Die Erfolgsauswirkungen der Vertriebsstruktur: Eine empirische Untersuchung im Mehrkanalkontext (Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 38.21 ( 39.04)¹ (vom 01.09.2016)
1
9783658149765 - Mühlhäuser, Stephan: Die Erfolgsauswirkungen der Vertriebsstruktur
Mühlhäuser, Stephan

Die Erfolgsauswirkungen der Vertriebsstruktur

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658149765 bzw. 3658149760, in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.

Fr. 58.71 ( 59.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Stephan Mühlhäuser zeigt auf, dass die Gestaltung der Vertriebsstruktur die Grundlage für den Vertriebserfolg darstellt. Anhand zweier branchenübergreifender Studien werden die Erfolgsauswirkungen verschiedener Ausprägungen der Vertriebsstruktur für Hersteller und Vertriebspartnern empirisch untersucht. Dabei geht der Autor detailliert auf die Besonderheiten von Mehrkanal-Vertriebssystemen ein und leitet klare Handlungsempfehlungen ab. Das Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) Stephan Mühlhäuser zeigt auf, dass die Gestaltung der Vertriebsstruktur die Grundlage für den Vertriebserfolg darstellt. Anhand zweier branchenübergreifender Studien werden die Erfolgsauswirkungen verschiedener Ausprägungen der Vertriebsstruktur für Hersteller und Vertriebspartnern empirisch untersucht. Dabei geht der Autor detailliert auf die Besonderheiten von Mehrkanal-Vertriebssystemen ein und leitet klare Handlungsempfehlungen ab. Das Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) wurde 1999 an der Universität Mannheim neu konstituiert. Es versteht sich als Plattform für anwendungsorientierte Forschung sowie als Forum des Dialogs zwischen Wissenschaft und Praxis. Ziel dieser Schriftenreihe ist es, wissenschaftliche Erkenntnisse zu publizieren, die für die marktorientierte Unternehmensführung von Bedeutung sind. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783658149765 - Stephan Mühlhäuser: Die Erfolgsauswirkungen der Vertriebsstruktur
Stephan Mühlhäuser

Die Erfolgsauswirkungen der Vertriebsstruktur

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658149765 bzw. 3658149760, in Deutsch, neu.

Fr. 58.71 ( 59.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Eine empirische Untersuchung im Mehrkanalkontext, Stephan Mühlhäuser zeigt auf, dass die Gestaltung der Vertriebsstruktur die Grundlage für den Vertriebserfolg darstellt. Anhand zweier branchenübergreifender Studien werden die Erfolgsauswirkungen verschiedener Ausprägungen der Vertriebsstruktur für Hersteller und Vertriebspartnern empirisch untersucht. Dabei geht der Autor detailliert auf die Besonderheiten von Mehrkanal-Vertriebssystemen ein und leitet klare Handlungsempfehlungen ab. Das Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) wurde 1999 an der Universität Mannheim neu konstituiert. Es versteht sich als Plattform für anwendungsorientierte Forschung sowie als Forum des Dialogs zwischen Wissenschaft und Praxis. Ziel dieser Schriftenreihe ist es, wissenschaftliche Erkenntnisse zu publizieren, die für die marktorientierte Unternehmensführung von Bedeutung sind.
3
9783658149765 - Stephan Mühlhäuser: Die Erfolgsauswirkungen der Vertriebsstruktur
Symbolbild
Stephan Mühlhäuser

Die Erfolgsauswirkungen der Vertriebsstruktur (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658149765 bzw. 3658149760, in Deutsch, Springer Gabler Aug 2016, Taschenbuch, neu.

Fr. 58.71 ( 59.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Stephan Mühlhäuser zeigt auf, dass die Gestaltung der Vertriebsstruktur die Grundlage für den Vertriebserfolg darstellt. Anhand zweier branchenübergreifender Studien werden die Erfolgsauswirkungen verschiedener Ausprägungen der Vertriebsstruktur für Hersteller und Vertriebspartnern empirisch untersucht. Dabei geht der Autor detailliert auf die Besonderheiten von Mehrkanal-Vertriebssystemen ein und leitet klare Handlungsempfehlungen ab. 188 pp. Deutsch.
4
9783658149765 - Stephan Mühlhäuser: Die Erfolgsauswirkungen der Vertriebsstruktur
Symbolbild
Stephan Mühlhäuser

Die Erfolgsauswirkungen der Vertriebsstruktur (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658149765 bzw. 3658149760, in Deutsch, Springer Gabler Aug 2016, Taschenbuch, neu.

Fr. 58.71 ( 59.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Stephan Mühlhäuser zeigt auf, dass die Gestaltung der Vertriebsstruktur die Grundlage für den Vertriebserfolg darstellt. Anhand zweier branchenübergreifender Studien werden die Erfolgsauswirkungen verschiedener Ausprägungen der Vertriebsstruktur für Hersteller und Vertriebspartnern empirisch untersucht. Dabei geht der Autor detailliert auf die Besonderheiten von Mehrkanal-Vertriebssystemen ein und leitet klare Handlungsempfehlungen ab. 188 pp. Deutsch.
5
9783658149765 - Stephan Mühlhäuser: Die Erfolgsauswirkungen der Vertriebsstruktur
Symbolbild
Stephan Mühlhäuser

Die Erfolgsauswirkungen der Vertriebsstruktur (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783658149765 bzw. 3658149760, in Deutsch, Springer Gabler Aug 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 58.71 ( 59.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Stephan Mühlhäuser zeigt auf, dass die Gestaltung der Vertriebsstruktur die Grundlage für den Vertriebserfolg darstellt. Anhand zweier branchenübergreifender Studien werden die Erfolgsauswirkungen verschiedener Ausprägungen der Vertriebsstruktur für Hersteller und Vertriebspartnern empirisch untersucht. Dabei geht der Autor detailliert auf die Besonderheiten von Mehrkanal-Vertriebssystemen ein und leitet klare Handlungsempfehlungen ab. 188 pp. Deutsch.
Lade…