Von dem Buch Standortmarketing in der Wirtschaftsförderung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Standortmarketing in der Wirtschaftsförderung100%: Stefan Lennardt, David Stakemeier: Standortmarketing in der Wirtschaftsförderung (ISBN: 9783658139384) 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Standortmarketing In Der Wirtschaftsförderung: Grundlagen Für Die Praxis78%: Stefan Lennardt, David Stakemeier: Standortmarketing In Der Wirtschaftsförderung: Grundlagen Für Die Praxis (ISBN: 9783658139377) 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Standortmarketing in der Wirtschaftsförderung - 16 Angebote vergleichen

Preise201620172019
SchnittFr. 12.77 ( 13.09)¹ Fr. 5.85 ( 6.00)¹ Fr. 16.14 ( 16.54)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 0.89 ( 0.91)¹ (vom 15.03.2019)
1
9783658139384 - Stefan Lennardt; David Stakemeier: Standortmarketing in der Wirtschaftsförderung
Stefan Lennardt; David Stakemeier

Standortmarketing in der Wirtschaftsförderung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783658139384 bzw. 3658139382, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

Fr. 19.51 ( 19.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Grundlagen für die Praxis Das Buch ist ein grundlegendes Praxislehrbuch für Wirtschaftsförderer, die sich einen Überblick über Strategien, Themen und Techniken verschaffen wollen, und zeigt, was zur Planung und Durchführung einer Standortmarketingkampagne nötig ist: Gute Analyse, klare Ziele, eine stringente Strategie, effizientes Projektmanagement, ein ausreichendes Budget, viel Mut, etwas Erfahrung und die richtigen Dienstleister. Die Bedeutung der Wirtschaftsförderung in Deutschland und ihre Aufgaben nehmen zu. Für alle Themen der Wirtschaftsförderung spielen Standortimage und Standortmarketing eine grosse Rolle. Die gute Nachricht für Kommunen und Regionen: Vom Geld allein hängt der Erfolg nicht ab. Strategie, Kreativität und nicht zuletzt Kontinuität können im Standortmarketing viel bewirken. Zusammenfassungen und Übungsaufgaben am Ende jedes Kapitels festigen das Erlernte und regen eine Reflexion des Stoffes an. 31.10.2016, PDF.
2
9783658139377 - Stefan Lennardt; David Stakemeier: Standortmarketing in der Wirtschaftsförderung
Stefan Lennardt; David Stakemeier

Standortmarketing in der Wirtschaftsförderung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783658139377 bzw. 3658139374, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 42.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Neuerscheinung.
Grundlagen für die Praxis, Das Buch ist ein grundlegendes Praxislehrbuch für Wirtschaftsförderer, die sich einen Überblick über Strategien, Themen und Techniken verschaffen wollen, und zeigt, was zur Planung und Durchführung einer Standortmarketingkampagne nötig ist: Gute Analyse, klare Ziele, eine stringente Strategie, effizientes Projektmanagement, ein ausreichendes Budget, viel Mut, etwas Erfahrung und die richtigen Dienstleister. Die Bedeutung der Wirtschaftsförderung in Deutschland und ihre Aufgaben nehmen zu. Für alle Themen der Wirtschaftsförderung spielen Standortimage und Standortmarketing eine grosse Rolle. Die gute Nachricht für Kommunen und Regionen: Vom Geld allein hängt der Erfolg nicht ab. Strategie, Kreativität und nicht zuletzt Kontinuität können im Standortmarketing viel bewirken. Zusammenfassungen und Übungsaufgaben am Ende jedes Kapitels festigen das Erlernte und regen eine Reflexion des Stoffes an. Taschenbuch, 20.10.2016.
3
9783658139377 - Stefan Lennardt; David Stakemeier: Standortmarketing in der Wirtschaftsförderung
Stefan Lennardt; David Stakemeier

Standortmarketing in der Wirtschaftsförderung

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783658139377 bzw. 3658139374, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Schweiz, Lagernd.
Das Buch ist ein grundlegendes Praxislehrbuch für Wirtschaftsförderer, die sich einen Überblick über Strategien, Themen und Techniken verschaffen wollen, und zeigt, was zur Planung und Durchführung einer Standortmarketingkampagne nötig ist: Gute Analyse, klare Ziele, eine stringente Strategie, effizientes Projektmanagement, ein ausreichendes Budget, viel Mut, etwas Erfahrung und die richtigen Dienstleister. Die Bedeutung der Wirtschaftsförderung in Deutschland und ihre Aufgaben nehmen zu. Für alle Themen der Wirtschaftsförderung spielen Standortimage und Standortmarketing eine grosse Rolle. Die gute Nachricht für Kommunen und Regionen: Vom Geld allein hängt der Erfolg nicht ab. Strategie, Kreativität und nicht zuletzt Kontinuität können im Standortmarketing viel bewirken. Zusammenfassungen und Übungsaufgaben am Ende jedes Kapitels festigen das Erlernte und regen eine Reflexion des Stoffes an. Soft cover.
4
9783658139384 - Stefan Lennardt; David Stakemeier: Standortmarketing in der Wirtschaftsförderung
Stefan Lennardt; David Stakemeier

Standortmarketing in der Wirtschaftsförderung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783658139384 bzw. 3658139382, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.82 ($ 15.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Das Buch ist ein grundlegendes Praxislehrbuch für Wirtschaftsförderer, die sich einen Überblick über Strategien, Themen und Techniken verschaffen wollen, und zeigt, was zur Planung und Durchführung einer Standortmarketingkampagne nötig ist: Gute Analyse, klare Ziele, eine stringente Strategie, effizientes Projektmanagement, ein ausreichendes Budget, viel Mut, etwas Erfahrung und die richtigen Dienstleister. Die Bedeutung der Wirtschaftsförderung in Deutschland und ihre Aufgaben nehmen zu. Für alle Themen der Wirtschaftsförderung spielen Standortimage und Standortmarketing eine grosse Rolle. Die gute Nachricht für Kommunen und Regionen: Vom Geld allein hängt der Erfolg nicht ab. Strategie, Kreativität und nicht zuletzt Kontinuität können im Standortmarketing viel bewirken. Zusammenfassungen und Übungsaufgaben am Ende jedes Kapitels festigen das Erlernte und regen eine Reflexion des Stoffes an. eBook.
5
9783658139377 - Lennardt: / Stakemeier | Standortmarketing in der Wirtschaftsförderung | Gabler, Betriebswirt.-Vlg | 2016
Lennardt

/ Stakemeier | Standortmarketing in der Wirtschaftsförderung | Gabler, Betriebswirt.-Vlg | 2016

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658139377 bzw. 3658139374, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, neu.

Fr. 24.40 ( 25.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Das Buch ist ein grundlegendes Praxislehrbuch für Wirtschaftsförderer, die sich einen Überblick über Strategien, Themen und Techniken verschaffen wollen, und zeigt, was zur Planung und Durchführung einer Standortmarketingkampagne nötig ist: Gute Analyse, klare Ziele, eine stringente Strategie, effizientes Projektmanagement, ein ausreichendes Budget, viel Mut, etwas Erfahrung und die richtigen Dienstleister. Die Bedeutung der Wirtschaftsförderung in Deutschland und ihre Aufgaben nehmen zu. Für alle Themen der Wirtschaftsförderung spielen Standortimage und Standortmarketing eine grosse Rolle. Die gute Nachricht für Kommunen und Regionen: Vom Geld allein hängt der Erfolg nicht ab. Strategie, Kreativität und nicht zuletzt Kontinuität können im Standortmarketing viel bewirken. Zusammenfassungen und Übungsaufgaben am Ende jedes Kapitels festigen das Erlernte und regen eine Reflexion des Stoffes an.
6
9783658139377 - Standortmarketing in der Wirtschaftsförderung: Grundlagen für die Praxis Stefan Lennardt Author

Standortmarketing in der Wirtschaftsförderung: Grundlagen für die Praxis Stefan Lennardt Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783658139377 bzw. 3658139374, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Fr. 25.12 ($ 27.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Das Buch ist ein grundlegendes Praxislehrbuch für Wirtschaftsförderer, die sich einen Überblick über Strategien, Themen und Techniken verschaffen wollen, und zeigt, was zur Planung und Durchführung einer Standortmarketingkampagne nötig ist: Gute Analyse, klare Ziele, eine stringente Strategie, effizientes Projektmanagement, ein ausreichendes Budget, viel Mut, etwas Erfahrung und die richtigen Dienstleister. Die Bedeutung der Wirtschaftsförderung in Deutschland und ihre Aufgaben nehmen zu. Für alle Themen der Wirtschaftsförderung spielen Standortimage und Standortmarketing eine grosse Rolle. Die gute Nachricht für Kommunen und Regionen: Vom Geld allein hängt der Erfolg nicht ab. Strategie, Kreativität und nicht zuletzt Kontinuität können im Standortmarketing viel bewirken. Zusammenfassungen und Übungsaufgaben am Ende jedes Kapitels festigen das Erlernte und regen eine Reflexion des Stoffes an.
7
9783658139377 - Standortmarketing In Der Wirtschaftsförderung: Grundlagen Für Die Praxis

Standortmarketing In Der Wirtschaftsförderung: Grundlagen Für Die Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783658139377 bzw. 3658139374, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 23.30 (C$ 34.56)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Das Buch ist ein grundlegendes Praxislehrbuch für Wirtschaftsförderer, die sich einen Überblick über Strategien, Themen und Techniken verschaffen wollen, und zeigt, was zur Planung und Durchführung einer Standortmarketingkampagne nötig ist: Gute Analyse, klare Ziele, eine stringente Strategie, effizientes Projektmanagement, ein ausreichendes Budget, viel Mut, etwas Erfahrung und die richtigen Dienstleister. Die Bedeutung der Wirtschaftsförderung in Deutschland und ihre Aufgaben nehmen zu. Für alle Themen der Wirtschaftsförderung spielen Standortimage und Standortmarketing eine grosse Rolle. Die gute Nachricht für Kommunen und Regionen: Vom Geld allein hängt der Erfolg nicht ab. Strategie, Kreativität und nicht zuletzt Kontinuität können im Standortmarketing viel bewirken. Zusammenfassungen und Übungsaufgaben am Ende jedes Kapitels festigen das Erlernte und regen eine Reflexion des Stoffes an.
8
9783658139377 - Stefan Lennardt; David Stakemeier: Standortmarketing in der Wirtschaftsförderung
Stefan Lennardt; David Stakemeier

Standortmarketing in der Wirtschaftsförderung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658139377 bzw. 3658139374, in Deutsch, neu.

Fr. 19.51 ( 19.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 22.44 ( 22.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Grundlagen für die Praxis, Das Buch ist ein grundlegendes Praxislehrbuch für Wirtschaftsförderer, die sich einen Überblick über Strategien, Themen und Techniken verschaffen wollen, und zeigt, was zur Planung und Durchführung einer Standortmarketingkampagne nötig ist: Gute Analyse, klare Ziele, eine stringente Strategie, effizientes Projektmanagement, ein ausreichendes Budget, viel Mut, etwas Erfahrung und die richtigen Dienstleister. Die Bedeutung der Wirtschaftsförderung in Deutschland und ihre Aufgaben nehmen zu. Für alle Themen der Wirtschaftsförderung spielen Standortimage und Standortmarketing eine grosse Rolle. Die gute Nachricht für Kommunen und Regionen: Vom Geld allein hängt der Erfolg nicht ab. Strategie, Kreativität und nicht zuletzt Kontinuität können im Standortmarketing viel bewirken. Zusammenfassungen und Übungsaufgaben am Ende jedes Kapitels festigen das Erlernte und regen eine Reflexion des Stoffes an.
9
9783658139377 - Stefan Lennardt; David Stakemeier: Standortmarketing in der Wirtschaftsförderung
Stefan Lennardt; David Stakemeier

Standortmarketing in der Wirtschaftsförderung

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783658139377 bzw. 3658139374, in Deutsch, Springer, neu.

Fr. 26.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 44.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Grundlagen für die Praxis, Das Buch ist ein grundlegendes Praxislehrbuch für Wirtschaftsförderer, die sich einen Überblick über Strategien, Themen und Techniken verschaffen wollen, und zeigt, was zur Planung und Durchführung einer Standortmarketingkampagne nötig ist: Gute Analyse, klare Ziele, eine stringente Strategie, effizientes Projektmanagement, ein ausreichendes Budget, viel Mut, etwas Erfahrung und die richtigen Dienstleister. Die Bedeutung der Wirtschaftsförderung in Deutschland und ihre Aufgaben nehmen zu. Für alle Themen der Wirtschaftsförderung spielen Standortimage und Standortmarketing eine grosse Rolle. Die gute Nachricht für Kommunen und Regionen: Vom Geld allein hängt der Erfolg nicht ab. Strategie, Kreativität und nicht zuletzt Kontinuität können im Standortmarketing viel bewirken. Zusammenfassungen und Übungsaufgaben am Ende jedes Kapitels festigen das Erlernte und regen eine Reflexion des Stoffes an.
10
9783658139384 - Stefan Lennardt, David Stakemeier: Standortmarketing in der Wirtschaftsförderung: Grundlagen für die Praxis (Wirtschaftsförderung in Lehre und Praxis) (German Edition)
Stefan Lennardt, David Stakemeier

Standortmarketing in der Wirtschaftsförderung: Grundlagen für die Praxis (Wirtschaftsförderung in Lehre und Praxis) (German Edition) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783658139384 bzw. 3658139382, in Deutsch, 109 Seiten, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Das Buch ist ein grundlegendes Praxislehrbuch für Wirtschaftsförderer, die sich einen Überblick über Strategien, Themen und Techniken verschaffen wollen, und zeigt, was zur Planung und Durchführung einer Standortmarketingkampagne nötig ist: Gute Analyse, klare Ziele, eine stringente Strategie, effizientes Projektmanagement, ein ausreichendes Budget, viel Mut, etwas Erfahrung und die richtigen Dienstleister. Die Bedeutung der Wirtschaftsförderung in Deutschland und ihre Aufgaben nehmen zu. Für alle Themen der Wirtschaftsförderung spielen Standortimage und Standortmarketing eine grosse Rolle. Die gute Nachricht für Kommunen und Regionen: Vom Geld allein hängt der Erfolg nicht ab. Strategie, Kreativität und nicht zuletzt Kontinuität können im Standortmarketing viel bewirken. Zusammenfassungen und Übungsaufgaben am Ende jedes Kapitels festigen das Erlernte und regen eine Reflexion des Stoffes an. , Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-10-31, Freigegeben: 2016-10-31, Studio: Springer Gabler.
Lade…