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Kundenemotionen und Mitarbeitermotivation100%: Ivonne Preusser: Kundenemotionen und Mitarbeitermotivation (ISBN: 9783658154820) 2017, in Deutsch, Taschenbuch.
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Kundenemotionen und Mitarbeitermotivation56%: Ivonne Preusser: Kundenemotionen und Mitarbeitermotivation (ISBN: 9783658154813) Erstausgabe, in Deutsch.
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Kundenemotionen und Mitarbeitermotivation - 15 Angebote vergleichen

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9783658154813 - Ivonne Preusser: Kundenemotionen und Mitarbeitermotivation
Ivonne Preusser

Kundenemotionen und Mitarbeitermotivation (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783658154813 bzw. 3658154810, in Deutsch, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.

Fr. 68.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 86.90
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Produktivitätssteigerung durch kundenzentrierte Unternehmensführung, Ivonne Preusser untersucht den externen Einfluss von Kunden auf das Engagement von Mitarbeitern und die produktive Leistungskraft von Organisationen. Sie zeigt, dass Kundenemotionen das Engagement und die Kreativität von Mitarbeitern steigern können. Die Autorin stellt ein praxisnahes integratives Modell vor, das interne Faktoren auf den Ebenen Strategie, Führung und Kultur sowie das Kundenengagement als externen Einflussfaktor umfasst und Ansatzpunkte aufzeigt, wie Unternehmen ein Kunden-Klima ganzheitlich fördern und die mobilisierende Wirkung für die eigenen Mitarbeiter und zur Begeisterung der Kunden nutzen können. Taschenbuch, 05.09.2016.
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9783658154813 - Ivonne Preusser: Kundenemotionen und Mitarbeitermotivation
Ivonne Preusser

Kundenemotionen und Mitarbeitermotivation

Lieferung erfolgt aus/von: Japan ~DE PB NW

ISBN: 9783658154813 bzw. 3658154810, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 58.58 (¥ 7,215)¹
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Ivonne Preusser untersucht den externen Einfluss von Kunden auf das Engagement von Mitarbeitern und die produktive Leistungskraft von Organisationen. Sie zeigt, dass Kundenemotionen das Engagement und die Kreativität von Mitarbeitern steigern können. Die Autorin stellt ein praxisnahes integratives Modell vor, das interne Faktoren auf den Ebenen Strategie, Führung und Kultur sowie das Kundenengagement als externen Einflussfaktor umfasst und Ansatzpunkte aufzeigt, wie Unternehmen ein Kunden-Klima ganzheitlich fördern und die mobilisierende Wirkung für die eigenen Mitarbeiter und zur Begeisterung der Kunden nutzen können. Soft cover.
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9783658154820 - Ivonne Preusser: Kundenemotionen und Mitarbeitermotivation - Produktivitätssteigerung durch kundenzentrierte Unternehmensführung
Ivonne Preusser

Kundenemotionen und Mitarbeitermotivation - Produktivitätssteigerung durch kundenzentrierte Unternehmensführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658154820 bzw. 3658154829, in Deutsch, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Ivonne Preusser untersucht den externen Einfluss von Kunden auf das Engagement von Mitarbeitern und die produktive Leistungskraft von Organisationen. Sie zeigt, dass Kundenemotionen das Engagement und die Kreativität von Mitarbeitern steigern können. Die Autorin stellt ein praxisnahes integratives Modell vor, das interne Faktoren auf den Ebenen Strategie, Führung und Kultur sowie das Kundenengagement als externen Einflussfaktor umfasst und Ansatzpunkte aufzeigt, wie Unternehmen ein Kunden-Klima ganzheitlich fördern und die mobilisierende Wirkung für die eigenen Mitarbeiter und zur Begeisterung der Kunden nutzen können. Dr. Ivonne Preusser promovierte an der Universität St. Gallen im Schwerpunkt Strategy & Management. Sie arbeitete als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Führung und Personalmanagement (IFPM) der Universität St. Gallen und als Unternehmensberaterin bei einem schweizer Beratungsunternehmen.
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9783658154820 - Ivonne Preusser: Kundenemotionen und Mitarbeitermotivation
Ivonne Preusser

Kundenemotionen und Mitarbeitermotivation

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658154820 bzw. 3658154829, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 43.37 ($ 49.99)¹
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Ivonne Preusser untersucht den externen Einfluss von Kunden auf das Engagement von Mitarbeitern und die produktive Leistungskraft von Organisationen. Sie zeigt, dass Kundenemotionen das Engagement und die Kreativität von Mitarbeitern steigern können. Die Autorin stellt ein praxisnahes integratives Modell vor, das interne Faktoren auf den Ebenen Strategie, Führung und Kultur sowie das Kundenengagement als externen Einflussfaktor umfasst und Ansatzpunkte aufzeigt, wie Unternehmen ein Kunden-Klima ganzheitlich fördern und die mobilisierende Wirkung für die eigenen Mitarbeiter und zur Begeisterung der Kunden nutzen können. eBook.
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9783658154813 - Preusser, Ivonne: Kundenemotionen und Mitarbeitermotivation
Preusser, Ivonne

Kundenemotionen und Mitarbeitermotivation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658154813 bzw. 3658154810, in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.

Fr. 53.66 ( 54.99)¹
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Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Ivonne Preusser untersucht den externen Einfluss von Kunden auf das Engagement von Mitarbeitern und die produktive Leistungskraft von Organisationen. Sie zeigt, dass Kundenemotionen das Engagement und die Kreativität von Mitarbeitern steigern können. Die Autorin stellt ein praxisnahes integratives Modell vor, das interne Faktoren auf den Ebenen Strategie, Führung und Kultur sowie das Kundenengagement als externen Einflussfaktor umfasst und Ansatzpunkte aufzeigt, wie Unternehmen ein Kunden-Klima Ivonne Preusser untersucht den externen Einfluss von Kunden auf das Engagement von Mitarbeitern und die produktive Leistungskraft von Organisationen. Sie zeigt, dass Kundenemotionen das Engagement und die Kreativität von Mitarbeitern steigern können. Die Autorin stellt ein praxisnahes integratives Modell vor, das interne Faktoren auf den Ebenen Strategie, Führung und Kultur sowie das Kundenengagement als externen Einflussfaktor umfasst und Ansatzpunkte aufzeigt, wie Unternehmen ein Kunden-Klima ganzheitlich fördern und die mobilisierende Wirkung für die eigenen Mitarbeiter und zur Begeisterung der Kunden nutzen können. Lieferzeit 1-2 Werktage.
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9783658154820 - Ivonne Preusser: Kundenemotionen und Mitarbeitermotivation - Produktivitätssteigerung durch kundenzentrierte Unternehmensführung
Ivonne Preusser

Kundenemotionen und Mitarbeitermotivation - Produktivitätssteigerung durch kundenzentrierte Unternehmensführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658154820 bzw. 3658154829, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kundenemotionen und Mitarbeitermotivation: Ivonne Preusser untersucht den externen Einfluss von Kunden auf das Engagement von Mitarbeitern und die produktive Leistungskraft von Organisationen. Sie zeigt, dass Kundenemotionen das Engagement und die Kreativität von Mitarbeitern steigern können. Die Autorin stellt ein praxisnahes integratives Modell vor, das interne Faktoren auf den Ebenen Strategie, Führung und Kultur sowie das Kundenengagement als externen Einflussfaktor umfasst und Ansatzpunkte aufzeigt, wie Unternehmen ein Kunden-Klima ganzheitlich fördern und die mobilisierende Wirkung für die eigenen Mitarbeiter und zur Begeisterung der Kunden nutzen können. Ebook.
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9783658154813 - Ivonne Preusser: Kundenemotionen und Mitarbeitermotivation - Produktivitätssteigerung durch kundenzentrierte Unternehmensführung
Ivonne Preusser

Kundenemotionen und Mitarbeitermotivation - Produktivitätssteigerung durch kundenzentrierte Unternehmensführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658154813 bzw. 3658154810, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

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Kundenemotionen und Mitarbeitermotivation: Ivonne Preusser untersucht den externen Einfluss von Kunden auf das Engagement von Mitarbeitern und die produktive Leistungskraft von Organisationen. Sie zeigt, dass Kundenemotionen das Engagement und die Kreativität von Mitarbeitern steigern können. Die Autorin stellt ein praxisnahes integratives Modell vor, das interne Faktoren auf den Ebenen Strategie, Führung und Kultur sowie das Kundenengagement als externen Einflussfaktor umfasst und Ansatzpunkte aufzeigt, wie Unternehmen ein Kunden-Klima ganzheitlich fördern und die mobilisierende Wirkung für die eigenen Mitarbeiter und zur Begeisterung der Kunden nutzen können. Taschenbuch.
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9783658154813 - Kundenemotionen und Mitarbeitermotivation: Produktivit�tssteigerung durch kundenzentrierte Unternehmensf�hrung Ivonne Preusser Author

Kundenemotionen und Mitarbeitermotivation: Produktivit�tssteigerung durch kundenzentrierte Unternehmensf�hrung Ivonne Preusser Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783658154813 bzw. 3658154810, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

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Ivonne Preusser untersucht den externen Einfluss von Kunden auf das Engagement von Mitarbeitern und die produktive Leistungskraft von Organisationen. Sie zeigt, dass Kundenemotionen das Engagement und die Kreativität von Mitarbeitern steigern können. Die Autorin stellt ein praxisnahes integratives Modell vor, das interne Faktoren auf den Ebenen Strategie, Führung und Kultur sowie das Kundenengagement als externen Einflussfaktor umfasst und Ansatzpunkte aufzeigt, wie Unternehmen ein Kunden-Klima ganzheitlich fördern und die mobilisierende Wirkung für die eigenen Mitarbeiter und zur Begeisterung der Kunden nutzen können.
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9783658154813 - Kundenemotionen und Mitarbeitermotivation

Kundenemotionen und Mitarbeitermotivation

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783658154813 bzw. 3658154810, in Deutsch, neu, Hörbuch.

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Ivonne Preusser untersucht den externen Einfluss von Kunden auf das Engagement von Mitarbeitern und die produktive Leistungskraft von Organisationen. Sie zeigt, dass Kundenemotionen das Engagement und die Kreativität von Mitarbeitern steigern können. Die Autorin stellt ein praxisnahes integratives Modell vor, das interne Faktoren auf den Ebenen Strategie, Führung und Kultur sowie das Kundenengagement als externen Einflussfaktor umfasst und Ansatzpunkte aufzeigt, wie Unternehmen ein Kunden-Klima ganzheitlich fördern und die mobilisierende Wirkung für die eigenen Mitarbeiter und zur Begeisterung der Kunden nutzen können.
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3658154810 - Ivonne Preusser: Kundenemotionen und Mitarbeitermotivation
Ivonne Preusser

Kundenemotionen und Mitarbeitermotivation (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3658154810 bzw. 9783658154813, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

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