Vom Druck zum Sog: Markenartikel erfolgreich verkaufen
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 1.38 ( 1.41)¹ (vom 02.05.2019)
1
9783658168162 - Martin Poetsch: Vom Druck zum Sog: Markenartikel erfolgreich verkaufen
Martin Poetsch

Vom Druck zum Sog: Markenartikel erfolgreich verkaufen

Lieferung erfolgt aus/von: Japan ~DE HC NW

ISBN: 9783658168162 bzw. 3658168161, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.

Fr. 25.69 (¥ 3,279)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Japan, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch zeigt, wie Markenhersteller dem Wettbewerbsdruck durch Billiganbieter im Vertrieb erfolgreich begegnen können und wie aus dem klassischen Druck-Verkauf ein Sog-Verkauf wird. Der Autor beschreibt, wie Verkäufer trotz der zunehmenden Konkurrenz durch No-Name-Produkte und Handelsmarken Verkaufsfläche für ihre Marke sichern können, ohne zu grosse Zugeständnisse an den Einkauf machen zu müssen. Denn: Ein gutes Markenimage, herausragende Qualität und die Beliebtheit bei Kunden allein reichen noch nicht aus, um einen Platz im Regal zu erobern. Es geht um Margen und viele weitere Faktoren, die wenig mit den Produkteigenschaften zu tun haben. Ganz gleich, ob es sich um Wandfarben, Tapeten, Lebensmittel oder Computerzubehör handelt:  Die Perspektive des Einkaufs ist entscheidend. Worauf es bei Gesprächen mit Einkäufern ankommt und was die besonderen Herausforderungen bei Verhandlungen sind, erfährt der Leser in diesem Buch. , Hard cover.
2
9783658168162 - Martin Poetsch: Vom Druck zum Sog: Markenartikel erfolgreich verkaufen - Erprobte Praxistools für Unternehmen in der Konsumgüterindustrie
Symbolbild
Martin Poetsch

Vom Druck zum Sog: Markenartikel erfolgreich verkaufen - Erprobte Praxistools für Unternehmen in der Konsumgüterindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658168162 bzw. 3658168161, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, gebundenes Buch, neu.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Vom Druck zum Sog: Markenartikel erfolgreich verkaufen: Dieses Buch zeigt, wie Markenhersteller dem Wettbewerbsdruck durch Billiganbieter im Vertrieb erfolgreich begegnen können und wie aus dem klassischen Druck-Verkauf ein Sog-Verkauf wird. Der Autor beschreibt, wie Verkäufer trotz der zunehmenden Konkurrenz durch No-Name-Produkte und Handelsmarken Verkaufsfläche für ihre Marke sichern können, ohne zu grosse Zugeständnisse an den Einkauf machen zu müssen. Denn: Ein gutes Markenimage, herausragende Qualität und die Beliebtheit bei Kunden allein reichen noch nicht aus, um einen Platz im Regal zu erobern. Es geht um Margen und viele weitere Faktoren, die wenig mit den Produkteigenschaften zu tun haben. Ganz gleich, ob es sich um Wandfarben, Tapeten, Lebensmittel oder Computerzubehör handelt: Die Perspektive des Einkaufs ist entscheidend. Worauf es bei Gesprächen mit Einkäufern ankommt und was die besonderen Herausforderungen bei Verhandlungen sind, erfährt der Leser in diesem Buch. Buch.
Lade…