Von dem Buch Live Communication-Atmosphäre als Profilierungsfaktor haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Live Communication-Atmosphäre als Profilierungsfaktor100%: Martin Wiedmann: Live Communication-Atmosphäre als Profilierungsfaktor (ISBN: 9783658145941) 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Live Communication-Atmosphäre als Profilierungsfaktor: Eine multimethodische Untersuchung der Wahrnehmung von Atmosphäre auf Publikumsmessen . HHL Leipzig Graduate School of Management)87%: Wiedmann, Martin (Author): Live Communication-Atmosphäre als Profilierungsfaktor: Eine multimethodische Untersuchung der Wahrnehmung von Atmosphäre auf Publikumsmessen . HHL Leipzig Graduate School of Management) (ISBN: 9783658145934) 2016, Springer Gabler, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Live Communication-Atmosphäre als Profilierungsfaktor
9 Angebote vergleichen

PreiseNov. 16März 19Sep. 19
SchnittFr. 45.99 ( 46.99)¹ Fr. 39.01 ( 39.86)¹ Fr. 39.53 ( 40.39)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 2.47 ( 2.52)¹ (vom 14.03.2019)
1
9783658145941 - Martin Wiedmann: Live Communication-Atmosphäre als Profilierungsfaktor - Eine multimethodische Untersuchung der Wahrnehmung von Atmosphäre auf Publikumsmessen
Martin Wiedmann

Live Communication-Atmosphäre als Profilierungsfaktor - Eine multimethodische Untersuchung der Wahrnehmung von Atmosphäre auf Publikumsmessen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658145941 bzw. 3658145943, in Deutsch, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 45.99 ( 46.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Mit einem multimethodischen Design, bestehend aus Eye Tracking, Denke-Laut-Protokollen und einer Befragung, untersucht Martin Wiedmann die Wahrnehmung und Informationsverarbeitung von Atmosphäre auf einer Publikumsmesse. Weiter werden die Effekte der Atmosphäre auf die Absicht der Besucher zum Wiederbesuch und Weiterempfehlung ermittelt. Die Ergebnisse fliessen in einen praxisorientierten Ansatz zum Management der Atmosphäre auf Live Communication-Veranstaltungen ein, um sich gegenüber Wettbewerbern zu profilieren. Dr. Martin Wiedmann promovierte bei Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg am SVI-Stiftungslehrstuhl für Marketing an der HHL Leipzig Graduate School of Management. Seit 2015 ist er als Referent für Strategisches Marketing bei einer grossen Versicherungsgesellschaft tätig.
2
9783658145941 - Martin Wiedmann: Live Communication-Atmosphäre als Profilierungsfaktor
Martin Wiedmann

Live Communication-Atmosphäre als Profilierungsfaktor (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783658145941 bzw. 3658145943, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

Fr. 45.99 ( 46.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Eine multimethodische Untersuchung der Wahrnehmung von Atmosphäre auf Publikumsmessen Mit einem multimethodischen Design, bestehend aus Eye Tracking, Denke-Laut-Protokollen und einer Befragung, untersucht Martin Wiedmann die Wahrnehmung und Informationsverarbeitung von Atmosphäre auf einer Publikumsmesse. Weiter werden die Effekte der Atmosphäre auf die Absicht der Besucher zum Wiederbesuch und Weiterempfehlung ermittelt. Die Ergebnisse fliessen in einen praxisorientierten Ansatz zum Management der Atmosphäre auf Live Communication-Veranstaltungen ein, um sich gegenüber Wettbewerbern zu profilieren. 14.06.2016, PDF.
3
9783658145941 - Martin Wiedmann: Live Communication-Atmosphäre als Profilierungsfaktor
Martin Wiedmann

Live Communication-Atmosphäre als Profilierungsfaktor

Lieferung erfolgt aus/von: Japan DE NW EB DL

ISBN: 9783658145941 bzw. 3658145943, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 48.95 (¥ 6,297)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Japan, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Mit einem multimethodischen Design, bestehend aus Eye Tracking, Denke-Laut-Protokollen und einer Befragung, untersucht Martin Wiedmann die Wahrnehmung und Informationsverarbeitung von Atmosphäre auf einer Publikumsmesse. Weiter werden die Effekte der Atmosphäre auf die Absicht der Besucher zum Wiederbesuch und Weiterempfehlung ermittelt. Die Ergebnisse fliessen in einen praxisorientierten Ansatz zum Management der Atmosphäre auf Live Communication-Veranstaltungen ein, um sich gegenüber Wettbewerbern zu profilieren. eBook.
4
9783658145941 - Martin Wiedmann: Live Communication-Atmosphare als Profilierungsfaktor - Eine multimethodische Untersuchung der Wahrnehmung von Atmosphare auf Publikumsmessen
Martin Wiedmann

Live Communication-Atmosphare als Profilierungsfaktor - Eine multimethodische Untersuchung der Wahrnehmung von Atmosphare auf Publikumsmessen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658145941 bzw. 3658145943, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 45.99 ( 46.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Live Communication-Atmosphare als Profilierungsfaktor: Mit einem multimethodischen Design, bestehend aus Eye Tracking, Denke-Laut-Protokollen und einer Befragung, untersucht Martin Wiedmann die Wahrnehmung und Informationsverarbeitung von Atmosphäre auf einer Publikumsmesse. Weiter werden die Effekte der Atmosphäre auf die Absicht der Besucher zum Wiederbesuch und Weiterempfehlung ermittelt. Die Ergebnisse fliessen in einen praxisorientierten Ansatz zum Management der Atmosphäre auf Live Communication-Veranstaltungen ein, um sich gegenüber Wettbewerbern zu profilieren. Ebook.
5
9783658145941 - Martin Wiedmann: Live Communication-Atmosphäre als Profilierungsfaktor
Martin Wiedmann

Live Communication-Atmosphäre als Profilierungsfaktor (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658145941 bzw. 3658145943, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Fr. 45.99 ( 46.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 53.33 ( 54.49)¹
unverbindlich
Live Communication-Atmosphäre als Profilierungsfaktor ab 46.99 € als pdf eBook: Eine multimethodische Untersuchung der Wahrnehmung von Atmosphäre auf Publikumsmessen. 1. Aufl. 2016. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783658145934 - Martin Wiedmann: Live Communication-Atmosphäre als Profilierungsfaktor: Eine multimethodische Untersuchung der Wahrnehmung von Atmosphäre auf Publikumsmessen . HHL Leipzig Graduate School of Management)
Martin Wiedmann

Live Communication-Atmosphäre als Profilierungsfaktor: Eine multimethodische Untersuchung der Wahrnehmung von Atmosphäre auf Publikumsmessen . HHL Leipzig Graduate School of Management) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783658145934 bzw. 3658145935, in Deutsch, 296 Seiten, Springer Gabler, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 58.71 ( 59.99)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 61.65 ( 62.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1. Aufl. 2016. Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-06-22, Freigegeben: 2016-06-22, Studio: Springer Gabler.
7
9783658145941 - Martin Wiedmann: Live Communication-Atmosphäre als Profilierungsfaktor
Martin Wiedmann

Live Communication-Atmosphäre als Profilierungsfaktor

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658145941 bzw. 3658145943, vermutlich in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu.

Fr. 45.99 ( 46.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 53.33 ( 54.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783658145934 - Wiedmann, Martin: Live Communication-Atmosphare ALS Profilierungsfaktor: Eine Multimethodische Untersuchung Der Wahrnehmung Von Atmosphare Auf Publikumsmessen
Symbolbild
Wiedmann, Martin

Live Communication-Atmosphare ALS Profilierungsfaktor: Eine Multimethodische Untersuchung Der Wahrnehmung Von Atmosphare Auf Publikumsmessen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW RP

ISBN: 9783658145934 bzw. 3658145935, in Deutsch, neu, Nachdruck.

Fr. 48.40 ( 49.45)¹ + Versand: Fr. 11.66 ( 11.91)¹ = Fr. 60.05 ( 61.36)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783658145934 - Wiedmann, Martin (Author): Live Communication-Atmosphäre als Profilierungsfaktor: Eine multimethodische Untersuchung der Wahrnehmung von Atmosphäre auf Publikumsmessen
Symbolbild
Wiedmann, Martin (Author)

Live Communication-Atmosphäre als Profilierungsfaktor: Eine multimethodische Untersuchung der Wahrnehmung von Atmosphäre auf Publikumsmessen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783658145934 bzw. 3658145935, in Deutsch, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.

Fr. 50.42 ( 51.52)¹ + Versand: Fr. 8.16 ( 8.34)¹ = Fr. 58.58 ( 59.86)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
German language. In Stock.
Lade…