Von dem Buch Marktforschung der Zukunft - Mensch Maschine haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marktforschung der Zukunft - Mensch Maschine100%: Bernhard Keller, Hans-Werner Klein, Stefan Tuschl: Marktforschung der Zukunft - Mensch Maschine (ISBN: 9783658145392) 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marktforschung der Zukunft - Mensch Maschine? Bewährte Kompetenzen in neuem Kontext.76%: Keller, Bernhard ; Klein, Hans-Werner ; Tuschl, Stefan (Hrg.): Marktforschung der Zukunft - Mensch Maschine? Bewährte Kompetenzen in neuem Kontext. (ISBN: 9783658123642) 2016, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marktforschung der Zukunft - Mensch Maschine - 15 Angebote vergleichen

Preise201620172019
SchnittFr. 35.25 ( 36.02)¹ Fr. 39.14 ( 39.99)¹ Fr. 40.82 ( 41.71)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 2.70 ( 2.76)¹ (vom 13.03.2019)
1
9783658145392 - Bernhard Keller, Hans-Werner Klein, Stefan Tuschl: Marktforschung der Zukunft - Mensch Maschine - Bewährte Kompetenzen in neuem Kontext
Bernhard Keller, Hans-Werner Klein, Stefan Tuschl

Marktforschung der Zukunft - Mensch Maschine - Bewährte Kompetenzen in neuem Kontext

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658145392 bzw. 3658145390, in Deutsch, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Dieses Buch macht deutlich, wie Big Data, Social Media und automatisierte sowie innovative Methoden das Berufsfeld der Marktforschung verändern und wie sich die Branche neu aufstellen kann. Die wichtigste Erkenntnis: Die menschliche Arbeitskraft ist nach wie vor gefragt! Renommierte Marktforschungsexperten aus unterschiedlichen Branchen beschreiben, wie neue Instrumente und Verfahren ihre Arbeitsfelder beeinflussen und das Berufsbild differenzieren: Marktforscher der Zukunft beherrschen ihr Metier, integrieren maschinengenerierte Daten, können Methoden und Ergebnisse verständlich kommunizieren und beraten ihre Auftraggeber auf Augenhöhe. Sie entwickeln massgeschneiderte Methoden, zeigen komplexe Zusammenhänge auf und begleiten das Storytelling für Verbraucher. Wie es gelingen kann, Data Scientist, Data Journalist oder Data Based Consultant zu werden, zeigen die Beiträge in diesem Buch. Ein praxisorientierter, fundierter und in seiner Vielfalt unverzichtbarer Wegweiser für Marktforscher, Studierende, Professoren, Marketingspezialisten, Vertriebler und CX-Anwender. Bernhard Keller ist passionierter Markt- und Meinungsforscher und mehrfacher Buchautor. Hans-Werner Klein ist CIO der Twenty54Labs - Experte für Datawork in Industrie und Marktforschung. Prof. Dr. Stefan Tuschl ist Professor für Quantitative Methoden an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften (HAW) Hamburg.
2
9783658123642 - Bernhard Keller: Marktforschung der Zukunft - Mensch Maschine - Bewährte Kompetenzen in neuem Kontext
Bernhard Keller

Marktforschung der Zukunft - Mensch Maschine - Bewährte Kompetenzen in neuem Kontext

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658123642 bzw. 3658123648, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler, neu.

Fr. 53.82 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marktforschung der Zukunft - Mensch oder Maschine: Dieses Buch macht deutlich, wie Big Data, Social Media und automatisierte sowie innovative Methoden das Berufsfeld der Marktforschung verändern und wie sich die Branche neu aufstellen kann. Die wichtigste Erkenntnis: Die menschliche Arbeitskraft ist nach wie vor gefragt! Renommierte Marktforschungsexperten aus unterschiedlichen Branchen beschreiben, wie neue Instrumente und Verfahren ihre Arbeitsfelder beeinflussen und das Berufsbild differenzieren: Marktforscher der Zukunft beherrschen ihr Metier, integrieren maschinengenerierte Daten, können Methoden und Ergebnisse verständlich kommunizieren und beraten ihre Auftraggeber auf Augenhöhe. Sie entwickeln massgeschneiderte Methoden, zeigen komplexe Zusammenhänge auf und begleiten das `Storytelling` für Verbraucher. Wie es gelingen kann, Data Scientist, Data Journalist oder Data Based Consultant zu werden, zeigen die Beiträge in diesem Buch. Ein praxisorientierter, fundierter und in seiner Vielfalt unverzichtbarer Wegweiser für Marktforscher, Studierende, Professoren, Marketingspezialisten, Vertriebler und CX-Anwender. Bündel.
3
9783658145392 - Bernhard Keller; Hans-Werner Klein; Stefan Tuschl: Marktforschung der Zukunft - Mensch Maschine
Bernhard Keller; Hans-Werner Klein; Stefan Tuschl

Marktforschung der Zukunft - Mensch Maschine

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658145392 bzw. 3658145390, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Dieses Buch macht deutlich, wie Big Data, Social Media und automatisierte sowie innovative Methoden das Berufsfeld der Marktforschung verändern und wie sich die Branche neu aufstellen kann. Die wichtigste Erkenntnis: Die menschliche Arbeitskraft ist nach wie vor gefragt! Renommierte Marktforschungsexperten aus unterschiedlichen Branchen beschreiben, wie neue Instrumente und Verfahren ihre Arbeitsfelder beeinflussen und das Berufsbild differenzieren: Marktforscher der Zukunft beherrschen ihr Metier, integrieren maschinengenerierte Daten, können Methoden und Ergebnisse verständlich kommunizieren und beraten ihre Auftraggeber auf Augenhöhe. Sie entwickeln massgeschneiderte Methoden, zeigen komplexe Zusammenhänge auf und begleiten das „Storytelling“ für Verbraucher. Wie es gelingen kann, Data Scientist, Data Journalist oder Data Based Consultant zu werden, zeigen die Beiträge in diesem Buch. Ein praxisorientierter, fundierter und in seiner Vielfalt unverzichtbarer Wegweiser für Marktforscher, Studierende, Professoren, Marketingspezialisten, Vertriebler und CX-Anwender. eBook.
4
9783658123642 - Bernhard Keller; Hans-Werner Klein; Stefan Tuschl: Marktforschung der Zukunft - Mensch Maschine
Bernhard Keller; Hans-Werner Klein; Stefan Tuschl

Marktforschung der Zukunft - Mensch Maschine

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658123642 bzw. 3658123648, in Deutsch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.

Fr. 53.82 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Dieses Buch macht deutlich, wie Big Data, Social Media und automatisierte sowie innovative Methoden das Berufsfeld der Marktforschung verändern und wie sich die Branche neu aufstellen kann. Die wichtigste Erkenntnis: Die menschliche Arbeitskraft ist nach wie vor gefragt! Renommierte Marktforschungsexperten aus unterschiedlichen Branchen beschreiben, wie neue Instrumente und Verfahren ihre Arbeitsfelder beeinflussen und das Berufsbild differenzieren: Marktforscher der Zukunft beherrschen ihr Metier, integrieren maschinengenerierte Daten, können Methoden und Ergebnisse verständlich kommunizieren und beraten ihre Auftraggeber auf Augenhöhe. Sie entwickeln massgeschneiderte Methoden, zeigen komplexe Zusammenhänge auf und begleiten das „Storytelling“ für Verbraucher. Wie es gelingen kann, Data Scientist, Data Journalist oder Data Based Consultant zu werden, zeigen die Beiträge in diesem Buch. Ein praxisorientierter, fundierter und in seiner Vielfalt unverzichtbarer Wegweiser für Marktforscher, Studierende, Professoren, Marketingspezialisten, Vertriebler und CX-Anwender. Hard cover.
5
9783658145392 - Bernhard Keller: Marktforschung der Zukunft - Mensch Maschine - Bewährte Kompetenzen in neuem Kontext
Bernhard Keller

Marktforschung der Zukunft - Mensch Maschine - Bewährte Kompetenzen in neuem Kontext

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658145392 bzw. 3658145390, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marktforschung der Zukunft - Mensch oder Maschine: Dieses Buch macht deutlich, wie Big Data, Social Media und automatisierte sowie innovative Methoden das Berufsfeld der Marktforschung verändern und wie sich die Branche neu aufstellen kann. Die wichtigste Erkenntnis: Die menschliche Arbeitskraft ist nach wie vor gefragt! Renommierte Marktforschungsexperten aus unterschiedlichen Branchen beschreiben, wie neue Instrumente und Verfahren ihre Arbeitsfelder beeinflussen und das Berufsbild differenzieren: Marktforscher der Zukunft beherrschen ihr Metier, integrieren maschinengenerierte Daten, können Methoden und Ergebnisse verständlich kommunizieren und beraten ihre Auftraggeber auf Augenhöhe. Sie entwickeln massgeschneiderte Methoden, zeigen komplexe Zusammenhänge auf und begleiten das `Storytelling` für Verbraucher. Wie es gelingen kann, Data Scientist, Data Journalist oder Data Based Consultant zu werden, zeigen die Beiträge in diesem Buch.Ein praxisorientierter, fundierter und in seiner Vielfalt unverzichtbarer Wegweiser für Marktforscher, Studierende, Professoren, Marketingspezialisten, Vertriebler und CX-Anwender. Ebook.
6
9783658123642 - Keller: / Klein / Tuschl | Marktforschung der Zukunft - Mensch Maschine | Springer Gabler | 2016
Keller

/ Klein / Tuschl | Marktforschung der Zukunft - Mensch Maschine | Springer Gabler | 2016

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658123642 bzw. 3658123648, in Deutsch, Springer Gabler, neu.

Fr. 53.82 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Dieses Buch macht deutlich, wie Big Data, Social Media und automatisierte sowie innovative Methoden das Berufsfeld der Marktforschung verändern und wie sich die Branche neu aufstellen kann. Die wichtigste Erkenntnis: Die menschliche Arbeitskraft ist nach wie vor gefragt! Renommierte Marktforschungsexperten aus unterschiedlichen Branchen beschreiben, wie neue Instrumente und Verfahren ihre Arbeitsfelder beeinflussen und das Berufsbild differenzieren: Marktforscher der Zukunft beherrschen ihr Metier, integrieren maschinengenerierte Daten, können Methoden und Ergebnisse verständlich kommunizieren und beraten ihre Auftraggeber auf Augenhöhe. Sie entwickeln massgeschneiderte Methoden, zeigen komplexe Zusammenhänge auf und begleiten das Storytelling für Verbraucher. Wie es gelingen kann, Data Scientist, Data Journalist oder Data Based Consultant zu werden, zeigen die Beiträge in diesem Buch. Ein praxisorientierter, fundierter und in seiner Vielfalt unverzichtbarer Wegweiser für Marktforscher, Studierende, Professoren, Marketingspezialisten, Vertriebler und CX-Anwender.
7
9783658123642 - Marktforschung der Zukunft - Mensch Maschine?

Marktforschung der Zukunft - Mensch Maschine?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783658123642 bzw. 3658123648, in Deutsch, neu.

Fr. 76.90
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch macht deutlich, wie Big Data, Social Media und automatisierte sowie innovative Methoden das Berufsfeld der Marktforschung verändern und wie sich die Branche neu aufstellen kann. Die wichtigste Erkenntnis: Die menschliche Arbeitskraft ist nach wie vor gefragt! Renommierte Marktforschungsexperten aus unterschiedlichen Branchen beschreiben, wie neue Instrumente und Verfahren ihre Arbeitsfelder beeinflussen und das Berufsbild differenzieren: Marktforscher der Zukunft beherrschen ihr Metier, integrieren maschinengenerierte Daten, können Methoden und Ergebnisse verständlich kommunizieren und beraten ihre Auftraggeber auf Augenhöhe. Sie entwickeln massgeschneiderte Methoden, zeigen komplexe Zusammenhänge auf und begleiten das "Storytelling" für Verbraucher. Wie es gelingen kann, Data Scientist, Data Journalist oder Data Based Consultant zu werden, zeigen die Beiträge in diesem Buch.Ein praxisorientierter, fundierter und in seiner Vielfalt unverzichtbarer Wegweiser für Marktforscher, Studierende, Professoren, Marketingspezialisten, Vertriebler und CX-Anwender.
8
9783658145392 - Bernhard Keller, Hans-Werner Klein, Stefan Tuschl: Marktforschung der Zukunft - Mensch Maschine?
Bernhard Keller, Hans-Werner Klein, Stefan Tuschl

Marktforschung der Zukunft - Mensch Maschine? (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783658145392 bzw. 3658145390, in Deutsch, Springer Gabler, Springer Gabler, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 35.25 ($ 40.49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Dieses Buch macht deutlich, wie Big Data, Social Media und automatisierte sowie innovative Methoden das Berufsfeld der Marktforschung verändern und wie sich die Branche neu aufstellen kann. Die wichtigste Erkenntnis: Die menschliche Arbeitskraft ist nach wie vor gefragt! Renommierte Marktforschungsexperten aus unterschiedlichen Branchen beschreiben, wie neue Instrumente und Verfahren ihre Arbeitsfelder beeinflussen und das Berufsbild differenzieren: Marktforscher der Zukunft beherrschen ihr Metier, integrieren maschinengenerierte Daten, können Methoden und Ergebnisse verständlich kommunizieren und beraten ihre Auftraggeber auf Augenhöhe. Sie entwickeln maBgeschneiderte Methoden, zeigen komplexe Zusammenhänge auf und begleiten das Storytelling" für Verbraucher. Wie es gelingen kann, Data Scientist, Data Journalist oder Data Based Consultant zu werden, zeigen die Beiträge in diesem Buch. Ein praxisorientierter, fundierter und in seiner Vielfalt unverzichtbarer Wegweiser für Marktforscher, Studierende, Professoren, Marketingspezialisten, Vertriebler und CX-Anwender.
9
3658123648 - Keller, Bernhard ; Klein, Hans-Werner ; Tuschl, Stefan (Hrg.): Marktforschung der Zukunft - Mensch Maschine? Bewährte Kompetenzen in neuem Kontext.
Symbolbild
Keller, Bernhard ; Klein, Hans-Werner ; Tuschl, Stefan (Hrg.)

Marktforschung der Zukunft - Mensch Maschine? Bewährte Kompetenzen in neuem Kontext. (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3658123648 bzw. 9783658123642, in Deutsch, Springer / Gabler, gebraucht.

Fr. 18.20 ( 18.60)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat >Im Autorenregister, E. P. Books-Distribution e.K. Volker Carstensen, 50733 Köln.
Gross Oktav, 331 S. Deutschsprachige Ausgabe OPbd. Sehr Guter Zustand Gebundene Ausgabe Gebundene Ausgabe Ungelesen, mit 72 Abb. Dieses Buch macht deutlich, wie Big Data, Social Media und automatisierte sowie innovative Methoden das Berufsfeld der Marktforschung verändern und wie sich die Branche neu aufstellen kann. 12, 2021-04-15.
10
9783658123642 - Keller, Bernhard; Klein, Hans-Werner; Tuschl, Stefan: Marktforschung der Zukunft - Mensch Maschine
Keller, Bernhard; Klein, Hans-Werner; Tuschl, Stefan

Marktforschung der Zukunft - Mensch Maschine

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783658123642 bzw. 3658123648, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

Fr. 50.08 ($ 59.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Dieses Buch macht deutlich, wie Big Data, Social Media und automatisierte sowie innovative Methoden das Berufsfeld der Marktforschung verndern und wie sich die Branche neu aufstellen kann. Die wichtigste Erkenntnis: Die menschliche Arbeitskraft ist nach wie vor gefragt! Renommierte Marktforschungsexperten aus unterschiedlichen Branchen beschreiben, wie neue Instrumente und Verfahren ihre Arbeitsfelder beeinflussen und das Berufsbild differenzieren: Marktforscher der Zukunft beherrschen ihr Metier, integrieren maschinengenerierte Daten, knnen Methoden und Ergebnisse verstndlich kommunizieren und beraten ihre Auftraggeber auf Augenhhe. Sie entwickeln mageschneiderte Methoden, zeigen komplexe Zusammenhnge auf und begleiten das Storytelling fr Verbraucher. Wie es gelingen kann, Data Scientist, Data Journalist oder Data Based Consultant zu werden, zeigen die Beitrge in diesem Buch. Ein praxisorientierter, fundierter und in seiner Vielfalt unverzichtbarer Wegweiser fr Marktforscher, Studierende, Professoren, Marketingspezialisten, Vertriebler und CX-Anwender. eBook.
Lade…