Grundlagen der Medienwirtschaft: Algorithmen und Medienmanagement
8 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 24.44 (€ 24.99)¹ | Fr. 21.96 (€ 22.46)¹ | Fr. 24.44 (€ 24.99)¹ |
Nachfrage |
Grundlagen der Medienwirtschaft
ISBN: 9783658152512 bzw. 3658152516, in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.
Dieses Lehrbuch setzt an den Inhalten des Bandes ´´Einführung in die Medienwirtschaftslehre´´ von Christoph Zydorek an und erweitert diese entsprechend den Anforderungen von medienbezogenen Masterstudiengängen. Dabei wird ein hochaktuelles und für die Medienwirtschaft hoch bedeutsames Thema fokussiert: der Einsatz von Algorithmen in Verbindung mit grossen Datenmengen in alltäglichen medienwirtschaftlichen Zusammenhängen. Es wird analysiert, auf welche Weise Medienunternehmen in jüngster Zeit Dieses Lehrbuch setzt an den Inhalten des Bandes ´´Einführung in die Medienwirtschaftslehre´´ von Christoph Zydorek an und erweitert diese entsprechend den Anforderungen von medienbezogenen Masterstudiengängen. Dabei wird ein hochaktuelles und für die Medienwirtschaft hoch bedeutsames Thema fokussiert: der Einsatz von Algorithmen in Verbindung mit grossen Datenmengen in alltäglichen medienwirtschaftlichen Zusammenhängen. Es wird analysiert, auf welche Weise Medienunternehmen in jüngster Zeit veränderte technische Rahmenbedingungen für ihre Leistungserstellungs-, Leistungsangebots-, Interaktions- und Distributionskonfigurationen nutzen, um damit den seit jeher gegebenen ökonomischen Herausforderungen zu begegnen, die sie bei der Produktion und Vermarktung medialer Inhalteangebote haben. Nachdem der Algorithmusbegriff und seine medienwirtschaftlichen Zusammenhänge erläutert wurden, diskutiert der Autor konkrete Beispiele, die die aktuellen Veränderungen illustrieren. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Grundlagen der Medienwirtschaft
ISBN: 9783658152512 bzw. 3658152516, in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Dieses Lehrbuch setzt an den Inhalten des Bandes "Einführung in die Medienwirtschaftslehre" von Christoph Zydorek an und erweitert diese entsprechend den Anforderungen von medienbezogenen Masterstudiengängen. Dabei wird ein hochaktuelles und für die Medienwirtschaft hoch bedeutsames Thema fokussiert: der Einsatz von Algorithmen in Verbindung mit grossen Datenmengen in alltäglichen medienwirtschaftlichen Zusammenhängen. Es wird analysiert, auf welche Weise Medienunternehmen in jüngster Zeit veränderte technische Rahmenbedingungen für ihre Leistungserstellungs-, Leistungsangebots-, Interaktions- und Distributionskonfigurationen nutzen, um damit den seit jeher gegebenen ökonomischen Herausforderungen zu begegnen, die sie bei der Produktion und Vermarktung medialer Inhalteangebote haben. Nachdem der Algorithmusbegriff und seine medienwirtschaftlichen Zusammenhänge erläutert wurden, diskutiert der Autor konkrete Beispiele, die die aktuellen Veränderungen illustrieren. Soft cover.
Grundlagen der Medienwirtschaft
ISBN: 9783658152512 bzw. 3658152516, in Deutsch, neu.
Dieses Lehrbuch setzt an den Inhalten des Bandes "Einführung in die Medienwirtschaftslehre" von Christoph Zydorek an und erweitert diese entsprechend den Anforderungen von medienbezogenen Masterstudiengängen. Dabei wird ein hochaktuelles und für die Medienwirtschaft hoch bedeutsames Thema fokussiert: der Einsatz von Algorithmen in Verbindung mit grossen Datenmengen in alltäglichen medienwirtschaftlichen Zusammenhängen. Es wird analysiert, auf welche Weise Medienunternehmen in jüngster Zeit veränderte technische Rahmenbedingungen für ihre Leistungserstellungs-, Leistungsangebots-, Interaktions- und Distributionskonfigurationen nutzen, um damit den seit jeher gegebenen ökonomischen Herausforderungen zu begegnen, die sie bei der Produktion und Vermarktung medialer Inhalteangebote haben. Nachdem der Algorithmusbegriff und seine medienwirtschaftlichen Zusammenhänge erläutert wurden, diskutiert der Autor konkrete Beispiele, die die aktuellen Veränderungen illustrieren.
Grundlagen der Medienwirtschaft (2018)
ISBN: 9783658152512 bzw. 3658152516, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 18.02.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Grundlagen der Medienwirtschaft, Titelzusatz: Algorithmen und Medienmanagement, Autor: Zydorek, Christoph, Verlag: Springer-Verlag GmbH // Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Imprint: Springer Gabler, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Kulturpolitik // Politik // Kultur // Medientheorie // Medienwissenschaft // Nationalökonomie // Volkswirtschaft // Volkswirtschaftslehre // Volkswirt // Knowledge Management // Management // Wissensmanagement // BUSINESS & ECONOMICS // Industries // Media & Communications // Medien- // Unterhaltungs- // Informations // und Kommunikationsindustrie // für die Hochschulausbildung, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 173, Abbildungen: 50 schwarz-weisse Abbildungen, Bibliographie, Informationen: Book, Gewicht: 345 gr, Verkäufer: averdo.
Grundlagen der Medienwirtschaft: Algorithmen und Medienmanagement (2018)
ISBN: 9783658152512 bzw. 3658152516, in Deutsch, 188 Seiten, Springer Gabler, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Neu ab: 24,99 € (24 Angebote)
Gebraucht ab: 24,99 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 26 Angeboten bei Amazon.de
Springer Gabler, Taschenbuch, Ausgabe: 1. Aufl. 2018, Publiziert: 2018-02-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr: unknown.
Grundlagen der Medienwirtschaft: Algorithmen und Medienmanagement (2018)
ISBN: 9783658152512 bzw. 3658152516, in Deutsch, 188 Seiten, Springer Gabler, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Neu ab: 24,99 € (25 Angebote)
Gebraucht ab: 24,99 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 28 Angeboten bei Amazon.de
Springer Gabler, Taschenbuch, Ausgabe: 1. Aufl. 2018, Publiziert: 2018-02-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Grundlagen der Medienwirtschaft: Algorithmen und Medienmanagement (2018)
ISBN: 9783658152512 bzw. 3658152516, in Deutsch, 173 Seiten, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen