Strategie für Industrie 4.0 - Praxiswissen für Mensch und Organisation in der digitalen Transformation
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 39.14 (€ 39.99)¹ (vom 02.08.2017)1
Strategie für Industrie 4.0
DE HC NW
ISBN: 9783658167516 bzw. 3658167513, in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Dieser Herausgeberband widmet sich den Kernfragen der Arbeitswelt 4.0. Praxisnah und anschaulich zeigen die Autoren auf, wie Führungskräfte in Organisationen verschiedener Art die komplexen Herausforderungen meistern können, um in ihren strategischen Geschäftsfeldern und Arbeitsmärkten zukunftsfähig zu bleiben. Eindrückliche Beispiele aus der Informations- und Kommunikationstechnologie, aus dem Supply Chain Management und dem Bereich der Governance und Public Administration beleuchten die Dieser Herausgeberband widmet sich den Kernfragen der Arbeitswelt 4.0. Praxisnah und anschaulich zeigen die Autoren auf, wie Führungskräfte in Organisationen verschiedener Art die komplexen Herausforderungen meistern können, um in ihren strategischen Geschäftsfeldern und Arbeitsmärkten zukunftsfähig zu bleiben. Eindrückliche Beispiele aus der Informations- und Kommunikationstechnologie, aus dem Supply Chain Management und dem Bereich der Governance und Public Administration beleuchten die Thematik: Welche Schlüsselkompetenzen sind jetzt notwendig? Welche Denkprozesse sind wichtig und wie ´´ticken´´ Unternehmen 4.0? Wie ist das Beziehungsdreieck zwischen Kunde, Führung und Mitarbeiter neu zu gestalten? Das Buch ist ein wertvoller Begleiter der digitalen Transformation und stärkt innovative Organisationen und Akteure im Wettbewerb. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Dieser Herausgeberband widmet sich den Kernfragen der Arbeitswelt 4.0. Praxisnah und anschaulich zeigen die Autoren auf, wie Führungskräfte in Organisationen verschiedener Art die komplexen Herausforderungen meistern können, um in ihren strategischen Geschäftsfeldern und Arbeitsmärkten zukunftsfähig zu bleiben. Eindrückliche Beispiele aus der Informations- und Kommunikationstechnologie, aus dem Supply Chain Management und dem Bereich der Governance und Public Administration beleuchten die Dieser Herausgeberband widmet sich den Kernfragen der Arbeitswelt 4.0. Praxisnah und anschaulich zeigen die Autoren auf, wie Führungskräfte in Organisationen verschiedener Art die komplexen Herausforderungen meistern können, um in ihren strategischen Geschäftsfeldern und Arbeitsmärkten zukunftsfähig zu bleiben. Eindrückliche Beispiele aus der Informations- und Kommunikationstechnologie, aus dem Supply Chain Management und dem Bereich der Governance und Public Administration beleuchten die Thematik: Welche Schlüsselkompetenzen sind jetzt notwendig? Welche Denkprozesse sind wichtig und wie ´´ticken´´ Unternehmen 4.0? Wie ist das Beziehungsdreieck zwischen Kunde, Führung und Mitarbeiter neu zu gestalten? Das Buch ist ein wertvoller Begleiter der digitalen Transformation und stärkt innovative Organisationen und Akteure im Wettbewerb. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
Strategie für Industrie 4.0 - Praxiswissen für Mensch und Organisation in der digitalen Transformation
DE HC NW
ISBN: 9783658167516 bzw. 3658167513, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategie für Industrie 4.0: Dieser Herausgeberband widmet sich den Kernfragen der Arbeitswelt 4.0. Praxisnah und anschaulich zeigen die Autoren auf, wie Führungskräfte in Organisationen verschiedener Art die komplexen Herausforderungen meistern können, um in ihren strategischen Geschäftsfeldern und Arbeitsmärkten zukunftsfähig zu bleiben. Eindrückliche Beispiele aus der Informations- und Kommunikationstechnologie, aus dem Supply Chain Management und dem Bereich der Governance und Public Administration beleuchten die Thematik: Welche Schlüsselkompetenzen sind jetzt notwendig Welche Denkprozesse sind wichtig und wie `ticken` Unternehmen 4.0 Wie ist das Beziehungsdreieck zwischen Kunde, Führung und Mitarbeiter neu zu gestalten Das Buch ist ein wertvoller Begleiter der digitalen Transformation und stärkt innovative Organisationen und Akteure im Wettbewerb. Buch.
Strategie für Industrie 4.0: Dieser Herausgeberband widmet sich den Kernfragen der Arbeitswelt 4.0. Praxisnah und anschaulich zeigen die Autoren auf, wie Führungskräfte in Organisationen verschiedener Art die komplexen Herausforderungen meistern können, um in ihren strategischen Geschäftsfeldern und Arbeitsmärkten zukunftsfähig zu bleiben. Eindrückliche Beispiele aus der Informations- und Kommunikationstechnologie, aus dem Supply Chain Management und dem Bereich der Governance und Public Administration beleuchten die Thematik: Welche Schlüsselkompetenzen sind jetzt notwendig Welche Denkprozesse sind wichtig und wie `ticken` Unternehmen 4.0 Wie ist das Beziehungsdreieck zwischen Kunde, Führung und Mitarbeiter neu zu gestalten Das Buch ist ein wertvoller Begleiter der digitalen Transformation und stärkt innovative Organisationen und Akteure im Wettbewerb. Buch.
3
Strategie für Industrie 4.0 als von
DE HC NW
ISBN: 9783658167516 bzw. 3658167513, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Strategie für Industrie 4.0 ab 39.99 EURO Praxiswissen für Mensch und Organisation in der digitalen Transformation, Strategie für Industrie 4.0 ab 39.99 EURO Praxiswissen für Mensch und Organisation in der digitalen Transformation.
Strategie für Industrie 4.0 ab 39.99 EURO Praxiswissen für Mensch und Organisation in der digitalen Transformation, Strategie für Industrie 4.0 ab 39.99 EURO Praxiswissen für Mensch und Organisation in der digitalen Transformation.
Lade…