Kennzahlenmanagement im Einkauf - 2 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 1.38 (€ 1.41)¹ (vom 02.05.2019)1
Symbolbild
Kennzahlenmanagement im Einkauf - Planung, Steuerung und Erfolgsmessung
DE PB NW
ISBN: 9783658152093 bzw. 3658152095, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kennzahlenmanagement im Einkauf: Das Buch gibt einen praxisnahen und fundierten Überblick wie Einkaufsorganisationen durch Kennzahlen ganzheitlich alle Beschaffungsakivit?ten messen, steuern und überwachen können. Es zeigt ausserdem, wie der Einkauf seine Ergebnisse und Leistungen aufmerksamkeitsstark präsentiert, um die Akzeptanz und den Stellenwert des Einkaufs im Unternehmen massgeblich zu erhöhen. Taschenbuch.
Kennzahlenmanagement im Einkauf: Das Buch gibt einen praxisnahen und fundierten Überblick wie Einkaufsorganisationen durch Kennzahlen ganzheitlich alle Beschaffungsakivit?ten messen, steuern und überwachen können. Es zeigt ausserdem, wie der Einkauf seine Ergebnisse und Leistungen aufmerksamkeitsstark präsentiert, um die Akzeptanz und den Stellenwert des Einkaufs im Unternehmen massgeblich zu erhöhen. Taschenbuch.
2
Kennzahlenmanagement im Einkauf
~DE PB NW
ISBN: 9783658152093 bzw. 3658152095, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Das Buch gibt einen praxisnahen und fundierten Überblick wie Einkaufsorganisationen durch Kennzahlen ganzheitlich alle Beschaffungsakivitäten messen, steuern und überwachen können. Es zeigt ausserdem, wie der Einkauf seine Ergebnisse und Leistungen aufmerksamkeitsstark präsentiert, um die Akzeptanz und den Stellenwert des Einkaufs im Unternehmen massgeblich zu erhöhen. Soft cover.
Das Buch gibt einen praxisnahen und fundierten Überblick wie Einkaufsorganisationen durch Kennzahlen ganzheitlich alle Beschaffungsakivitäten messen, steuern und überwachen können. Es zeigt ausserdem, wie der Einkauf seine Ergebnisse und Leistungen aufmerksamkeitsstark präsentiert, um die Akzeptanz und den Stellenwert des Einkaufs im Unternehmen massgeblich zu erhöhen. Soft cover.
Lade…