Von dem Buch Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich100%: Friederike Kamm: Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich (ISBN: 9783658152741) 2016, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich: Eine Analyse des Einflusses von Lebensereignissen auf die Wirkung von Werbung für . (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten)78%: Kamm, Friederike: Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich: Eine Analyse des Einflusses von Lebensereignissen auf die Wirkung von Werbung für . (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) (ISBN: 9783658152734) 2016, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich
13 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 24.94 ( 25.50)¹ (vom 11.09.2019)
1
9783658152741 - Friederike Kamm: Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich
Friederike Kamm

Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783658152741 bzw. 3658152745, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Fr. 45.95 ( 46.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Eine Analyse des Einflusses von Lebensereignissen auf die Wirkung von Werbung für neue Produkte In Anbetracht der hohen Flop-Raten von Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich befasst sich Friederike Kamm mit der Frage, wie die Effizienz von Werbemassnahmen für neue Produkte erhöht und somit ein wesentlicher Beitrag zum Erfolg von Produktneueinführungen geleistet werden kann. Die Autorin analysiert in drei experimentellen Studien, ob und unter welchen Bedingungen die werbliche Ansprache von Konsumenten in Veränderungssituationen eine erfolgversprechende Werbestrategie für neue Produkte aus dem Lebensmittelbereich darstellt und welche Möglichkeiten einer erfolgversprechenden Werbegestaltung sich Herstellern neuer Produkte bieten. 26.08.2016, PDF.
2
9783658152741 - Friederike Kamm: Werbestrategien für Produktneueinf?hrungen im Lebensmittelbereich - Eine Analyse des Einflusses von Lebensereignissen auf die Wirkung von Werbung für neue Produkte
Friederike Kamm

Werbestrategien für Produktneueinf?hrungen im Lebensmittelbereich - Eine Analyse des Einflusses von Lebensereignissen auf die Wirkung von Werbung für neue Produkte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658152741 bzw. 3658152745, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 45.95 ( 46.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Werbestrategien für Produktneueinf?hrungen im Lebensmittelbereich: In Anbetracht der hohen Flop-Raten von Produktneueinf?hrungen im Lebensmittelbereich befasst sich Friederike Kamm mit der Frage, wie die Effizienz von Werbemassnahmen für neue Produkte erhöht und somit ein wesentlicher Beitrag zum Erfolg von Produktneueinf?hrungen geleistet werden kann. Die Autorin analysiert in drei experimentellen Studien, ob und unter welchen Bedingungen die werbliche Ansprache von Konsumenten in Ver?nderungssituationen eine erfolgversprechende Werbestrategie für neue Produkte aus dem Lebensmittelbereich darstellt und welche Möglichkeiten einer erfolgversprechenden Werbegestaltung sich Herstellern neuer Produkte bieten. Ebook.
3
9783658152741 - Friederike Kamm: Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich
Friederike Kamm

Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783658152741 bzw. 3658152745, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Fr. 27.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 45.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Eine Analyse des Einflusses von Lebensereignissen auf die Wirkung von Werbung für neue Produkte, In Anbetracht der hohen Flop-Raten von Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich befasst sich Friederike Kamm mit der Frage, wie die Effizienz von Werbemassnahmen für neue Produkte erhöht und somit ein wesentlicher Beitrag zum Erfolg von Produktneueinführungen geleistet werden kann. Die Autorin analysiert in drei experimentellen Studien, ob und unter welchen Bedingungen die werbliche Ansprache von Konsumenten in Veränderungssituationen eine erfolgversprechende Werbestrategie für neue Produkte aus dem Lebensmittelbereich darstellt und welche Möglichkeiten einer erfolgversprechenden Werbegestaltung sich Herstellern neuer Produkte bieten. PDF, 26.08.2016.
4
9783658152734 - Friederike Kamm: Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich
Symbolbild
Friederike Kamm

Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658152734 bzw. 3658152737, in Deutsch, Springer Gabler Sep 2016, Taschenbuch, neu.

Fr. 58.66 ( 59.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - In Anbetracht der hohen Flop-Raten von Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich befasst sich Friederike Kamm mit der Frage, wie die Effizienz von Werbemassnahmen für neue Produkte erhöht und somit ein wesentlicher Beitrag zum Erfolg von Produktneueinführungen geleistet werden kann. Die Autorin analysiert in drei experimentellen Studien, ob und unter welchen Bedingungen die werbliche Ansprache von Konsumenten in Veränderungssituationen eine erfolgversprechende Werbestrategie für neue Produkte aus dem Lebensmittelbereich darstellt und welche Möglichkeiten einer erfolgversprechenden Werbegestaltung sich Herstellern neuer Produkte bieten. 284 pp. Deutsch.
5
9783658152734 - Friederike Kamm: Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich
Symbolbild
Friederike Kamm

Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658152734 bzw. 3658152737, in Deutsch, Springer Gabler Sep 2016, Taschenbuch, neu.

Fr. 58.66 ( 59.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - In Anbetracht der hohen Flop-Raten von Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich befasst sich Friederike Kamm mit der Frage, wie die Effizienz von Werbemassnahmen für neue Produkte erhöht und somit ein wesentlicher Beitrag zum Erfolg von Produktneueinführungen geleistet werden kann. Die Autorin analysiert in drei experimentellen Studien, ob und unter welchen Bedingungen die werbliche Ansprache von Konsumenten in Veränderungssituationen eine erfolgversprechende Werbestrategie für neue Produkte aus dem Lebensmittelbereich darstellt und welche Möglichkeiten einer erfolgversprechenden Werbegestaltung sich Herstellern neuer Produkte bieten. 284 pp. Deutsch.
6
9783658152741 - Friederike Kamm: Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich: Eine Analyse des Einflusses von Lebensereignissen auf die Wirkung von Werbung für neue . (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten)
Friederike Kamm

Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich: Eine Analyse des Einflusses von Lebensereignissen auf die Wirkung von Werbung für neue . (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783658152741 bzw. 3658152745, in Deutsch, 284 Seiten, Springer Gabler, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
In Anbetracht der hohen Flop-Raten von Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich befasst sich Friederike Kamm mit der Frage, wie die Effizienz von Werbemassnahmen für neue Produkte erhöht und somit ein wesentlicher Beitrag zum Erfolg von Produktneueinführungen geleistet werden kann. Die Autorin analysiert in drei experimentellen Studien, ob und unter welchen Bedingungen die werbliche Ansprache von Konsumenten in Veränderungssituationen eine erfolgversprechende Werbestrategie für neue Produkte aus dem Lebensmittelbereich darstellt und welche Möglichkeiten einer erfolgversprechenden Werbegestaltung sich Herstellern neuer Produkte bieten., Kindle Edition, Ausgabe: 1. Aufl. 2016, Format: Kindle eBook, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-08-26, Freigegeben: 2016-08-26, Studio: Springer Gabler.
7
9783658152741 - Friederike Kamm: Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich
Friederike Kamm

Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658152741 bzw. 3658152745, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 48.71 ($ 54.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
In Anbetracht der hohen Flop-Raten von Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich befasst sich Friederike Kamm mit der Frage, wie die Effizienz von Werbemassnahmen für neue Produkte erhöht und somit ein wesentlicher Beitrag zum Erfolg von Produktneueinführungen geleistet werden kann. Die Autorin analysiert in drei experimentellen Studien, ob und unter welchen Bedingungen die werbliche Ansprache von Konsumenten in Veränderungssituationen eine erfolgversprechende Werbestrategie für neue Produkte aus dem Lebensmittelbereich darstellt und welche Möglichkeiten einer erfolgversprechenden Werbegestaltung sich Herstellern neuer Produkte bieten. eBook.
8
9783658152741 - Friederike Kamm: Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich - Eine Analyse des Einflusses von Lebensereignissen auf die Wirkung von Werbung für neue Produkte
Friederike Kamm

Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich - Eine Analyse des Einflusses von Lebensereignissen auf die Wirkung von Werbung für neue Produkte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658152741 bzw. 3658152745, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 45.95 ( 46.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich: In Anbetracht der hohen Flop-Raten von Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich befasst sich Friederike Kamm mit der Frage, wie die Effizienz von Werbemassnahmen für neue Produkte erhöht und somit ein wesentlicher Beitrag zum Erfolg von Produktneueinführungen geleistet werden kann. Die Autorin analysiert in drei experimentellen Studien, ob und unter welchen Bedingungen die werbliche Ansprache von Konsumenten in Veränderungssituationen eine erfolgversprechende Werbestrategie für neue Produkte aus dem Lebensmittelbereich darstellt und welche Möglichkeiten einer erfolgversprechenden Werbegestaltung sich Herstellern neuer Produkte bieten. Ebook.
9
9783658152734 - Kamm, Friederike: Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich
Kamm, Friederike

Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658152734 bzw. 3658152737, in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.

Fr. 58.66 ( 59.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
In Anbetracht der hohen Flop-Raten von Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich befasst sich Friederike Kamm mit der Frage, wie die Effizienz von Werbemassnahmen für neue Produkte erhöht und somit ein wesentlicher Beitrag zum Erfolg von Produktneueinführungen geleistet werden kann. Die Autorin analysiert in drei experimentellen Studien, ob und unter welchen Bedingungen die werbliche Ansprache von Konsumenten in Veränderungssituationen eine erfolgversprechende Werbestrategie für neue Produkte In Anbetracht der hohen Flop-Raten von Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich befasst sich Friederike Kamm mit der Frage, wie die Effizienz von Werbemassnahmen für neue Produkte erhöht und somit ein wesentlicher Beitrag zum Erfolg von Produktneueinführungen geleistet werden kann. Die Autorin analysiert in drei experimentellen Studien, ob und unter welchen Bedingungen die werbliche Ansprache von Konsumenten in Veränderungssituationen eine erfolgversprechende Werbestrategie für neue Produkte aus dem Lebensmittelbereich darstellt und welche Möglichkeiten einer erfolgversprechenden Werbegestaltung sich Herstellern neuer Produkte bieten. Lieferzeit 1-2 Werktage.
10
9783658152741 - Friederike Kamm: Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich
Friederike Kamm

Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658152741 bzw. 3658152745, vermutlich in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu.

Fr. 45.95 ( 46.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 53.29 ( 54.49)¹
unverbindlich
Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich ab 46.99 € als pdf eBook: Eine Analyse des Einflusses von Lebensereignissen auf die Wirkung von Werbung für neue Produkte. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Lade…