Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Partizipation, Wissen und Motivation im Politikunterricht
11 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 22.76 (€ 23.33)¹ | Fr. 28.93 (€ 29.65)¹ | Fr. 34.26 (€ 35.11)¹ |
Nachfrage |
Partizipation, Wissen und Motivation im Politikunterricht
ISBN: 9783658165062 bzw. 3658165065, in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.
Kompetenzzuwachs im Politikunterricht wird durch kompetenzorientierten Unterricht besser erreicht als durch herkömmlichen Unterricht. Zu diesem Ergebnis kommt die Interventionsstudie mit 1071 Schülerinnen und Schülern der 9. und 10. Klasse. Die Studie zeigt die empirischen Zusammenhänge zwischen politischem Informationsverhalten, verschiedenen Selbstkonzepten und politischem Wissen. Zudem stellt sie heraus, dass die Wirkung des Politikunterrichts durch verschiedene motivationale Einflussfaktoren Kompetenzzuwachs im Politikunterricht wird durch kompetenzorientierten Unterricht besser erreicht als durch herkömmlichen Unterricht. Zu diesem Ergebnis kommt die Interventionsstudie mit 1071 Schülerinnen und Schülern der 9. und 10. Klasse. Die Studie zeigt die empirischen Zusammenhänge zwischen politischem Informationsverhalten, verschiedenen Selbstkonzepten und politischem Wissen. Zudem stellt sie heraus, dass die Wirkung des Politikunterrichts durch verschiedene motivationale Einflussfaktoren verbessert werden kann und zeigt eine Unabhängigkeit von Partizipationserfahrung und Wissen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Partizipation, Wissen und Motivation im Politikunterricht: Eine Interventionsstudie (Empirische Forschung in den gesellschaftswissenschaftlichen Fachdidaktiken) (2016)
ISBN: 9783658165079 bzw. 3658165073, in Deutsch, 300 Seiten, Springer VS, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kompetenzzuwachs im Politikunterricht wird durch kompetenzorientierten Unterricht besser erreicht als durch herkömmlichen Unterricht. Zu diesem Ergebnis kommt die Interventionsstudie mit 1071 Schülerinnen und Schülern der 9. und 10. Klasse. Die Studie zeigt die empirischen Zusammenhänge zwischen politischem Informationsverhalten, verschiedenen Selbstkonzepten und politischem Wissen. Zudem stellt sie heraus, dass die Wirkung des Politikunterrichts durch verschiedene motivationale Einflussfaktoren verbessert werden kann und zeigt eine Unabhängigkeit von Partizipationserfahrung und Wissen. , Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Springer VS, Springer VS, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-11-22, Freigegeben: 2016-11-22, Studio: Springer VS, Verkaufsrang: 1017206.
Partizipation, Wissen Und Motivation Im Politikunterricht: Eine Interventionsstudie
ISBN: 9783658165062 bzw. 3658165065, vermutlich in Deutsch, neu.
Kompetenzzuwachs im Politikunterricht wird durch kompetenzorientierten Unterricht besser erreicht als durch herkömmlichen Unterricht. Zu diesem Ergebnis kommt die Interventionsstudie mit 1071 Schülerinnen und Schülern der 9. und 10. Klasse. Die Studie zeigt die empirischen Zusammenhänge zwischen politischem Informationsverhalten, verschiedenen Selbstkonzepten und politischem Wissen. Zudem stellt sie heraus, dass die Wirkung des Politikunterrichts durch verschiedene motivationale Einflussfaktoren verbessert werden kann und zeigt eine Unabhängigkeit von Partizipationserfahrung und Wissen. .
Partizipation, Wissen und Motivation im Politikunterricht
ISBN: 9783658165079 bzw. 3658165073, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kompetenzzuwachs im Politikunterricht wird durch kompetenzorientierten Unterricht besser erreicht als durch herkömmlichen Unterricht. Zu diesem Ergebnis kommt die Interventionsstudie mit 1071 Schülerinnen und Schülern der 9. und 10. Klasse. Die Studie zeigt die empirischen Zusammenhänge zwischen politischem Informationsverhalten, verschiedenen Selbstkonzepten und politischem Wissen. Zudem stellt sie heraus, dass die Wirkung des Politikunterrichts durch verschiedene motivationale Einflussfaktoren verbessert werden kann und zeigt eine Unabhängigkeit von Partizipationserfahrung und Wissen. eBook.
Partizipation, Wissen und Motivation im Politikunterricht
ISBN: 9783658165062 bzw. 3658165065, in Deutsch, neu.
Eine Interventionsstudie, Kompetenzzuwachs im Politikunterricht wird durch kompetenzorientierten Unterricht besser erreicht als durch herkömmlichen Unterricht. Zu diesem Ergebnis kommt die Interventionsstudie mit 1071 Schülerinnen und Schülern der 9. und 10. Klasse. Die Studie zeigt die empirischen Zusammenhänge zwischen politischem Informationsverhalten, verschiedenen Selbstkonzepten und politischem Wissen. Zudem stellt sie heraus, dass die Wirkung des Politikunterrichts durch verschiedene motivationale Einflussfaktoren verbessert werden kann und zeigt eine Unabhängigkeit von Partizipationserfahrung und Wissen.
Partizipation, Wissen und Motivation im Politikunterricht - Eine Interventionsstudie
ISBN: 9783658165079 bzw. 3658165073, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.
Partizipation, Wissen und Motivation im Politikunterricht: Kompetenzzuwachs im Politikunterricht wird durch kompetenzorientierten Unterricht besser erreicht als durch herkömmlichen Unterricht. Zu diesem Ergebnis kommt die Interventionsstudie mit 1071 Schülerinnen und Schülern der 9. und 10. Klasse. Die Studie zeigt die empirischen Zusammenhänge zwischen politischem Informationsverhalten, verschiedenen Selbstkonzepten und politischem Wissen. Zudem stellt sie heraus, dass die Wirkung des Politikunterrichts durch verschiedene motivationale Einflussfaktoren verbessert werden kann und zeigt eine Unabhängigkeit von Partizipationserfahrung und Wissen. Ebook.
Partizipation, Wissen und Motivation im Politikunterricht - Eine Interventionsstudie
ISBN: 9783658165079 bzw. 3658165073, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.
Partizipation, Wissen und Motivation im Politikunterricht: Kompetenzzuwachs im Politikunterricht wird durch kompetenzorientierten Unterricht besser erreicht als durch herkömmlichen Unterricht. Zu diesem Ergebnis kommt die Interventionsstudie mit 1071 Schülerinnen und Schälern der 9. und 10. Klasse. Die Studie zeigt die empirischen Zusammenhänge zwischen politischem Informationsverhalten, verschiedenen Selbstkonzepten und politischem Wissen. Zudem stellt sie heraus, dass die Wirkung des Politikunterrichts durch verschiedene motivationale Einflussfaktoren verbessert werden kann und zeigt eine Unabhängigkeit von Partizipationserfahrung und Wissen. Ebook.
Partizipation, Wissen und Motivation im Politikunterricht
ISBN: 9783658165079 bzw. 3658165073, vermutlich in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu.
Partizipation, Wissen und Motivation im Politikunterricht als eBook von Barbara Landwehr
ISBN: 9783658165079 bzw. 3658165073, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, neu.
Partizipation, Wissen und Motivation im Politikunterricht ab 34.99 EURO Eine Interventionsstudie.