Digitales Marketing in der Gesundheitsbranche - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 2.76 ( 2.82)¹ (vom 02.05.2019)
1
9783658149031 - Thomas Urban: Digitales Marketing in der Gesundheitsbranche - E-Health, Pharma 4.0 und Gesundheits-Apps: Wie Sie B2B- und B2C-Zielgruppen heute erreichen
Symbolbild
Thomas Urban

Digitales Marketing in der Gesundheitsbranche - E-Health, Pharma 4.0 und Gesundheits-Apps: Wie Sie B2B- und B2C-Zielgruppen heute erreichen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658149031 bzw. 3658149035, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Digitales Marketing in der Gesundheitsbranche: Dieses Buch zeigt allen Anbietern in der Gesundheitsbranche, wie sie digitale Entwicklungen nutzen können, um ihre Produkte oder Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten. Es deckt die gesamte Bandbreite des Digitalen Marketings ab und erläutert grundlegend Massnahmen, Kampagnenstrukturen, Wertsch?pfungsaspekte, rechtliche Rahmenbedingungen sowie Erfolgsfaktoren in Produkt-, Kommunikations-, Distribitions- und Preispolitik - sowohl im B-to-B- als auch im B-to-C-Markt. Für alle, die sich mit Gesundheitsmanagement, Healthcare Marketing, Consumer E-Health, Pharma 4.0 und digitalen Strategien beschäftigen. Das Buch basiert auf betriebswirtschaftlichen, technischen und marktspezifischen Erkenntnissen der Gesundheitsbranche in Theorie und Praxis und neben Professionals erhalten auch Studenten und Dozenten einen wertvollen, umfassenden Einblick in die Branche. Taschenbuch.
2
9783658149031 - Thomas Urban: Digitales Marketing in der Gesundheitsbranche
Thomas Urban

Digitales Marketing in der Gesundheitsbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783658149031 bzw. 3658149035, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 35.76 ($ 40.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch zeigt allen Anbietern in der Gesundheitsbranche, wie sie digitale Entwicklungen nutzen können, um ihre Produkte oder Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten. Es deckt die gesamte Bandbreite des Digitalen Marketings ab und erläutert grundlegend Massnahmen, Kampagnenstrukturen, Wertschöpfungsaspekte, rechtliche Rahmenbedingungen sowie Erfolgsfaktoren in Produkt-, Kommunikations-, Distribitions- und Preispolitik - sowohl im B-to-B- als auch im B-to-C-Markt. Für alle, die sich mit Gesundheitsmanagement, Healthcare Marketing, Consumer E-Health, Pharma 4.0 und digitalen Strategien beschäftigen. Das Buch basiert auf betriebswirtschaftlichen, technischen und marktspezifischen Erkenntnissen der Gesundheitsbranche in Theorie und Praxis und neben Professionals erhalten auch Studenten und Dozenten einen wertvollen, umfassenden Einblick in die Branche. Soft cover.
Lade…