Von dem Buch Targeting Using Augmented Data in Database Marketing als eBook von geb. Krämer haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Targeting Using Augmented Data in Database Marketing als eBook von geb. Krämer100%: Bettina Hüttenrauch: Targeting Using Augmented Data in Database Marketing als eBook von geb. Krämer (ISBN: 9783658145774) 2016, Erstausgabe, in Englisch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Targeting Using Augmented Data in Database Marketing: Decision Factors for Evaluating External Sources (Paperback)55%: Gabler, Betriebswirt.-Vlg: Targeting Using Augmented Data in Database Marketing: Decision Factors for Evaluating External Sources (Paperback) (ISBN: 9783658145767) 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Targeting Using Augmented Data in Database Marketing als eBook von geb. Krämer
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 3.65 ( 3.73)¹ (vom 21.09.2019)
1
9783658145774 - Bettina Hüttenrauch: Targeting Using Augmented Data in Database Marketing
Bettina Hüttenrauch

Targeting Using Augmented Data in Database Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~EN NW EB DL

ISBN: 9783658145774 bzw. 3658145773, vermutlich in Englisch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 49.68 ($ 55.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
This study delivers insights on which external sources – e.g. website click behavior, surveys, or social media data – can and cannot be used for data augmentation. A case study is performed to test the suitability of different sources in order to create a generalized practical guide for data augmentation in marketing. Data augmentation is a beneficial tool for companies to use external data, if the internal data basis for targeting is not sufficient to reach the customers with the highest propensity. This study shows that augmenting data from feasible sources leads to significant conversion lifts. eBook.
2
9783658145774 - Bettina Hüttenrauch: Targeting Using Augmented Data in Database Marketing - Decision Factors for Evaluating External Sources
Bettina Hüttenrauch

Targeting Using Augmented Data in Database Marketing - Decision Factors for Evaluating External Sources

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658145774 bzw. 3658145773, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 78.02 ( 79.72)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Targeting Using Augmented Data in Database Marketing: This study delivers insights on which external sources - e.g. website click behavior, surveys, or social media data - can and cannot be used for data augmentation. A case study is performed to test the suitability of different sources in order to create a generalized practical guide for data augmentation in marketing. Data augmentation is a beneficial tool for companies to use external data, if the internal data basis for targeting is not sufficient to reach the customers with the highest propensity. This study shows that augmenting data from feasible sources leads to significant conversion lifts. Englisch, Ebook.
3
9783658145774 - Bettina Hüttenrauch: Targeting Using Augmented Data in Database Marketing: Decision Factors for Evaluating External Sources
Bettina Hüttenrauch

Targeting Using Augmented Data in Database Marketing: Decision Factors for Evaluating External Sources (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland EN NW FE EB DL

ISBN: 9783658145774 bzw. 3658145773, in Englisch, 343 Seiten, Springer Gabler, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
This study delivers insights on which external sources – e.g. website click behavior, surveys, or social media data – can and cannot be used for data augmentation. A case study is performed to test the suitability of different sources in order to create a generalized practical guide for data augmentation in marketing. Data augmentation is a beneficial tool for companies to use external data, if the internal data basis for targeting is not sufficient to reach the customers with the highest propensity. This study shows that augmenting data from feasible sources leads to significant conversion lifts. Kindle Edition, Ausgabe: 1st ed. 2016, Format: Kindle eBook, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-06-10, Freigegeben: 2016-06-10, Studio: Springer Gabler.
4
9783658145767 - Gabler, Betriebswirt.-Vlg: Targeting Using Augmented Data in Database Marketing, Decision Factors for Evaluating External Sources
Gabler, Betriebswirt.-Vlg

Targeting Using Augmented Data in Database Marketing, Decision Factors for Evaluating External Sources

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783658145767 bzw. 3658145765, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu.

Fr. 66.54 ( 67.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Nog niet verschenen - reserveer een exemplaar.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783658145767 - Targeting Using Augmented Data in Database Marketing: Decision Factors for Evaluating External Sources (Paperback)
Symbolbild

Targeting Using Augmented Data in Database Marketing: Decision Factors for Evaluating External Sources (Paperback) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783658145767 bzw. 3658145765, in Deutsch, Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH Co. KG, Germany, Taschenbuch, neu.

Fr. 106.30 ( 108.61)¹ + Versand: Fr. 3.49 ( 3.57)¹ = Fr. 109.79 ( 112.18)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783658145774 - Targeting Using Augmented Data in Database Marketing als eBook von geb. Krämer Bettina Hüttenrauch, Bettina Hüttenrauch

Targeting Using Augmented Data in Database Marketing als eBook von geb. Krämer Bettina Hüttenrauch, Bettina Hüttenrauch (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783658145774 bzw. 3658145773, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.

Fr. 66.54 ( 67.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783658145767 - Huttenrauch, Bettina: Targeting Using Augmented Data in Database Marketing: Decision Factors for Evaluating External Sources
Symbolbild
Huttenrauch, Bettina

Targeting Using Augmented Data in Database Marketing: Decision Factors for Evaluating External Sources (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783658145767 bzw. 3658145765, in Deutsch, Gardners Books, Taschenbuch, neu.

Fr. 67.24 ( 68.70)¹ + Versand: Fr. 8.16 ( 8.34)¹ = Fr. 75.40 ( 77.04)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
343 pages. 8.27x5.83 inches. In Stock.
8
9783658145774 - Targeting Using Augmented Data in Database Marketing

Targeting Using Augmented Data in Database Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN NW EB DL

ISBN: 9783658145774 bzw. 3658145773, vermutlich in Englisch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 81.71 ( 83.49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Targeting Using Augmented Data in Database Marketing ab 83.49 EURO Decision Factors for Evaluating External Sources.
9
9783658145767 - Bettina Huttenrauch: Targeting Using Augmented Data in Database Marketing
Symbolbild
Bettina Huttenrauch

Targeting Using Augmented Data in Database Marketing (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW RP

ISBN: 9783658145767 bzw. 3658145765, in Deutsch, Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH and Co. KG, neu, Nachdruck.

Fr. 71.75 ( 73.31)¹ + Versand: Fr. 11.66 ( 11.91)¹ = Fr. 83.40 ( 85.22)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783658145767 - Bettina Hüttenrauch: Targeting Using Augmented Data in Database Marketing: Decision Factors for Evaluating External Sources
Symbolbild
Bettina Hüttenrauch

Targeting Using Augmented Data in Database Marketing: Decision Factors for Evaluating External Sources (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783658145767 bzw. 3658145765, in Deutsch, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.

Fr. 96.06 ( 98.15)¹ + Versand: Fr. 4.08 ( 4.17)¹ = Fr. 100.14 ( 102.32)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Blackwell's [8052444], Oxford, OX, United Kingdom.
Lade…