Von dem Buch Didaktische Interaktionen im Übergang zur Grundschule: Zum Wechselspiel von Kontinuität und Neubeginn haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Didaktische Interaktionen im Übergang zur Grundschule: Zum Wechselspiel von Kontinuität und Neubeginn100%: Kekeritz, Mirja: Didaktische Interaktionen im Übergang zur Grundschule: Zum Wechselspiel von Kontinuität und Neubeginn (ISBN: 9783658167868) 2017, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Didaktische Interaktionen im Übergang zur Grundschule63%: Kekeritz, Mirja: Didaktische Interaktionen im Übergang zur Grundschule (ISBN: 9783658167851) 2017, in Deutsch, auch als Hörbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Didaktische Interaktionen im Übergang zur Grundschule: Zum Wechselspiel von Kontinuität und Neubeginn
16 Angebote vergleichen

Preise201820192020
SchnittFr. 22.99 ( 23.50)¹ Fr. 40.76 ( 41.65)¹ Fr. 45.90 ( 46.90)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 2.52 ( 2.57)¹ (vom 19.10.2019)
1
9783658167868 - Mirja Kekeritz: Didaktische Interaktionen im Übergang zur Grundschule
Mirja Kekeritz

Didaktische Interaktionen im Übergang zur Grundschule (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783658167868 bzw. 3658167866, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Fr. 56.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 74.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Zum Wechselspiel von Kontinuität und Neubeginn, Mirja Kekeritz zeigt in ihrer Studie zum Kooperationssetting Lernwerkstatt auf, wie in den Interaktionen der Übergang und das Zusammentreffen zweier Institutionskulturen bearbeitet werden. Die rekonstruierten Interaktionsmuster und handlungsleitenden Orientierungen der Professionellen legen die von Kindern und Pädagogen hervorgebrachten dynamischen Balanceakte zwischen den Anforderungen des offenen Settings Lernwerkstatt, der (inter-)institutionellen Ordnung und der Peerkultur dar. Zentrale Spannungsmomente bilden die Selbstständigkeit der Kinder und der Appellcharakter des offenen Materials. Neben Fragen nach dem Verhältnis von pädagogischer Ethnografie und didaktischen Fragestellungen wird auch das Verhältnis von Subjekt und Methode, speziell im Rahmen der Videografie, erörtert. PDF, 04.01.2017.
2
9783658167868 - Mirja Kekeritz: Didaktische Interaktionen im Übergang zur Grundschule
Mirja Kekeritz

Didaktische Interaktionen im Übergang zur Grundschule (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783658167868 bzw. 3658167866, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

Fr. 45.99 ( 46.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Zum Wechselspiel von Kontinuität und Neubeginn Mirja Kekeritz zeigt in ihrer Studie zum Kooperationssetting Lernwerkstatt auf, wie in den Interaktionen der Übergang und das Zusammentreffen zweier Institutionskulturen bearbeitet werden. Die rekonstruierten Interaktionsmuster und handlungsleitenden Orientierungen der Professionellen legen die von Kindern und Pädagogen hervorgebrachten dynamischen Balanceakte zwischen den Anforderungen des offenen Settings Lernwerkstatt, der (inter-)institutionellen Ordnung und der Peerkultur dar. Zentrale Spannungsmomente bilden die Selbstständigkeit der Kinder und der Appellcharakter des offenen Materials. Neben Fragen nach dem Verhältnis von pädagogischer Ethnografie und didaktischen Fragestellungen wird auch das Verhältnis von Subjekt und Methode, speziell im Rahmen der Videografie, erörtert. 04.01.2017, PDF.
3
9783658167868 - Didaktische Interaktionen im Übergang zur Grundschule

Didaktische Interaktionen im Übergang zur Grundschule (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783658167868 bzw. 3658167866, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Fr. 45.99 ( 46.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Mirja Kekeritz zeigt in ihrer Studie zum Kooperationssetting Lernwerkstatt auf, wie in den Interaktionen der Übergang und das Zusammentreffen zweier Institutionskulturen bearbeitet werden. Die rekonstruierten Interaktionsmuster und handlungsleitenden Orientierungen der Professionellen legen die von Kindern und Pädagogen hervorgebrachten dynamischen Balanceakte zwischen den Anforderungen des offenen Settings Lernwerkstatt, der (inter-)institutionellen Ordnung und der Peerkultur dar. Zentrale Spannungsmomente bilden die Selbstständigkeit der Kinder und der Appellcharakter des offenen Materials. Neben Fragen nach dem Verhältnis von pädagogischer Ethnografie und didaktischen Fragestellungen wird auch das Verhältnis von Subjekt und Methode, speziell im Rahmen der Videografie, erörtert. PDF, 04.01.2017.
4
9783658167851 - Didaktische Interaktionen im Übergang zur Grundschule

Didaktische Interaktionen im Übergang zur Grundschule (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783658167851 bzw. 3658167858, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 60.37 ( 61.68)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Mirja Kekeritz zeigt in ihrer Studie zum Kooperationssetting Lernwerkstatt auf, wie in den Interaktionen der Übergang und das Zusammentreffen zweier Institutionskulturen bearbeitet werden. Die rekonstruierten Interaktionsmuster und handlungsleitenden Orientierungen der Professionellen legen die von Kindern und Pädagogen hervorgebrachten dynamischen Balanceakte zwischen den Anforderungen des offenen Settings Lernwerkstatt, der (inter-)institutionellen Ordnung und der Peerkultur dar. Zentrale Spannungsmomente bilden die Selbstständigkeit der Kinder und der Appellcharakter des offenen Materials. Neben Fragen nach dem Verhältnis von pädagogischer Ethnografie und didaktischen Fragestellungen wird auch das Verhältnis von Subjekt und Methode, speziell im Rahmen der Videografie, erörtert. Taschenbuch, 12.01.2017.
5
9783658167851 - Mirja Kekeritz: Didaktische Interaktionen im Übergang zur Grundschule : Zum Wechselspiel von Kontinuität und Neubeginn
Mirja Kekeritz

Didaktische Interaktionen im Übergang zur Grundschule : Zum Wechselspiel von Kontinuität und Neubeginn (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658167851 bzw. 3658167858, vermutlich in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Jan 2017, Taschenbuch, neu.

Fr. 58.71 ( 59.99)¹ + Versand: Fr. 21.36 ( 21.82)¹ = Fr. 80.07 ( 81.81)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Mirja Kekeritz zeigt in ihrer Studie zum Kooperationssetting Lernwerkstatt auf, wie in den Interaktionen der Übergang und das Zusammentreffen zweier Institutionskulturen bearbeitet werden. Die rekonstruierten Interaktionsmuster und handlungsleitenden Orientierungen der Professionellen legen die von Kindern und Pädagogen hervorgebrachten dynamischen Balanceakte zwischen den Anforderungen des offenen Settings Lernwerkstatt, der (inter-)institutionellen Ordnung und der Peerkultur dar. Zentrale Spannungsmomente bilden die Selbstständigkeit der Kinder und der Appellcharakter des offenen Materials. Neben Fragen nach dem Verhältnis von pädagogischer Ethnografie und didaktischen Fragestellungen wird auch das Verhältnis von Subjekt und Methode, speziell im Rahmen der Videografie, erörtert. 400 pp. Deutsch.
6
9783658167868 - Mirja Kekeritz: Didaktische Interaktionen im Übergang zur Grundschule
Mirja Kekeritz

Didaktische Interaktionen im Übergang zur Grundschule

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658167868 bzw. 3658167866, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.79 ($ 39.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Mirja Kekeritz zeigt in ihrer Studie zum Kooperationssetting Lernwerkstatt auf, wie in den Interaktionen der Übergang und das Zusammentreffen zweier Institutionskulturen bearbeitet werden. Die rekonstruierten Interaktionsmuster und handlungsleitenden Orientierungen der Professionellen legen die von Kindern und Pädagogen hervorgebrachten dynamischen Balanceakte zwischen den Anforderungen des offenen Settings Lernwerkstatt, der (inter-)institutionellen Ordnung und der Peerkultur dar. Zentrale Spannungsmomente bilden die Selbstständigkeit der Kinder und der Appellcharakter des offenen Materials. Neben Fragen nach dem Verhältnis von pädagogischer Ethnografie und didaktischen Fragestellungen wird auch das Verhältnis von Subjekt und Methode, speziell im Rahmen der Videografie, erörtert. eBook.
7
9783658167868 - Mirja Kekeritz: Didaktische Interaktionen im Übergang zur Grundschule
Mirja Kekeritz

Didaktische Interaktionen im Übergang zur Grundschule (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658167868 bzw. 3658167866, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Fr. 45.99 ( 46.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 53.33 ( 54.49)¹
unverbindlich
Didaktische Interaktionen im Übergang zur Grundschule ab 46.99 € als pdf eBook: Zum Wechselspiel von Kontinuität und Neubeginn. 1. Aufl. 2017. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
8
9783658167851 - Didaktische Interaktionen im Übergang zur Grundschule

Didaktische Interaktionen im Übergang zur Grundschule

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783658167851 bzw. 3658167858, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 60.37 ( 61.68)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage.
Mirja Kekeritz zeigt in ihrer Studie zum Kooperationssetting Lernwerkstatt auf, wie in den Interaktionen der Übergang und das Zusammentreffen zweier Institutionskulturen bearbeitet werden. Die rekonstruierten Interaktionsmuster und handlungsleitenden Orientierungen der Professionellen legen die von Kindern und Pädagogen hervorgebrachten dynamischen Balanceakte zwischen den Anforderungen des offenen Settings Lernwerkstatt, der (inter-)institutionellen Ordnung und der Peerkultur dar. Zentrale Spannungsmomente bilden die Selbstständigkeit der Kinder und der Appellcharakter des offenen Materials. Neben Fragen nach dem Verhältnis von pädagogischer Ethnografie und didaktischen Fragestellungen wird auch das Verhältnis von Subjekt und Methode, speziell im Rahmen der Videografie, erörtert.
9
9783658167868 - Mirja Kekeritz: Didaktische Interaktionen im Übergang zur Grundschule
Mirja Kekeritz

Didaktische Interaktionen im Übergang zur Grundschule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW EB DL

ISBN: 9783658167868 bzw. 3658167866, vermutlich in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 45.99 ( 46.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 53.33 ( 54.49)¹
unverbindlich
Didaktische Interaktionen im Übergang zur Grundschule ab 46.99 € als pdf eBook: Zum Wechselspiel von Kontinuität und Neubeginn. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
10
3658167866 - Mirja Kekeritz: Didaktische Interaktionen im Übergang zur Grundschule
Mirja Kekeritz

Didaktische Interaktionen im Übergang zur Grundschule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 3658167866 bzw. 9783658167868, vermutlich in Deutsch, Didaktische Interaktionen im Übergang zur Grundschule - eBook als pdf von Mirja Kekeritz - Gabler Betriebswirt.-Vlg - 9783658167868, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 45.99 ( 46.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Didaktische Interaktionen im Übergang zur Grundschule ab 46.99 € als pdf eBook: Zum Wechselspiel von Kontinuität und Neubeginn. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
Lade…