Vom Druck zum Sog: Markenartikel erfolgreich verkaufen
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Vom Druck zum Sog: Markenartikel erfolgreich verkaufen
~DE HC NW
ISBN: 9783658168162 bzw. 3658168161, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.
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Dieses Buch zeigt, wie Markenhersteller dem Wettbewerbsdruck durch Billiganbieter im Vertrieb erfolgreich begegnen können und wie aus dem klassischen Druck-Verkauf ein Sog-Verkauf wird. Der Autor beschreibt, wie Verkäufer trotz der zunehmenden Konkurrenz durch No-Name-Produkte und Handelsmarken Verkaufsfläche für ihre Marke sichern können, ohne zu grosse Zugeständnisse an den Einkauf machen zu müssen. Denn: Ein gutes Markenimage, herausragende Qualität und die Beliebtheit bei Kunden allein reichen noch nicht aus, um einen Platz im Regal zu erobern. Es geht um Margen und viele weitere Faktoren, die wenig mit den Produkteigenschaften zu tun haben. Ganz gleich, ob es sich um Wandfarben, Tapeten, Lebensmittel oder Computerzubehör handelt: Die Perspektive des Einkaufs ist entscheidend. Worauf es bei Gesprächen mit Einkäufern ankommt und was die besonderen Herausforderungen bei Verhandlungen sind, erfährt der Leser in diesem Buch. , Hard cover.
Dieses Buch zeigt, wie Markenhersteller dem Wettbewerbsdruck durch Billiganbieter im Vertrieb erfolgreich begegnen können und wie aus dem klassischen Druck-Verkauf ein Sog-Verkauf wird. Der Autor beschreibt, wie Verkäufer trotz der zunehmenden Konkurrenz durch No-Name-Produkte und Handelsmarken Verkaufsfläche für ihre Marke sichern können, ohne zu grosse Zugeständnisse an den Einkauf machen zu müssen. Denn: Ein gutes Markenimage, herausragende Qualität und die Beliebtheit bei Kunden allein reichen noch nicht aus, um einen Platz im Regal zu erobern. Es geht um Margen und viele weitere Faktoren, die wenig mit den Produkteigenschaften zu tun haben. Ganz gleich, ob es sich um Wandfarben, Tapeten, Lebensmittel oder Computerzubehör handelt: Die Perspektive des Einkaufs ist entscheidend. Worauf es bei Gesprächen mit Einkäufern ankommt und was die besonderen Herausforderungen bei Verhandlungen sind, erfährt der Leser in diesem Buch. , Hard cover.
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Symbolbild
Vom Druck zum Sog: Markenartikel erfolgreich verkaufen - Erprobte Praxistools für Unternehmen in der Konsumgüterindustrie
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ISBN: 9783658168162 bzw. 3658168161, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, gebundenes Buch, neu.
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Vom Druck zum Sog: Markenartikel erfolgreich verkaufen: Dieses Buch zeigt, wie Markenhersteller dem Wettbewerbsdruck durch Billiganbieter im Vertrieb erfolgreich begegnen können und wie aus dem klassischen Druck-Verkauf ein Sog-Verkauf wird. Der Autor beschreibt, wie Verkäufer trotz der zunehmenden Konkurrenz durch No-Name-Produkte und Handelsmarken Verkaufsfläche für ihre Marke sichern können, ohne zu grosse Zugeständnisse an den Einkauf machen zu müssen. Denn: Ein gutes Markenimage, herausragende Qualität und die Beliebtheit bei Kunden allein reichen noch nicht aus, um einen Platz im Regal zu erobern. Es geht um Margen und viele weitere Faktoren, die wenig mit den Produkteigenschaften zu tun haben. Ganz gleich, ob es sich um Wandfarben, Tapeten, Lebensmittel oder Computerzubehör handelt: Die Perspektive des Einkaufs ist entscheidend. Worauf es bei Gesprächen mit Einkäufern ankommt und was die besonderen Herausforderungen bei Verhandlungen sind, erfährt der Leser in diesem Buch. Buch.
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