Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Normalitätskonzepte im Behinderungsdiskurs - 12 Angebote vergleichen
Preise | Feb. 18 | Apr. 19 | Aug. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 14.68 (€ 15.00)¹ | Fr. 33.08 (€ 33.81)¹ | Fr. 35.70 (€ 36.48)¹ |
Nachfrage |
Normalitätskonzepte im Behinderungsdiskurs: Eine qualitative Befragung inklusiv-beschulter Brandenburger Grundschulkinder (BestMasters) (2017)
ISBN: 9783658168230 bzw. 3658168234, in Deutsch, 156 Seiten, Springer, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Der Autor legt mit diesem Buch die erste empirische, kritisch-sozialpsychologische Untersuchung der Rolle von Normalitätskonzepten von Kindern vor, wenn diese über Behinderung sprechen. Seine Befragung von Schulkindern an inklusiven Grundschulen in Brandenburg zeigt, dass Behinderung und Normalität als Konzepte untrennbar und auf vielfältige, widersprüchliche Weise miteinander verbunden sind. Diese Ergebnisse leisten einen Beitrag zur empirisch fundierten Theoretisierung von Normalität – einem für die Psychologie essentiellem, aber kaum untersuchten Konzept. Kindle Edition, Ausgabe: 1. Aufl. 2017 ed. Format: Kindle eBook, Label: Springer, Springer, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-01-03, Freigegeben: 2017-01-03, Studio: Springer.
Normalit?tskonzepte im Behinderungsdiskurs - Eine qualitative Befragung inklusiv-beschulter Brandenburger Grundschulkinder
ISBN: 9783658168230 bzw. 3658168234, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.
Normalit?tskonzepte im Behinderungsdiskurs: Der Autor legt mit diesem Buch die erste empirische, kritisch-sozialpsychologische Untersuchung der Rolle von Normalit?tskonzepten von Kindern vor, wenn diese über Behinderung sprechen. Seine Befragung von Schulkindern an inklusiven Grundschulen in Brandenburg zeigt, dass Behinderung und Normalität als Konzepte untrennbar und auf vielfältige, widersprüchliche Weise miteinander verbunden sind. Diese Ergebnisse leisten einen Beitrag zur empirisch fundierten Theoretisierung von Normalität - einem für die Psychologie essentiellem, aber kaum untersuchten Konzept. Ebook.
Normalitätskonzepte im Behinderungsdiskurs
ISBN: 9783658168223 bzw. 3658168226, in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.
Der Autor legt mit diesem Buch die erste empirische, kritisch-sozialpsychologische Untersuchung der Rolle von Normalitätskonzepten von Kindern vor, wenn diese über Behinderung sprechen. Seine Befragung von Schulkindern an inklusiven Grundschulen in Brandenburg zeigt, dass Behinderung und Normalität als Konzepte untrennbar und auf vielfältige, widersprüchliche Weise miteinander verbunden sind. Diese Ergebnisse leisten einen Beitrag zur empirisch fundierten Theoretisierung von Normalität - einem Der Autor legt mit diesem Buch die erste empirische, kritisch-sozialpsychologische Untersuchung der Rolle von Normalitätskonzepten von Kindern vor, wenn diese über Behinderung sprechen. Seine Befragung von Schulkindern an inklusiven Grundschulen in Brandenburg zeigt, dass Behinderung und Normalität als Konzepte untrennbar und auf vielfältige, widersprüchliche Weise miteinander verbunden sind. Diese Ergebnisse leisten einen Beitrag zur empirisch fundierten Theoretisierung von Normalität - einem für die Psychologie essentiellem, aber kaum untersuchten Konzept. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Normalitätskonzepte im Behinderungsdiskurs (2017)
ISBN: 9783658168230 bzw. 3658168234, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Eine qualitative Befragung inklusiv-beschulter Brandenburger Grundschulkinder, Der Autor legt mit diesem Buch die erste empirische, kritisch-sozialpsychologische Untersuchung der Rolle von Normalitätskonzepten von Kindern vor, wenn diese über Behinderung sprechen. Seine Befragung von Schulkindern an inklusiven Grundschulen in Brandenburg zeigt, dass Behinderung und Normalität als Konzepte untrennbar und auf vielfältige, widersprüchliche Weise miteinander verbunden sind. Diese Ergebnisse leisten einen Beitrag zur empirisch fundierten Theoretisierung von Normalität - einem für die Psychologie essentiellem, aber kaum untersuchten Konzept. PDF, 03.01.2017.
Normalitätskonzepte im Behinderungsdiskurs (2017)
ISBN: 9783658168230 bzw. 3658168234, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Eine qualitative Befragung inklusiv-beschulter Brandenburger Grundschulkinder Der Autor legt mit diesem Buch die erste empirische, kritisch-sozialpsychologische Untersuchung der Rolle von Normalitätskonzepten von Kindern vor, wenn diese über Behinderung sprechen. Seine Befragung von Schulkindern an inklusiven Grundschulen in Brandenburg zeigt, dass Behinderung und Normalität als Konzepte untrennbar und auf vielfältige, widersprüchliche Weise miteinander verbunden sind. Diese Ergebnisse leisten einen Beitrag zur empirisch fundierten Theoretisierung von Normalität - einem für die Psychologie essentiellem, aber kaum untersuchten Konzept. 03.01.2017, PDF.
Normalitätskonzepte im Behinderungsdiskurs (2017)
ISBN: 9783658168230 bzw. 3658168234, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
Normalitätskonzepte im Behinderungsdiskurs
ISBN: 9783658168230 bzw. 3658168234, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Autor legt mit diesem Buch die erste empirische, kritisch-sozialpsychologische Untersuchung der Rolle von Normalitätskonzepten von Kindern vor, wenn diese über Behinderung sprechen. Seine Befragung von Schulkindern an inklusiven Grundschulen in Brandenburg zeigt, dass Behinderung und Normalität als Konzepte untrennbar und auf vielfältige, widersprüchliche Weise miteinander verbunden sind. Diese Ergebnisse leisten einen Beitrag zur empirisch fundierten Theoretisierung von Normalität – einem für die Psychologie essentiellem, aber kaum untersuchten Konzept. eBook.
Normalitätskonzepte im Behinderungsdiskurs
ISBN: 9783658168223 bzw. 3658168226, in Deutsch, neu.
Der Autor legt mit diesem Buch die erste empirische, kritisch-sozialpsychologische Untersuchung der Rolle von Normalitätskonzepten von Kindern vor, wenn diese über Behinderung sprechen. Seine Befragung von Schulkindern an inklusiven Grundschulen in Brandenburg zeigt, dass Behinderung und Normalität als Konzepte untrennbar und auf vielfältige, widersprüchliche Weise miteinander verbunden sind. Diese Ergebnisse leisten einen Beitrag zur empirisch fundierten Theoretisierung von Normalität - einem für die Psychologie essentiellem, aber kaum untersuchten Konzept.
Normalitätskonzepte im Behinderungsdiskurs (2017)
ISBN: 9783658168230 bzw. 3658168234, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Normalitätskonzepte im Behinderungsdiskurs
ISBN: 9783658168230 bzw. 3658168234, vermutlich in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu.