Von dem Buch Kommunikation und Nachhaltigkeit im Innovationsmanagement von Unternehmen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kommunikation und Nachhaltigkeit im Innovationsmanagement von Unternehmen100%: Astrid Nelke: Kommunikation und Nachhaltigkeit im Innovationsmanagement von Unternehmen (ISBN: 9783658145804) 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kommunikation Und Nachhaltigkeit Im Innovationsmanagement Von Unternehmen Paperback | Indigo Chapters87%: Nelke, Astrid: Kommunikation Und Nachhaltigkeit Im Innovationsmanagement Von Unternehmen Paperback | Indigo Chapters (ISBN: 9783658145798) 2016, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kommunikation und Nachhaltigkeit im Innovationsmanagement von Unternehmen
13 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 0.90 ( 0.92)¹ (vom 13.03.2019)
1
9783658145804 - Astrid Nelke: Kommunikation und Nachhaltigkeit im Innovationsmanagement von Unternehmen
Astrid Nelke

Kommunikation und Nachhaltigkeit im Innovationsmanagement von Unternehmen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783658145804 bzw. 3658145803, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

Fr. 19.54 ( 19.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Grundlagen für die Praxis Das Lehrbuch bildet das Modul Innovationsmanagement ab und zeigt wesentliche Grundlagen auf. Die Autorin erklärt zunächst wichtige Begriffe und geht anschliessend auf das Innovationsmanagement im Unternehmen ein. Dabei werden der Innovationsmanagementprozess erklärt, die Merkmale einer erfolgreichen Innovationskultur benannt und innovationsspezifische Erfolgsfaktoren thematisiert. Anschliessend wird Wissensmanagement als wichtige Grundlage des Innovationsmanagements vorgestellt und im Themenkomplex Kommunikation und Innovation verdeutlicht, welche Rolle der Kommunikation im Innovationsprozess zukommt. Hierbei wird auch erklärt, wie ein erfolgreiches Innovationsmanagement die Unternehmenskommunikation unterstützen und die Arbeitgebermarke des Unternehmens stärken kann. Im Kapitel Innovation und Nachhaltigkeit werden die Chancen von nachhaltigen Innovationen für die langfristige Wertschöpfung des Unternehmens thematisiert. Fallbeispiele aus der Praxis runden die Themengebiete ab. Jeder Baustein endet mit Kontrollfragen, die den Leser beim Erarbeiten des Lernstoffes unterstützen und dabei helfen, den Lernerfolg zu überprüfen. 15.08.2016, PDF.
2
9783658145798 - Astrid Nelke: Kommunikation und Nachhaltigkeit im Innovationsmanagement von Unternehmen
Symbolbild
Astrid Nelke

Kommunikation und Nachhaltigkeit im Innovationsmanagement von Unternehmen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658145798 bzw. 365814579X, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Sep 2016, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.54 ( 19.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Das Lehrbuch bildet das Modul Innovationsmanagement ab und zeigt wesentliche Grundlagen auf. Die Autorin erklärt zunächst wichtige Begriffe und geht anschliessend auf das Innovationsmanagement im Unternehmen ein. Dabei werden der Innovationsmanagementprozess erklärt, die Merkmale einer erfolgreichen Innovationskultur benannt und innovationsspezifische Erfolgsfaktoren thematisiert. Anschliessend wird Wissensmanagement als wichtige Grundlage des Innovationsmanagements vorgestellt und im Themenkomplex Kommunikation und Innovation verdeutlicht, welche Rolle der Kommunikation im Innovationsprozess zukommt. Hierbei wird auch erklärt, wie ein erfolgreiches Innovationsmanagement die Unternehmenskommunikation unterstützen und die Arbeitgebermarke des Unternehmens stärken kann. Im Kapitel Innovation und Nachhaltigkeit werden die Chancen von nachhaltigen Innovationen für die langfristige Wertschöpfung des Unternehmens thematisiert. Fallbeispiele aus der Praxis runden die Themengebiete ab. Jeder Baustein endet mit Kontrollfragen, die den Leser beim Erarbeiten des Lernstoffes unterstützen und dabei helfen, den Lernerfolg zu überprüfen. 110 pp. Deutsch.
3
9783658145804 - Astrid Nelke: Kommunikation und Nachhaltigkeit im Innovationsmanagement von Unternehmen, Grundlagen für die Praxis
Astrid Nelke

Kommunikation und Nachhaltigkeit im Innovationsmanagement von Unternehmen, Grundlagen für die Praxis (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783658145804 bzw. 3658145803, in Deutsch, Springer Gabler, neu, E-Book.

Fr. 13.47 ( 13.78)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Das Lehrbuch bildet das Modul Innovationsmanagement ab und zeigt wesentliche Grundlagen auf. Die Autorin erklärt zunächst wichtige Begriffe und geht anschliessend auf das Innovationsmanagement im Unternehmen ein. Dabei werden der Innovationsmanagementprozess erklärt, die Merkmale einer erfolgreichen Innovationskultur benannt und innovationsspezifische Erfolgsfaktoren thematisiert. Anschliessend wird Wissensmanagement als wichtige Grundlage des Innovationsmanagements vorgestellt und im Themenkomple... Das Lehrbuch bildet das Modul Innovationsmanagement ab und zeigt wesentliche Grundlagen auf. Die Autorin erklärt zunächst wichtige Begriffe und geht anschliessend auf das Innovationsmanagement im Unternehmen ein. Dabei werden der Innovationsmanagementprozess erklärt, die Merkmale einer erfolgreichen Innovationskultur benannt und innovationsspezifische Erfolgsfaktoren thematisiert. Anschliessend wird Wissensmanagement als wichtige Grundlage des Innovationsmanagements vorgestellt und im Themenkomplex Kommunikation und Innovation verdeutlicht, welche Rolle der Kommunikation im Innovationsprozess zukommt. Hierbei wird auch erklärt, wie ein erfolgreiches Innovationsmanagement die Unternehmenskommunikation unterstützen und die Arbeitgebermarke des Unternehmens stärken kann. Im Kapitel Innovation und Nachhaltigkeit werden die Chancen von nachhaltigen Innovationen für die langfristige Wertschöpfung des Unternehmens thematisiert. Fallbeispiele aus der Praxis runden die Themengebiete ab. Jeder Baustein endet mit Kontrollfragen, die den Leser beim Erarbeiten des Lernstoffes unterstützen und dabei helfen, den Lernerfolg zu überprüfen. Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible voor PDF of ePub). Telefoons en tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac;Verschijningsdatum: augustus 2016;ISBN10: 3658145803;ISBN13: 9783658145804; Duitstalig | Ebook | 2016.
4
9783658145804 - Astrid Nelke: Kommunikation und Nachhaltigkeit im Innovationsmanagement von Unternehmen
Astrid Nelke

Kommunikation und Nachhaltigkeit im Innovationsmanagement von Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Japan DE NW EB DL

ISBN: 9783658145804 bzw. 3658145803, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 20.47 (¥ 2,623)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Japan, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Das Lehrbuch bildet das Modul Innovationsmanagement ab und zeigt wesentliche Grundlagen auf. Die Autorin erklärt zunächst wichtige Begriffe und geht anschliessend auf das Innovationsmanagement im Unternehmen ein. Dabei werden der Innovationsmanagementprozess erklärt, die Merkmale einer erfolgreichen Innovationskultur benannt und innovationsspezifische Erfolgsfaktoren thematisiert. Anschliessend wird Wissensmanagement als wichtige Grundlage des Innovationsmanagements vorgestellt und im Themenkomplex Kommunikation und Innovation verdeutlicht, welche Rolle der Kommunikation im Innovationsprozess zukommt. Hierbei wird auch erklärt, wie ein erfolgreiches Innovationsmanagement die Unternehmenskommunikation unterstützen und die Arbeitgebermarke des Unternehmens stärken kann. Im Kapitel Innovation und Nachhaltigkeit werden die Chancen von nachhaltigen Innovationen für die langfristige Wertschöpfung des Unternehmens thematisiert. Fallbeispiele aus der Praxis runden die Themengebiete ab. Jeder Baustein endet mit Kontrollfragen, die den Leser beim Erarbeiten des Lernstoffes unterstützen und dabei helfen, den Lernerfolg zu überprüfen. eBook.
5
9783658145798 - Astrid Nelke: Kommunikation und Nachhaltigkeit im Innovationsmanagement von Unternehmen
Astrid Nelke

Kommunikation und Nachhaltigkeit im Innovationsmanagement von Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658145798 bzw. 365814579X, in Deutsch, neu.

Fr. 19.54 ( 19.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Grundlagen für die Praxis, Das Lehrbuch bildet das Modul Innovationsmanagement ab und zeigt wesentliche Grundlagen auf. Die Autorin erklärt zunächst wichtige Begriffe und geht anschliessend auf das Innovationsmanagement im Unternehmen ein. Dabei werden der Innovationsmanagementprozess erklärt, die Merkmale einer erfolgreichen Innovationskultur benannt und innovationsspezifische Erfolgsfaktoren thematisiert. Anschliessend wird Wissensmanagement als wichtige Grundlage des Innovationsmanagements vorgestellt und im Themenkomplex Kommunikation und Innovation verdeutlicht, welche Rolle der Kommunikation im Innovationsprozess zukommt. Hierbei wird auch erklärt, wie ein erfolgreiches Innovationsmanagement die Unternehmenskommunikation unterstützen und die Arbeitgebermarke des Unternehmens stärken kann. Im Kapitel Innovation und Nachhaltigkeit werden die Chancen von nachhaltigen Innovationen für die langfristige Wertschöpfung des Unternehmens thematisiert. Fallbeispiele aus der Praxis runden die Themengebiete ab. Jeder Baustein endet mit Kontrollfragen, die den Leser beim Erarbeiten des Lernstoffes unterstützen und dabei helfen, den Lernerfolg zu überprüfen.
6
9783658145798 - Nelke, Astrid: Kommunikation und Nachhaltigkeit im Innovationsmanagement von Unternehmen
Nelke, Astrid

Kommunikation und Nachhaltigkeit im Innovationsmanagement von Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658145798 bzw. 365814579X, in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.

Fr. 19.54 ( 19.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Das Lehrbuch bildet das Modul Innovationsmanagement ab und zeigt wesentliche Grundlagen auf. Die Autorin erklärt zunächst wichtige Begriffe und geht anschliessend auf das Innovationsmanagement im Unternehmen ein. Dabei werden der Innovationsmanagementprozess erklärt, die Merkmale einer erfolgreichen Innovationskultur benannt und innovationsspezifische Erfolgsfaktoren thematisiert. Anschliessend wird Wissensmanagement als wichtige Grundlage des Innovationsmanagements vorgestellt und im Das Lehrbuch bildet das Modul Innovationsmanagement ab und zeigt wesentliche Grundlagen auf. Die Autorin erklärt zunächst wichtige Begriffe und geht anschliessend auf das Innovationsmanagement im Unternehmen ein. Dabei werden der Innovationsmanagementprozess erklärt, die Merkmale einer erfolgreichen Innovationskultur benannt und innovationsspezifische Erfolgsfaktoren thematisiert. Anschliessend wird Wissensmanagement als wichtige Grundlage des Innovationsmanagements vorgestellt und im Themenkomplex Kommunikation und Innovation verdeutlicht, welche Rolle der Kommunikation im Innovationsprozess zukommt. Hierbei wird auch erklärt, wie ein erfolgreiches Innovationsmanagement die Unternehmenskommunikation unterstützen und die Arbeitgebermarke des Unternehmens stärken kann. Im Kapitel Innovation und Nachhaltigkeit werden die Chancen von nachhaltigen Innovationen für die langfristige Wertschöpfung des Unternehmens thematisiert. Fallbeispiele aus der Praxis runden die Themengebiete ab. Jeder Baustein endet mit Kontrollfragen, die den Leser beim Erarbeiten des Lernstoffes unterstützen und dabei helfen, den Lernerfolg zu überprüfen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
7
9783658145804 - Astrid Nelke: Kommunikation und Nachhaltigkeit im Innovationsmanagement von Unternehmen
Astrid Nelke

Kommunikation und Nachhaltigkeit im Innovationsmanagement von Unternehmen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658145804 bzw. 3658145803, in Deutsch, Springer Gabler, Springer Gabler, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Das Lehrbuch bildet das Modul Innovationsmanagement ab und zeigt wesentliche Grundlagen auf. Die Autorin erklärt zunächst wichtige Begriffe und geht anschlieBend auf das Innovationsmanagement im Unternehmen ein. Dabei werden der Innovationsmanagementprozess erklärt, die Merkmale einer erfolgreichen Innovationskultur benannt und innovationsspezifische Erfolgsfaktoren thematisiert. AnschlieBend wird Wissensmanagement als wichtige Grundlage des Innovationsmanagements vorgestellt und im Themenkomplex Kommunikation und Innovation verdeutlicht, welche Rolle der Kommunikation im Innovationsprozess zukommt. Hierbei wird auch erklärt, wie ein erfolgreiches Innovationsmanagement die Unternehmenskommunikation unterstützen und die Arbeitgebermarke des Unternehmens stärken kann. Im Kapitel Innovation und Nachhaltigkeit werden die Chancen von nachhaltigen Innovationen für die langfristige Wertschöpfung des Unternehmens thematisiert. Fallbeispiele aus der Praxis runden die Themengebiete ab. Jeder Baustein endet mit Kontrollfragen, die den Leser beim Erarbeiten des Lernstoffes unterstützen und dabei helfen, den Lernerfolg zu überprüfen.
8
9783658145798 - Kommunikation Und Nachhaltigkeit Im Innovationsmanagement Von Unternehmen Paperback | Indigo Chapters

Kommunikation Und Nachhaltigkeit Im Innovationsmanagement Von Unternehmen Paperback | Indigo Chapters

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE PB NW

ISBN: 9783658145798 bzw. 365814579X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.73 (C$ 36.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Das Lehrbuch bildet das Modul Innovationsmanagement ab und zeigt wesentliche Grundlagen auf. Die Autorin erklärt zunächst wichtige Begriffe und geht anschliessend auf das Innovationsmanagement im Unternehmen ein. Dabei werden der Innovationsmanagementprozess erklärt, die Merkmale einer erfolgreichen Innovationskultur benannt und innovationsspezifische Erfolgsfaktoren thematisiert. Anschliessend wird Wissensmanagement als wichtige Grundlage des Innovationsmanagements vorgestellt und im Themenkomplex Kommunikation und Innovation verdeutlicht, welche Rolle der Kommunikation im Innovationsprozess zukommt. Hierbei wird auch erklärt, wie ein erfolgreiches Innovationsmanagement die Unternehmenskommunikation unterstützen und die Arbeitgebermarke des Unternehmens stärken kann. Im Kapitel Innovation und Nachhaltigkeit werden die Chancen von nachhaltigen Innovationen für die langfristige Wertschöpfung des Unternehmens thematisiert. Fallbeispiele aus der Praxis runden die Themengebiete ab. Jeder Baustein endet mit Kontrollfragen, die den Leser beim Erarbeiten des Lernstoffes unterstützen und dabei helfen, den Lernerfolg zu überprüfen. | Kommunikation Und Nachhaltigkeit Im Innovationsmanagement Von Unternehmen Paperback | Indigo Chapters.
9
9783658145804 - Astrid Nelke: Kommunikation und Nachhaltigkeit im Innovationsmanagement von Unternehmen
Astrid Nelke

Kommunikation und Nachhaltigkeit im Innovationsmanagement von Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658145804 bzw. 3658145803, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.54 ( 19.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 26.87 ( 27.49)¹
unverbindlich
Kommunikation und Nachhaltigkeit im Innovationsmanagement von Unternehmen ab 19.99 € als pdf eBook: Grundlagen für die Praxis Wirtschaftsförderung in Lehre und Praxis. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
9783658145804 - Astrid Nelke: Kommunikation und Nachhaltigkeit im Innovationsmanagement von Unternehmen
Astrid Nelke

Kommunikation und Nachhaltigkeit im Innovationsmanagement von Unternehmen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783658145804 bzw. 3658145803, in Deutsch, Springer Gabler, Springer Gabler, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.49 ( 16.87)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Das Lehrbuch bildet das Modul Innovationsmanagement ab und zeigt wesentliche Grundlagen auf. Die Autorin erklärt zunächst wichtige Begriffe und geht anschlieBend auf das Innovationsmanagement im Unternehmen ein. Dabei werden der Innovationsmanagem.
Lade…