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Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels100%: Jessica Fleer: Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels (ISBN: 9783658152925) 2016, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels: Eine kaufprozessphasenübergreifende Untersuchung (Interaktives Marketing)78%: Fleer, Jessica: Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels: Eine kaufprozessphasenübergreifende Untersuchung (Interaktives Marketing) (ISBN: 9783658152918) 2016, in Deutsch.
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Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels
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9783658152925 - Jessica Fleer: Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels: Eine kaufprozessphasenübergreifende Untersuchung (Interaktives Marketing)
Jessica Fleer

Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels: Eine kaufprozessphasenübergreifende Untersuchung (Interaktives Marketing) (2016)

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ISBN: 9783658152925 bzw. 3658152923, in Deutsch, 304 Seiten, Springer Gabler, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

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Jessica Fleer betrachtet das Konsumentenverhalten im Multikanalsystem ganzheitlich entlang der einzelnen Kaufprozessphasen. Im Rahmen einer empirischen Untersuchung wird unter Anwendung multivariater Analyseverfahren die herausragende Bedeutung der Informationszufriedenheit für die Gesamtzufriedenheit mit und die Loyalität zu einem Multichannel-Händler nachgewiesen. Darüber hinaus wird deutlich, dass die wahrgenommene Integration der verschiedenen Absatzkanäle einen positiven Einfluss auf die Gesamtzufriedenheit mit dem Multichannel-Händler hat., Kindle Edition, Ausgabe: 1. Aufl. 2016, Format: Kindle eBook, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-08-31, Freigegeben: 2016-08-31, Studio: Springer Gabler.
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9783658152918 - Jessica Fleer: Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels
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Jessica Fleer

Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels (2016)

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ISBN: 9783658152918 bzw. 3658152915, in Deutsch, Springer Gabler Sep 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Jessica Fleer betrachtet das Konsumentenverhalten im Multikanalsystem ganzheitlich entlang der einzelnen Kaufprozessphasen. Im Rahmen einer empirischen Untersuchung wird unter Anwendung multivariater Analyseverfahren die herausragende Bedeutung der Informationszufriedenheit für die Gesamtzufriedenheit mit und die Loyalität zu einem Multichannel-Händler nachgewiesen. Darüber hinaus wird deutlich, dass die wahrgenommene Integration der verschiedenen Absatzkanäle einen positiven Einfluss auf die Gesamtzufriedenheit mit dem Multichannel-Händler hat. 304 pp. Deutsch.
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9783658152925 - Jessica Fleer: Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels
Jessica Fleer

Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels (2016)

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Eine kaufprozessphasenübergreifende Untersuchung, Jessica Fleer betrachtet das Konsumentenverhalten im Multikanalsystem ganzheitlich entlang der einzelnen Kaufprozessphasen. Im Rahmen einer empirischen Untersuchung wird unter Anwendung multivariater Analyseverfahren die herausragende Bedeutung der Informationszufriedenheit für die Gesamtzufriedenheit mit und die Loyalität zu einem Multichannel-Händler nachgewiesen. Darüber hinaus wird deutlich, dass die wahrgenommene Integration der verschiedenen Absatzkanäle einen positiven Einfluss auf die Gesamtzufriedenheit mit dem Multichannel-Händler hat. PDF, 31.08.2016.
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9783658152925 - Jessica Fleer: Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels
Jessica Fleer

Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels (2016)

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Eine kaufprozessphasenübergreifende Untersuchung Jessica Fleer betrachtet das Konsumentenverhalten im Multikanalsystem ganzheitlich entlang der einzelnen Kaufprozessphasen. Im Rahmen einer empirischen Untersuchung wird unter Anwendung multivariater Analyseverfahren die herausragende Bedeutung der Informationszufriedenheit für die Gesamtzufriedenheit mit und die Loyalität zu einem Multichannel-Händler nachgewiesen. Darüber hinaus wird deutlich, dass die wahrgenommene Integration der verschiedenen Absatzkanäle einen positiven Einfluss auf die Gesamtzufriedenheit mit dem Multichannel-Händler hat. 31.08.2016, PDF.
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9783658152918 - Fleer, Jessica: Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels
Fleer, Jessica

Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels

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Jessica Fleer betrachtet das Konsumentenverhalten im Multikanalsystem ganzheitlich entlang der einzelnen Kaufprozessphasen. Im Rahmen einer empirischen Untersuchung wird unter Anwendung multivariater Analyseverfahren die herausragende Bedeutung der Informationszufriedenheit für die Gesamtzufriedenheit mit und die Loyalität zu einem Multichannel-Händler nachgewiesen. Darüber hinaus wird deutlich, dass die wahrgenommene Integration der verschiedenen Absatzkanäle einen positiven Einfluss auf die Jessica Fleer betrachtet das Konsumentenverhalten im Multikanalsystem ganzheitlich entlang der einzelnen Kaufprozessphasen. Im Rahmen einer empirischen Untersuchung wird unter Anwendung multivariater Analyseverfahren die herausragende Bedeutung der Informationszufriedenheit für die Gesamtzufriedenheit mit und die Loyalität zu einem Multichannel-Händler nachgewiesen. Darüber hinaus wird deutlich, dass die wahrgenommene Integration der verschiedenen Absatzkanäle einen positiven Einfluss auf die Gesamtzufriedenheit mit dem Multichannel-Händler hat. Lieferzeit 1-2 Werktage.
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9783658152925 - Jessica Fleer: Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels
Jessica Fleer

Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels

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9783658152925 - Jessica Fleer: Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels - Eine kaufprozessphasenübergreifende Untersuchung
Jessica Fleer

Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels - Eine kaufprozessphasenübergreifende Untersuchung

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9783658152925 - Jessica Fleer: Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels
Jessica Fleer

Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels

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ISBN: 9783658152925 bzw. 3658152923, vermutlich in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu.

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9783658152918 - JESSICA FLEER: Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels. Eine kaufprozessphasenübergreifende Untersuchung
Symbolbild
JESSICA FLEER

Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels. Eine kaufprozessphasenübergreifende Untersuchung (2016)

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9783658152925 - Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels (ebook)

Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels (ebook)

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ISBN: 9783658152925 bzw. 3658152923, in Englisch, (null), neu, E-Book.

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9783658152925, by Jessica Fleer, PRINTISBN: 9783658152918, E-TEXT ISBN: 9783658152925, edition 0.
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