Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale
16 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 45.95 (€ 46.99)¹ | Fr. 39.89 (€ 40.79)¹ | Fr. 45.86 (€ 46.90)¹ |
Nachfrage |
Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale (2016)
ISBN: 9783658152017 bzw. 365815201X, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Anja Buerke untersucht, wie der Kauf nachhaltiger Produkte im Lebensmitteleinzelhandel gefördert werden kann, da trotz steigender Umsätze nachhaltiger Produkte Bio- und Fair Trade-Lebensmittel noch immer eine Marktnische darstellen. Sie betrachtet Determinanten und Wirkungen von Consumer Confusion am Point of Sale beim Kauf nachhaltiger Produkte und zeigt auf, inwieweit die Produkte selbst sowie die Gestaltung der Verkaufsstätte zur Consumer Confusion führen können. Darauf aufbauend werden konkrete Ansatzpunkte abgeleitet, wie Hersteller und Händler die Consumer Confusion reduzieren können. PDF, 08.08.2016.
Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale (2016)
ISBN: 9783658152017 bzw. 365815201X, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Eine Untersuchung zum Kauf nachhaltiger Produkte im Lebensmitteleinzelhandel, Anja Buerke untersucht, wie der Kauf nachhaltiger Produkte im Lebensmitteleinzelhandel gefördert werden kann, da trotz steigender Umsätze nachhaltiger Produkte Bio- und Fair Trade-Lebensmittel noch immer eine Marktnische darstellen. Sie betrachtet Determinanten und Wirkungen von Consumer Confusion am Point of Sale beim Kauf nachhaltiger Produkte und zeigt auf, inwieweit die Produkte selbst sowie die Gestaltung der Verkaufsstätte zur Consumer Confusion führen können. Darauf aufbauend werden konkrete Ansatzpunkte abgeleitet, wie Hersteller und Händler die Consumer Confusion reduzieren können. PDF, 08.08.2016.
Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale (2016)
ISBN: 9783658152017 bzw. 365815201X, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Eine Untersuchung zum Kauf nachhaltiger Produkte im Lebensmitteleinzelhandel Anja Buerke untersucht, wie der Kauf nachhaltiger Produkte im Lebensmitteleinzelhandel gefördert werden kann, da trotz steigender Umsätze nachhaltiger Produkte Bio- und Fair Trade-Lebensmittel noch immer eine Marktnische darstellen. Sie betrachtet Determinanten und Wirkungen von Consumer Confusion am Point of Sale beim Kauf nachhaltiger Produkte und zeigt auf, inwieweit die Produkte selbst sowie die Gestaltung der Verkaufsstätte zur Consumer Confusion führen können. Darauf aufbauend werden konkrete Ansatzpunkte abgeleitet, wie Hersteller und Händler die Consumer Confusion reduzieren können. 08.08.2016, PDF.
Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale - Eine Untersuchung zum Kauf nachhaltiger Produkte im Lebensmitteleinzelhandel
ISBN: 9783658152000 bzw. 3658152001, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler, Taschenbuch, neu.
Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale: Anja Buerke untersucht, wie der Kauf nachhaltiger Produkte im Lebensmitteleinzelhandel gefördert werden kann, da trotz steigender Umsätze nachhaltiger Produkte Bio- und Fair Trade-Lebensmittel noch immer eine Marktnische darstellen. Sie betrachtet Determinanten und Wirkungen von Consumer Confusion am Point of Sale beim Kauf nachhaltiger Produkte und zeigt auf, inwieweit die Produkte selbst sowie die Gestaltung der Verkaufsstätte zur Consumer Confusion führen können. Darauf aufbauend werden konkrete Ansatzpunkte abgeleitet, wie Hersteller und Händler die Consumer Confusion reduzieren können. Taschenbuch.
Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale - Eine Untersuchung zum Kauf nachhaltiger Produkte im Lebensmitteleinzelhandel
ISBN: 9783658152017 bzw. 365815201X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale: Anja Buerke untersucht, wie der Kauf nachhaltiger Produkte im Lebensmitteleinzelhandel gefördert werden kann, da trotz steigender Umsätze nachhaltiger Produkte Bio- und Fair Trade-Lebensmittel noch immer eine Marktnische darstellen. Sie betrachtet Determinanten und Wirkungen von Consumer Confusion am Point of Sale beim Kauf nachhaltiger Produkte und zeigt auf, inwieweit die Produkte selbst sowie die Gestaltung der Verkaufsstätte zur Consumer Confusion führen können. Darauf aufbauend werden konkrete Ansatzpunkte abgeleitet, wie Hersteller und Händler die Consumer Confusion reduzieren können. Ebook.
Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale (2016)
ISBN: 9783658152000 bzw. 3658152001, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 12.08.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale, Titelzusatz: Eine Untersuchung zum Kauf nachhaltiger Produkte im Lebensmitteleinzelhandel, Autor: Buerke, Anja, Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg // Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Imprint: Springer Gabler, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Marktforschung // BUSINESS & ECONOMICS // Marketing // General, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 237, Abbildungen: 33 schwarz-weisse Abbildungen, Bibliographie, Reihe: Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management, Informationen: Book, Gewicht: 341 gr, Verkäufer: averdo.
Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale
ISBN: 9783658152017 bzw. 365815201X, vermutlich in Deutsch, Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale - eBook als pdf von Anja Buerke - Gabler Betriebswirt.-Vlg - 9783658152017, neu, E-Book, elektronischer Download.
Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale (2016)
ISBN: 9783658152017 bzw. 365815201X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale: Eine Untersuchung zum Kauf nachhaltiger Produkte im Lebensmitteleinzelhandel (Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management) (2016)
ISBN: 9783658152000 bzw. 3658152001, in Deutsch, 256 Seiten, Springer Gabler, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Neu ab: 59,99 € (28 Angebote)
Gebraucht ab: 46,67 € (3 Angebote)
1 Sammerlstücke(ab 150,00 €)
Zu den weiteren 32 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale: Eine Untersuchung zum Kauf nachhaltiger Produkte im Lebensmitteleinzelhandel (Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management) (2016)
ISBN: 9783658152000 bzw. 3658152001, in Deutsch, 256 Seiten, Springer Gabler, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Neu ab: 59,99 € (28 Angebote)
Gebraucht ab: 46,67 € (3 Angebote)
1 Sammerlstücke(ab 150,00 €)
Zu den weiteren 32 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen