Gymnasium ohne Sitzenbleiben - 7 Angebote vergleichen

Preise20162017
SchnittFr. 55.89 ( 57.27)¹ Fr. 54.40 ( 55.75)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 40.21 ( 41.20)¹ (vom 02.10.2016)
1
9783658154158 - Gymnasium ohne Sitzenbleiben

Gymnasium ohne Sitzenbleiben

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658154158 bzw. 3658154152, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, neu.

Fr. 58.54 ( 59.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Franziska Carl untersucht, wie Lehrpersonen und Schulen nach der Abschaffung des Sitzenbleibens mit leistungsschwachen Schülerinnen und Schülern umgehen. Der Fokus liegt dabei auf der bundesweit am stärksten nachgefragten Schulform: dem Gymnasium. Ausgehend von einem theoretischen Überblick über Formen des Umgangs mit Heterogenität und individueller Förderung wird ein Einblick in gymnasiale Fördermassnahmen und damit verbundene Herausforderungen gegeben. Die in die Studie einbezogenen Gymnasien setzen verschiedene Formen der Förderung um, deren Potenzial vor dem Hintergrund theoretischer Überlegungen unterschiedlich bewertet werden muss. Deutlich wird, dass die individuelle Förderung leistungsschwacher Schülerinnen und Schüler eine gesamtschulische Aufgabe darstellt, die ein Abstimmen über Förderverständnis und -massnahmen sowie ein Förderkonzept der gesamten Schule voraussetzt. 21.0 x 14.8 x 2.7 cm, Buch.
2
9783658154158 - Franziska Carl: Gymnasium ohne Sitzenbleiben
Franziska Carl

Gymnasium ohne Sitzenbleiben

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658154158 bzw. 3658154152, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.

Fr. 58.54 ( 59.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Franziska Carl untersucht, wie Lehrpersonen und Schulen nach der Abschaffung des Sitzenbleibens mit leistungsschwachen Schülerinnen und Schülern umgehen. Der Fokus liegt dabei auf der bundesweit am stärksten nachgefragten Schulform: dem Gymnasium. Ausgehend von einem theoretischen Überblick über Formen des Umgangs mit Heterogenität und individueller Förderung wird ein Einblick in gymnasiale Fördermassnahmen und damit verbundene Herausforderungen gegeben. Die in die Studie einbezogenen Gymnasien setzen verschiedene Formen der Förderung um, deren Potenzial vor dem Hintergrund theoretischer Überlegungen unterschiedlich bewertet werden muss. Deutlich wird, dass die individuelle Förderung leistungsschwacher Schülerinnen und Schüler eine gesamtschulische Aufgabe darstellt, die ein Abstimmen über Förderverständnis und -massnahmen sowie ein Förderkonzept der gesamten Schule voraussetzt. Soft cover.
3
9783658154158 - Carl, Franziska: Gymnasium ohne Sitzenbleiben
Carl, Franziska

Gymnasium ohne Sitzenbleiben

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658154158 bzw. 3658154152, in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Vs, gebundenes Buch, neu.

Fr. 58.54 ( 59.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Franziska Carl untersucht, wie Lehrpersonen und Schulen nach der Abschaffung des Sitzenbleibens mit leistungsschwachen Schülerinnen und Schülern umgehen. Der Fokus liegt dabei auf der bundesweit am stärksten nachgefragten Schulform: dem Gymnasium. Ausgehend von einem theoretischen Überblick über Formen des Umgangs mit Heterogenität und individueller Förderung wird ein Einblick in gymnasiale Fördermassnahmen und damit verbundene Herausforderungen gegeben. Die in die Studie einbezogenen Gymnasien Franziska Carl untersucht, wie Lehrpersonen und Schulen nach der Abschaffung des Sitzenbleibens mit leistungsschwachen Schülerinnen und Schülern umgehen. Der Fokus liegt dabei auf der bundesweit am stärksten nachgefragten Schulform: dem Gymnasium. Ausgehend von einem theoretischen Überblick über Formen des Umgangs mit Heterogenität und individueller Förderung wird ein Einblick in gymnasiale Fördermassnahmen und damit verbundene Herausforderungen gegeben. Die in die Studie einbezogenen Gymnasien setzen verschiedene Formen der Förderung um, deren Potenzial vor dem Hintergrund theoretischer Überlegungen unterschiedlich bewertet werden muss. Deutlich wird, dass die individuelle Förderung leistungsschwacher Schülerinnen und Schüler eine gesamtschulische Aufgabe darstellt, die ein Abstimmen über Förderverständnis und -massnahmen sowie ein Förderkonzept der gesamten Schule voraussetzt. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783658154158 - Franziska Carl: Gymnasium ohne Sitzenbleiben
Symbolbild
Franziska Carl

Gymnasium ohne Sitzenbleiben (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783658154158 bzw. 3658154152, in Deutsch, Springer VS Sep 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 58.54 ( 59.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Franziska Carl untersucht, wie Lehrpersonen und Schulen nach der Abschaffung des Sitzenbleibens mit leistungsschwachen Schülerinnen und Schülern umgehen. Der Fokus liegt dabei auf der bundesweit am stärksten nachgefragten Schulform: dem Gymnasium. Ausgehend von einem theoretischen Überblick über Formen des Umgangs mit Heterogenität und individueller Förderung wird ein Einblick in gymnasiale Fördermassnahmen und damit verbundene Herausforderungen gegeben. Die in die Studie einbezogenen Gymnasien setzen verschiedene Formen der Förderung um, deren Potenzial vor dem Hintergrund theoretischer Überlegungen unterschiedlich bewertet werden muss. Deutlich wird, dass die individuelle Förderung leistungsschwacher Schülerinnen und Schüler eine gesamtschulische Aufgabe darstellt, die ein Abstimmen über Förderverständnis und -massnahmen sowie ein Förderkonzept der gesamten Schule voraussetzt. 496 pp. Deutsch.
5
9783658154158 - Franziska Carl: Gymnasium ohne Sitzenbleiben | - -
Franziska Carl

Gymnasium ohne Sitzenbleiben | - -

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658154158 bzw. 3658154152, in Deutsch, Springer VS, neu.

Fr. 58.54 ( 59.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Von Franziska Carl: Franziska Carl untersucht, wie Lehrpersonen und Schulen nach der Abschaffung des Sitzenbleibens mit leistungsschwachen Schülerinnen und Schülern umgehen. Der Fokus liegt dabei auf der bundesweit am stärksten nachgefragten Schulform: dem Gymnasium. Ausgehend von einem theoretischen Überblick über Formen des Umgangs mit Heterogenität und individueller Förderung wird ein Einblick in gymnasiale Fördermassnahmen und damit verbundene Herausforderungen gegeben. Die in die Studie einbezogenen Gymnasien setzen verschiedene Formen der Förderung um, deren Potenzial vor dem Hintergrund theoretischer Überlegungen unterschiedlich bewertet werden muss. Deutlich wird, dass die individuelle Förderung leistungsschwacher Schülerinnen und Schüler eine gesamtschulische Aufgabe darstellt, die ein Abstimmen über Förderverständnis und -massnahmen sowie ein Förderkonzept der gesamten Schule voraussetzt.
6
9783658154158 - Carl, Franziska: Gymnasium Ohne Sitzenbleiben: Wie Lehrpersonen Mit Leistungsschwachen Schulerinnen Und Schulern Umgehen
Symbolbild
Carl, Franziska

Gymnasium Ohne Sitzenbleiben: Wie Lehrpersonen Mit Leistungsschwachen Schulerinnen Und Schulern Umgehen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW RP

ISBN: 9783658154158 bzw. 3658154152, in Deutsch, neu, Nachdruck.

Fr. 56.99 ( 58.40)¹ + Versand: Fr. 13.02 ( 13.34)¹ = Fr. 70.01 ( 71.74)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, PBShop [61989342], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book.Shipped from US within 10 to 14 business days.THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
7
9783658154158 - Carl, Franziska: Gymnasium Ohne Sitzenbleiben: Wie Lehrpersonen Mit Leistungsschwachen Schulerinnen Und Schulern Umgehen
Symbolbild
Carl, Franziska

Gymnasium Ohne Sitzenbleiben: Wie Lehrpersonen Mit Leistungsschwachen Schulerinnen Und Schulern Umgehen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW RP

ISBN: 9783658154158 bzw. 3658154152, in Deutsch, neu, Nachdruck.

Fr. 46.75 ( 47.90)¹ + Versand: Fr. 11.26 ( 11.54)¹ = Fr. 58.01 ( 59.44)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…