviewstudie illustriert. Aus der theoriegeleiteten Analyse der Beispiele mithilfe der Arbeiten Basil Bernsteins ergeben sich grundsätzliche Überlegungen zu (gegebenenfalls milieuspezifischen) Strategien im Umgang mit Diskursveränderungen im Mathematikunterricht. 277 pp. Deutsch.
Kontextwechsel als implizite Hürden realitätsbezogener Aufgaben (2016)
ISBN: 9783658139278 bzw. 3658139277, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Mai 2016, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Nikola Leufer entwickelt eine soziologische Sprache zur Beschreibung von 'Kontextwechseln' als mögliche Schwierigkeit bei der Bearbeitung realitätsbezogener Aufgaben im Mathematikunterricht. Die Erarbeitung dieser Sprache erfordert einen dialektischen Prozess von Theoriearbeit und empirischem Abgleich, den die Autorin mit konkreten Aufgaben- und Bearbeitungsbeispielen einer Interviewstudie illustriert. Aus der theoriegeleiteten Analyse der Beispiele mithilfe der Arbeiten Basil Bernsteins ergeben sich grundsätzliche Überlegungen zu (gegebenenfalls milieuspezifischen) Strategien im Umgang mit Diskursveränderungen im Mathematikunterricht. 277 pp. Deutsch.
Kontextwechsel als implizite Hürden realitätsbezogener Aufgaben (2016)
ISBN: 9783658139278 bzw. 3658139277, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Mai 2016, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Nikola Leufer entwickelt eine soziologische Sprache zur Beschreibung von 'Kontextwechseln' als mögliche Schwierigkeit bei der Bearbeitung realitätsbezogener Aufgaben im Mathematikunterricht. Die Erarbeitung dieser Sprache erfordert einen dialektischen Prozess von Theoriearbeit und empirischem Abgleich, den die Autorin mit konkreten Aufgaben- und Bearbeitungsbeispielen einer Interviewstudie illustriert. Aus der theoriegeleiteten Analyse der Beispiele mithilfe der Arbeiten Basil Bernsteins ergeben sich grundsätzliche Überlegungen zu (gegebenenfalls milieuspezifischen) Strategien im Umgang mit Diskursveränderungen im Mathematikunterricht. 277 pp. Deutsch.
Kontextwechsel als implizite Hürden realitätsbezogener Aufgaben
ISBN: 9783658139285 bzw. 3658139285, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Nikola Leufer entwickelt eine soziologische Sprache zur Beschreibung von „Kontextwechseln“ als mögliche Schwierigkeit bei der Bearbeitung realitätsbezogener Aufgaben im Mathematikunterricht. Die Erarbeitung dieser Sprache erfordert einen dialektischen Prozess von Theoriearbeit und empirischem Abgleich, den die Autorin mit konkreten Aufgaben- und Bearbeitungsbeispielen einer Interviewstudie illustriert. Aus der theoriegeleiteten Analyse der Beispiele mithilfe der Arbeiten Basil Bernsteins ergeben sich grundsätzliche Überlegungen zu (gegebenenfalls milieuspezifischen) Strategien im Umgang mit Diskursveränderungen im Mathematikunterricht. eBook.
Kontextwechsel als implizite Hurden realitatsbezogener Aufgaben - Eine soziologische Perspektive auf Texte und Kontexte nach Basil Bernstein
ISBN: 9783658139285 bzw. 3658139285, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kontextwechsel als implizite Hurden realitatsbezogener Aufgaben: Nikola Leufer entwickelt eine soziologische Sprache zur Beschreibung von `Kontextwechseln` als mögliche Schwierigkeit bei der Bearbeitung realitätsbezogener Aufgaben im Mathematikunterricht. Die Erarbeitung dieser Sprache erfordert einen dialektischen Prozess von Theoriearbeit und empirischem Abgleich, den die Autorin mit konkreten Aufgaben- und Bearbeitungsbeispielen einer Interviewstudie illustriert. Aus der theoriegeleiteten Analyse der Beispiele mithilfe der Arbeiten Basil Bernsteins ergeben sich grundsätzliche Überlegungen zu (gegebenenfalls milieuspezifischen) Strategien im Umgang mit Diskursver?nderungen im Mathematikunterricht. Ebook.