Strategische Bedeutung kulturabhängiger Konsumentenreaktionen
7 Angebote vergleichen

PreiseOkt. 16Apr. 19Okt. 19
SchnittFr. 58.64 ( 59.97)¹ Fr. 46.69 ( 47.74)¹ Fr. 48.30 ( 49.39)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 34.76 ( 35.55)¹ (vom 19.04.2019)
1
9783658152475 - Corinna Hehlmann: Strategische Bedeutung kulturabhängiger Konsumentenreaktionen
Corinna Hehlmann

Strategische Bedeutung kulturabhängiger Konsumentenreaktionen (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658152475 bzw. 3658152478, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.89 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Auf der Basis mehrerer empirischer Untersuchungen analysiert Corinna Hehlmann interkulturelle Unterschiede von Konsumentenreaktionen auf das Verhalten von Unternehmen und betrachtet dabei allgemein negatives und positives Verhalten sowie Preisveränderungen. Es wird gezeigt, dass Konsumenten sich nach negativem und positivem Verhalten eines Unternehmens kulturabhängig bei ihrer Einstellung gegenüber dem Unternehmen und ihrer Kaufabsicht unterscheiden. Das Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) wurde 1999 an der Universität Mannheim neu konstituiert. Es versteht sich als Plattform für anwendungsorientierte Forschung sowie als Forum des Dialogs zwischen Wissenschaft und Praxis. Ziel dieser Schriftenreihe ist es, wissenschaftliche Erkenntnisse zu publizieren, die für die marktorientierte Unternehmensführung von Bedeutung sind. Soft cover.
2
9783658152475 - Hehlmann: | Strategische Bedeutung kulturabhängiger Konsumentenreaktionen | Springer Gabler | 2016
Hehlmann

| Strategische Bedeutung kulturabhängiger Konsumentenreaktionen | Springer Gabler | 2016

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658152475 bzw. 3658152478, in Deutsch, Springer Gabler, neu.

Fr. 48.89 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Auf der Basis mehrerer empirischer Untersuchungen analysiert Corinna Hehlmann interkulturelle Unterschiede von Konsumentenreaktionen auf das Verhalten von Unternehmen und betrachtet dabei allgemein negatives und positives Verhalten sowie Preisveränderungen. Es wird gezeigt, dass Konsumenten sich nach negativem und positivem Verhalten eines Unternehmens kulturabhängig bei ihrer Einstellung gegenüber dem Unternehmen und ihrer Kaufabsicht unterscheiden. Das Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) wurde 1999 an der Universität Mannheim neu konstituiert. Es versteht sich als Plattform für anwendungsorientierte Forschung sowie als Forum des Dialogs zwischen Wissenschaft und Praxis. Ziel dieser Schriftenreihe ist es, wissenschaftliche Erkenntnisse zu publizieren, die für die marktorientierte Unternehmensführung von Bedeutung sind.
3
9783658152475 - Strategische Bedeutung kulturabhängiger Konsumentenreaktionen

Strategische Bedeutung kulturabhängiger Konsumentenreaktionen (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783658152475 bzw. 3658152478, in Deutsch, neu.

Fr. 48.89 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Auf der Basis mehrerer empirischer Untersuchungen analysiert Corinna Hehlmann interkulturelle Unterschiede von Konsumentenreaktionen auf das Verhalten von Unternehmen und betrachtet dabei allgemein negatives und positives Verhalten sowie Preisveränderungen. Es wird gezeigt, dass Konsumenten sich nach negativem und positivem Verhalten eines Unternehmens kulturabhängig bei ihrer Einstellung gegenüber dem Unternehmen und ihrer Kaufabsicht unterscheiden.Das Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) wurde 1999 an der Universität Mannheim neu konstituiert. Es versteht sich als Plattform für anwendungsorientierte Forschung sowie als Forum des Dialogs zwischen Wissenschaft und Praxis. Ziel dieser Schriftenreihe ist es, wissenschaftliche Erkenntnisse zu publizieren, die für die marktorientierte Unternehmensführung von Bedeutung sind.
4
9783658152475 - Hehlmann: Strateg.Bedeutung kulturabhäng
Hehlmann

Strateg.Bedeutung kulturabhäng (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658152475 bzw. 3658152478, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.89 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 28.09.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Strategische Bedeutung kulturabhängiger Konsumentenreaktionen, Titelzusatz: Eine interkulturelle Untersuchung zu Reaktionen von Konsumenten auf das Verhalten von Unternehmen, Auflage: 1. Auflage von 2016 // 1. Aufl. 2017, Autor: Hehlmann, Corinna, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden // Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Betriebswirtschaft und Management // Marketing und Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 192, Informationen: Book, Gewicht: 266 gr, Verkäufer: averdo.
5
9783658152475 - Corinna Hehlmann: Strategische Bedeutung kulturabhängiger Konsumentenreaktionen
Corinna Hehlmann

Strategische Bedeutung kulturabhängiger Konsumentenreaktionen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783658152475 bzw. 3658152478, in Deutsch, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.

Fr. 64.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 82.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Eine interkulturelle Untersuchung zu Reaktionen von Konsumenten auf das Verhalten von Unternehmen, Auf der Basis mehrerer empirischer Untersuchungen analysiert Corinna Hehlmann interkulturelle Unterschiede von Konsumentenreaktionen auf das Verhalten von Unternehmen und betrachtet dabei allgemein negatives und positives Verhalten sowie Preisveränderungen. Es wird gezeigt, dass Konsumenten sich nach negativem und positivem Verhalten eines Unternehmens kulturabhängig bei ihrer Einstellung gegenüber dem Unternehmen und ihrer Kaufabsicht unterscheiden. Das Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) wurde 1999 an der Universität Mannheim neu konstituiert. Es versteht sich als Plattform für anwendungsorientierte Forschung sowie als Forum des Dialogs zwischen Wissenschaft und Praxis. Ziel dieser Schriftenreihe ist es, wissenschaftliche Erkenntnisse zu publizieren, die für die marktorientierte Unternehmensführung von Bedeutung sind. Taschenbuch.
6
9783658152475 - Corinna Hehlmann: Strategische Bedeutung kulturabhängiger Konsumentenreaktionen - Eine interkulturelle Untersuchung zu Reaktionen von Konsumenten auf das Verhalten von Unternehmen
Corinna Hehlmann

Strategische Bedeutung kulturabhängiger Konsumentenreaktionen - Eine interkulturelle Untersuchung zu Reaktionen von Konsumenten auf das Verhalten von Unternehmen (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658152475 bzw. 3658152478, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.89 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategische Bedeutung kulturabhängiger Konsumentenreaktionen: Auf der Basis mehrerer empirischer Untersuchungen analysiert Corinna Hehlmann interkulturelle Unterschiede von Konsumentenreaktionen auf das Verhalten von Unternehmen und betrachtet dabei allgemein negatives und positives Verhalten sowie Preisveränderungen. Es wird gezeigt, dass Konsumenten sich nach negativem und positivem Verhalten eines Unternehmens kulturabhängig bei ihrer Einstellung gegenüber dem Unternehmen und ihrer Kaufabsicht unterscheiden. Das Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) wurde 1999 an der Universität Mannheim neu konstituiert. Es versteht sich als Plattform für anwendungsorientierte Forschung sowie als Forum des Dialogs zwischen Wissenschaft und Praxis. Ziel dieser Schriftenreihe ist es, wissenschaftliche Erkenntnisse zu publizieren, die für die marktorientierte Unternehmensführung von Bedeutung sind. Taschenbuch.
7
9783658152475 - Strategische Bedeutung kulturabhängiger Konsumentenreaktionen

Strategische Bedeutung kulturabhängiger Konsumentenreaktionen

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783658152475 bzw. 3658152478, vermutlich in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 39.33 ( 40.22)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…