Grundlagen der Medienwirtschaft: Algorithmen und Medienmanagement
8 Angebote vergleichen

Preise201820192020
SchnittFr. 24.44 ( 24.99)¹ Fr. 21.96 ( 22.46)¹ Fr. 24.44 ( 24.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 1.35 ( 1.38)¹ (vom 29.03.2019)
1
9783658152512 - Grundlagen der Medienwirtschaft

Grundlagen der Medienwirtschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658152512 bzw. 3658152516, in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Dieses Lehrbuch setzt an den Inhalten des Bandes ´´Einführung in die Medienwirtschaftslehre´´ von Christoph Zydorek an und erweitert diese entsprechend den Anforderungen von medienbezogenen Masterstudiengängen. Dabei wird ein hochaktuelles und für die Medienwirtschaft hoch bedeutsames Thema fokussiert: der Einsatz von Algorithmen in Verbindung mit grossen Datenmengen in alltäglichen medienwirtschaftlichen Zusammenhängen. Es wird analysiert, auf welche Weise Medienunternehmen in jüngster Zeit Dieses Lehrbuch setzt an den Inhalten des Bandes ´´Einführung in die Medienwirtschaftslehre´´ von Christoph Zydorek an und erweitert diese entsprechend den Anforderungen von medienbezogenen Masterstudiengängen. Dabei wird ein hochaktuelles und für die Medienwirtschaft hoch bedeutsames Thema fokussiert: der Einsatz von Algorithmen in Verbindung mit grossen Datenmengen in alltäglichen medienwirtschaftlichen Zusammenhängen. Es wird analysiert, auf welche Weise Medienunternehmen in jüngster Zeit veränderte technische Rahmenbedingungen für ihre Leistungserstellungs-, Leistungsangebots-, Interaktions- und Distributionskonfigurationen nutzen, um damit den seit jeher gegebenen ökonomischen Herausforderungen zu begegnen, die sie bei der Produktion und Vermarktung medialer Inhalteangebote haben. Nachdem der Algorithmusbegriff und seine medienwirtschaftlichen Zusammenhänge erläutert wurden, diskutiert der Autor konkrete Beispiele, die die aktuellen Veränderungen illustrieren. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783658152512 - Christoph Zydorek: Grundlagen der Medienwirtschaft
Christoph Zydorek

Grundlagen der Medienwirtschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783658152512 bzw. 3658152516, in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieses Lehrbuch setzt an den Inhalten des Bandes "Einführung in die Medienwirtschaftslehre" von Christoph Zydorek an und erweitert diese entsprechend den Anforderungen von medienbezogenen Masterstudiengängen. Dabei wird ein hochaktuelles und für die Medienwirtschaft hoch bedeutsames Thema fokussiert: der Einsatz von Algorithmen in Verbindung mit grossen Datenmengen in alltäglichen medienwirtschaftlichen Zusammenhängen. Es wird analysiert, auf welche Weise Medienunternehmen in jüngster Zeit veränderte technische Rahmenbedingungen für ihre Leistungserstellungs-, Leistungsangebots-, Interaktions- und Distributionskonfigurationen nutzen, um damit den seit jeher gegebenen ökonomischen Herausforderungen zu begegnen, die sie bei der Produktion und Vermarktung medialer Inhalteangebote haben. Nachdem der Algorithmusbegriff und seine medienwirtschaftlichen Zusammenhänge erläutert wurden, diskutiert der Autor konkrete Beispiele, die die aktuellen Veränderungen illustrieren. Soft cover.
3
9783658152512 - Grundlagen der Medienwirtschaft

Grundlagen der Medienwirtschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783658152512 bzw. 3658152516, in Deutsch, neu.

Fr. 25.25
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Dieses Lehrbuch setzt an den Inhalten des Bandes "Einführung in die Medienwirtschaftslehre" von Christoph Zydorek an und erweitert diese entsprechend den Anforderungen von medienbezogenen Masterstudiengängen. Dabei wird ein hochaktuelles und für die Medienwirtschaft hoch bedeutsames Thema fokussiert: der Einsatz von Algorithmen in Verbindung mit grossen Datenmengen in alltäglichen medienwirtschaftlichen Zusammenhängen. Es wird analysiert, auf welche Weise Medienunternehmen in jüngster Zeit veränderte technische Rahmenbedingungen für ihre Leistungserstellungs-, Leistungsangebots-, Interaktions- und Distributionskonfigurationen nutzen, um damit den seit jeher gegebenen ökonomischen Herausforderungen zu begegnen, die sie bei der Produktion und Vermarktung medialer Inhalteangebote haben. Nachdem der Algorithmusbegriff und seine medienwirtschaftlichen Zusammenhänge erläutert wurden, diskutiert der Autor konkrete Beispiele, die die aktuellen Veränderungen illustrieren.
4
9783658152512 - Zydorek, Christoph: Grundlagen der Medienwirtschaft
Zydorek, Christoph

Grundlagen der Medienwirtschaft (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658152512 bzw. 3658152516, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 18.02.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Grundlagen der Medienwirtschaft, Titelzusatz: Algorithmen und Medienmanagement, Autor: Zydorek, Christoph, Verlag: Springer-Verlag GmbH // Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Imprint: Springer Gabler, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Kulturpolitik // Politik // Kultur // Medientheorie // Medienwissenschaft // Nationalökonomie // Volkswirtschaft // Volkswirtschaftslehre // Volkswirt // Knowledge Management // Management // Wissensmanagement // BUSINESS & ECONOMICS // Industries // Media & Communications // Medien- // Unterhaltungs- // Informations // und Kommunikationsindustrie // für die Hochschulausbildung, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 173, Abbildungen: 50 schwarz-weisse Abbildungen, Bibliographie, Informationen: Book, Gewicht: 345 gr, Verkäufer: averdo.
5
3658152516 - Christoph Zydorek: Grundlagen der Medienwirtschaft
Christoph Zydorek

Grundlagen der Medienwirtschaft (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3658152516 bzw. 9783658152512, in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 31.77 ( 32.49)¹
unverbindlich
Grundlagen der Medienwirtschaft ab 24.99 € als Taschenbuch: Algorithmen und Medienmanagement. 1. Aufl. 2018. Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft,.
6
9783658152512 - Zydorek, Christoph: Grundlagen der Medienwirtschaft: Algorithmen und Medienmanagement
Zydorek, Christoph

Grundlagen der Medienwirtschaft: Algorithmen und Medienmanagement (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783658152512 bzw. 3658152516, in Deutsch, 188 Seiten, Springer Gabler, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 27.37 ( 27.99)¹
unverbindlich

Neu ab: 24,99 € (24 Angebote)
Gebraucht ab: 24,99 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 26 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Springer Gabler, Taschenbuch, Ausgabe: 1. Aufl. 2018, Publiziert: 2018-02-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr: unknown.
7
9783658152512 - Zydorek, Christoph: Grundlagen der Medienwirtschaft: Algorithmen und Medienmanagement
Zydorek, Christoph

Grundlagen der Medienwirtschaft: Algorithmen und Medienmanagement (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783658152512 bzw. 3658152516, in Deutsch, 188 Seiten, Springer Gabler, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 27.37 ( 27.99)¹
unverbindlich

Neu ab: 24,99 € (25 Angebote)
Gebraucht ab: 24,99 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 28 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Springer Gabler, Taschenbuch, Ausgabe: 1. Aufl. 2018, Publiziert: 2018-02-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
8
9783658152512 - Christoph Zydorek: Grundlagen der Medienwirtschaft: Algorithmen und Medienmanagement
Christoph Zydorek

Grundlagen der Medienwirtschaft: Algorithmen und Medienmanagement (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658152512 bzw. 3658152516, in Deutsch, 173 Seiten, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…