Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Schlankes Marketing für den Mittelstand: Effizient, nachhaltig und zielgruppengerecht (German Edition)
16 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 12.71 (€ 12.99)¹ (vom 05.01.2020)Schlankes Marketing für den Mittelstand - Effizient, nachhaltig und zielgruppengerecht
ISBN: 9783658167325 bzw. 3658167327, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.
Schlankes Marketing für den Mittelstand: Dieses Buch erklärt von Grund auf, wie kleinere und mittelgrosse Unternehmen sowie junge Gründer und Start-ups eine systematische Marketingstrategie entwickeln, umsetzen und konsistent fortführen können. Das Ziel: potenzielle Käufer mit einem wirtschaftlich sinnvollen Plan und vernünftigem Mitteleinsatz erreichen. Schritt für Schritt vermittelt der Autor einen praxiserprobten, logischen Prozess, der sich direkt im Arbeitsalltag verankern lässt. Ebook.
Schlankes Marketing für den Mittelstand - Effizient, nachhaltig und zielgruppengerecht
ISBN: 9783658167318 bzw. 3658167319, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Schlankes Marketing für den Mittelstand: Dieses Buch erklärt von Grund auf, wie kleinere und mittelgrosse Unternehmen sowie junge Gründer und Start-ups eine systematische Marketingstrategie entwickeln, umsetzen und konsistent fortführen können. Das Ziel: potenzielle Käufer mit einem wirtschaftlich sinnvollen Plan und vernünftigem Mitteleinsatz erreichen. Schritt für Schritt vermittelt der Autor einen praxiserprobten, logischen Prozess, der sich direkt im Arbeitsalltag verankern lässt. KMU lernen, wie sie Zielgruppen definieren, den wirklichen Produktnutzen bestimmen, die Konkurrenz analysieren, optimale Marketingkan?le finden und ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement einführen können. Mithilfe zahlreicher konstruktiver Fragen erhalten Mittelständler eine konkrete Hilfestellung, um ihr Marketing grundlegend neu aufzusetzen, kritisch zu überprüfen oder auch ganzheitlich zu überarbeiten. Taschenbuch.
Schlankes Marketing für den Mittelstand
ISBN: 9783658167318 bzw. 3658167319, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Dieses Buch erklärt von Grund auf, wie kleinere und mittelgrosse Unternehmen sowie junge Gründer und Start-ups eine systematische Marketingstrategie entwickeln, umsetzen und konsistent fortführen können. Das Ziel: potenzielle Käufer mit einem wirtschaftlich sinnvollen Plan und vernünftigem Mitteleinsatz erreichen. Schritt für Schritt vermittelt der Autor einen praxiserprobten, logischen Prozess, der sich direkt im Arbeitsalltag verankern lässt. KMU lernen, wie sie Zielgruppen definieren, den wirklichen Produktnutzen bestimmen, die Konkurrenz analysieren, optimale Marketingkanäle finden und ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement einführen können. Mithilfe zahlreicher konstruktiver Fragen erhalten Mittelständler eine konkrete Hilfestellung, um ihr Marketing grundlegend neu aufzusetzen, kritisch zu überprüfen oder auch ganzheitlich zu überarbeiten. Soft cover.
Schlankes Marketing für den Mittelstand
ISBN: 9783658167325 bzw. 3658167327, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dieses Buch erklärt von Grund auf, wie kleinere und mittelgrosse Unternehmen sowie junge Gründer und Start-ups eine systematische Marketingstrategie entwickeln, umsetzen und konsistent fortführen können. Das Ziel: potenzielle Käufer mit einem wirtschaftlich sinnvollen Plan und vernünftigem Mitteleinsatz erreichen. Schritt für Schritt vermittelt der Autor einen praxiserprobten, logischen Prozess, der sich direkt im Arbeitsalltag verankern lässt. KMU lernen, wie sie Zielgruppen definieren, den wirklichen Produktnutzen bestimmen, die Konkurrenz analysieren, optimale Marketingkanäle finden und ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement einführen können. Mithilfe zahlreicher konstruktiver Fragen erhalten Mittelständler eine konkrete Hilfestellung, um ihr Marketing grundlegend neu aufzusetzen, kritisch zu überprüfen oder auch ganzheitlich zu überarbeiten. eBook.
Schlankes Marketing für den Mittelstand - Effizient, nachhaltig und zielgruppengerecht
ISBN: 9783658167318 bzw. 3658167319, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Schlankes Marketing für den Mittelstand: Dieses Buch erklärt von Grund auf, wie kleinere und mittelgrosse Unternehmen sowie junge Gründer und Start-ups eine systematische Marketingstrategie entwickeln, umsetzen und konsistent fortführen können. Das Ziel: potenzielle Käufer mit einem wirtschaftlich sinnvollen Plan und vernünftigem Mitteleinsatz erreichen. Schritt für Schritt vermittelt der Autor einen praxiserprobten, logischen Prozess, der sich direkt im Arbeitsalltag verankern lässt. KMU lernen, wie sie Zielgruppen definieren, den wirklichen Produktnutzen bestimmen, die Konkurrenz analysieren, optimale Marketingkanäle finden und ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement einführen können. Mithilfe zahlreicher konstruktiver Fragen erhalten Mittelständler eine konkrete Hilfestellung, um ihr Marketing grundlegend neu aufzusetzen, kritisch zu überprüfen oder auch ganzheitlich zu überarbeiten. Taschenbuch.
Schlankes Marketing Für Den Mittelstand: Effizient, Nachhaltig Und Zielgruppengerecht
ISBN: 9783658167318 bzw. 3658167319, vermutlich in Deutsch, neu.
Dieses Buch erklärt von Grund auf, wie kleinere und mittelgrosse Unternehmen sowie junge Gründer und Start-ups eine systematische Marketingstrategie entwickeln, umsetzen und konsistent fortführen können. Das Ziel: potenzielle Käufer mit einem wirtschaftlich sinnvollen Plan und vernünftigem Mitteleinsatz erreichen. Schritt für Schritt vermittelt der Autor einen praxiserprobten, logischen Prozess, der sich direkt im Arbeitsalltag verankern lässt. KMU lernen, wie sie Zielgruppen definieren, den wirklichen Produktnutzen bestimmen, die Konkurrenz analysieren, optimale Marketingkanäle finden und ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement einführen können. Mithilfe zahlreicher konstruktiver Fragen erhalten Mittelständler eine konkrete Hilfestellung, um ihr Marketing grundlegend neu aufzusetzen, kritisch zu überprüfen oder auch ganzheitlich zu überarbeiten.
| Schlankes Marketing für den Mittelstand | Springer GmbH | 2018
ISBN: 9783658167318 bzw. 3658167319, in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, neu.
Schlankes Marketing für den Mittelstand
ISBN: 9783658167318 bzw. 3658167319, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Dieses Buch erklärt von Grund auf, wie kleinere und mittelgrosse Unternehmen sowie junge Gründer und Start-ups eine systematische Marketingstrategie entwickeln, umsetzen und konsistent fortführen können. Das Ziel: potenzielle Käufer mit einem wirtschaftlich sinnvollen Plan und vernünftigem Mitteleinsatz erreichen. Schritt für Schritt vermittelt der Autor einen praxiserprobten, logischen Prozess, der sich direkt im Arbeitsalltag verankern lässt. KMU lernen, wie sie Zielgruppen definieren, den wirklichen Produktnutzen bestimmen, die Konkurrenz analysieren, optimale Marketingkanäle finden und ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement einführen können. Mithilfe zahlreicher konstruktiver Fragen erhalten Mittelständler eine konkrete Hilfestellung, um ihr Marketing grundlegend neu aufzusetzen, kritisch zu überprüfen oder auch ganzheitlich zu überarbeiten.
Schlankes Marketing für den Mittelstand (2018)
ISBN: 9783658167325 bzw. 3658167327, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dieses Buch erklärt von Grund auf, wie kleinere und mittelgrosse Unternehmen sowie junge Gründer und Start-ups eine systematische Marketingstrategie entwickeln, umsetzen und konsistent fortführen können. Das Ziel: potenzielle Käufer mit einem wirtschaftlich sinnvollen Plan und vernünftigem Mitteleinsatz erreichen. Schritt für Schritt vermittelt der Autor einen praxiserprobten, logischen Prozess, der sich direkt im Arbeitsalltag verankern lässt. KMU lernen, wie sie Zielgruppen definieren, den wirklichen Produktnutzen bestimmen, die Konkurrenz analysieren, optimale Marketingkanäle finden und ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement einführen können.Mithilfe zahlreicher konstruktiver Fragen erhalten Mittelständler eine konkrete Hilfestellung, um ihr Marketing grundlegend neu aufzusetzen, kritisch zu überprüfen oder auch ganzheitlich zu überarbeiten. Der Inhalt- Warum Produkte nicht gekauft werden- Zielgruppen definieren und verstehen- Nutzen für Zielgruppen erzeugen- Sich vom Wettbewerb abheben und eine Marke etablieren- Kunden finden, erreichen, pflegen und halten Der AutorWolfgang Vogt ist Marketingberater für Gründer und etablierte Unternehmen im Mittelstand und hat Lehraufträge an der ESB Business School der Universität Reutlingen und der Dualen Hochschule Baden-Württemberg. Zuvor war er bei IBM Direktor Strategie & Marketing für IT Services in Europa.
Schlankes Marketing für den Mittelstand (2018)
ISBN: 3658167319 bzw. 9783658167318, vermutlich in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.