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Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels
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Bester Preis: Fr. 24.99 (€ 25.55)¹ (vom 07.08.2019)Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels: Eine kaufprozessphasenübergreifende Untersuchung (Interaktives Marketing) (2016)
ISBN: 9783658152925 bzw. 3658152923, in Deutsch, 304 Seiten, Springer Gabler, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Jessica Fleer betrachtet das Konsumentenverhalten im Multikanalsystem ganzheitlich entlang der einzelnen Kaufprozessphasen. Im Rahmen einer empirischen Untersuchung wird unter Anwendung multivariater Analyseverfahren die herausragende Bedeutung der Informationszufriedenheit für die Gesamtzufriedenheit mit und die Loyalität zu einem Multichannel-Händler nachgewiesen. Darüber hinaus wird deutlich, dass die wahrgenommene Integration der verschiedenen Absatzkanäle einen positiven Einfluss auf die Gesamtzufriedenheit mit dem Multichannel-Händler hat., Kindle Edition, Ausgabe: 1. Aufl. 2016, Format: Kindle eBook, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-08-31, Freigegeben: 2016-08-31, Studio: Springer Gabler.
Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels (2016)
ISBN: 9783658152918 bzw. 3658152915, in Deutsch, Springer Gabler Sep 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Jessica Fleer betrachtet das Konsumentenverhalten im Multikanalsystem ganzheitlich entlang der einzelnen Kaufprozessphasen. Im Rahmen einer empirischen Untersuchung wird unter Anwendung multivariater Analyseverfahren die herausragende Bedeutung der Informationszufriedenheit für die Gesamtzufriedenheit mit und die Loyalität zu einem Multichannel-Händler nachgewiesen. Darüber hinaus wird deutlich, dass die wahrgenommene Integration der verschiedenen Absatzkanäle einen positiven Einfluss auf die Gesamtzufriedenheit mit dem Multichannel-Händler hat. 304 pp. Deutsch.
Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels (2016)
ISBN: 9783658152925 bzw. 3658152923, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Eine kaufprozessphasenübergreifende Untersuchung, Jessica Fleer betrachtet das Konsumentenverhalten im Multikanalsystem ganzheitlich entlang der einzelnen Kaufprozessphasen. Im Rahmen einer empirischen Untersuchung wird unter Anwendung multivariater Analyseverfahren die herausragende Bedeutung der Informationszufriedenheit für die Gesamtzufriedenheit mit und die Loyalität zu einem Multichannel-Händler nachgewiesen. Darüber hinaus wird deutlich, dass die wahrgenommene Integration der verschiedenen Absatzkanäle einen positiven Einfluss auf die Gesamtzufriedenheit mit dem Multichannel-Händler hat. PDF, 31.08.2016.
Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels (2016)
ISBN: 9783658152925 bzw. 3658152923, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Eine kaufprozessphasenübergreifende Untersuchung Jessica Fleer betrachtet das Konsumentenverhalten im Multikanalsystem ganzheitlich entlang der einzelnen Kaufprozessphasen. Im Rahmen einer empirischen Untersuchung wird unter Anwendung multivariater Analyseverfahren die herausragende Bedeutung der Informationszufriedenheit für die Gesamtzufriedenheit mit und die Loyalität zu einem Multichannel-Händler nachgewiesen. Darüber hinaus wird deutlich, dass die wahrgenommene Integration der verschiedenen Absatzkanäle einen positiven Einfluss auf die Gesamtzufriedenheit mit dem Multichannel-Händler hat. 31.08.2016, PDF.
Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels
ISBN: 9783658152918 bzw. 3658152915, in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.
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Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels
ISBN: 9783658152925 bzw. 3658152923, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels - Eine kaufprozessphasenübergreifende Untersuchung
ISBN: 9783658152925 bzw. 3658152923, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels: Jessica Fleer betrachtet das Konsumentenverhalten im Multikanalsystem ganzheitlich entlang der einzelnen Kaufprozessphasen. Im Rahmen einer empirischen Untersuchung wird unter Anwendung multivariater Analyseverfahren die herausragende Bedeutung der Informationszufriedenheit für die Gesamtzufriedenheit mit und die Loyalität zu einem Multichannel-Händler nachgewiesen. Darüber hinaus wird deutlich, dass die wahrgenommene Integration der verschiedenen Absatzkanäle einen positiven Einfluss auf die Gesamtzufriedenheit mit dem Multichannel-Händler hat. Ebook.
Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels
ISBN: 9783658152925 bzw. 3658152923, vermutlich in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu.
Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels. Eine kaufprozessphasenübergreifende Untersuchung (2016)
ISBN: 9783658152918 bzw. 3658152915, in Deutsch, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.
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