Von dem Buch Nichtmarktstrategien multinationaler Unternehmen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Nichtmarktstrategien multinationaler Unternehmen100%: Corinna Sinzig: Nichtmarktstrategien multinationaler Unternehmen (ISBN: 9783658168452) 2017, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nichtmarktstrategien multinationaler Unternehmen: Eine komparative Fallstudienanalyse82%: Sinzig, Corinna: Nichtmarktstrategien multinationaler Unternehmen: Eine komparative Fallstudienanalyse (ISBN: 9783658168445) in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Nichtmarktstrategien multinationaler Unternehmen - 9 Angebote vergleichen

PreiseMai 17Sep. 17März 19
SchnittFr. 48.93 ( 49.99)¹ Fr. 48.93 ( 49.99)¹ Fr. 41.88 ( 42.79)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 2.73 ( 2.79)¹ (vom 21.03.2019)
1
9783658168452 - Corinna Sinzig: Nichtmarktstrategien multinationaler Unternehmen
Corinna Sinzig

Nichtmarktstrategien multinationaler Unternehmen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783658168452 bzw. 3658168455, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Eine komparative Fallstudienanalyse Im Rahmen einer qualitativen Fallstudienanalyse stellt Corinna Sinzig nichtmarktstrategische Aktivitäten multinationaler Unternehmen (MNU) in Industrie- und Schwellenländern gegenüber, also beispielsweise Beziehungen zur politischen Umwelt durch Verbandsarbeit oder zur sozialen Umwelt durch Kooperationen mit NGOs. Die Autorin untersucht mit einem ganzheitlichen Ansatz, wie sich Strategien kontextübergreifend unterscheiden, welche internen und externen Einflussfaktoren hier wirken und wie diese mit der Marktstrategie koordiniert werden. Anhand eines anspruchsvollen Forschungsdesigns verdeutlicht sie, dass sich Nichtmarktstrategien von MNU in Schwellenländern in der Art und Intensität ihrer Verfolgung teilweise signifikant von dem strategischen Verhalten imStammland des MNU unterscheiden. 11.01.2017, PDF.
2
9783658168452 - Corinna Sinzig: Nichtmarktstrategien multinationaler Unternehmen
Corinna Sinzig

Nichtmarktstrategien multinationaler Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783658168452 bzw. 3658168455, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 37.91 ($ 43.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Im Rahmen einer qualitativen Fallstudienanalyse stellt Corinna Sinzig nichtmarktstrategische Aktivitäten multinationaler Unternehmen (MNU) in Industrie- und Schwellenländern gegenüber, also beispielsweise Beziehungen zur politischen Umwelt durch Verbandsarbeit oder zur sozialen Umwelt durch Kooperationen mit NGOs. Die Autorin untersucht mit einem ganzheitlichen Ansatz, wie sich Strategien kontextübergreifend unterscheiden, welche internen und externen Einflussfaktoren hier wirken und wie diese mit der Marktstrategie koordiniert werden. Anhand eines anspruchsvollen Forschungsdesigns verdeutlicht sie, dass sich Nichtmarktstrategien von MNU in Schwellenländern in der Art und Intensität ihrer Verfolgung teilweise signifikant von dem strategischen Verhalten im Stammland des MNU unterscheiden. eBook.
3
9783658168452 - Corinna Sinzig: Nichtmarktstrategien multinationaler Unternehmen - Eine komparative Fallstudienanalyse
Corinna Sinzig

Nichtmarktstrategien multinationaler Unternehmen - Eine komparative Fallstudienanalyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658168452 bzw. 3658168455, in Deutsch, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Im Rahmen einer qualitativen Fallstudienanalyse stellt Corinna Sinzig nichtmarktstrategische Aktivitäten multinationaler Unternehmen (MNU) in Industrie- und Schwellenländern gegenüber, also beispielsweise Beziehungen zur politischen Umwelt durch Verbandsarbeit oder zur sozialen Umwelt durch Kooperationen mit NGOs. Die Autorin untersucht mit einem ganzheitlichen Ansatz, wie sich Strategien kontextübergreifend unterscheiden, welche internen und externen Einflussfaktoren hier wirken und wie diese mit der Marktstrategie koordiniert werden. Anhand eines anspruchsvollen Forschungsdesigns verdeutlicht sie, dass sich Nichtmarktstrategien von MNU in Schwellenländern in der Art und Intensität ihrer Verfolgung teilweise signifikant von dem strategischen Verhalten im Stammland des MNU unterscheiden. Dr. Corinna Sinzig war wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Strategisches und Internationales Management der Technischen Universität Hamburg.
4
9783658168452 - Corinna Sinzig: Nichtmarktstrategien multinationaler Unternehmen - Eine komparative Fallstudienanalyse
Corinna Sinzig

Nichtmarktstrategien multinationaler Unternehmen - Eine komparative Fallstudienanalyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658168452 bzw. 3658168455, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Nichtmarktstrategien multinationaler Unternehmen: Im Rahmen einer qualitativen Fallstudienanalyse stellt Corinna Sinzig nichtmarktstrategische Aktivitäten multinationaler Unternehmen (MNU) in Industrie- und Schwellenländern gegenüber, also beispielsweise Beziehungen zur politischen Umwelt durch Verbandsarbeit oder zur sozialen Umwelt durch Kooperationen mit NGOs. Die Autorin untersucht mit einem ganzheitlichen Ansatz, wie sich Strategien kontext?bergreifend unterscheiden, welche internen und externen Einflussfaktoren hier wirken und wie diese mit der Marktstrategie koordiniert werden. Anhand eines anspruchsvollen Forschungsdesigns verdeutlicht sie, dass sich Nichtmarktstrategien von MNU in Schwellenländern in der Art und Intensität ihrer Verfolgung teilweise signifikant von dem strategischen Verhalten im, Ebook.
5
9783658168445 - Sinzig, Corinna: Nichtmarktstrategien multinationaler Unternehmen
Sinzig, Corinna

Nichtmarktstrategien multinationaler Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658168445 bzw. 3658168447, in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.

Fr. 63.61 ( 64.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Im Rahmen einer qualitativen Fallstudienanalyse stellt Corinna Sinzig nichtmarktstrategische Aktivitäten multinationaler Unternehmen (MNU) in Industrie- und Schwellenländern gegenüber, also beispielsweise Beziehungen zur politischen Umwelt durch Verbandsarbeit oder zur sozialen Umwelt durch Kooperationen mit NGOs. Die Autorin untersucht mit einem ganzheitlichen Ansatz, wie sich Strategien kontextübergreifend unterscheiden, welche internen und externen Einflussfaktoren hier wirken und wie diese Im Rahmen einer qualitativen Fallstudienanalyse stellt Corinna Sinzig nichtmarktstrategische Aktivitäten multinationaler Unternehmen (MNU) in Industrie- und Schwellenländern gegenüber, also beispielsweise Beziehungen zur politischen Umwelt durch Verbandsarbeit oder zur sozialen Umwelt durch Kooperationen mit NGOs. Die Autorin untersucht mit einem ganzheitlichen Ansatz, wie sich Strategien kontextübergreifend unterscheiden, welche internen und externen Einflussfaktoren hier wirken und wie diese mit der Marktstrategie koordiniert werden. Anhand eines anspruchsvollen Forschungsdesigns verdeutlicht sie, dass sich Nichtmarktstrategien von MNU in Schwellenländern in der Art und Intensität ihrer Verfolgung teilweise signifikant von dem strategischen Verhalten im Stammland des MNU unterscheiden. Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
9783658168445 - Corinna Sinzig: Nichtmarktstrategien multinationaler Unternehmen
Corinna Sinzig

Nichtmarktstrategien multinationaler Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783658168445 bzw. 3658168447, in Deutsch, Springer, neu.

Fr. 65.39 ( 66.81)¹ + Versand: Fr. 3.43 ( 3.50)¹ = Fr. 68.81 ( 70.31)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Eine komparative Fallstudienanalyse, Im Rahmen einer qualitativen Fallstudienanalyse stellt Corinna Sinzig nichtmarktstrategische Aktivitäten multinationaler Unternehmen (MNU) in Industrie- und Schwellenländern gegenüber, also beispielsweise Beziehungen zur politischen Umwelt durch Verbandsarbeit oder zur sozialen Umwelt durch Kooperationen mit NGOs. Die Autorin untersucht mit einem ganzheitlichen Ansatz, wie sich Strategien kontextübergreifend unterscheiden, welche internen und externen Einflussfaktoren hier wirken und wie diese mit der Marktstrategie koordiniert werden. Anhand eines anspruchsvollen Forschungsdesigns verdeutlicht sie, dass sich Nichtmarktstrategien von MNU in Schwellenländern in der Art und Intensität ihrer Verfolgung teilweise signifikant von dem strategischen Verhalten imStammland des MNU unterscheiden.
7
9783658168452 - Corinna Sinzig: Nichtmarktstrategien multinationaler Unternehmen
Corinna Sinzig

Nichtmarktstrategien multinationaler Unternehmen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658168452 bzw. 3658168455, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 56.27 ( 57.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783658168445 - Corinna Sinzig: Nichtmarktstrategien multinationaler Unternehmen als von
Corinna Sinzig

Nichtmarktstrategien multinationaler Unternehmen als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658168445 bzw. 3658168447, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, gebundenes Buch, neu.

Fr. 63.61 ( 64.99)¹ + Versand: Fr. 2.89 ( 2.95)¹ = Fr. 66.49 ( 67.94)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783658168445 - Corinna Sinzig: Nichtmarktstrategien multinationaler Unternehmen: Eine komparative Fallstudienanalyse
Corinna Sinzig

Nichtmarktstrategien multinationaler Unternehmen: Eine komparative Fallstudienanalyse

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783658168445 bzw. 3658168447, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Fr. 47.63 ($ 57.97)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…