Von dem Buch Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale100%: Anja Buerke: Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale (ISBN: 9783658152017) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale: Eine Untersuchung zum Kauf nachhaltiger Produkte im Lebensmitteleinzelhandel (Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management)97%: Buerke, Anja: Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale: Eine Untersuchung zum Kauf nachhaltiger Produkte im Lebensmitteleinzelhandel (Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management) (ISBN: 9783658152000) 2016, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale
16 Angebote vergleichen

Preise201620192020
SchnittFr. 45.95 ( 46.99)¹ Fr. 39.89 ( 40.79)¹ Fr. 45.86 ( 46.90)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 2.46 ( 2.52)¹ (vom 14.03.2019)
1
9783658152017 - Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale

Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783658152017 bzw. 365815201X, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Fr. 45.95 ( 46.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Anja Buerke untersucht, wie der Kauf nachhaltiger Produkte im Lebensmitteleinzelhandel gefördert werden kann, da trotz steigender Umsätze nachhaltiger Produkte Bio- und Fair Trade-Lebensmittel noch immer eine Marktnische darstellen. Sie betrachtet Determinanten und Wirkungen von Consumer Confusion am Point of Sale beim Kauf nachhaltiger Produkte und zeigt auf, inwieweit die Produkte selbst sowie die Gestaltung der Verkaufsstätte zur Consumer Confusion führen können. Darauf aufbauend werden konkrete Ansatzpunkte abgeleitet, wie Hersteller und Händler die Consumer Confusion reduzieren können. PDF, 08.08.2016.
2
9783658152017 - Anja Buerke: Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale
Anja Buerke

Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783658152017 bzw. 365815201X, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Fr. 56.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 74.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Eine Untersuchung zum Kauf nachhaltiger Produkte im Lebensmitteleinzelhandel, Anja Buerke untersucht, wie der Kauf nachhaltiger Produkte im Lebensmitteleinzelhandel gefördert werden kann, da trotz steigender Umsätze nachhaltiger Produkte Bio- und Fair Trade-Lebensmittel noch immer eine Marktnische darstellen. Sie betrachtet Determinanten und Wirkungen von Consumer Confusion am Point of Sale beim Kauf nachhaltiger Produkte und zeigt auf, inwieweit die Produkte selbst sowie die Gestaltung der Verkaufsstätte zur Consumer Confusion führen können. Darauf aufbauend werden konkrete Ansatzpunkte abgeleitet, wie Hersteller und Händler die Consumer Confusion reduzieren können. PDF, 08.08.2016.
3
9783658152017 - Anja Buerke: Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale
Anja Buerke

Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783658152017 bzw. 365815201X, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Fr. 45.95 ( 46.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Eine Untersuchung zum Kauf nachhaltiger Produkte im Lebensmitteleinzelhandel Anja Buerke untersucht, wie der Kauf nachhaltiger Produkte im Lebensmitteleinzelhandel gefördert werden kann, da trotz steigender Umsätze nachhaltiger Produkte Bio- und Fair Trade-Lebensmittel noch immer eine Marktnische darstellen. Sie betrachtet Determinanten und Wirkungen von Consumer Confusion am Point of Sale beim Kauf nachhaltiger Produkte und zeigt auf, inwieweit die Produkte selbst sowie die Gestaltung der Verkaufsstätte zur Consumer Confusion führen können. Darauf aufbauend werden konkrete Ansatzpunkte abgeleitet, wie Hersteller und Händler die Consumer Confusion reduzieren können. 08.08.2016, PDF.
4
9783658152000 - Anja Buerke: Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale - Eine Untersuchung zum Kauf nachhaltiger Produkte im Lebensmitteleinzelhandel
Anja Buerke

Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale - Eine Untersuchung zum Kauf nachhaltiger Produkte im Lebensmitteleinzelhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658152000 bzw. 3658152001, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler, Taschenbuch, neu.

Fr. 58.66 ( 59.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale: Anja Buerke untersucht, wie der Kauf nachhaltiger Produkte im Lebensmitteleinzelhandel gefördert werden kann, da trotz steigender Umsätze nachhaltiger Produkte Bio- und Fair Trade-Lebensmittel noch immer eine Marktnische darstellen. Sie betrachtet Determinanten und Wirkungen von Consumer Confusion am Point of Sale beim Kauf nachhaltiger Produkte und zeigt auf, inwieweit die Produkte selbst sowie die Gestaltung der Verkaufsstätte zur Consumer Confusion führen können. Darauf aufbauend werden konkrete Ansatzpunkte abgeleitet, wie Hersteller und Händler die Consumer Confusion reduzieren können. Taschenbuch.
5
9783658152017 - Anja Buerke: Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale - Eine Untersuchung zum Kauf nachhaltiger Produkte im Lebensmitteleinzelhandel
Anja Buerke

Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale - Eine Untersuchung zum Kauf nachhaltiger Produkte im Lebensmitteleinzelhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658152017 bzw. 365815201X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 45.95 ( 46.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale: Anja Buerke untersucht, wie der Kauf nachhaltiger Produkte im Lebensmitteleinzelhandel gefördert werden kann, da trotz steigender Umsätze nachhaltiger Produkte Bio- und Fair Trade-Lebensmittel noch immer eine Marktnische darstellen. Sie betrachtet Determinanten und Wirkungen von Consumer Confusion am Point of Sale beim Kauf nachhaltiger Produkte und zeigt auf, inwieweit die Produkte selbst sowie die Gestaltung der Verkaufsstätte zur Consumer Confusion führen können. Darauf aufbauend werden konkrete Ansatzpunkte abgeleitet, wie Hersteller und Händler die Consumer Confusion reduzieren können. Ebook.
6
9783658152000 - Buerke, Anja: Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale
Buerke, Anja

Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658152000 bzw. 3658152001, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 58.66 ( 59.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 12.08.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale, Titelzusatz: Eine Untersuchung zum Kauf nachhaltiger Produkte im Lebensmitteleinzelhandel, Autor: Buerke, Anja, Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg // Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Imprint: Springer Gabler, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Marktforschung // BUSINESS & ECONOMICS // Marketing // General, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 237, Abbildungen: 33 schwarz-weisse Abbildungen, Bibliographie, Reihe: Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management, Informationen: Book, Gewicht: 341 gr, Verkäufer: averdo.
7
9783658152017 - Anja Buerke: Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale
Anja Buerke

Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658152017 bzw. 365815201X, vermutlich in Deutsch, Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale - eBook als pdf von Anja Buerke - Gabler Betriebswirt.-Vlg - 9783658152017, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 45.95 ( 46.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale ab 46.99 € als pdf eBook: Eine Untersuchung zum Kauf nachhaltiger Produkte im Lebensmitteleinzelhandel. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783658152017 - Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale

Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658152017 bzw. 365815201X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 45.95 ( 46.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale ab 46.99 EURO Eine Untersuchung zum Kauf nachhaltiger Produkte im Lebensmitteleinzelhandel. 1. Aufl. 2016.
9
9783658152000 - Buerke, Anja: Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale: Eine Untersuchung zum Kauf nachhaltiger Produkte im Lebensmitteleinzelhandel (Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management)
Buerke, Anja

Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale: Eine Untersuchung zum Kauf nachhaltiger Produkte im Lebensmitteleinzelhandel (Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783658152000 bzw. 3658152001, in Deutsch, 256 Seiten, Springer Gabler, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 45.64 ( 46.67)¹
versandkostenfrei, unverbindlich

Neu ab: 59,99 € (28 Angebote)
Gebraucht ab: 46,67 € (3 Angebote)
1 Sammerlstücke(ab 150,00 €)
Zu den weiteren 32 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783658152000 - Buerke, Anja: Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale: Eine Untersuchung zum Kauf nachhaltiger Produkte im Lebensmitteleinzelhandel (Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management)
Buerke, Anja

Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale: Eine Untersuchung zum Kauf nachhaltiger Produkte im Lebensmitteleinzelhandel (Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783658152000 bzw. 3658152001, in Deutsch, 256 Seiten, Springer Gabler, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 58.66 ( 59.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich

Neu ab: 59,99 € (28 Angebote)
Gebraucht ab: 46,67 € (3 Angebote)
1 Sammerlstücke(ab 150,00 €)
Zu den weiteren 32 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…