Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kommunikation für junge Unternehmen: Das Praxishandbuch für Existenzgründer und Start-ups
11 Angebote vergleichen
Preise | Juni 18 | Okt. 18 | Mai 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 29.21 (€ 29.85)¹ | Fr. 14.37 (€ 14.68)¹ | Fr. 29.35 (€ 29.99)¹ |
Nachfrage |
Kommunikation für junge Unternehmen: Das Praxishandbuch für Existenzgründer und Start-ups (German Edition) (2018)
ISBN: 9783658167349 bzw. 3658167343, in Deutsch, 212 Seiten, Springer Gabler, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Start-ups und Existenzgründungen sind keine Miniaturausgaben grosser Konzerne – ihre Entwicklung unterliegt eigenen Logiken. Dieser Praxisratgeber zeigt, wie effektive Kommunikation den Unternehmensaufbau und das Wachstum erfolgreich begleitet: Gründer und Entrepreneure erfahren, wie sie ihre Produkte und ihr Unternehmen in den verschiedenen Entwicklungsphasen zielgruppengenau kommunizieren können und wie es gelingt, Botschaften für Stakeholder relevant aufzubereiten – von der Idee über die Konzeption und den Markteintritt bis hin zur Etablierung.Viele anschauliche Modelle, Beispiele, Best Cases sowie wertvolle Interviews mit Branchenexperten bieten fundiertes Wissen und handfeste Empfehlungen für alle relevanten Handlungsfelder der Unternehmenskommunikation. Zahlreiche direkt umsetzbare Bausteine und das neu entwickelte Communication Canvas helfen dabei, den optimalen Kommunikationsmix für das eigene Unternehmen zu planen und zu gestalten., Kindle Edition, Ausgabe: 1. Aufl. 2018, Format: Kindle eBook, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2018-07-31, Freigegeben: 2018-07-31, Studio: Springer Gabler.
Kommunikation für junge Unternehmen
ISBN: 9783658167332 bzw. 3658167335, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Start-ups und Existenzgründungen sind keine Miniaturausgaben grosser Konzerne – ihre Entwicklung unterliegt eigenen Logiken. Dieser Praxisratgeber zeigt, wie effektive Kommunikation den Unternehmensaufbau und das Wachstum erfolgreich begleitet: Gründer und Entrepreneure erfahren, wie sie ihre Produkte und ihr Unternehmen in den verschiedenen Entwicklungsphasen zielgruppengenau kommunizieren können und wie es gelingt, Botschaften für Stakeholder relevant aufzubereiten – von der Idee über die Konzeption und den Markteintritt bis hin zur Etablierung. Viele anschauliche Modelle, Beispiele, Best Cases sowie wertvolle Interviews mit Branchenexperten bieten fundiertes Wissen und handfeste Empfehlungen für alle relevanten Handlungsfelder der Unternehmenskommunikation. Zahlreiche direkt umsetzbare Bausteine und das neu entwickelte Communication Canvas helfen dabei, den optimalen Kommunikationsmix für das eigene Unternehmen zu planen und zu gestalten. Soft cover.
Kommunikation für junge Unternehmen: Das Praxishandbuch für Existenzgründer und Start-ups (2018)
ISBN: 9783658167349 bzw. 3658167343, in Deutsch, 212 Seiten, Springer Gabler, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Start-ups und Existenzgründungen sind keine Miniaturausgaben grosser Konzerne – ihre Entwicklung unterliegt eigenen Logiken. Dieser Praxisratgeber zeigt, wie effektive Kommunikation den Unternehmensaufbau und das Wachstum erfolgreich begleitet: Gründer und Entrepreneure erfahren, wie sie ihre Produkte und ihr Unternehmen in den verschiedenen Entwicklungsphasen zielgruppengenau kommunizieren können und wie es gelingt, Botschaften für Stakeholder relevant aufzubereiten – von der Idee über die Konzeption und den Markteintritt bis hin zur Etablierung.Viele anschauliche Modelle, Beispiele, Best Cases sowie wertvolle Interviews mit Branchenexperten bieten fundiertes Wissen und handfeste Empfehlungen für alle relevanten Handlungsfelder der Unternehmenskommunikation. Zahlreiche direkt umsetzbare Bausteine und das neu entwickelte Communication Canvas helfen dabei, den optimalen Kommunikationsmix für das eigene Unternehmen zu planen und zu gestalten., Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2018-07-31, Freigegeben: 2018-07-31, Studio: Springer Gabler, Verkaufsrang: 1228540.
/ Häfelinger | Kommunikation für junge Unternehmen | Springer Gabler | 2018
ISBN: 9783658167332 bzw. 3658167335, in Deutsch, Springer Gabler, neu.
Kommunikation für junge Unternehmen
ISBN: 9783658167332 bzw. 3658167335, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Start-ups und Existenzgründungen sind keine Miniaturausgaben grosser Konzerne - ihre Entwicklung unterliegt eigenen Logiken. Dieser Praxisratgeber zeigt, wie effektive Kommunikation den Unternehmensaufbau und das Wachstum erfolgreich begleitet: Gründer und Entrepreneure erfahren, wie sie ihre Produkte und ihr Unternehmen in den verschiedenen Entwicklungsphasen zielgruppengenau kommunizieren können und wie es gelingt, Botschaften für Stakeholder relevant aufzubereiten - von der Idee über die Konzeption und den Markteintritt bis hin zur Etablierung. Viele anschauliche Modelle, Beispiele, Best Cases sowie wertvolle Interviews mit Branchenexperten bieten fundiertes Wissen und handfeste Empfehlungen für alle relevanten Handlungsfelder der Unternehmenskommunikation. Zahlreiche direkt umsetzbare Bausteine und das neu entwickelte Communication Canvas helfen dabei, den optimalen Kommunikationsmix für das eigene Unternehmen zu planen und zu gestalten.
Kommunikation für junge Unternehmen
ISBN: 3658167335 bzw. 9783658167332, vermutlich in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.
Kommunikation für junge Unternehmen: Das Praxishand. | | Zustand sehr gut
ISBN: 9783658167332 bzw. 3658167335, in Deutsch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
*** So macht sparen Spass! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Festpreisangebot.
Kommunikation für junge Unternehmen
ISBN: 9783658167349 bzw. 3658167343, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen