Von dem Buch Schlankes Marketing für den Mittelstand: Effizient, nachhaltig und zielgruppengerecht (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Schlankes Marketing für den Mittelstand: Effizient, nachhaltig und zielgruppengerecht (German Edition)100%: Vogt, Wolfgang: Schlankes Marketing für den Mittelstand: Effizient, nachhaltig und zielgruppengerecht (German Edition) (ISBN: 9783658167325) 2018, Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Schlankes Marketing für den Mittelstand71%: Wolfgang Vogt: Schlankes Marketing für den Mittelstand (ISBN: 9783658167318) 2018, Springer-Verlag Gmbh, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Schlankes Marketing für den Mittelstand: Effizient, nachhaltig und zielgruppengerecht (German Edition)
16 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 12.71 ( 12.99)¹ (vom 05.01.2020)
1
9783658167325 - Wolfgang Vogt: Schlankes Marketing für den Mittelstand - Effizient, nachhaltig und zielgruppengerecht
Wolfgang Vogt

Schlankes Marketing für den Mittelstand - Effizient, nachhaltig und zielgruppengerecht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658167325 bzw. 3658167327, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Schlankes Marketing für den Mittelstand: Dieses Buch erklärt von Grund auf, wie kleinere und mittelgrosse Unternehmen sowie junge Gründer und Start-ups eine systematische Marketingstrategie entwickeln, umsetzen und konsistent fortführen können. Das Ziel: potenzielle Käufer mit einem wirtschaftlich sinnvollen Plan und vernünftigem Mitteleinsatz erreichen. Schritt für Schritt vermittelt der Autor einen praxiserprobten, logischen Prozess, der sich direkt im Arbeitsalltag verankern lässt. Ebook.
2
9783658167318 - Wolfgang Vogt: Schlankes Marketing für den Mittelstand - Effizient, nachhaltig und zielgruppengerecht
Wolfgang Vogt

Schlankes Marketing für den Mittelstand - Effizient, nachhaltig und zielgruppengerecht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658167318 bzw. 3658167319, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Schlankes Marketing für den Mittelstand: Dieses Buch erklärt von Grund auf, wie kleinere und mittelgrosse Unternehmen sowie junge Gründer und Start-ups eine systematische Marketingstrategie entwickeln, umsetzen und konsistent fortführen können. Das Ziel: potenzielle Käufer mit einem wirtschaftlich sinnvollen Plan und vernünftigem Mitteleinsatz erreichen. Schritt für Schritt vermittelt der Autor einen praxiserprobten, logischen Prozess, der sich direkt im Arbeitsalltag verankern lässt. KMU lernen, wie sie Zielgruppen definieren, den wirklichen Produktnutzen bestimmen, die Konkurrenz analysieren, optimale Marketingkan?le finden und ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement einführen können. Mithilfe zahlreicher konstruktiver Fragen erhalten Mittelständler eine konkrete Hilfestellung, um ihr Marketing grundlegend neu aufzusetzen, kritisch zu überprüfen oder auch ganzheitlich zu überarbeiten. Taschenbuch.
3
9783658167318 - Wolfgang Vogt: Schlankes Marketing für den Mittelstand
Wolfgang Vogt

Schlankes Marketing für den Mittelstand

Lieferung erfolgt aus/von: Mexiko ~DE PB NW

ISBN: 9783658167318 bzw. 3658167319, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 1.80 ($ 40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Mexiko, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch erklärt von Grund auf, wie kleinere und mittelgrosse Unternehmen sowie junge Gründer und Start-ups eine systematische Marketingstrategie entwickeln, umsetzen und konsistent fortführen können. Das Ziel: potenzielle Käufer mit einem wirtschaftlich sinnvollen Plan und vernünftigem Mitteleinsatz erreichen. Schritt für Schritt vermittelt der Autor einen praxiserprobten, logischen Prozess, der sich direkt im Arbeitsalltag verankern lässt. KMU lernen, wie sie Zielgruppen definieren, den wirklichen Produktnutzen bestimmen, die Konkurrenz analysieren, optimale Marketingkanäle finden und ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement einführen können. Mithilfe zahlreicher konstruktiver Fragen erhalten Mittelständler eine konkrete Hilfestellung, um ihr Marketing grundlegend neu aufzusetzen, kritisch zu überprüfen oder auch ganzheitlich zu überarbeiten. Soft cover.
4
9783658167325 - Wolfgang Vogt: Schlankes Marketing für den Mittelstand
Wolfgang Vogt

Schlankes Marketing für den Mittelstand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658167325 bzw. 3658167327, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 26.42 ( 26.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Dieses Buch erklärt von Grund auf, wie kleinere und mittelgrosse Unternehmen sowie junge Gründer und Start-ups eine systematische Marketingstrategie entwickeln, umsetzen und konsistent fortführen können. Das Ziel: potenzielle Käufer mit einem wirtschaftlich sinnvollen Plan und vernünftigem Mitteleinsatz erreichen. Schritt für Schritt vermittelt der Autor einen praxiserprobten, logischen Prozess, der sich direkt im Arbeitsalltag verankern lässt. KMU lernen, wie sie Zielgruppen definieren, den wirklichen Produktnutzen bestimmen, die Konkurrenz analysieren, optimale Marketingkanäle finden und ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement einführen können. Mithilfe zahlreicher konstruktiver Fragen erhalten Mittelständler eine konkrete Hilfestellung, um ihr Marketing grundlegend neu aufzusetzen, kritisch zu überprüfen oder auch ganzheitlich zu überarbeiten. eBook.
5
9783658167318 - Wolfgang Vogt: Schlankes Marketing für den Mittelstand - Effizient, nachhaltig und zielgruppengerecht
Wolfgang Vogt

Schlankes Marketing für den Mittelstand - Effizient, nachhaltig und zielgruppengerecht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658167318 bzw. 3658167319, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Schlankes Marketing für den Mittelstand: Dieses Buch erklärt von Grund auf, wie kleinere und mittelgrosse Unternehmen sowie junge Gründer und Start-ups eine systematische Marketingstrategie entwickeln, umsetzen und konsistent fortführen können. Das Ziel: potenzielle Käufer mit einem wirtschaftlich sinnvollen Plan und vernünftigem Mitteleinsatz erreichen. Schritt für Schritt vermittelt der Autor einen praxiserprobten, logischen Prozess, der sich direkt im Arbeitsalltag verankern lässt. KMU lernen, wie sie Zielgruppen definieren, den wirklichen Produktnutzen bestimmen, die Konkurrenz analysieren, optimale Marketingkanäle finden und ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement einführen können. Mithilfe zahlreicher konstruktiver Fragen erhalten Mittelständler eine konkrete Hilfestellung, um ihr Marketing grundlegend neu aufzusetzen, kritisch zu überprüfen oder auch ganzheitlich zu überarbeiten. Taschenbuch.
6
9783658167318 - Schlankes Marketing Für Den Mittelstand: Effizient, Nachhaltig Und Zielgruppengerecht

Schlankes Marketing Für Den Mittelstand: Effizient, Nachhaltig Und Zielgruppengerecht

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783658167318 bzw. 3658167319, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 34.48 (C$ 51.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch erklärt von Grund auf, wie kleinere und mittelgrosse Unternehmen sowie junge Gründer und Start-ups eine systematische Marketingstrategie entwickeln, umsetzen und konsistent fortführen können. Das Ziel: potenzielle Käufer mit einem wirtschaftlich sinnvollen Plan und vernünftigem Mitteleinsatz erreichen. Schritt für Schritt vermittelt der Autor einen praxiserprobten, logischen Prozess, der sich direkt im Arbeitsalltag verankern lässt. KMU lernen, wie sie Zielgruppen definieren, den wirklichen Produktnutzen bestimmen, die Konkurrenz analysieren, optimale Marketingkanäle finden und ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement einführen können. Mithilfe zahlreicher konstruktiver Fragen erhalten Mittelständler eine konkrete Hilfestellung, um ihr Marketing grundlegend neu aufzusetzen, kritisch zu überprüfen oder auch ganzheitlich zu überarbeiten.
7
9783658167318 - Vogt: | Schlankes Marketing für den Mittelstand | Springer GmbH | 2018
Vogt

| Schlankes Marketing für den Mittelstand | Springer GmbH | 2018

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658167318 bzw. 3658167319, in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, neu.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Dieses Buch erklärt von Grund auf, wie kleinere und mittelgrosse Unternehmen sowie junge Gründer und Start-ups eine systematische Marketingstrategie entwickeln, umsetzen und konsistent fortführen können. Das Ziel: potenzielle Käufer mit einem wirtschaftlich sinnvollen Plan und vernünftigem Mitteleinsatz erreichen. Schritt für Schritt vermittelt der Autor einen praxiserprobten, logischen Prozess, der sich direkt im Arbeitsalltag verankern lässt. KMU lernen, wie sie Zielgruppen definieren, den wirklichen Produktnutzen bestimmen, die Konkurrenz analysieren, optimale Marketingkanäle finden und ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement einführen können. Mithilfe zahlreicher konstruktiver Fragen erhalten Mittelständler eine konkrete Hilfestellung, um ihr Marketing grundlegend neu aufzusetzen, kritisch zu überprüfen oder auch ganzheitlich zu überarbeiten.
8
9783658167318 - Schlankes Marketing für den Mittelstand

Schlankes Marketing für den Mittelstand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783658167318 bzw. 3658167319, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Dieses Buch erklärt von Grund auf, wie kleinere und mittelgrosse Unternehmen sowie junge Gründer und Start-ups eine systematische Marketingstrategie entwickeln, umsetzen und konsistent fortführen können. Das Ziel: potenzielle Käufer mit einem wirtschaftlich sinnvollen Plan und vernünftigem Mitteleinsatz erreichen. Schritt für Schritt vermittelt der Autor einen praxiserprobten, logischen Prozess, der sich direkt im Arbeitsalltag verankern lässt. KMU lernen, wie sie Zielgruppen definieren, den wirklichen Produktnutzen bestimmen, die Konkurrenz analysieren, optimale Marketingkanäle finden und ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement einführen können. Mithilfe zahlreicher konstruktiver Fragen erhalten Mittelständler eine konkrete Hilfestellung, um ihr Marketing grundlegend neu aufzusetzen, kritisch zu überprüfen oder auch ganzheitlich zu überarbeiten.
9
9783658167325 - Wolfgang Vogt: Schlankes Marketing für den Mittelstand
Wolfgang Vogt

Schlankes Marketing für den Mittelstand (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658167325 bzw. 3658167327, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
Dieses Buch erklärt von Grund auf, wie kleinere und mittelgrosse Unternehmen sowie junge Gründer und Start-ups eine systematische Marketingstrategie entwickeln, umsetzen und konsistent fortführen können. Das Ziel: potenzielle Käufer mit einem wirtschaftlich sinnvollen Plan und vernünftigem Mitteleinsatz erreichen. Schritt für Schritt vermittelt der Autor einen praxiserprobten, logischen Prozess, der sich direkt im Arbeitsalltag verankern lässt. KMU lernen, wie sie Zielgruppen definieren, den wirklichen Produktnutzen bestimmen, die Konkurrenz analysieren, optimale Marketingkanäle finden und ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement einführen können.Mithilfe zahlreicher konstruktiver Fragen erhalten Mittelständler eine konkrete Hilfestellung, um ihr Marketing grundlegend neu aufzusetzen, kritisch zu überprüfen oder auch ganzheitlich zu überarbeiten. Der Inhalt- Warum Produkte nicht gekauft werden- Zielgruppen definieren und verstehen- Nutzen für Zielgruppen erzeugen- Sich vom Wettbewerb abheben und eine Marke etablieren- Kunden finden, erreichen, pflegen und halten Der AutorWolfgang Vogt ist Marketingberater für Gründer und etablierte Unternehmen im Mittelstand und hat Lehraufträge an der ESB Business School der Universität Reutlingen und der Dualen Hochschule Baden-Württemberg. Zuvor war er bei IBM Direktor Strategie & Marketing für IT Services in Europa.
10
3658167319 - Wolfgang Vogt: Schlankes Marketing für den Mittelstand
Wolfgang Vogt

Schlankes Marketing für den Mittelstand (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3658167319 bzw. 9783658167318, vermutlich in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 41.58 ( 42.49)¹
unverbindlich
Schlankes Marketing für den Mittelstand ab 34.99 € als Taschenbuch: Effizient nachhaltig und zielgruppengerecht. 1. Aufl. 2018. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Lade…