Crowdfunding - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 2.76 ( 2.82)¹ (vom 02.05.2019)
1
9783658145897 - Elmar Günther; Tobias Riethmüller: Crowdfunding
Elmar Günther; Tobias Riethmüller

Crowdfunding

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658145897 bzw. 3658145897, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.87 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Dieses Buch erklärt grundlegend und fundiert, wie Crowdfunding in Unternehmen jeder Grössenordnung eine sinnvolle Alternative zu Banken sein kann, um eine solide Betriebs- und Projektfinanzierung zu realisieren.  Gleichzeitig kann Crowdfunding noch viel mehr: es kann als bekanntheitssteigerndes Marketinginstrument dienen, die Marktforschung unterstützen und sehr wertvolle Rückmeldungen zu neuen Produkten geben. Und dies nicht nur in kleinen Start-Ups sondern auch in mittelständischen und grossen Unternehmen. In diesem Buch finden Sie alles, was es zu beachten gilt: die Auswahl einer sinnvollen Funding-Form, die Implikationen für Marketing und PR, politisch-rechtliche Rahmenbedingungen, IT-Besonderheiten und die Wahl der Plattform mit zahlreichen, praxisnahen Beispielen und Fallstudien. Soft cover.
2
9783658145897 - Elmar Günther: Crowdfunding - Alternative Finanzierung von Unternehmen und Projekten durch die Crowd: Grundlagen, Formen, Anwendungsbereiche
Symbolbild
Elmar Günther

Crowdfunding - Alternative Finanzierung von Unternehmen und Projekten durch die Crowd: Grundlagen, Formen, Anwendungsbereiche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658145897 bzw. 3658145897, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.87 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Crowdfunding: Dieses Buch erklärt grundlegend und fundiert, wie Crowdfunding in Unternehmen jeder Grössenordnung eine sinnvolle Alternative zu Banken sein kann, um eine solide Betriebs- und Projektfinanzierung zu realisieren. Gleichzeitig kann Crowdfunding noch viel mehr: es kann als bekanntheitssteigerndes Marketinginstrument dienen, die Marktforschung unterstützen und sehr wertvolle Rückmeldungen zu neuen Produkten geben. Und dies nicht nur in kleinen Start-Ups sondern auch in mittelständischen und grossen Unternehmen. In diesem Buch finden Sie alles, was es zu beachten gilt: die Auswahl einer sinnvollen Funding-Form, die Implikationen für Marketing und PR, politisch-rechtliche Rahmenbedingungen, IT-Besonderheiten und die Wahl der Plattform mit zahlreichen, praxisnahen Beispielen und Fallstudien. Taschenbuch.
Lade…