Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nichtmarktstrategien multinationaler Unternehmen - 9 Angebote vergleichen
Preise | Mai 17 | Sep. 17 | März 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 48.93 (€ 49.99)¹ | Fr. 48.93 (€ 49.99)¹ | Fr. 41.88 (€ 42.79)¹ |
Nachfrage |
Nichtmarktstrategien multinationaler Unternehmen (2017)
ISBN: 9783658168452 bzw. 3658168455, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
Nichtmarktstrategien multinationaler Unternehmen
ISBN: 9783658168452 bzw. 3658168455, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Im Rahmen einer qualitativen Fallstudienanalyse stellt Corinna Sinzig nichtmarktstrategische Aktivitäten multinationaler Unternehmen (MNU) in Industrie- und Schwellenländern gegenüber, also beispielsweise Beziehungen zur politischen Umwelt durch Verbandsarbeit oder zur sozialen Umwelt durch Kooperationen mit NGOs. Die Autorin untersucht mit einem ganzheitlichen Ansatz, wie sich Strategien kontextübergreifend unterscheiden, welche internen und externen Einflussfaktoren hier wirken und wie diese mit der Marktstrategie koordiniert werden. Anhand eines anspruchsvollen Forschungsdesigns verdeutlicht sie, dass sich Nichtmarktstrategien von MNU in Schwellenländern in der Art und Intensität ihrer Verfolgung teilweise signifikant von dem strategischen Verhalten im Stammland des MNU unterscheiden. eBook.
Nichtmarktstrategien multinationaler Unternehmen - Eine komparative Fallstudienanalyse
ISBN: 9783658168452 bzw. 3658168455, in Deutsch, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.
Im Rahmen einer qualitativen Fallstudienanalyse stellt Corinna Sinzig nichtmarktstrategische Aktivitäten multinationaler Unternehmen (MNU) in Industrie- und Schwellenländern gegenüber, also beispielsweise Beziehungen zur politischen Umwelt durch Verbandsarbeit oder zur sozialen Umwelt durch Kooperationen mit NGOs. Die Autorin untersucht mit einem ganzheitlichen Ansatz, wie sich Strategien kontextübergreifend unterscheiden, welche internen und externen Einflussfaktoren hier wirken und wie diese mit der Marktstrategie koordiniert werden. Anhand eines anspruchsvollen Forschungsdesigns verdeutlicht sie, dass sich Nichtmarktstrategien von MNU in Schwellenländern in der Art und Intensität ihrer Verfolgung teilweise signifikant von dem strategischen Verhalten im Stammland des MNU unterscheiden. Dr. Corinna Sinzig war wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Strategisches und Internationales Management der Technischen Universität Hamburg.
Nichtmarktstrategien multinationaler Unternehmen - Eine komparative Fallstudienanalyse
ISBN: 9783658168452 bzw. 3658168455, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.
Nichtmarktstrategien multinationaler Unternehmen: Im Rahmen einer qualitativen Fallstudienanalyse stellt Corinna Sinzig nichtmarktstrategische Aktivitäten multinationaler Unternehmen (MNU) in Industrie- und Schwellenländern gegenüber, also beispielsweise Beziehungen zur politischen Umwelt durch Verbandsarbeit oder zur sozialen Umwelt durch Kooperationen mit NGOs. Die Autorin untersucht mit einem ganzheitlichen Ansatz, wie sich Strategien kontext?bergreifend unterscheiden, welche internen und externen Einflussfaktoren hier wirken und wie diese mit der Marktstrategie koordiniert werden. Anhand eines anspruchsvollen Forschungsdesigns verdeutlicht sie, dass sich Nichtmarktstrategien von MNU in Schwellenländern in der Art und Intensität ihrer Verfolgung teilweise signifikant von dem strategischen Verhalten im, Ebook.
Nichtmarktstrategien multinationaler Unternehmen
ISBN: 9783658168445 bzw. 3658168447, in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.
Im Rahmen einer qualitativen Fallstudienanalyse stellt Corinna Sinzig nichtmarktstrategische Aktivitäten multinationaler Unternehmen (MNU) in Industrie- und Schwellenländern gegenüber, also beispielsweise Beziehungen zur politischen Umwelt durch Verbandsarbeit oder zur sozialen Umwelt durch Kooperationen mit NGOs. Die Autorin untersucht mit einem ganzheitlichen Ansatz, wie sich Strategien kontextübergreifend unterscheiden, welche internen und externen Einflussfaktoren hier wirken und wie diese Im Rahmen einer qualitativen Fallstudienanalyse stellt Corinna Sinzig nichtmarktstrategische Aktivitäten multinationaler Unternehmen (MNU) in Industrie- und Schwellenländern gegenüber, also beispielsweise Beziehungen zur politischen Umwelt durch Verbandsarbeit oder zur sozialen Umwelt durch Kooperationen mit NGOs. Die Autorin untersucht mit einem ganzheitlichen Ansatz, wie sich Strategien kontextübergreifend unterscheiden, welche internen und externen Einflussfaktoren hier wirken und wie diese mit der Marktstrategie koordiniert werden. Anhand eines anspruchsvollen Forschungsdesigns verdeutlicht sie, dass sich Nichtmarktstrategien von MNU in Schwellenländern in der Art und Intensität ihrer Verfolgung teilweise signifikant von dem strategischen Verhalten im Stammland des MNU unterscheiden. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Nichtmarktstrategien multinationaler Unternehmen
ISBN: 9783658168445 bzw. 3658168447, in Deutsch, Springer, neu.
Eine komparative Fallstudienanalyse, Im Rahmen einer qualitativen Fallstudienanalyse stellt Corinna Sinzig nichtmarktstrategische Aktivitäten multinationaler Unternehmen (MNU) in Industrie- und Schwellenländern gegenüber, also beispielsweise Beziehungen zur politischen Umwelt durch Verbandsarbeit oder zur sozialen Umwelt durch Kooperationen mit NGOs. Die Autorin untersucht mit einem ganzheitlichen Ansatz, wie sich Strategien kontextübergreifend unterscheiden, welche internen und externen Einflussfaktoren hier wirken und wie diese mit der Marktstrategie koordiniert werden. Anhand eines anspruchsvollen Forschungsdesigns verdeutlicht sie, dass sich Nichtmarktstrategien von MNU in Schwellenländern in der Art und Intensität ihrer Verfolgung teilweise signifikant von dem strategischen Verhalten imStammland des MNU unterscheiden.
Nichtmarktstrategien multinationaler Unternehmen (2017)
ISBN: 9783658168452 bzw. 3658168455, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Nichtmarktstrategien multinationaler Unternehmen als von
ISBN: 9783658168445 bzw. 3658168447, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, gebundenes Buch, neu.
Nichtmarktstrategien multinationaler Unternehmen: Eine komparative Fallstudienanalyse
ISBN: 9783658168445 bzw. 3658168447, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen