Von dem Buch Ko-Orientierung in der Medienrezeption haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Ko-Orientierung in der Medienrezeption100%: Gabler: Ko-Orientierung in der Medienrezeption (ISBN: 9783658149291) 2017, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ko-Orientierung in der Medienrezeption: Praktiken der Second Screen Nutzung • Kultur • Kommunikation)100%: Herausgeber: Udo Göttlich, Herausgeber: Luise Heinz, Herausgeber: Martin R Herbers: Ko-Orientierung in der Medienrezeption: Praktiken der Second Screen Nutzung • Kultur • Kommunikation) (ISBN: 9783658149284) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Ko-Orientierung in der Medienrezeption - 14 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 2.07 ( 2.12)¹ (vom 30.07.2019)
1
9783658149291 - Gabler: Ko-Orientierung in der Medienrezeption
Gabler

Ko-Orientierung in der Medienrezeption (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783658149291 bzw. 3658149299, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Praktiken der Second Screen-Nutzung Der Sammelband trifft theoretische und empirische Aussagen über Second Screen-Nutzungspraktiken. Er reflektiert damit ein aktuelles Problem des Medienwandels, das sich aus Veränderungen der Medientechnik ergibt und seinen Niederschlag in veränderten Rezeptions-, Aneignungs- und Nutzungsformen findet. Diese erweitern die Fernsehrezeption über die Angebote des Second Screen aus dem häuslichen sozialen Kontext heraus interaktiv, zeitlich entbunden und delokalisiert. Die Beiträge untersuchen die veränderten Nutzungspraktiken mit Blick auf Aspekte der Ko-Orientierung. 30.01.2017, PDF.
2
9783658149284 - Springer: Ko-Orientierung in der Medienrezeption
Springer

Ko-Orientierung in der Medienrezeption

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783658149284 bzw. 3658149280, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.40 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 62.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Neuerscheinung.
Praktiken der Second Screen Nutzung, Der Sammelband trifft theoretische und empirische Aussagen über Second Screen-Nutzungspraktiken. Er reflektiert damit ein aktuelles Problem des Medienwandels, welches sich aus Veränderungen der Medientechnik ergibt und seinen Niederschlag in veränderten Rezeptions-, Aneignungs- und Nutzungsformen findet. Diese erweitern die Fernsehrezeption über die Angebote des Second Screen aus dem häuslichen sozialen Kontext heraus interaktiv, zeitlich entbunden und delokalisiert. Die Studien des Bandes untersuchen die veränderten Nutzungspraktiken mit Blick auf Aspekte der Ko-Orientierung. Taschenbuch, 04.02.2017.
3
9783658149284 - Udo Göttlich; Luise Heinz; Martin R. Herbers: Ko-Orientierung in der Medienrezeption
Udo Göttlich; Luise Heinz; Martin R. Herbers

Ko-Orientierung in der Medienrezeption

Lieferung erfolgt aus/von: Italien DE PB NW

ISBN: 9783658149284 bzw. 3658149280, in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Italien, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Der Sammelband trifft theoretische und empirische Aussagen über Second Screen-Nutzungspraktiken. Er reflektiert damit ein aktuelles Problem des Medienwandels, das sich aus Veränderungen der Medientechnik ergibt und seinen Niederschlag in veränderten Rezeptions-, Aneignungs- und Nutzungsformen findet. Diese erweitern die Fernsehrezeption über die Angebote des Second Screen aus dem häuslichen sozialen Kontext heraus interaktiv, zeitlich entbunden und delokalisiert. Die Beiträge untersuchen die veränderten Nutzungspraktiken mit Blick auf Aspekte der Ko-Orientierung. Soft cover.
4
9783658149291 - Udo Göttlich; Luise Heinz; Martin R. Herbers: Ko-Orientierung in der Medienrezeption
Udo Göttlich; Luise Heinz; Martin R. Herbers

Ko-Orientierung in der Medienrezeption

Lieferung erfolgt aus/von: Italien ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658149291 bzw. 3658149299, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Italien, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Der Sammelband trifft theoretische und empirische Aussagen über Second Screen-Nutzungspraktiken. Er reflektiert damit ein aktuelles Problem des Medienwandels, das sich aus Veränderungen der Medientechnik ergibt und seinen Niederschlag in veränderten Rezeptions-, Aneignungs- und Nutzungsformen findet. Diese erweitern die Fernsehrezeption über die Angebote des Second Screen aus dem häuslichen sozialen Kontext heraus interaktiv, zeitlich entbunden und delokalisiert. Die Beiträge untersuchen die veränderten Nutzungspraktiken mit Blick auf Aspekte der Ko-Orientierung. eBook.
5
9783658149284 - Udo Göttlich: Ko-Orientierung in der Medienrezeption - Praktiken der Second Screen-Nutzung
Udo Göttlich

Ko-Orientierung in der Medienrezeption - Praktiken der Second Screen-Nutzung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658149284 bzw. 3658149280, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Ko-Orientierung in der Medienrezeption: Der Sammelband trifft theoretische und empirische Aussagen über Second Screen-Nutzungspraktiken. Er reflektiert damit ein aktuelles Problem des Medienwandels, das sich aus Veränderungen der Medientechnik ergibt und seinen Niederschlag in veränderten Rezeptions-, Aneignungs- und Nutzungsformen findet. Diese erweitern die Fernsehrezeption über die Angebote des Second Screen aus dem häuslichen sozialen Kontext heraus interaktiv, zeitlich entbunden und delokalisiert. Die Beiträge untersuchen die veränderten Nutzungspraktiken mit Blick auf Aspekte der Ko-Orientierung. Taschenbuch.
6
9783658149291 - Udo Göttlich, Luise Heinz, Martin R. Herbers, Herausgeber: Udo Göttlich: Ko-Orientierung in der Medienrezeption: Praktiken der Second Screen-Nutzung • Kultur • Kommunikation)
Udo Göttlich, Luise Heinz, Martin R. Herbers, Herausgeber: Udo Göttlich

Ko-Orientierung in der Medienrezeption: Praktiken der Second Screen-Nutzung • Kultur • Kommunikation) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658149291 bzw. 3658149299, in Deutsch, 272 Seiten, Springer VS, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Der Sammelband trifft theoretische und empirische Aussagen über Second Screen-Nutzungspraktiken. Er reflektiert damit ein aktuelles Problem des Medienwandels, das sich aus Veränderungen der Medientechnik ergibt und seinen Niederschlag in veränderten Rezeptions-, Aneignungs- und Nutzungsformen findet. Diese erweitern die Fernsehrezeption über die Angebote des Second Screen aus dem häuslichen sozialen Kontext heraus interaktiv, zeitlich entbunden und delokalisiert. Die Beiträge untersuchen die veränderten Nutzungspraktiken mit Blick auf Aspekte der Ko-Orientierung. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Springer VS, Springer VS, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-01-30, Freigegeben: 2017-01-30, Studio: Springer VS.
7
9783658149291 - Luise Heinz, Martin R. Herbers, Udo Göttlich: Ko-Orientierung in der Medienrezeption
Luise Heinz, Martin R. Herbers, Udo Göttlich

Ko-Orientierung in der Medienrezeption (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783658149291 bzw. 3658149299, in Deutsch, Springer VS, Springer VS, Springer VS, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 19.73 (C$ 28.39)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Der Sammelband trifft theoretische und empirische Aussagen über Second Screen-Nutzungspraktiken. Er reflektiert damit ein aktuelles Problem des Medienwandels, das sich aus Veränderungen der Medientechnik ergibt und seinen Niederschlag in veränderten Rezeptions, Aneignungs- und Nutzungsformen findet. Diese erweitern die Fernsehrezeption über die Angebote des Second Screen aus dem häuslichen sozialen Kontext heraus interaktiv, zeitlich entbunden und delokalisiert. Die Beiträge untersuchen die veränderten Nutzungspraktiken mit Blick auf Aspekte der Ko-Orientierung.
8
9783658149284 - Ko-Orientierung in der Medienrezeption

Ko-Orientierung in der Medienrezeption

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783658149284 bzw. 3658149280, in Deutsch, neu.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Der Sammelband trifft theoretische und empirische Aussagen über Second Screen-Nutzungspraktiken. Er reflektiert damit ein aktuelles Problem des Medienwandels, das sich aus Veränderungen der Medientechnik ergibt und seinen Niederschlag in veränderten Rezeptions-, Aneignungs- und Nutzungsformen findet. Diese erweitern die Fernsehrezeption über die Angebote des Second Screen aus dem häuslichen sozialen Kontext heraus interaktiv, zeitlich entbunden und delokalisiert. Die Beiträge untersuchen die veränderten Nutzungspraktiken mit Blick auf Aspekte der Ko-Orientierung.
9
9783658149291 - Springer Vs: Ko-Orientierung in der Medienrezeption, Praktiken der Second Screen-Nutzung
Springer Vs

Ko-Orientierung in der Medienrezeption, Praktiken der Second Screen-Nutzung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783658149291 bzw. 3658149299, in Deutsch, Springer Vs, neu, E-Book.

Fr. 25.45 ( 26.00)¹ + Versand: Fr. 3.38 ( 3.45)¹ = Fr. 28.82 ( 29.45)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Der Sammelband trifft theoretische und empirische Aussagen über Second Screen-Nutzungspraktiken. Er reflektiert damit ein aktuelles Problem des Medienwandels, das sich aus Veränderungen der Medientechnik ergibt und seinen Niederschlag in veränderten Rezeptions-, Aneignungs- und Nutzungsformen findet. Diese erweitern die Fernsehrezeption über die Angebote des Second Screen aus dem häuslichen sozialen Kontext heraus interaktiv, zeitlich entbunden und delokalisiert. Die Beiträge untersuchen die veränderten Nutzungspraktiken mit Blick auf Aspekte der Ko-Orientierung.Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers geschikt voor ebooks in ePub formaat. Tablet of smartphone voorzien van een app zoals de bol.com Kobo app.;Verschijningsdatum: januari 2017;ISBN10: 3658149299;ISBN13: 9783658149291; Duitstalig | Ebook | 2017.
10
9783658149284 - Gttlich, Udo; Heinz, Luise; Herbers, Martin R.: Ko-Orientierung in der Medienrezeption
Gttlich, Udo; Heinz, Luise; Herbers, Martin R.

Ko-Orientierung in der Medienrezeption

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783658149284 bzw. 3658149280, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

Fr. 39.10 ($ 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Language Arts & Disciplines, Der Sammelband trifft theoretische und empirische Aussagen ber Second Screen-Nutzungspraktiken. Er reflektiert damit ein aktuelles Problem des Medienwandels, das sich aus Vernderungen der Medientechnik ergibt und seinen Niederschlag in vernderten Rezeptions-, Aneignungs- und Nutzungsformen findet. Diese erweitern die Fernsehrezeption ber die Angebote des Second Screen aus dem huslichen sozialen Kontext heraus interaktiv, zeitlich entbunden und delokalisiert. Die Beitrge untersuchen die vernderten Nutzungspraktiken mit Blick auf Aspekte der Ko-Orientierung. , eBook.
Lade…