Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Räumliche Identität und Kultur - 13 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 1.79 (€ 1.83)¹ (vom 07.08.2019)Räumliche Identität und Kultur - Ausformungen und Nutzungspotentiale am Beispiel der Stadt Hagen
ISBN: 9783658145590 bzw. 3658145595, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.
Räumliche Identität und Kultur: Jasper B?ing stellt am Beispiel der Stadt Hagen eine Typologie räumlicher Identifikation vor, die verschiedene Auspr?gungsformen beinhaltet und dem Modus der Nicht-Identifikation besondere Beachtung schenkt. Im Kontext von Stadtplanung und -marketing, aber auch aus stadtsoziologischer Perspektive, gilt die Identifikation mit der Stadt als wichtige Ressource. Die Unterstützung und Förderung dieser endogenen Potentiale setzt jedoch ihre Kenntnis voraus. Daher setzt der Autor soziologische Erkenntnisse mit städtisch initiierten Massnahmen ins Verhältnis und legt Ansatzpunkte für informierte und zielgerichtete Inwertsetzungsma?nahmen und Strategien offen. Ebook.
Räumliche Identität und Kultur (2016)
ISBN: 9783658145583 bzw. 3658145587, in Deutsch, Springer VS Aug 2016, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Jasper Böing stellt am Beispiel der Stadt Hagen eine Typologie räumlicher Identifikation vor, die verschiedene Ausprägungsformen beinhaltet und dem Modus der Nicht-Identifikation besondere Beachtung schenkt. Im Kontext von Stadtplanung und -marketing, aber auch aus stadtsoziologischer Perspektive, gilt die Identifikation mit der Stadt als wichtige Ressource. Die Unterstützung und Förderung dieser endogenen Potentiale setzt jedoch ihre Kenntnis voraus. Daher setzt der Autor soziologische Erkenntnisse mit städtisch initiierten Massnahmen ins Verhältnis und legt Ansatzpunkte für informierte und zielgerichtete Inwertsetzungsmassnahmen und Strategien offen. 272 pp. Deutsch.
Räumliche Identität und Kultur (2016)
ISBN: 9783658145583 bzw. 3658145587, in Deutsch, Springer VS Aug 2016, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Jasper Böing stellt am Beispiel der Stadt Hagen eine Typologie räumlicher Identifikation vor, die verschiedene Ausprägungsformen beinhaltet und dem Modus der Nicht-Identifikation besondere Beachtung schenkt. Im Kontext von Stadtplanung und -marketing, aber auch aus stadtsoziologischer Perspektive, gilt die Identifikation mit der Stadt als wichtige Ressource. Die Unterstützung und Förderung dieser endogenen Potentiale setzt jedoch ihre Kenntnis voraus. Daher setzt der Autor soziologische Erkenntnisse mit städtisch initiierten Massnahmen ins Verhältnis und legt Ansatzpunkte für informierte und zielgerichtete Inwertsetzungsmassnahmen und Strategien offen. 272 pp. Deutsch.
Räumliche Identität und Kultur
ISBN: 9783658145583 bzw. 3658145587, in Deutsch, Springer, Berlin, gebundenes Buch, neu.
Jasper Böing stellt am Beispiel der Stadt Hagen eine Typologie räumlicher Identifikation vor, die verschiedene Ausprägungsformen beinhaltet und dem Modus der Nicht-Identifikation besondere Beachtung schenkt. Im Kontext von Stadtplanung und -marketing, aber auch aus stadtsoziologischer Perspektive, gilt die Identifikation mit der Stadt als wichtige Ressource. Die Unterstützung und Förderung dieser endogenen Potentiale setzt jedoch ihre Kenntnis voraus. Daher setzt der Autor soziologische Jasper Böing stellt am Beispiel der Stadt Hagen eine Typologie räumlicher Identifikation vor, die verschiedene Ausprägungsformen beinhaltet und dem Modus der Nicht-Identifikation besondere Beachtung schenkt. Im Kontext von Stadtplanung und -marketing, aber auch aus stadtsoziologischer Perspektive, gilt die Identifikation mit der Stadt als wichtige Ressource. Die Unterstützung und Förderung dieser endogenen Potentiale setzt jedoch ihre Kenntnis voraus. Daher setzt der Autor soziologische Erkenntnisse mit städtisch initiierten Massnahmen ins Verhältnis und legt Ansatzpunkte für informierte und zielgerichtete Inwertsetzungsmassnahmen und Strategien offen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Räumliche Identität und Kultur (2016)
ISBN: 9783658145583 bzw. 3658145587, in Deutsch, Springer VS Aug 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Jasper Böing stellt am Beispiel der Stadt Hagen eine Typologie räumlicher Identifikation vor, die verschiedene Ausprägungsformen beinhaltet und dem Modus der Nicht-Identifikation besondere Beachtung schenkt. Im Kontext von Stadtplanung und -marketing, aber auch aus stadtsoziologischer Perspektive, gilt die Identifikation mit der Stadt als wichtige Ressource. Die Unterstützung und Förderung dieser endogenen Potentiale setzt jedoch ihre Kenntnis voraus. Daher setzt der Autor soziologische Erkenntnisse mit städtisch initiierten Massnahmen ins Verhältnis und legt Ansatzpunkte für informierte und zielgerichtete Inwertsetzungsmassnahmen und Strategien offen. 272 pp. Deutsch.
Räumliche Identität und Kultur: Ausformungen und Nutzungspotentiale am Beispiel der Stadt Hagen (Stadt, Raum und Gesellschaft) (2016)
ISBN: 9783658145590 bzw. 3658145595, in Deutsch, 272 Seiten, Springer VS, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Jasper Böing stellt am Beispiel der Stadt Hagen eine Typologie räumlicher Identifikation vor, die verschiedene Ausprägungsformen beinhaltet und dem Modus der Nicht-Identifikation besondere Beachtung schenkt. Im Kontext von Stadtplanung und -marketing, aber auch aus stadtsoziologischer Perspektive, gilt die Identifikation mit der Stadt als wichtige Ressource. Die Unterstützung und Förderung dieser endogenen Potentiale setzt jedoch ihre Kenntnis voraus. Daher setzt der Autor soziologische Erkenntnisse mit städtisch initiierten Massnahmen ins Verhältnis und legt Ansatzpunkte für informierte und zielgerichtete Inwertsetzungsmassnahmen und Strategien offen., Kindle Edition, Ausgabe: 1. Aufl. 2017, Format: Kindle eBook, Label: Springer VS, Springer VS, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-08-03, Freigegeben: 2016-08-03, Studio: Springer VS.
Räumliche Identität und Kultur - Ausformungen und Nutzungspotentiale am Beispiel der Stadt Hagen
ISBN: 9783658145590 bzw. 3658145595, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.
Räumliche Identität und Kultur: Jasper Böing stellt am Beispiel der Stadt Hagen eine Typologie räumlicher Identifikation vor, die verschiedene Ausprägungsformen beinhaltet und dem Modus der Nicht-Identifikation besondere Beachtung schenkt. Im Kontext von Stadtplanung und -marketing, aber auch aus stadtsoziologischer Perspektive, gilt die Identifikation mit der Stadt als wichtige Ressource. Die Unterstützung und Förderung dieser endogenen Potentiale setzt jedoch ihre Kenntnis voraus. Daher setzt der Autor soziologische Erkenntnisse mit städtisch initiierten Massnahmen ins Verhältnis und legt Ansatzpunkte für informierte und zielgerichtete Inwertsetzungsmassnahmen und Strategien offen. Ebook.
Räumliche Identität und Kultur
ISBN: 9783658145590 bzw. 3658145595, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Jasper Böing stellt am Beispiel der Stadt Hagen eine Typologie räumlicher Identifikation vor, die verschiedene Ausprägungsformen beinhaltet und dem Modus der Nicht-Identifikation besondere Beachtung schenkt. Im Kontext von Stadtplanung und -marketing, aber auch aus stadtsoziologischer Perspektive, gilt die Identifikation mit der Stadt als wichtige Ressource. Die Unterstützung und Förderung dieser endogenen Potentiale setzt jedoch ihre Kenntnis voraus. Daher setzt der Autor soziologische Erkenntnisse mit städtisch initiierten Massnahmen ins Verhältnis und legt Ansatzpunkte für informierte und zielgerichtete Inwertsetzungsmassnahmen und Strategien offen. eBook.
Räumliche Identität und Kultur
ISBN: 9783658145590 bzw. 3658145595, vermutlich in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu.
Räumliche Identität und Kultur als eBook von Jasper Böing, Jasper Böing (2017)
ISBN: 9783658145590 bzw. 3658145595, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.
Räumliche Identität und Kultur ab 29.99 EURO Ausformungen und Nutzungspotentiale am Beispiel der Stadt Hagen. 1. Aufl. 2017.