Von dem Buch Innovativer Einsatz digitaler im Marketing haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Innovativer Einsatz digitaler im Marketing100%: Lothar Winnen; Alexander Rühle; Alexander Wrobel: Innovativer Einsatz digitaler im Marketing (ISBN: 9783658167745) 2018, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Innovativer Einsatz digitaler im Marketing - Analysen, Strategien, Erfolgsfaktoren, Fallbeispiele100%: Lothar Winnen; Alexander Rühle; Alexander Wrobel: Innovativer Einsatz digitaler im Marketing - Analysen, Strategien, Erfolgsfaktoren, Fallbeispiele (ISBN: 9783658167738) 2018, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Innovativer Einsatz digitaler im Marketing - 12 Angebote vergleichen

Preise201820192023
SchnittFr. 32.91 ( 33.63)¹ Fr. 32.19 ( 32.89)¹ Fr. 42.07 ( 42.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 24.73 ( 25.27)¹ (vom 19.08.2019)
1
9783658167745 - Lothar Winnen; Alexander Rühle; Alexander Wrobel: Innovativer Einsatz digitaler im Marketing
Lothar Winnen; Alexander Rühle; Alexander Wrobel

Innovativer Einsatz digitaler im Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Italien ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658167745 bzw. 3658167742, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Italien, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch zeigt fundiert, wie digitale Medien für unterschiedliche Zielsetzungen im Marketing passgenau eingesetzt werden können. Digitalexperten aus Wissenschaft und Praxis geben wertvolle Einblicke in die aktuellen Nutzungsmöglichkeiten. Neben neuesten Forschungsergebnissen zu den Themen Dynamic Pricing, Einsatz von Bots, Transmediales Marketing, Recruiting oder Mobile Marketing liefern sie wichtige Erkenntnisse und konkrete Praxisbeispiele aus unterschiedlichen Branchen. Ein inspirierendes Werk, das kluge Wege aufzeigt, um Ziele und Zielgruppen auch in einer zunehmend dynamischen Welt erfolgreich und nachhaltig zu erreichen. eBook.
2
9783658167738 - Lothar Winnen: Innovativer Einsatz digitaler im Marketing - Analysen, Strategien, Erfolgsfaktoren, Fallbeispiele
Lothar Winnen

Innovativer Einsatz digitaler im Marketing - Analysen, Strategien, Erfolgsfaktoren, Fallbeispiele

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658167738 bzw. 3658167734, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 40.02 ( 40.89)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Innovativer Einsatz digitaler Medien im Marketing: Dieses Buch zeigt fundiert, wie digitale Medien für unterschiedliche Zielsetzungen im Marketing passgenau eingesetzt werden können. Digitalexperten aus Wissenschaft und Praxis geben wertvolle Einblicke in die aktuellen Nutzungsmöglichkeiten. Neben neuesten Forschungsergebnissen zu den Themen Dynamic Pricing, Einsatz von Bots, Transmediales Marketing, Recruiting oder Mobile Marketing liefern sie wichtige Erkenntnisse und konkrete Praxisbeispiele aus unterschiedlichen Branchen. Ein inspirierendes Werk, das kluge Wege aufzeigt, um Ziele und Zielgruppen auch in einer dynamischer werdenden Welt erfolgreich und nachhaltig zu erreichen. Taschenbuch.
3
9783658167745 - Lothar Winnen: Innovativer Einsatz digitaler im Marketing - Analysen, Strategien, Erfolgsfaktoren, Fallbeispiele
Lothar Winnen

Innovativer Einsatz digitaler im Marketing - Analysen, Strategien, Erfolgsfaktoren, Fallbeispiele

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658167745 bzw. 3658167742, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Innovativer Einsatz digitaler Medien im Marketing: Dieses Buch zeigt fundiert, wie digitale Medien für unterschiedliche Zielsetzungen im Marketing passgenau eingesetzt werden können. Digitalexperten aus Wissenschaft und Praxis geben wertvolle Einblicke in die aktuellen Nutzungsmöglichkeiten. Neben neuesten Forschungsergebnissen zu den Themen Dynamic Pricing, Einsatz von Bots, Transmediales Marketing, Recruiting oder Mobile Marketing liefern sie wichtige Erkenntnisse und konkrete Praxisbeispiele aus unterschiedlichen Branchen. Ebook.
4
9783658167745 - Alexander Rühle, Alexander Wrobel, Lothar Winnen: Innovativer Einsatz digitaler im Marketing
Alexander Rühle, Alexander Wrobel, Lothar Winnen

Innovativer Einsatz digitaler im Marketing (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658167745 bzw. 3658167742, vermutlich in Deutsch, Springer Gabler, Springer Gabler, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 28.90 ( 29.53)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Dieses Buch zeigt fundiert, wie digitale Medien für unterschiedliche Zielsetzungen im Marketing passgenau eingesetzt werden können. Digitalexperten aus Wissenschaft und Praxis geben wertvolle Einblicke in die aktuellen Nutzungsmöglichkeiten. Neben.
5
9783658167745 - Innovativer Einsatz digitaler im Marketing

Innovativer Einsatz digitaler im Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658167745 bzw. 3658167742, vermutlich in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 41.58 ( 42.49)¹
unverbindlich
Innovativer Einsatz digitaler Medien im Marketing ab 34.99 € als pdf eBook: Analysen Strategien Erfolgsfaktoren Fallbeispiele. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783658167745 - Innovativer Einsatz digitaler im Marketing (ebook)

Innovativer Einsatz digitaler im Marketing (ebook)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN NW EB

ISBN: 9783658167745 bzw. 3658167742, in Englisch, (null), neu, E-Book.

Fr. 35.34 ($ 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
9783658167745, by Lothar Winnen, PRINTISBN: 9783658167738, E-TEXT ISBN: 9783658167745, edition 0.
7
9783658167738 - Winnen, Lothar; Rühle, Alexander; Wrobel, Alexander: Innovativer Einsatz digitaler im Marketing - Analysen, Strategien, Erfolgsfaktoren, Fallbeispiele
Winnen, Lothar; Rühle, Alexander; Wrobel, Alexander

Innovativer Einsatz digitaler im Marketing - Analysen, Strategien, Erfolgsfaktoren, Fallbeispiele (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE

ISBN: 9783658167738 bzw. 3658167734, in Deutsch, 166 Seiten, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, neu, Erstausgabe.

Fr. 53.82 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2018, Neuware, 240x160 mm, 312g, 1. Aufl. 2019, 166.
8
9783658167738 - Lothar Winnen; Alexander Rühle; Alexander Wrobel: Innovativer Einsatz digitaler im Marketing
Lothar Winnen; Alexander Rühle; Alexander Wrobel

Innovativer Einsatz digitaler im Marketing (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE

ISBN: 9783658167738 bzw. 3658167734, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, neu, Erstausgabe.

Fr. 53.82 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Analysen, Strategien, Erfolgsfaktoren, Fallbeispiele, Buch, Buch, 1. Aufl. 2019.
9
9783658167745 - Lothar Winnen; Alexander Rühle; Alexander Wrobel: Innovativer Einsatz digitaler im Marketing
Lothar Winnen; Alexander Rühle; Alexander Wrobel

Innovativer Einsatz digitaler im Marketing (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783658167745 bzw. 3658167742, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 42.07 ( 42.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
Analysen, Strategien, Erfolgsfaktoren, Fallbeispiele, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Aufl. 2019.
10
9783658167738 - Lothar Winnen: Innovativer Einsatz digitaler im Marketing: Analysen, Strategien, Erfolgsfaktoren, Fallbeispiele
Lothar Winnen

Innovativer Einsatz digitaler im Marketing: Analysen, Strategien, Erfolgsfaktoren, Fallbeispiele

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783658167738 bzw. 3658167734, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.

Fr. 33.08 ($ 39.44)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…