Von dem Buch Mobile Marketing - Grundlagen, Strategien, Instrumente haben wir 7 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Mobile Marketing - Grundlagen, Strategien, Instrumente100%: Daniel Rieber: Mobile Marketing - Grundlagen, Strategien, Instrumente (ISBN: 9783658147778) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mobile Marketing60%: Daniel Rieber: Mobile Marketing (ISBN: 9783658147761) 2017, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die besten Babybreie: Kochen mit dem Thermomix®50%: Rieber, Dunja: Die besten Babybreie: Kochen mit dem Thermomix® (ISBN: 9783432107158) 2017, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kochen mit dem Thermomix - Die besten Babybreie50%: Dunja Rieber: Kochen mit dem Thermomix - Die besten Babybreie (ISBN: 9783432103136) 2017, TRIAS, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Detox - Smoothies, Suppen, Salate - Kochen mit dem Thermomix®49%: Rieber, Dunja: Detox - Smoothies, Suppen, Salate - Kochen mit dem Thermomix® (ISBN: 9783432106496) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Low Carb: mit dem Thermomix® (Paperback)49%: Dunja Rieber: Low Carb: mit dem Thermomix® (Paperback) (ISBN: 9783432103143) 2017, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Low Carb: Kochen mit dem Thermomix®47%: Rieber, Dunja: Low Carb: Kochen mit dem Thermomix® (ISBN: 9783432103167) 2017, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Mobile Marketing - Grundlagen, Strategien, Instrumente
12 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 22.44 ( 22.99)¹ (vom 01.10.2017)
1
9783658147761 - Rieber, Daniel: Mobile Marketing
Rieber, Daniel

Mobile Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658147761 bzw. 3658147768, in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.

Fr. 29.25 ( 29.97)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Dieses Buch erklärt fundiert und anschaulich, wie Unternehmen das Medium Mobile ganzheitlich in ihren Marketingmix integrieren und den Always-on-Trend bei den Kunden bestmöglich nutzen können. Denn: Potenzielle Kunden sind am wirkungsvollsten von Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen, wenn Unternehmen sie auf dem persönlichsten aller Endgeräte - dem neuen First Screen - im entscheidenden Mobile Moment ansprechen. Der Autor, selber Mobile Aktivist der ersten Stunde, gibt einen tiefen Dieses Buch erklärt fundiert und anschaulich, wie Unternehmen das Medium Mobile ganzheitlich in ihren Marketingmix integrieren und den Always-on-Trend bei den Kunden bestmöglich nutzen können. Denn: Potenzielle Kunden sind am wirkungsvollsten von Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen, wenn Unternehmen sie auf dem persönlichsten aller Endgeräte - dem neuen First Screen - im entscheidenden Mobile Moment ansprechen. Der Autor, selber Mobile Aktivist der ersten Stunde, gibt einen tiefen Einblick in die junge Disziplin Mobile Marketing und erklärt alle wichtigen Instrumente, Erfolgsfaktoren und Trends: von einer App-Strategie über mobil optimierte Websites, Mobile Advertising und Proximity Marketing bis hin zu Mobile Messaging und Social Media. Mit zahlreichen Beispielen, Analysen, nützlichen Anwendungstipps und Insiderinformationen aus erster Hand. Das Buch richtet sich an Marketingentscheider und -manager, die sich erstmals mit den Möglichkeiten des Mobile Marketing befassen oder ihre aktuelle Mobile-Strategie mit Hilfe von tiefergehenden Insights optimieren wollen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783658147778 - Daniel Rieber: Mobile Marketing - Grundlagen, Strategien, Instrumente
Daniel Rieber

Mobile Marketing - Grundlagen, Strategien, Instrumente

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658147778 bzw. 3658147776, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.

Fr. 22.44 ( 22.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mobile Marketing: Dieses Buch erklärt fundiert und anschaulich, wie Unternehmen das Medium Mobile ganzheitlich in ihren Marketingmix integrieren und den Always-on-Trend bei den Kunden bestmöglich nutzen können. Denn: Potenzielle Kunden sind am wirkungsvollsten von Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen, wenn Unternehmen sie auf dem persönlichsten aller Endgeräte - dem neuen First Screen - im entscheidenden Mobile Moment ansprechen. Ebook.
3
9783658147761 - Daniel Rieber: Mobile Marketing
Daniel Rieber

Mobile Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783658147761 bzw. 3658147768, in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 37.99
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch erklärt fundiert und anschaulich, wie Unternehmen das Medium Mobile ganzheitlich in ihren Marketingmix integrieren und den Always-on-Trend bei den Kunden bestmöglich nutzen können. Denn: Potenzielle Kunden sind am wirkungsvollsten von Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen, wenn Unternehmen sie auf dem persönlichsten aller Endgeräte – dem neuen First Screen – im entscheidenden Mobile Moment ansprechen. Der Autor, selber Mobile Aktivist der ersten Stunde, gibt einen tiefen Einblick in die junge Disziplin Mobile Marketing und erklärt alle wichtigen Instrumente, Erfolgsfaktoren und Trends: von einer App-Strategie über mobil optimierte Websites, Mobile Advertising und Proximity Marketing bis hin zu Mobile Messaging und Social Media. Mit zahlreichen Beispielen, Analysen, nützlichen Anwendungstipps und Insiderinformationen aus erster Hand. Das Buch richtet sich an Marketingentscheider und -manager, die sich erstmals mit den Möglichkeiten des Mobile Marketing befassen oder ihre aktuelle Mobile-Strategie mit Hilfe von tiefergehenden Insights optimieren wollen. Soft cover.
4
9783658147761 - Daniel Rieber: Mobile Marketing - Grundlagen, Strategien, Instrumente
Daniel Rieber

Mobile Marketing - Grundlagen, Strategien, Instrumente

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658147761 bzw. 3658147768, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, neu.

Fr. 37.90 ( 38.84)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mobile Marketing: Dieses Buch erklärt fundiert und anschaulich, wie Unternehmen das Medium Mobile ganzheitlich in ihren Marketingmix integrieren und den Always-on-Trend bei den Kunden bestmöglich nutzen können. Denn: Potenzielle Kunden sind am wirkungsvollsten von Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen, wenn Unternehmen sie auf dem persönlichsten aller Endgeräte - dem neuen First Screen - im entscheidenden Mobile Moment ansprechen. Der Autor, selber Mobile Aktivist der ersten Stunde, gibt einen tiefen Einblick in die junge Disziplin Mobile Marketing und erklärt alle wichtigen Instrumente, Erfolgsfaktoren und Trends: von einer App-Strategie über mobil optimierte Websites, Mobile Advertising und Proximity Marketing bis hin zu Mobile Messaging und Social Media. Mit zahlreichen Beispielen, Analysen, nützlichen Anwendungstipps und Insiderinformationen aus erster Hand. Das Buch richtet sich an Marketingentscheider und -manager, die sich erstmals mit den Möglichkeiten des Mobile Marketing befassen oder ihre aktuelle Mobile-Strategie mit Hilfe von tiefergehenden Insights optimieren wollen. Bändel.
5
9783658147778 - Daniel Rieber: Mobile Marketing - Grundlagen, Strategien, Instrumente
Daniel Rieber

Mobile Marketing - Grundlagen, Strategien, Instrumente

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658147778 bzw. 3658147776, in Deutsch, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 22.44 ( 22.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Dieses Buch erklärt fundiert und anschaulich, wie Unternehmen das Medium Mobile ganzheitlich in ihren Marketingmix integrieren und den Always-on-Trend bei den Kunden bestmöglich nutzen können. Denn: Potenzielle Kunden sind am wirkungsvollsten von Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen, wenn Unternehmen sie auf dem persönlichsten aller Endgeräte - dem neuen First Screen - im entscheidenden Mobile Moment ansprechen. Der Autor, selber Mobile Aktivist der ersten Stunde, gibt einen tiefen Einblick in die junge Disziplin Mobile Marketing und erklärt alle wichtigen Instrumente, Erfolgsfaktoren und Trends: von einer App-Strategie über mobil optimierte Websites, Mobile Advertising und Proximity Marketing bis hin zu Mobile Messaging und Social Media. Mit zahlreichen Beispielen, Analysen, nützlichen Anwendungstipps und Insiderinformationen aus erster Hand. Das Buch richtet sich an Marketingentscheider und -manager, die sich erstmals mit den Möglichkeiten des Mobile Marketing befassen oder ihre aktuelle Mobile-Strategie mit Hilfe von tiefergehenden Insights optimieren wollen. Daniel Rieber ist Autor, Dozent und Berater für Mobile Marketing und Digitale Transformation. Der Industrieexperte ist stellvertretender Vorsitzender der Fokusgruppe Mobile im BVDW sowie der Mobile Marketing Association Germany und leitet das Marketing einer führenden Mobile-Plattform.
6
9783658147778 - Daniel Rieber: Mobile Marketing
Daniel Rieber

Mobile Marketing (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658147778 bzw. 3658147776, in Deutsch, Springer Gabler, Springer Gabler, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 22.44 ( 22.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Dieses Buch erklärt fundiert und anschaulich, wie Unternehmen das Medium Mobile ganzheitlich in ihren Marketingmix integrieren und den Always-on-Trend bei den Kunden bestmöglich nutzen können. Denn: Potenzielle Kunden sind am wirkungsvollsten von Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen, wenn Unternehmen sie auf dem persönlichsten aller Endgeräte - dem neuen First Screen - im entscheidenden Mobile Moment ansprechen. Der Autor, selber Mobile Aktivist der ersten Stunde, gibt einen tiefen Einblick in die junge Disziplin Mobile Marketing und erklärt alle wichtigen Instrumente, Erfolgsfaktoren und Trends: von einer App-Strategie über mobil optimierte Websites, Mobile Advertising und Proximity Marketing bis hin zu Mobile Messaging und Social Media. Mit zahlreichen Beispielen, Analysen, nützlichen Anwendungstipps und Insiderinformationen aus erster Hand. Das Buch richtet sich an Marketingentscheider und -manager, die sich erstmals mit den Möglichkeiten des Mobile Marketing befassen oder ihre aktuelle Mobile-Strategie mit Hilfe von tiefergehenden Insights optimieren wollen.
7
9783658147761 - Mobile Marketing

Mobile Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783658147761 bzw. 3658147768, in Deutsch, neu.

Fr. 38.20
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch erklärt fundiert und anschaulich, wie Unternehmen das Medium Mobile ganzheitlich in ihren Marketingmix integrieren und den Always-on-Trend bei den Kunden bestmöglich nutzen können. Denn: Potenzielle Kunden sind am wirkungsvollsten von Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen, wenn Unternehmen sie auf dem persönlichsten aller Endgeräte - dem neuen First Screen - im entscheidenden Mobile Moment ansprechen. Der Autor, selber Mobile Aktivist der ersten Stunde, gibt einen tiefen Einblick in die junge Disziplin Mobile Marketing und erklärt alle wichtigen Instrumente, Erfolgsfaktoren und Trends: von einer App-Strategie über mobil optimierte Websites, Mobile Advertising und Proximity Marketing bis hin zu Mobile Messaging und Social Media. Mit zahlreichen Beispielen, Analysen, nützlichen Anwendungstipps und Insiderinformationen aus erster Hand. Das Buch richtet sich an Marketingentscheider und -manager, die sich erstmals mit den Möglichkeiten des Mobile Marketing befassen oder ihre aktuelle Mobile-Strategie mit Hilfe von tiefergehenden Insights optimieren wollen.
8
9783658147761 - Daniel Rieber: Mobile Marketing
Daniel Rieber

Mobile Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783658147761 bzw. 3658147768, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 43.91 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 1-2 Werktage.
Daniel Rieber ist Autor, Dozent und Berater fr Mobile Marketing und Digitale Transformation. Der Ind, Daniel Rieber ist Autor, Dozent und Berater fr Mobile Marketing und Digitale Transformation. Der Industrieexperte ist stellvertretender Vorsitzender der&nbsp F, Bundle, Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft.
9
3658147768 - Daniel Rieber: Mobile Marketing
Daniel Rieber

Mobile Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 3658147768 bzw. 9783658147761, in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.

Fr. 37.90 ( 38.84)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 45.22 ( 46.34)¹
unverbindlich
Mobile Marketing ab 38.84 € als sonstiges: Grundlagen, Strategien, Instrumente. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
10
9783658147778 - Mobile Marketing als eBook von Daniel Rieber

Mobile Marketing als eBook von Daniel Rieber

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658147778 bzw. 3658147776, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 22.44 ( 22.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Mobile Marketing ab 22.99 EURO Grundlagen, Strategien, Instrumente, Mobile Marketing ab 22.99 EURO Grundlagen, Strategien, Instrumente.
Lade…