Von dem Buch Stellenwertverständnis im Zahlenraum bis 100 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Stellenwertverständnis im Zahlenraum bis 100100%: Marina Fromme: Stellenwertverständnis im Zahlenraum bis 100 (ISBN: 9783658147754) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Stellenwertverständnis im Zahlenraum bis 10089%: Marina Fromme: Stellenwertverständnis im Zahlenraum bis 100 (ISBN: 9783658147747) 2016, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Stellenwertverständnis im Zahlenraum bis 100 - 14 Angebote vergleichen

Preise201620172019
SchnittFr. 45.86 ( 46.99)¹ Fr. 39.89 ( 40.87)¹ Fr. 40.11 ( 41.10)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 2.46 ( 2.52)¹ (vom 14.03.2019)
1
9783658147754 - Marina Fromme: Stellenwertverstandnis im Zahlenraum bis 100 - Theoretische und empirische Analysen
Marina Fromme

Stellenwertverstandnis im Zahlenraum bis 100 - Theoretische und empirische Analysen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658147754 bzw. 365814775X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 45.86 ( 46.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Stellenwertverstandnis im Zahlenraum bis 100: Marina Fromme thematisiert mit dem Stellenwertverst?ndnis ein zentrales, wenig erforschtes Konstrukt der Mathematikdidaktik, in dem sie zunächst auf der Basis theoretischer und empirischer Forschungsergebnisse ein theoretisches Modell konzipiert. Auf dieser Grundlage entwickelt die Autorin ein diagnostisches Instrumentarium, das sie an Kindern der 2. und 3. Jahrgangsstufe in Form von halbstandardisierten Interviews einsetzt. Stellenwertverst?ndnis ist wichtig für die Entwicklung arithmetischer Kompetenzen und wird bei mangelhafter Ausprägung auch als ein Hauptsymptom für Rechenstörungen benannt. Es werden vielfältige nationale und internationale Untersuchungen rezitiert sowie typische Fehler, problematische Prozesse und Einflussfaktoren für Stellenwertverst?ndnis erläutert. Zudem wird eine mögliche Entwicklung von Stellenwertverst?ndnis für den deutschen Sprachraum beschrieben. Ebook.
2
9783658147754 - Marina Fromme: Stellenwertverständnis im Zahlenraum bis 100
Marina Fromme

Stellenwertverständnis im Zahlenraum bis 100 (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783658147754 bzw. 365814775X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

Fr. 45.86 ( 46.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Theoretische und empirische Analysen Marina Fromme thematisiert mit dem Stellenwertverständnis ein zentrales, wenig erforschtes Konstrukt der Mathematikdidaktik, in dem sie zunächst auf der Basis theoretischer und empirischer Forschungsergebnisse ein theoretisches Modell konzipiert. Auf dieser Grundlage entwickelt die Autorin ein diagnostisches Instrumentarium, das sie an Kindern der 2. und 3. Jahrgangsstufe in Form von halbstandardisierten Interviews einsetzt. Stellenwertverständnis ist wichtig für die Entwicklung arithmetischer Kompetenzen und wird bei mangelhafter Ausprägung auch als ein Hauptsymptom für Rechenstörungen benannt. Es werden vielfältige nationale und internationale Untersuchungen rezitiert sowie typische Fehler, problematische Prozesse und Einflussfaktoren für Stellenwertverständnis erläutert. Zudem wird eine mögliche Entwicklung von Stellenwertverständnis für den deutschen Sprachraum beschrieben. 08.07.2016, PDF.
3
9783658147747 - Marina Fromme: Stellenwertverständnis im Zahlenraum bis 100
Marina Fromme

Stellenwertverständnis im Zahlenraum bis 100 (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658147747 bzw. 3658147741, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.

Fr. 58.54 ( 59.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Theoretische und empirische Analysen Marina Fromme thematisiert mit dem Stellenwertverständnis ein zentrales, wenig erforschtes Konstrukt der Mathematikdidaktik, in dem sie zunächst auf der Basis theoretischer und empirischer Forschungsergebnisse ein theoretisches Modell konzipiert. Auf dieser Grundlage entwickelt die Autorin ein diagnostisches Instrumentarium, das sie an Kindern der 2. und 3. Jahrgangsstufe in Form von halbstandardisierten Interviews einsetzt. Stellenwertverständnis ist wichtig für die Entwicklung arithmetischer Kompetenzen und wird bei mangelhafter Ausprägung auch als ein Hauptsymptom für Rechenstörungen benannt. Es werden vielfältige nationale und internationale Untersuchungen rezitiert sowie typische Fehler, problematische Prozesse und Einflussfaktoren für Stellenwertverständnis erläutert. Zudem wird eine mögliche Entwicklung von Stellenwertverständnis für den deutschen Sprachraum beschrieben. 15.07.2016, Taschenbuch.
4
9783658147747 - Marina Fromme: Stellenwertverständnis im Zahlenraum bis 100
Marina Fromme

Stellenwertverständnis im Zahlenraum bis 100

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783658147747 bzw. 3658147741, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 43.37 ($ 49.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Marina Fromme thematisiert mit dem Stellenwertverständnis ein zentrales, wenig erforschtes Konstrukt der Mathematikdidaktik, in dem sie zunächst auf der Basis theoretischer und empirischer Forschungsergebnisse ein theoretisches Modell konzipiert. Auf dieser Grundlage entwickelt die Autorin ein diagnostisches Instrumentarium, das sie an Kindern der 2. und 3. Jahrgangsstufe in Form von halbstandardisierten Interviews einsetzt. Stellenwertverständnis ist wichtig für die Entwicklung arithmetischer Kompetenzen und wird bei mangelhafter Ausprägung auch als ein Hauptsymptom für Rechenstörungen benannt. Es werden vielfältige nationale und internationale Untersuchungen rezitiert sowie typische Fehler, problematische Prozesse und Einflussfaktoren für Stellenwertverständnis erläutert. Zudem wird eine mögliche Entwicklung von Stellenwertverständnis für den deutschen Sprachraum beschrieben. Soft cover.
5
9783658147754 - Marina Fromme: Stellenwertverständnis im Zahlenraum bis 100
Marina Fromme

Stellenwertverständnis im Zahlenraum bis 100

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB DL

ISBN: 9783658147754 bzw. 365814775X, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 46.99
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Marina Fromme thematisiert mit dem Stellenwertverständnis ein zentrales, wenig erforschtes Konstrukt der Mathematikdidaktik, in dem sie zunächst auf der Basis theoretischer und empirischer Forschungsergebnisse ein theoretisches Modell konzipiert. Auf dieser Grundlage entwickelt die Autorin ein diagnostisches Instrumentarium, das sie an Kindern der 2. und 3. Jahrgangsstufe in Form von halbstandardisierten Interviews einsetzt. Stellenwertverständnis ist wichtig für die Entwicklung arithmetischer Kompetenzen und wird bei mangelhafter Ausprägung auch als ein Hauptsymptom für Rechenstörungen benannt. Es werden vielfältige nationale und internationale Untersuchungen rezitiert sowie typische Fehler, problematische Prozesse und Einflussfaktoren für Stellenwertverständnis erläutert. Zudem wird eine mögliche Entwicklung von Stellenwertverständnis für den deutschen Sprachraum beschrieben. eBook.
6
9783658147754 - Marina Fromme: Stellenwertverständnis im Zahlenraum bis 100 - Theoretische und empirische Analysen
Marina Fromme

Stellenwertverständnis im Zahlenraum bis 100 - Theoretische und empirische Analysen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658147754 bzw. 365814775X, in Deutsch, Springer Spektrum, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 45.86 ( 46.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Marina Fromme thematisiert mit dem Stellenwertverständnis ein zentrales, wenig erforschtes Konstrukt der Mathematikdidaktik, in dem sie zunächst auf der Basis theoretischer und empirischer Forschungsergebnisse ein theoretisches Modell konzipiert. Auf dieser Grundlage entwickelt die Autorin ein diagnostisches Instrumentarium, das sie an Kindern der 2. und 3. Jahrgangsstufe in Form von halbstandardisierten Interviews einsetzt. Stellenwertverständnis ist wichtig für die Entwicklung arithmetischer Kompetenzen und wird bei mangelhafter Ausprägung auch als ein Hauptsymptom für Rechenstörungen benannt. Es werden vielfältige nationale und internationale Untersuchungen rezitiert sowie typische Fehler, problematische Prozesse und Einflussfaktoren für Stellenwertverständnis erläutert. Zudem wird eine mögliche Entwicklung von Stellenwertverständnis für den deutschen Sprachraum beschrieben. Marina Fromme forschte und lehrte am Institut für Mathematik und Informatik der Pädagogischen Hochschule in Karlsruhe und war Mitarbeiterin an der Beratungsstelle Rechenstörungen. Sie arbeitet heute an einer Grundschule in NRW.
7
9783658147747 - Marina Fromme: Stellenwertverständnis im Zahlenraum bis 100: Theoretische und empirische Analysen (German Edition)
Marina Fromme

Stellenwertverständnis im Zahlenraum bis 100: Theoretische und empirische Analysen (German Edition) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US FE

ISBN: 9783658147747 bzw. 3658147741, in Deutsch, 245 Seiten, Springer Spektrum, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 44.79 ($ 54.10)¹ + Versand: Fr. 14.03 ($ 16.95)¹ = Fr. 58.83 ($ 71.05)¹
unverbindlich

Nuwe uit: $45.57 (20 Bied)
Gebruik van: $54.10 (7 Bied)
Wys meer 27 Aanbiedings by Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 4-5 business days, Werklike gestuur kostes kan verskil.
Von Händler/Antiquariat, allnewbooks.
Marina Fromme thematisiert mit dem Stellenwertverständnis ein zentrales, wenig erforschtes Konstrukt der Mathematikdidaktik, in dem sie zunächst auf der Basis theoretischer und empirischer Forschungsergebnisse ein theoretisches Modell konzipiert. Auf dieser Grundlage entwickelt die Autorin ein diagnostisches Instrumentarium, das sie an Kindern der 2. und 3. Jahrgangsstufe in Form von halbstandardisierten Interviews einsetzt. Stellenwertverständnis ist wichtig für die Entwicklung arithmetischer Kompetenzen und wird bei mangelhafter Ausprägung auch als ein Hauptsymptom für Rechenstörungen benannt. Es werden vielfältige nationale und internationale Untersuchungen rezitiert sowie typische Fehler, problematische Prozesse und Einflussfaktoren für Stellenwertverständnis erläutert. Zudem wird eine mögliche Entwicklung von Stellenwertverständnis für den deutschen Sprachraum beschrieben. Paperback, Uitgawe: 1. Aufl. 2017 ed. Etiket: Springer Spektrum, Springer Spektrum, Produk groep: Book, Gepubliseer: 2016-07-09, Vrystelling datum: 2016-07-15, Studio: Springer Spektrum.
8
9783658147747 - Stellenwertverständnis im Zahlenraum bis 100

Stellenwertverständnis im Zahlenraum bis 100

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783658147747 bzw. 3658147741, in Deutsch, neu.

Fr. 58.54 ( 59.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Marina Fromme thematisiert mit dem Stellenwertverständnis ein zentrales, wenig erforschtes Konstrukt der Mathematikdidaktik, in dem sie zunächst auf der Basis theoretischer und empirischer Forschungsergebnisse ein theoretisches Modell konzipiert. Auf dieser Grundlage entwickelt die Autorin ein diagnostisches Instrumentarium, das sie an Kindern der 2. und 3. Jahrgangsstufe in Form von halbstandardisierten Interviews einsetzt. Stellenwertverständnis ist wichtig für die Entwicklung arithmetischer Kompetenzen und wird bei mangelhafter Ausprägung auch als ein Hauptsymptom für Rechenstörungen benannt. Es werden vielfältige nationale und internationale Untersuchungen rezitiert sowie typische Fehler, problematische Prozesse und Einflussfaktoren für Stellenwertverständnis erläutert. Zudem wird eine mögliche Entwicklung von Stellenwertverständnis für den deutschen Sprachraum beschrieben.
9
9783658147754 - Marina Fromme: Stellenwertverständnis im Zahlenraum bis 100: Theoretische und empirische Analysen (German Edition)
Marina Fromme

Stellenwertverständnis im Zahlenraum bis 100: Theoretische und empirische Analysen (German Edition) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783658147754 bzw. 365814775X, in Deutsch, 264 Seiten, Springer Spektrum, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 39.89 (£ 35.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, EBook vir aflaai, Gratis gestuur.
Marina Fromme thematisiert mit dem Stellenwertverständnis ein zentrales, wenig erforschtes Konstrukt der Mathematikdidaktik, in dem sie zunächst auf der Basis theoretischer und empirischer Forschungsergebnisse ein theoretisches Modell konzipiert. Auf dieser Grundlage entwickelt die Autorin ein diagnostisches Instrumentarium, das sie an Kindern der 2. und 3. Jahrgangsstufe in Form von halbstandardisierten Interviews einsetzt. Stellenwertverständnis ist wichtig für die Entwicklung arithmetischer Kompetenzen und wird bei mangelhafter Ausprägung auch als ein Hauptsymptom für Rechenstörungen benannt. Es werden vielfältige nationale und internationale Untersuchungen rezitiert sowie typische Fehler, problematische Prozesse und Einflussfaktoren für Stellenwertverständnis erläutert. Zudem wird eine mögliche Entwicklung von Stellenwertverständnis für den deutschen Sprachraum beschrieben. Kindle Edition, Uitgawe: 1. Aufl. 2017 ed. Formaat: Kindle eBook, Etiket: Springer Spektrum, Springer Spektrum, Produk groep: eBooks, Gepubliseer: 2016-07-08, Vrystelling datum: 2016-07-08, Studio: Springer Spektrum.
10
9783658147747 - Fromme, Marina: Stellenwertverstndnis im Zahlenraum bis 100
Fromme, Marina

Stellenwertverstndnis im Zahlenraum bis 100

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783658147747 bzw. 3658147741, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

Fr. 45.54 ($ 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, EBook vir aflaai.
Education, Marina Fromme thematisiert mit dem Stellenwertverstndnis ein zentrales, wenig erforschtes Konstrukt der Mathematikdidaktik, in dem sie zunchst auf der Basis theoretischer und empirischer Forschungsergebnisse ein theoretisches Modell konzipiert. Auf dieser Grundlage entwickelt die Autorin ein diagnostisches Instrumentarium, das sie an Kindern der 2. und 3. Jahrgangsstufe in Form von halbstandardisierten Interviews einsetzt. Stellenwertverstndnis ist wichtig fr die Entwicklung arithmetischer Kompetenzen und wird bei mangelhafter Ausprgung auch als ein Hauptsymptom fr Rechenstrungen benannt. Es werden vielfltige nationale und internationale Untersuchungen rezitiert sowie typische Fehler, problematische Prozesse und Einflussfaktoren fr Stellenwertverstndnis erlutert. Zudem wird eine mgliche Entwicklung von Stellenwertverstndnis fr den deutschen Sprachraum beschrieben. eBook.
Lade…